CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 08:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden gerade 11 abgeklebte weibliche Vornamen mit genau 2 A gesucht.
Es gibt 200€+Geldleitung(200€,300€,500€,750€,1000€)
Bis jetzt wurde noch Nichts gelöst.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz wird bestimmt noch den einen oder anderen Screenshot nachreichen...

Offenbar für Peanuts gelöst: SANDRA, MARTINA, PAULA

3.000€ sicher plus eine von zehn Geldleitungen (200€ bis 3.000€) ... die letzten beiden Anruferinnen sind zuversichtlich, dass ANNA und KARINA dabei seien...

Begriffe werden nur kurz aufgeklappt, nicht abgedeckt. Intransparente Husch-Husch-Auflösung... Twisted Evil

DANITA, ANETA, ANAIEE(?), ALFREDA, CONSOLATA, KAILA, LAINA, VANETA(?)

Danach Wortsuche ULFICHTLT FLUTLICHT für 1.000€ sicher plus Geldleitung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath heute Nachmittag erstmal auf der Suche nach weibl. Vornamen mit exakt 2x "A".

Was hat das denn mit Sport zu tun??? Das ist eine absolute Frechheit - eine Farce!
- Automarken: OK, gerade noch so!
- Fehlerbilder mit Autos: grenzwertig!
- Platzhalter: auch die haben rein 0,0 mit Sport zu tun! Auch nicht, wenn Skibob am Rande steht!
- Wortsuchen nach Sportbegriffen: naja!

-> Aber so was? Wenn es so was noch einmal gibt, aber dann! Dann muss sofort euer täglicher Dreck hier umbenannt werden in DSF Abzockgala oder so. Ein "Sportquiz" ist so was bei weiten nicht mehr!

Gelöst werden konnten:
Martina (1.000€ für DAUERGEWINNER Tobias)
Paula (400€)
Sandra (700€)


Vom Sender aufgelöst wurden:
Aletta
Alfreda
Annalee
Consolata
Danita
Kaila
Laina
Waneta


By Sportquiz

17:11 Uhr: Nun gibts zum Abschluß noch eine Wortsuche:

By Sportquiz

17:30 Uhr: Günther nennt FLUTLICHT und gewinnt 1.300€ (niedrigste Leitung getroffen!!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Wie tief kann eine Frau sinken, wenn man sich für so was hergibt?

VIDEORAMA - Fuck-Club - Die Schwanzmelkerinnen

Das Tattoo wird bald wie Grünspan aussehen und wenn man ihr Alter betrachtet, dann kann man sich über so einen Bauch nur wundern.

Jetzt mal ganz ehrlich, DSF, wer findet so was erotisch, oder wollt ihr in den Bereich Comedy abdriften?
Tut zwar nix zur Sache, aber mal ganz grundsätzlich:

1) Leonies Erotik-Auftritte sind ehrenwerter als jedwede Form der Call-In-Abzocke. Für die dusseligen Filmtitel kann die Kleine nix.

2) Leonies Figur ist für eine 22-jährige überdurchschnittlich appetltlich. Es sieht nicht jede Frau wie eine erotische Phantasie des Users seytania aus. (Tattoos sind ohnehin nicht jedermanns Sache)

3) Leonies "Moderationen" sind um Längen professioneller und ansprechender als die der Kolleginnen / Kollegen Ninja Wagner,Stefan Pollak oder Eddy Ayebe.

Wenn sich das "DSF-Sportquiz" schon nicht vermeiden lässt, hoffe ich zumindest auf weitere Auftritte von Leonie.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Endlich ist es wieder soweit!" - mit diesen hohlen Worten begrüßt uns TdS Yvonne Spath am Samstag Nachmittag ab 14:09 Uhr. Zu Beginn gibt es gleich mal eine Gesichtersuche für 500€:

By Sportquiz

14:19 Uhr: FALSCHANTWORT -> Abbruch

14:21 Uhr: Nun ein neues Bild mit erstmal 2 Minuten Bedenkzeit:

By Sportquiz

14:25 Uhr: Man erhöht auf 1.000€, da man die 500€ aus dem ersten Spiel nun draufaddiert!

14:43 Uhr: Man legt noch was drauf und ist nun schon bei 1.500€ sicher

15:00 Uhr: Mittlerweile lobt man schon 2.000€ sichere Gewinnsumme aus

16:18 Uhr: TdS lügt uns vor, dass das Sendungsende heute um 16:21 Uhr sein soll! Twisted Evil

16:27 Uhr: Wolfgang löst korrekt und gewinnt 2.800€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 15.11.2008, 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Sportquiz läauft laut Programm schon seit 14 Uhr. Shocked
Und es soll noch bis 16:30 gehen, was bedeutet, dass es heute über 4 Stunden Abzocke am Nachmittag beim DSF gibt.
Hat man etwa vor nachdem Tele 5 aufhört Call-In zu Senden die Sendezeit des Sportquizes zu verlängern Question
Es ist gerade das Bild mit den Tennisbällen zu sehen und es gibt 1500€.
TdS ist wie so oft Yvonne Spath.
14:53 Es wird auf 2000€ erhöht.
15:03 Der Redakteur sagt, dass ein Anrufer schon eine Falschantwort genannt hat.
16:12 Inzwischen gibt es 2800€.
Schafft man es etwa in die Hall of Shame?
16:27 Wolfgang löst Feld 9 und gewinnt 2800€.

@ Sportquiz: Wann wurde denn die Runde genau gestartet? 14:25?
Das würde nämlich einen Eintrag in die Hall of Shame bedeuten.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 17:35 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die DURCHSTELLPAUSE von heute Nachmittag (von 14.23 Uhr bis 16.27 Uhr) ist bereits von mir in den entsprechenden Thread eingetragen!

Schönes Wochenende!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man beachte diese Einfallslosigkeit: Ninja am Samstag Abend mit der DURCHSTELLPAUSE und damit:

By Sportquiz

-> TdS hat bis zum Sendeende das Gesicht - laut eigener Aussage - nicht gefunden!

Meine Konsequenzen daraus:
1. Entweder stellt sich das TdS extra so doof und will die Zuschauer damit bewusst belügen!
2. Oder sie findet es tatsächlich nicht! Das möchte ich aber im Sinne der Dame nicht für Sie hoffen!

23:54 Uhr: Ein Herr löst korrekt mit FELD 9 und gewinnt 2.200€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade sucht Sascha Winkler wieder das Gesicht in den Tennisbällen für 500€.
Es wird im Vollbildmodus gespielt.
Es sind 7 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 35)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. belügt ab Sonntag Nachmittag ab 15:40 Uhr wieder alle Ahnungslosen damit:

By Sportquiz

16:20 Uhr: Mittlerweile schon 2.500€

16:45 Uhr: Mittlerweile schon 3.000€

17:19 Uhr: Barbara nennt FELD 9 und gewinnt 3.600€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger heute mit einer Reihe von Gesichtersuchen ab 14:33 Uhr:

14:37 Uhr: Eine Dame gewinnt 500€ für eine Geischtersuche mit Tigern - neue Runde:

By Sportquiz

14:52 Uhr: Und gleich nochmal 500€ für einen Herrn

14:53 Uhr: Nun nochmal das gleiche Fehlerbild, bloß dieses Mal mit dem altbekannten Feld:

By Sportquiz

16:08 Uhr: Marko löst mit FELD 9 und gewinnt 1.100€

16:09 Uhr: Nun folgt ein Platzhalter - LAND ist vorgegeben:

By Sportquiz

16:25 Uhr: Eine Dame nennt LAVA und gewinnt 300€

17:02 Uhr: Cornelia löst mit LATZ und gewinnt 900€

17:03 Uhr: Nun noch eine Wortsuche:

By Sportquiz

17:24 Uhr: Ein Herr löst mit FLUTLICHT und gewinnt 500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 17.11.2008, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 18:20 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es ist Montag und es gibt sie wieder: die Übersicht über die Mod´s der Woche. Alles wie immer nachzulesen im DSF-Text auf S. 365 und auch wie immer: OHNE GEWÄHR!!!

Vormittag

Mi: Sascha Winkler
Do: Daniela Elger

Nachmittag

Di: Daniela Elger
Mi: Miriam Wimmer
Do - So: Sascha Winkler

Spätabend

Di: Maria Mia
Mi + Do: Cheyenne LaCroix
Sa: NOCH OFFEN!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir spielen schon wieder die absolut unerratbaren 4 Automarken aus dem Gitter.

Das einzig Sehenswerte ist Elgers tiefausgeschnittenes Dekollete. Die hat aber auch wirklich einiges vorzuweisen, die Moderatorenkrankheit Magersucht hat beim DSF jedenfalls noch nicht Einzug gehalten. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger suchte heute Nachmittag satte 3h lang 4 Automarken aus diesem Gitter:

By Sportquiz

14:43 Uhr: Erster Anrufer nennt nur den MERCEDES -> mehr Automarken hat er nicht!

14:45 Uhr: Ein Herr nennt u.a. den BENTLY -> muhaha!

14:48 Uhr: Eine Dame nennt u.a. den GOLF -> kein Kommentar...

14:52 Uhr: AUFLEGER

14:57 Uhr: KIND (12 Jahre) ist dran und nennt GOLF

15:06 Uhr: AUFLEGER

15:18 Uhr: Eine Dame nennt GOLF, POLO, MERCEDES SL, FOCUS (!!!!!!!!!)

15:25 Uhr: Ein Herr nennt u.a. den NISAN

15:33 Uhr: Eine Frau nennt MERCEDES, AUDI, FOCUS, FOX (!!!)

15:59 Uhr: Nun gibt man den LADA vor

16:32 Uhr: Ein Herr aus Österreich nennt GOLF, FIAT, NISAN

16:47 Uhr: Ein Herr nennt ROWER, MERCEDES, LADA (ja, ROWER + LADA war ja gegeben!)

17:28 Uhr: Anrufer gewinnt immerhin noch die 1.000€ Bonus

Auflösung: LADA, BORGWARD, IHC, NOTA





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2485s ][ Queries: 33 (0.0848s) ][ Debug Ein ]