CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 08:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  astoria



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

ja Mehrfachnennung von Ziffern hatte ich eh schon erwartet, das finde ich ok wenn es heißt "4 Ziffern zwischen 1 und 9". Er sagt ja nicht "4 verschiedene Ziffern ..."

Aber dann in der Lösung 0er zu präsentieren geht ja mal echt nicht ... Evil or Very Mad

vg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren astoria ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, es stimmt dass er nicht sagt "verschiedene Ziffern". Aber wenn jemand spontan aufgefordert wird, 4 Ziffern zwischen 1 und 9 zu nennen, dann wird er in aller Regel das auch tun, nämlich 4 verschiedene Ziffern zwischen 1 und 9 nennen. Von der 0 mal ganz zu schweigen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:23 Der Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Er labert natürlich erstmal über alles mögliche Zeug.
19:36 Er zeichnet jetzt wie er eine Toastscheibe mit Schokolade isst. (0,5 cm Butter und 5 cm Schokolade)
Es werden 2 Tiere in einem Gitterrätsel gesucht.

A L I G A T O R C A R A
A D L E R B E L A M A O
L E U H U K U H A S E D
E L Z T E R E N T E Y E
G E P A R D I G E L A L
B F E L E F A N T C K F
Ä A B I B E R E H H A I
R N A N T I L O P P E N
A T K R O C K O D I L L


Es gibt 100€.
19:41 Die Runde wird gestartet.
19:41 NILS Adler und Kuh und gewinnt 100€
19:42 Carola löst Lama und Gepard und gewinnt 100€.
19:43 Ein Anrufer sagt Bär und Krockodil.
19:45 MAILBOX
19:46 Eine Anruferin löst Aal und Uhu und gewinnt 100€.
19:47 ADELHEID löst Bär und Delfin und gewinnt 100€.
19:48 MARIANNE löst Ente und Igel und gewinnt 100€.
19:49 Helga löst Elefant und Biber und gewinnt 100€.
Es ist eine Uhr eingeblendet, die runterläuft.
19:52 Ist sie bei 4 Minuten.
19:52 Thomas löst Reh und Hai und gewinnt 100€.
19:57 Frau Zimmermann löst Yak und Amsel und gewinnt 100€ (Die Uhr war bei 5 Sekunden)
Jetzt werden Find-Michs gespielt.
Marc sagt wieder, dass er die Spiele, die jetzt kommen noch nie gespielt hat.
Marc Wagner: "Können diese Augen lügen?"
Dazu sage ich jetzt besser Nichts.
Es ist ein 4-facher Raubkatzenkopf zu sehen.
Der Unterschied ist in Feld 23.
Ich kann darin aber kein Gesicht erkennen.
Es gibt 300€ sicher.
Bei mir stockt der Livestream stark.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon seit geraumer Zeit sind wir in der Durchstellpause, was bis um ungefähr 21:15 Uhr auch so bleiben wird. Wir sehen eine Vierfachwildkatze mit einem überdeutlichen Gesicht in Feld 9.

Wagner labert wieder den üblichen Schwachsinn, man sei in der Regie soweit dass man Felder abdeckt und jedes einzelne gesondert inspiziert, natürlich ohne Erfolg, etc. etc.

21:18 Uhr. Kalte Übergabe im Vollbildmodus an Kaiser. Die Endlosschleife der 4-Phrasen-Frau beginnt. Kaiser schwört, dass dieses Bild noch nicht gespielt wurde. Hab ich anders in Erinnerung.

@Tina: Wir sagten Dir doch schon mal, Du sollst nicht schwören.

22:01 Uhr. Herr Schulte darf lösen. 3100 Euro.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 24.11.2008, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina: "Selbst die Leute im Team checken das Bild hier ned! Feld 20 und 26 sind falsch!"

By Sportquiz

-> Das Team will ich aber doch mal sehen!

21:46 Uhr: "Ich schöre Ihnen: Bei 20 Leitungen muss es klingeln! Und zwar jetzt!"

Wieviele Lügen kann man eigentlich in 5 Minuten so verbreiten? Das wäre doch mal interessant!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  FamSchroeter99
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 22:13 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Quizzo mit Tina Kaiser am 24.12.2008, ein Monat vor Weihnachten.

Bilden sie ein Wort mit "LA" mit 4 Buchstaben und gerade wurde ein Zuschauer durchgestellt und er sagte "Laub" und der voherige Anrufer hat die "Last gesagt. Damit sind diese Wörter schon weg: Last, Laub. Die Zuschauer kriegen 6 Leitungen und 6 Geldpakete.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FamSchroeter99 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach endlosem Lamento, und nachdem mehrere Spiel aufgeschrieben und nach exzessiver Bedenkzeit verworfen wurden (u.a. männliche Vornamen auf RK...Kaiser kam natürlich nicht auf DIRK), sind wir nun mal wieder bei SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE gelandet, womit diese herrliche Quizzo Sendung ausklingen wird (es sind noch ca 30 Minuten).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina lehnt mehrere Spiele ab, zuerst männliche Vornamen auf -OR (IGOR, VIKTOR), dann auf -RK (DIRK, MARK, HINNERK, MORK Laughing ) und auf -ES (JOHANNES, THIES, CEES)

Stattdessen nun wieder Märchen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _

(Schneewittchen und die sieben Zwerge)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


By Sportquiz

Tina: "so was kannst du am Nachmittag spielen, da schauen wenigstens Kinder zu! Aber doch nicht jetzt am Abend!"

Was soll denn solch eine Aussage bitte bezwecken? Und ich dachte immer, man will "offiziell" keine Jugendlichen am Telefon haben??





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  astoria



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:35 Uhr wahnsinn, das mit den männlichen Vornamen gerade ... erst Endung auf "OR" ... Theodor , Gregor etc ... Spiel wird aber einfach abgebrochen, haben wahrscheinlich etliche angerufen. Regie sagt Igor als "einzige" Lösung die sie kennen.

direkt danach Endung auf "RK" wo sie Mark vorher sogar aufgezählt hat .. Ihrer Meinung nach aber auch unlösbar, sogar als der Tipp "Bach" aufgemalt wird ... Spielt wird wieder abgebrochen LOL

Nun Schneewittchen und die Sieben Zwerge zu lösen ... Ihrer Meinung nach auch unlösbar ... die MAsche ist ja echt mal das Letzte ... Twisted Evil

Wenn man nicht weiß, dass es sinnlos ist wäre man echt versucht anzurufen ...

Find das echt klasse, dass es das forum hier gibt ... so kann man es sich hier von der Seele schreiben und dann ruhigen Gewissens ins Bett gehen.

also dann gut n8 Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren astoria ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 23:06 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Tina Kaiser lügt schon wieder
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Tina Kaiser lügt schon wieder!

MÄRCHENSUCHE

(2 "W" sind eingeblendet)

22:37 Zitat: "Meine Damen und Herren, wenn Sie eben vorbeigezappt sind, wir suchen ein Märchen und mehr als die zwei Buchstaben bekommen Sie nicht!"

22:46 3 weitere Buchstaben werden eingeblendet.



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT "A" AN DER 2. STELLE:

"Sie sind sooo nah dran! Sie sind sooo dicht dran!" Das hatten wir doch neulich erst:

Basenji, Barsoi, Malinois, Ragdoll, Hackney, MARKHOR (Schraubenziege), GAUR, Tarpan, Camarguepferd, Langschan, Saigaantilope, Kagus, Nandus, Lappentaucher, Gammaeule, Gabelbock, Gartengrasmücke, Gartenrotschwanz, Waschbärhund, Waldohreule, Wanderheuschrecke, Mandarinente, Maulwurfsgrille, Rauchschwalbe, Rautenpython, Saugwurm, Wacholderdrossel
---------------------
23.38h Anruferin nennt WALLER (die Dame hat Sonntag gut aufgepasst),
und jetzt kommt die Unverschämtheit von Löbling: "Kenn ich nicht!"

(Hatte er nicht am Sonntag WALLER selbst aufgelöst?)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlich hoher Gewinn bei Löbling...Inge gewinnt mit der LAUS 7.080 Euro vom Geldband. Ich hätte nicht gedacht, dass noch eins dabei ist...die Dauergewinner hatten da ein besseres Gefühl, sie haben fleißig weiter mitgespielt, diesmal aber kein Glück gehabt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Normalfall ist es so, dass erst nix zu lösen ist,
wenn der 50 Zoller in Spiel kommt.

Diesmal hätte ich aber auch vermutet, dass es nix mehr gibt.
Damit, dass die Laus erst so spät kommt, haben sie sicher auch nicht gerechnet.
Normalerweise wird da auch schon ein Tipp gegeben,
wenn zuviel Geld in der Wanne ist.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2548s ][ Queries: 33 (0.0851s) ][ Debug Ein ]