Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 16:03 Titel:
|
|
|
Punkt 16 Uhr. Bade übernimmt und brüllt augenblicklich los.
Das ist heute mal wieder schlimm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 16:24 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
@Alexmaexchen: Die Antwort ist ganz einfach 13. Das Spiel wurde auch schon oft gespielt. Es ist kein Trick dabei, aber die Leute sind schlicht zu doof, nachzurechnen.
Dankeschön! Aber kann man denn überhaupt aus Zigarettenstummeln eine neue Zigarette drehen? Ich bin Nichtraucher, ich weiß das nicht!
Viele Grüße
Alex |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 16:41 Titel:
|
|
|
Das ist doch mal ne schöne, zielgruppengerechte Frage! Liebe Lemminge, wenn ihr Raucher seid und eure Kohle hier verzockt: Geht an die frische Luft und sucht euch ein paar Kippen zusammen! Dann könnt ihr beide Süchte weiterführen! Ich seh sie schon, die 9Live-Zuschauer, wie sie im Park um die Bänke schleichen. Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Freitag, 14.11.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 16:41 Titel:
|
|
|
« Alexmaexchen » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
@Alexmaexchen: Die Antwort ist ganz einfach 13. Das Spiel wurde auch schon oft gespielt. Es ist kein Trick dabei, aber die Leute sind schlicht zu doof, nachzurechnen.
Dankeschön! Aber kann man denn überhaupt aus Zigarettenstummeln eine neue Zigarette drehen? Ich bin Nichtraucher, ich weiß das nicht!
Viele Grüße
Alex
Kommt darauf an ob noch Tabak dran bleibt nach dem ausdrücken oder nicht. Generell würde ich sagen, dass wohl keine 3 Stummel reichen um eine neue Zigarette zu drehen.
Es geht sicherlich, ob es schmeckt ist die andere Frage. Ich würde es nicht wollen.
Aber, darum geht es ja quasi gar nicht. Es nimmt ja auch niemand 3 Katzen in einem Rucksack mit in den Bus.
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 16:48 Titel:
|
|
|
Schaut sich jemand aktuell diesen Bade an...
Mit der Rückkehr dieser Zählspielchen mitsamt den geplanten Durchstellpausen hat man sich wohl auch wieder der "Qualitäten" des kreischenden Laienpredigers erinnert, den man bislang so erfolgreich in der Pro 7 - Nacht verstecken konnte !
Dem Sender muss es wirklich dreckig gehen, wenn man diese Person jetzt wieder bei Tageslicht auf die Zuschauer loslässt... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:13 Titel:
|
|
|
17:10 Uhr. Jörg wird durchgestellt. Seine geniale Antwort: 12.
Es ist erschreckend....... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:21 Titel:
|
|
|
Der Herr im Bade;
"Wozu stehe ich den hier, ich stehe hier damit Sie Geld gewinnen....!"
Die Pfleger kommen gleich......, mit dem allmonatlichen Abzockscheck für das gute Gewissen auf dem Konto...., sollte eigentlich auch mal für eine anständige Frisur reichen....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:31 Titel:
|
|
|
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Die Pfleger kommen gleich...
Die Pfleger ?
So wie der [ ... ] schreit, hat er grosse Schmerzen, da hilft nur noch der Veterinär !
Eben im Moment wieder eine derartige Attacke...schlimm, Lebewesen so leiden zu sehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:43 Titel:
|
|
|
Offenbar wurde dem guten Bade während der Sendung irgend eine böse Flüssigkeit ins Ohr geträufelt, anders ist sein Verhalten nicht zu verstehen. Gegen den hat das HB-Männchen in den alten Werbespots Relaxübungen gemacht.
Nachdem eine Zuschauerin die richtige Lösung nannte, nahm er sich den Stöpsel aus dem Ohr und pustete ihn durch. Danach war er wie umgewandelt und konnte - mehr oder weniger - in Ruhe die letzten Minuten der Sendung moderieren.
Zitat Bade: "So eine Sendung wie die heute haben Sie sicher noch nie gesehen."
...wohl wahr.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
Gesplittet am: Freitag, 14.11.2008, 17:50 Uhr von Callpassive Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.11.2008, 19:19 Titel:
|
|
|
Ich habe bei der Werbung gerade gehört, dass das Handy 1 MB Speicher hat. Und das sagt man auch noch.
19:15 Der Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Marc erzählt gerade etwas über die Vorteile seiner Hose.
Er sagt, dass sein Fahrradparkplatz belegt war.
Er sagt, dass er 10€ im Monat dafür bezahlt.
Jetzt sagt er, dass er gerne Werbung sieht.
Es werden 8 abgeklebte weibliche Vornamen mir R an 3. Stelle gesucht.
Es gibt 1 Wanne voller Geld.
Marc sagt, dass keine Doppelnamen dabei sind.
19:31 Die Runde wird gestartet.
Es gibt 10€ Treueprämie.
19:31 Karin 20€
19:32 Martina 10€
Bei der Treueprämie schreibe ich jetzt Nichts mehr dahinter.
19:32 ALEX löst Barbara und gewinnt 100€.
Marc sagt, dass er keine Barbara persönlich kennt.
Ich kenne persönlich auch keine aber mir sind schnell Barbara Salesch und Barbara Schöneberger eingefallen.
19:35 Vera 50€
Doris 20€
19:36 MAILBOX
Es gibt inzwischen 20€ Treueprämie.
Lora (Sollte das nicht Nora sein?)
19:38 Birgit
19:38 NILS löst Maria und gewinnt 300€.
Ich schreibe die Falschantworten jetzt nicht mehr mit.
19:41 Es gibt 30€ Treueprämie.
19:45 Die Geldleitungen 500€,1000€,1500€ kommen dazu.
Jetzt ist der erste 500€ Schein gefallen und es sind schon über 1000€ in der Wanne.
Am Ende des Bandes sind schon die nächsten beiden 500€ Scheine zu sehen.
Es wird auch gleich die 1500€ Leitung getroffen.
19:46 Es gibt 40€ Treueprämie.
Ich schalte ab. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 14.11.2008, 19:50, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|