CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 06:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria Mia erstmal am Abend mit einem komplett gelösten Platzhalter, 3 Wörter sind gegeben:

By Sportquiz

23:14 Uhr: Jemand nennt LAVA und gewinnt 200€

23:15 Uhr: Nun sucht man ein menschliches Gesicht:

By Sportquiz

23:54 Uhr: Ein Herr nennt FELD 9 und gewinnt 1.700€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak am Mittwoch Morgen ab 8:37 Uhr erstmal mit Gesichtersuchen:

By Sportquiz

09:15 Uhr: Thorsten löst, gewinnt 500€ und brauchte nur 2-3 Sekunden, um das Gesicht zu finden!

By Sportquiz

10:02 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 1.000€

10:03 Uhr: Nun sucht man wieder 4 Automarken aus dem Gitter:

By Sportquiz

11:01 Uhr:
Man löst selber bei 4.000€ auf: TATRA, MERCEDES, FAST, LOTUS

11:02 Uhr: Nun sucht man noch den TURNSCHUH:

By Sportquiz

11:26 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt 550€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch 2 Videos der vergangenen Tage für Euch:


Yvonne Spath am Nachmittag ab 15:12 Uhr mit einem "coolen Spiel": weibl. Vornamen mit 2x "A"

Gelöst werden konnte:
Jana
Tanja


Vom Sender für 2.000€ + GL aufgelöst wurden:
Kadifa
Kadidja
Nacera
Nadua
Nadeschda
Prajna
Lanessa
Lacrima
Uliana


By Sportquiz

16:47 Uhr: Nun noch eine Wortsuche:

By Sportquiz

17:22 Uhr: Jemand löst mit HALBFINALE und gewinnt 2.600€ (2.100€ + 500€-GL)

Schon komisch, dass genau am Ende die NIEDRIGSTE LEITUNG getroffen wird! Im Spiel zuvor häufig die 5.000€-GL!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 19.11.2008, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bei der am Montag bekanntgegebenen Liste der Mod´s haben sich heute einige Änderungen bzw. Ergänzungen ergeben. Diese sind wie folgt:

Nachmittag

Do+Fr = Yvonne Spath
Sa+So = Sascha Winkler

Spätabend

Sa: Leonie Saint

Quelle: DSF-Text, S. 365 und OHNE GEWÄHR!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne am Abend mit einem echten Sportspiel:

By Sportquiz

23:12 Uhr: FALSCHANTWORT

23:16 Uhr: Andreas löst korrekt und gewinnt 600€ -> Danach wieder FLUTLICHT-Suche...

00:13 Uhr: Lukas nennt FLUTLICHT und gewinnt 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 07:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath begrüßt ab 08:36 Uhr wieder mal alle Quiz-Süchtigen. Man spielt ein Gitterrätsel, in dem mal wieder 4 Automarken versteckt sind.

By Sportquiz

Irre Antworten u.a.: RENAUT, GOLF, FOX, ROWER, FERARI, SCODA

10:33 Uhr: Bei 2.500€ löst man selber auf: HRG, FORD, ZIS, BNC

10:34 Uhr: Nun sucht man wieder das FLUTLICHT

11:27 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 20.11.2008, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath kriegt nicht genug vom Abzocken: Nach heute Morgen ist sie nun ab 15:09 Uhr schon wieder auf Sendung.

By Sportquiz

15:17 Uhr: Adolf Peters nennt FELD 7 - keine 500€

15:18 Uhr: Man löst selber auf (Feld 6) und beginnt eine neue Runde:

By Sportquiz

15:21 Uhr: Nach 2 Minuten Bedenkzeit gehts nun los

16:06 Uhr: AUFLEGER + Abbruch

16:07 Uhr: Nun wieder das alte Gesichterbild mit den Tennisbällen in FELD 9

17:00 Uhr: 3.000€ mittlerweile schon sicher

17:18 Uhr: Redakteur hat gerade die Info über das heutige geplante Sendungsende reinbekommen und meldet sich zugleich zu Wort: "Geplantes Sendeente ist heute um 17:20 Uhr!"

17:26 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 3.000€. TdS: "Es war heute sehr schön und bis morgen!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 20.11.2008, 17:30, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Yvonne Spath begrüßt ab 08:36 Uhr wieder mal alle Quiz-Süchtigen. Man spielt ein Gitterrätsel, in dem mal wieder 4 Automarken versteckt sind.

By Sportquiz

Irre Antworten u.a.: RENAUT, GOLF, FOX, ROWER, FERARI, SCODA

10:33 Uhr: Bei 2.500€ löst man selber auf: HRG, FORD, ZIS, BNC



Ich kann in dem Gitter weder BNC noch HRG finden !!!

Was war da denn wieder los ?



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann in dem Gitter weder BNC noch HRG finden !!!

Was war da denn wieder los ?

Danke für den Hinweis, war mir gar nicht aufgefallen!

1. HRG: Schau mal in der ganz linken Spalte von oben nach unten (relativ weit unten)
2. BNC: Es ist definitv nur 1x "B" im Gitter enthalten. Somit läßt sich auch bestenfalls "BNX" bilden!

Somit war dieses 2h-Spiel definitiv von Anfang an unlösbar! Alle Anrufer müssten somit Ihr Geld wieder zurückerstattet bekommen!

Außerdem ist das nicht das 1. Mal, das so was passiert ist! Man denke z.B. an den Vorfall mit dem ROWER oder das Spiel ohne Auflösung am Ende, welche dann erst am nächsten Tag präsentiert wurde! Beide Vorfälle sind auch als Video dokumentiert!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal eben zurück zum aktuellen "Spiel":

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
15:17 Uhr: Adolf Peters nennt FELD 7 - keine 500€

15:18 Uhr: Man löst selber auf (Feld 6) und beginnt eine neue Runde:



Wieso löst man denn da selber auf? Das Gleiche hat man übrigens bei diesem Bild am 15.11. auch schon getan...



« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
15:21 Uhr: Nach 2 Minuten Bedenkzeit gehts nun los

16:06 Uhr: AUFLEGER

16:07 Uhr: Nun wieder das alte Gesichterbild mit den Tennisbällen in FELD 9


Soll das heißen, dass jetzt das 3. Spiel läuft, ohne Gewinner bei den beiden ersten?Shocked Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Soll das heißen, dass jetzt das 3. Spiel läuft, ohne Gewinner bei den beiden ersten?Shocked Evil or Very Mad

JA!

Nach der Falschantwort bzw. dem AUFLEGER hat man jeweils das Spiel gewechselt, da es somit ja zu schwierig war, denn sonst würde man ja nicht was falsches sagen oder gar auflegen (vor Schreck!)!

PS: Ohne Kommentar!

By Sportquiz @ http://profile.myspace.com/leoniesaint




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Frage noch, bevor ich hier endgültig abschalte:

Dass der/die/das TDS aufgrund seiner Eigenschaft sagen darf, was es will, ist ja bekannt, aber: Darf der Regisseur/Redakteur das auch?
Soeben wurde aus der Regie gesagt, dass das Sendungsende heute bei 17.20 Uhr liegt.

Tatsächliches Ende jedoch wie üblich 17.27 Uhr Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage noch, bevor ich hier endgültig abschalte:

Dass der/die/das TDS aufgrund seiner Eigenschaft sagen darf, was es will, ist ja bekannt, aber: Darf der Regisseur/Redakteur das auch?
Soeben wurde aus der Regie gesagt, dass das Sendungsende heute bei 17.20 Uhr liegt.

Tatsächliches Ende jedoch wie üblich 17.27 Uhr Exclamation

Ja, das war halt so wie eigentlich jedes Mal!

Und ob das erlaubt ist oder nicht ist doch auch so ziemlich egal bei CI, oder? Die dürfen doch sowieso alle lügen und bet...en wie sie wollen, alles abgesegnet von den LMAs!

Ich warte deshalb auch auf diesen Scroll:
"Der Redakteur ist nur Mittel zur Abzocke. Lassen Sie sich von diesem belanglosen Geschwätz nicht verunsichern! Aussagen aus der Regie sind weniger wert als ein aufgegessender Keks!
Egal wie lange ein Spiel dauert, sie können jederzeit nur verlieren! Ob ein Spiel leicht oder schwierig ist, entscheidet für Sie der Redakteur, da nur dieser die Anrufer durchstellen kann!"





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Was bedeutet denn dieser gekrümmte Pfeil? Etwa Wiederholung? Das kann ja bei Call-In nicht sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 32 (0.0806s) ][ Debug Ein ]