CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 13:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gott, ist die Blonde da langweilig:

Ist der Schürmann nach Ihr dran? Dann weiss ich, wie das hier ausgeht.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Wiedemann zum gestrigen GQ-Award: "Grace Jones war glaub ich so dicht, dass ganz Kolumbien keine Drogen mehr hat!"

Derzeit Wortsuchen ála Postkarte, Kartoffel, Schlitten... Allerdings drohte sich im Hintergrund das
Geldband an...und es gibt nichts schlimmeres als Tina und abgeklebte Begriffe+Geldband... Wenn
Bade dann noch neben ihr stünde...könnte man sich genauso gut gleich die (Rum)Kugel geben statt
den danach mehr als fälligen Umweg zur Einweisung zu nehmen...

Spoiler: 

...man achte auf die Flecken an den Oberarmen... ...hat sie wohl mal wieder einer zu hart angelangt und wollt nicht wieder loslassen... Confused
Verständlich...
Also das nicht wieder loslassen wollen... Wink

21:50 Uhr: Start der TISCHBEINE für 700 €

21:53 Uhr: Einspielung der Falschantwort BIENENSTICH
21:55 Uhr: INNESTICH
22:00 Uhr: 1.000 € sicher

Das wird mir zu blöd...
Ich hau jetzt ab ins 'Achteck' und werd mich meiner Sucht...der H-Milch...maßlos hingeben...
Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja erstaunlich wie wenige und vorallem kleine Geldscheine sich auf dem Geldband befinden bei einer klar lösbaren Wortsuche die jeder kennt, im Gegensatz zu dem sonst gespielten utopisch abwegigen Begrifferaten wo die grossen Scheine im Millimeterabstand daherkommen....

Aber dem lemming fällt das nicht auf......

Er hört nur die Tonkonserven der Falschantworten und das abgedroschene Endlosschleifengequatsche der wachhabenden Abzockgesandten...

Crap !
Das einzig Positive;
Endlich sendet 9 Live ein umfassendes Verblödungsfernsehen dass unverweigerlich zum Untergang führen muss.
So doof können höchstens 0.05 % der Bevölkerung sein die dort noch Anrufen, dass reicht nicht für die verschuldete P7S1 Gesellschaft !

Abschaffen, umschalten, wegschalten, umprogrammieren, Satellit abschiessen !

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 22:28 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Grace Jones war glaub ich so dicht, dass ganz Kolumbien keine Drogen mehr hat!

Ferner teilte uns Kaiser mit...Grace Jones war früher mal...als Bondgirl...sehr sexy...das ist heute aber nicht mehr so...sie ist irgendwie...aufgedunsen...sie ist nicht mehr so wie früher.

Grace Jones ist ein Jahrgang 1948...gucken wir mal...wie aufgedunsen Tina Kaiser im Jahr 2037 ist...und ob sie dann auch immer noch im kurzen Kleidchen Müllsendungen moderiert. Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 22:31 
Titel:

Tina Kaiser um 22:28 Uhr:

"Ich bin jetzt still bis das jemand löst"

Tina Kasier um 22:28:20 Uhr:

"Bla, bla, bla, bla..."

Ich glaub', mein Pony hupt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:02 
Titel:

Jetzt spielt sie ihr eigenes Spiel mit der Regie, indem sie Wörter aufschreibt, die vorwärts wie rückwärts einen Sinn ergeben. Wieso sich sich auch dem aktuellen Spiel widmen... LALA PLAQUE

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:06 
Titel:

23:00 Uhr - Schürmann begrüßt uns mit der Koffershow. 50 Koffer gibt es zur Auswahl. 1 Koffer enthält 10000,-€. Schürmann hätte gerne Berufe mit E an zweiter Stelle. 40 Begriffe sind abgeklebt. Das kann ja wieder heiter werden.

23:06 Uhr - Heidi nennt den LEHRER, nimmt Koffer 19, lässt ihn sich aber für 300,-€ abschwatzen, da Heidi keinen Fernseher möchte und Schürmann ihr den Rat gibt, dann doch lieber die 300,-€ zu nehmen.

23:08 Uhr - Hedwig nennt den METZGER, wählt Koffer 12. Schürmann will ihr jetzt den Koffer 19 schmackhaft machen. Wieder werden 300,-€ geboten für den Koffer 12. Hedwig versteht man kaum. 400,-€ werden geboten. 500,-€ werden geboten. Hedwig lehnt ab. Im Koffer sind 180,-€.

23:12 Uhr - Henrich Lohmann nennt den BÄCKER. Hat einen ausländischen Dialekt und hört sich schon älter an. Schürmann erklärt ihm, dass man BÄCKER mit Ä schreibt und nicht wie Boris mit E. Er hat angerufen und hat nebenbei sowieso Post gelesen und sich nicht konzentriert. Er bekommt 20,-€ Trostpreis und wünscht sich einen Ratefuchs.

23:15 Uhr - Schürmann: "Wenn jetzt jemand anruft und GÄRTNER sagt, geh ich nach Hause." Bitte bitte, nennt einer den GÄRTNER.

23:15 Uhr - Helga nennt HEBAMME und wählt Koffer 14. Schürmann bietet 200,-€; 300,-€; 400,- €; Sie möchte 500,- €; Daraufhin bietet Schürmann 450,-€, es ist ja wie auf dem Basar, meint er. Helga nimmt die 450,-€

23:18 Uhr - Herbert Schneider nennt den KELLNER. Er wählt Koffer Nummero 11, da er am 11.2. Geburtstag hat. Herbert mag mindestens 500,-€ haben, Schürmann bietet 300,-€. Schürman erwähnt beiläufig, dass er immer sofort, wenn ein Koffer gewählt wird, den enthaltenen Betrag aufs Ohr bekommt. AHA? Schürmann bietet 400,-€. Herbert nimmt die 400,-€.

23:21 Uhr - Gaby nennt den BEAMTEN. Bekommt 10,-€ und sie wünscht sich einen Ratefuchs, den es jedoch nicht mehr gibt. Schürmann erwähnt, dass dies die erste Falschantwort ist. Das ist falsch.

23:22 Uhr - ¿ Ifnua Türka ¿ nennt den VERKÄUFER. Bevor sie wählen kann, macht ihr Fernseher Probleme. Sie wählt den Koffer 17, Schürmann möchte ihr wieder den Koffer 19 andrehen. Sie bleibt bei Koffer 17, da sie an einem 17. Geburtstag hat. Schürmann bietet 300,-€; 400,-€; Sie bleibt bei Koffer 17 und erhält 200,-€.

23:25 Uhr - Hans Georg nennt den SEEMANN. Er wählt Koffer 13. Schürmann will wieder Koffer 19 aufschwatzen und empfiehlt ihn sogar. Sie debattieren darüber ob nun Koffer 13 oder 19. Da Hans Georg´s Frau 13 sagt, will er bei 13 bleiben. Schürmann bohrt weiter, doch Hans Georg bleibt stark und behält die 13. Er gewinnt 240,-€.

23:29 Uhr - Ralf nennt den FEUERWEHRMANN und wählt Koffer 27. Schürmann möchte wieder die 19 andrehen, Ralf sagt "Beim nächsten Mal". Im Koffer 27 sind 150,-€.

23:32 Uhr - Heinz nennt den MECHANIKER. Er wählt Koffer 19, damit Hans Georg ihn nicht mehr bekommt, falls er nochmal durchkommt. Im Koffer 19 ist der 32" LCD Fernseher.

23:35 Uhr - Gewinn wird auf 2 Koffer pro richtig gelösten Begriff erhöht.

Langsam dürfte mit vermehrten Falschantworten zu rechnen sein.

23:36 Uhr - Anneliese Hauser nennt RECHTSANWALT. 10,-€ geschenkt.

23:37 Uhr - Nikolai nennt den MECHATRONIKER. 10,-€ geschenkt.

23:38 Uhr - Ute nennt den VERSICHERUNGSKAUFMANN. 10,-€ geschenkt.

Hm, ich kann wohl Hellsehen.

23:40 Uhr - Hildegard nennt GEOLOGE, 10,-€ geschenkt.

23:41 Uhr - AUFLEGER

23:41 Uhr - Heinz (Dauergewinner glaube ich?) nennt SEILER. 10,-€ geschenkt.

23:42 Uhr - Inge nennt ELEKTRIKER. Schürmann findet es schade, dass der ELEKTRIKER nicht dabei ist. Aber Herr Schürmann, das geht doch gar nicht. Das E muss doch an 2. Stelle sein.

23:43 Uhr - Ihm fällt es selbst auf und er möchte, dass Inge nochmal von der Quizzentrale zurückgestellt wird. Warum? Egal, klappt ja sowieso nie mit dem zurückstellen.

23:44 Uhr - TdS möchte, dass jemand sein Lippenzeugs aus der Maske holt, da sonst seine Lippen komisch sind.

23:46 Uhr - Kurt nennt GEBÄUDEREINIGER. Er bekommt 10,-€ geschenkt, doch Kurt legt auf.

Ich schalte ab!

...............

00:51 Uhr - Jetzt mit 5 Geldleitungen, 3000,-€; 2000,-€; 1000,-€; 750,-€; 500,-€

und wieder weg

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Samstag, 15.11.2008, 00:56, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:07 
Titel:

Dafür hat also Frau Kaiser jahrelang als Studentin dem Steuerzahler auf der Tasche gelegen:

Sie muss sich einflüstern lassen, was ein Palindrom ist; sie hat keinen blassen Schimmer, was ein Hendiadyoin ist (sie verwechselt es stilsicher mit einem Oxymoron) und bevor ich sie frage, was ein Asyndeton ist, schicke ich die Dame besser in den tapfer herbeigelaberten Feierabend.

... aber wer benötigt im P1 schon rudimentäres Grundwissen über rhetorische Figuren?

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 14.11.2008, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:15 
Titel:

Der Nasenhochzieher Schürmann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:17 
Titel: Frau Tina Kaiser prahlt mit ihrer Bildung hat keine Ahnung

9Live - Volksverblödung

Frau Kaiser prahlt mit ihrer im Studium erlangten Bildung:

22:58 Zitat:

"Was ich noch weiß ist, was ein Hendiadyoin ist...

...das ist so was wie ...der schwarze Schimmel...

...bittere Süße ...Sachen, die sich gegenseitig ausschließen!" Rolling Eyes

Ich sach nur: Frau Kaiser, dat wird nix mehr...

Edit: @Eierlikör hat's auch bemerkt und war schneller...

Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:21 
Titel:

23:17 Eine Anruferin nimmt die gebotenen 450€ für die Hebamme.
23:18 Herbert löst den Kellner.
Er nimmt Koffer 11.
Schürmann bietet 300€,400€
Er nimmt die 400€.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:23 
Titel:

Irgendwie hat keiner den A**** in der Hose und zockt, sondern lässt sich den Koffer abkaufen (bis auf eine Ausnahme)

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:56 
Titel:

23:48 Eine Anruferin nennt den Fensterputzer.
23:48 Traudel löst den Weber
Sie nimmt Koffer 31 und 16.
Schürmann bietet Koffer 1 an.
Sie nimmt Koffer 1 statt 16.
In Koffer 31 sind 170€.
In Koffer 1 ist ein Flat-TV
Sie gewinnt also 170€+Flat-TV.
Sie hat gesagt, dass sie einen Fernseher haben will.
23:53 Die nächste Runde wird gestartet.
23:53 Redakteur
Ich schalte auch erstmal wieder ab, weil ich RAMBO weitersehen will.
-----------------------------------------------

0:02 Designer 20€
0:03 Ulrike nennt den Rechtsanwalt und bekommt 20€.
0:06 Reiseleiter 20€
Es scheint 20€ Treueprämie zu geben.
Schürmann sagt, dass in jedem Koffer mindestens 150€ sind.
0:10 Es wird auf 3 Koffer erhöht.
Ich schalte ab.
-----------------------
0:45 Inzwischen gibt es 300€+3 Koffer.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 15.11.2008, 02:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 01:27 
Titel:

01:20 Uhr: bei Thomas S. kommt ein junger Mann durch, der Thomas auf seinen Psychiater anspricht. Thomas S. versteht nicht so ganz, und der Mann erklärt: "Na bei den Antworten, die Du den ganzen Abend hörst" - woraufhin Herr S. ihm entgegnet, daß dies nicht so schlimm sei, solange nicht jeder bei Berufen mit "E" an 2. Stelle den "BECKER" oder GERTNER" nennen würde. Auf die Frage, welchen Beruf denn nun der junge Mann habe, antwortet dieser mit "WINZER" ! Und anschliessend versucht er sich mit "BENKER" zu verbessern.

Thomas S. kommt auf die Videos bei YouTube zu sprechen und glaubt, morgen Teil IV bei YouTube vorfinden zu können.

Lieber Herr Schürmann: aus dem "WINZER" mache ich "ARMES DEUTSCHLAND V", da "ARMES DEUTSCHLAND IV" ja schon existiert Smile

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157496 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.