CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 29.02.2008, 18:15 
Titel:
 ­­­­

So langsam könnten die mal die On Air Termine auf seiner Hp. aktuallisieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Freitag, 29.02.2008, 18:22 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Norman Magolei aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1-2-3-TV scheint ein wahres Auffangbecken für CI-Animateure zu sein. Wahrscheinlich ist das die Aufstiegsmöglichkeit, von der hier häufiger gesprochen wurde. Smile

Hier findet man eine Übersicht der Moderatoren Produkt-Merkmale-in-die-Kamera-Sprecher/in. Dort findet man auch die beiden Animateure von ME, Sandra Ahrabian und Daniela Aschenbach, die schon länger dabei sind. 1-2-3-TV sendet übrigens ebenfalls aus Unterföhring.

Norman Magolei ist dort (noch) nicht aufgeführt. Er hat bestimmt die Stellenangebote dort gelesen und fühlte sich angesprochen:
« Jobs bei 1-2-3-TV » hat Folgendes geschrieben:
Moderator/in
Der neue Shoppingsender 1-2-3.tv sucht eine/n Moderator/in auf Basis freier Mitarbeit. Im bevorzugten Altersbereich 25 ? 40 Jahre sollten Sie ein sicheres Auftreten, Ausstrahlung besitzen und sich sicher in einer mehrstündigen Moderation behaupten können. Sie sind im Großraum München zuhause und haben genauso viel Spaß an Homeshopping wie wir? Und wollen diese Freude auf dem Bildschirm transportieren? Dann bewerben Sie sich mit Portrait- und Ganzkörperfotos, einem kurzen Lebenslauf und evt. Referenzen bei: [...]
Quelle: HP 1-2-3-TV


Auf der HP von SH9 gibt es bekanntlich die Galerie der Gewinner, wo sich Leute über ihren Gewinn öffentlich ein Bein ausfreuen. Bei 1-2-3-TV gibt es zwar keine Gewinner, aber supi-dupi-mega-glückliche Kunden, die ihre Freude über die erworbenen Produkte bei 1-2-3-TV unbedingt der Weltöffentlichekit mitteilen wollen.

Als Beispiel hätten wir die glückliche Isabelle, die am 26.01.2008 meinte:
« Die glückliche Isabelle » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrtes Team von 1-2-3 TV!
Ich liebe Eure Artikel! Ich habe Euch hier ein Foto gesendet, welches mich mit nur wenigen meiner Schätze zeigt, die ich von Euch habe. Alle würden allerdings gar nicht auf ein Foto passen!
Meine Lieblingskuscheldecke, meine wunderschöne Halskette, meine Ohrringe und meine Armbänder. Ich bin wirklich begeistert. Macht weiter so!
Liebe Grüße Isabelle
Quelle: HP 1-2-3-TV

Was stellen wir bei Isabelle fest? Kaufen kann sie. Ansonsten gibt es dort die üblichen Verdächtigen, um positive Gefühle zu transportieren - Kinder und Tiere. Natürlich mit Foto und alle sind so was von glücklich - selbst die Hunde.

Zumindest bekommt man bei 1-2-3-TV etwas für sein Geld und nicht nur Bandansagen wie bei CI. Ob bei 1-2-3-TV das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, muss jeder selber entscheiden.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, mei. Jetzt haben die CI-Animateure Sandra Ahrabian, Daniela Aschenbach und Norman Magolei doch schon einen Riiiiesenschritt in Richtung ernste und seriöse Moderatoren gemacht, indem sie bei 1-2-3.TV Produktmerkmale herunterleiern. Die Chance für "Wetten, dass" und die "Tagesthemen" waren schon zum Greifen nah. Laughing

Und jetzt muss man bei Satundkabel eine Meldung mit folgendem Titel lesen:
Auktionskanal 1-2-3.tv schreibt trotz Umsatzwachstum weiterhin rote Zahlen

So ein Pech aber auch. Dabei hat 1-2-3.TV hochkompetente Moderatoren an Land gezogen, die schon auf anderen Sendern durch ihre herausragenden Fernsehqualitäten aufgefallen sind. Dazu kommen noch diese extrem niedrigen Schnäppchenpreise auf diesem Sender und, nicht zu vergessen, die hoch-qualitativen, qualitätsvollen Qualitätsprodukte, bei denen jeder Heizdeckenverkäufer auf seiner Butterfahrt vor Neid erblaßt. Laughing

Glücklicherweise kaufen die Leute nicht jeden Mist. Nur bei Bandansagen funktioniert es.
Noch.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 10.03.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Zumindest bekommt man bei 1-2-3-TV etwas für sein Geld und nicht nur Bandansagen wie bei CI. [...]

Dazu kommen noch diese extrem niedrigen Schnäppchenpreise auf diesem Sender und, nicht zu vergessen, die hoch-qualitativen, qualitätsvollen Qualitätsprodukte, bei denen jeder Heizdeckenverkäufer auf seiner Butterfahrt vor Neid erblaßt. Laughing

Glücklicherweise kaufen die Leute nicht jeden Mist. Nur bei Bandansagen funktioniert es.
Noch.


Ich frage mich häufiger, ob man bei 1-2-3.tv denn wirklich bei jedem Anruf die direkte Möglichkeit zum Bieten bekommt. Und nein, ich werde es nicht ausprobieren.

Mal ganz aus dem Zusammenhang gerissen, ohne irgendeine Vermutung aufstellen zu wollen: Dort lauten die angezeigten Namen der Bieter fast immer etwa "ralfi54", "Gabi20", "Fritz26", "Ramona4711", "schnuffi56"... (also meist sehr typische "Klischee-Nicknamen" mit Zahlen hinten dran), schon komisch, daß das etwa bei den Nicknames auf dieser Seite oder anderswo eher nicht der Fall ist.

Wie man sich als Bieter mittels der zweiten Nummer oder im Internet registrieren kann, wird kaum bzw. nur unzureichend erklärt, die 0137-Nummer dagegen wird häufig penetrant eingeblendet und aufgesagt.

Ein Anruf(versuch?) kostet darüberhinaus nicht nur 50 Cent, sondern einen ganzen Euro.

Die angegebene Stückzahl der Produkte ist sehr begrenzt, dennoch gibt es bei den meisten vorgestellten Artikeln angeblich die Möglichkeit zum späteren Sofortkauf, wenn dann "alles weg ist".

Die dann am Ende eingeblendete Liste der Käufer ist nur für wenige Sekunden zu sehen, wie auch viele andere Einblendungen.

Die angegebenen UVP oder Startpreise sind lächerlich hoch angesetzt (man brauch sich nur einmal im Internet umzuschauen, bei fernsehkritik.tv wurde auch darüber berichtet), dagegen fällt der Preis dann auf ein Niveau, bei dem man sich als kritischer Zuschauer schon fragt, wie sich dieser Sender damit finanzieren will, auch wenn viel Billig-Plunder dabei ist und die geforderten Versandkosten recht hoch sind.

Die eingesetzten Animateure kommen wie schon erwähnt oftmals aus dem Lager der Call-in-Bandansagenverkäufer.

Ich möchte mit diesen Beobachtungen keinen Verdacht oder Behauptungen aufstellen, finde all das aber schon sehr merkwürdig. Der Sender geizt in der Moderation zudem sehr mit genauen Erklärungen darüber, wie er funktioniert. Es wird einfach der Plunder im rasanten Tempo präsentiert und die "Jetzt einwählen"-Parolen erinnern eher an 9Live und Co. Für mich wirft das viele Fragen auf und wirkt um längen unseriöser als z.B. die "klassischen" Teleshopping-Sender wie QVC, wo die Anrufe gebührenfrei sind und man wenig unter Druck gesetzt wird. Naja, der Schrott fliegt zumindest in NRW glücklicherweise sowieso in den nächsten Tagen aus dem Kabel, dann ist 1-2-3.tv laut eigener Aussage nur noch digital zu empfangen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 02:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



HIER FEHLT EINE QUELLENANGABE, daher noch nicht freigeschaltet. Marc
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



quelle: norman-live.de

wars das schon wieder mit der "karriere" bei 1-2-3.tv Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.06.2008, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Soso... Da is der Norman im Big Brother 8 Haus Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 21:36 
Titel:  Norman beim SCHLECKER
Thema Beschreibung: HOMESHOPPING
 ­­­­

Wer hätt's gedacht? Ich war kürzlich im Schlecker und da gibt es ja immer diese Monitore auf denen Werbung in eigener Sache läuft. Wer macht da Werbung für "y.o.u." Kontaktlinsen? NORMAN

...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 10:37 
Titel:
 ­­­­

Der Gernegross vertickt gerade wieder bei 3-2-1-abschalten.tv Ramschware.
Lustig anzusehen, dass der Tisch im Studio etwas zu gross für ihn ist Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 13:08 
Titel:  Norman Magolei als User bei call-in-tv.de bzw. call-in-tv.ne
Thema Beschreibung: Delicious!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dank user @Redox habe ich die Postings von Norman hier im Forum lesen können. Vorher war mir das garnicht bekannt, dass er mal hier schrob...

Ich fand die Postings und die Reaktionen darauf einfach häärerlich !





FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was muss ich denn da beim Durchzappen sehen? Norman aktuell bei 1-2-3-TV:

By Sportquiz

-> Wie kann man nur solche 9-Live Moderatoren anheuern, wenn man Leuten etwas "seriöses" verkaufen möchte? Was denken sich die Sender bei solchen Affekthandlungen bloß? Denken die überhaupt nach? Absolut unglaublich so was...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da is er eh schon lang, oder?



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JEPP. Der ist schon lange bei 4-5-6 PLUNDER TV



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dezember Termine von Norman:

« www.norman-live.de » hat Folgendes geschrieben:
01.12.2008 1-2-3.tv 09:00 Uhr - "1-2-3.tv"
01.12.2008 9Live 16:10 Uhr - "Pronto"
02.12.2008 9Live 16:10 Uhr - "Pronto"

02.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
03.12.2008 9Live 16:10 Uhr - "Pronto"
04.12.2008 1-2-3.tv 09:00 Uhr - "1-2-3.tv"
04.12.2008 9Live 16:10 Uhr - "Pronto"
04.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
05.12.2008 1-2-3.tv 11:00 Uhr - "1-2-3.tv"
05.12.2008 9Live 16:10 Uhr - "Pronto"
06.12.2008 1-2-3.tv 14:00 Uhr - "1-2-3.tv"
06.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
07.12.2008 1-2-3.tv 09:00 Uhr - "1-2-3.tv"
07.12.2008 1-2-3.tv 14:00 Uhr - "1-2-3.tv"
07.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
10.12.2008 1-2-3.tv 09:00 Uhr - "1-2-3.tv"
11.12.2008 1-2-3.tv 09:00 Uhr - "1-2-3.tv"
20.12.2008 1-2-3.tv 14:00 Uhr - "1-2-3.tv"
20.12.2008 1-2-3.tv 20:00 Uhr - "1-2-3.tv"
20.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
21.12.2008 1-2-3.tv 14:00 Uhr - "1-2-3.tv"
21.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
22.12.2008 1-2-3.tv 14:00 Uhr - "1-2-3.tv"
22.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
23.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
26.12.2008 1-2-3.tv 17:00 Uhr - "1-2-3.tv"
27.12.2008 1-2-3.tv 14:00 Uhr - "1-2-3.tv"
27.12.2008 1-2-3.tv 20:00 Uhr - "1-2-3.tv"
27.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
28.12.2008 1-2-3.tv 14:00 Uhr - "1-2-3.tv"
28.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"
29.12.2008 1-2-3.tv 11:00 Uhr - "1-2-3.tv"
29.12.2008 Kabel 1 ca 01:15 Uhr - "Film Quiz"


Bei Norman nimmt's auch immer mehr ab.
Nur noch 5 Sendungen im Monat.



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2516s ][ Queries: 49 (0.0752s) ][ Debug Ein ]