CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 08:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Sie werden gewinnen, 100%tig"
Geldleitungen kommen hinzu, es ist sicher, das da nur noch Tiere sind, die keiner kennt, die Laus war wohl vergessen, Pech für die, glück für den Anrufer.

Im übrigen wird durch den Ausrutscher mit der Laus so gut wie nichts mehr ausgespielt heute, also können Wetten für LeLaLuLo gesetzt werden Very Happy

Gruß Micha



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erkan kommt gar nicht mehr durch... Wo ist er geblieben? Er war doch sogar ins Studio eingeladen worden! Was ist passiert?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube nicht das die Laus vergessen wurde.Es waren mir verdächtig viele Aufleger dabei.Nach dem Leeranruf müssen die Lemminge ja wieder neu anrufen,das bringt wohl mehr Geld ein als es in der Wanne ausgeschüttet wird.Dann kann ich mir vorstellen das die Anrufe stark nachgelassen haben,denn irgendwann muß es der dümmste merken das bei einspielung der Geldleitung keine lösbaren Begriffe mehr vorhanden sind.Daher passt der hohe Gewinn für die Laus dem Sender sicher ins Konzept.Wahrscheinlich genau so geplant.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich war das so geplant.
9Live muss ja jetz prahlen, dass für solche einfachen Tiere wie "Laus" 7000 Euro rausgegangen sind, dass sozusagen alle anderen Begriffe auch in der Kategorie liegen..
Trotzdem glaub ich, dass sie nicht weiter als bis 10 000 euro gegangen wären.. Übertreiben darf man nicht Wink
Und immer schön prahlen, dass man die höchsten Leitungen trifft (natürlich nur bei solchen Spielen mit unmöglichen Lösungen).
Bin mal gespannt, ob wieder ein paar "Tiere" dabei sind, die man nicht googlen kann, wie z.B. das allbekannte /Mutterschwein\ "More/Mora"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:07 
Titel:  Tiere mit A an 2.Stelle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes natürlich stehen nur noch Tiere dran,die 9live nur kennt oder jeder 10 von 1.million Deutschen!

Ich fands gerade nur lustig als einer durchkam,und einen außergewöhnliches Tier sagte...
da meinte Herr.Löbling...Leute kommt mir doch nicht mit tiere ,die ICH nicht aussprechen kann !
Die Moderatoren haben doch generell Probleme mit den Antworten !!

Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegeben, dass heute (bisher) relativ flott durchgestellt wird, muss man sich in der Tat mal wieder auf völlig absurde Lösungen, wahrscheinlich aus dem mittelhochdeutschen Sprachgebrauch, einstellen.

Ich wette, mindestens die Hälfte der übrigen Begriffe steht nichtmal bei Wikipedia, zumindest nicht als eigener Artikel. Wer noch mitspielt, sollte besser dieses Grimm'sche Wörterbuch bei der Hand haben.

Löbling haut heute übrigens sehr fleißig die 20-Euro-TPs raus...frage mich wieviel Prozent es da tatsächlich bis in die Gewinnzentrale schaffen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 25.11.2008, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin schon gespannt, wie lang es noch dauert, bis man ihnen die absurden Begriffe ausgehen und man das Lexikon mit den lateinischen Bezeichnungen rauskramen muss ~~
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich wundert ist, das selten nach der Geldleitung gefragt wird und man keine Emotionen im Anruf erkennt wie "Freude", immer eintönig: "Name", gefolgt von "Lösung", mehr nicht.

Sogar einige mit Geldleitungsfrage, sind wie vom Band:
"Herr schmidt", welche Geldleitung? "2.000", Ihre Lösung? "Vampier".
Keine Rückfrage ob es stimmt mit der Geldleitung, kein weiteres Geschwafel nichts, wie ein Rollenspiel.

"Werner" im gleichen Samplelaut wiederholt "Werner", die Lösung ebenso wiederholt nach falsch gabe, da spinnt die Technik.

"Michael", war das nicht schon, das kommt vom Band/HDD/SD-Card, Datenbank...

bei den beiden anderen gab es keine Leitungsfrage, wurde somit weggelassen wieder, das sind keine Anrufer, das sind Einspielungen meines Erachtens.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:19 
Titel: Tiere mit A an 2.Stelle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe euch mal ein paar tiere rausgesucht mit dem man noch immerhin bis zu 5 % gewinnen kann Shocked

Aaskrähe
Bahamaente
Bali-Tiger
Balkanwolf
Bananenfalter
Bartrobbe
Basilisken Klapperschlange (9live mag ja den Basilisken) Razz
Basstölpel
Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch
Cascaval
Davidshirsch
Fasanenartige
Gabunviper
Hain-Bänderschnecke
Halsbandleguan
Halsbandmangabe
Halsbandpekari
Javaneraffe

u.s.w liste wird sonst zu lang!
Aber achtet mal wie viele ungewöhnliche Tiere davon dabei sind!

Liebe Grüße Fillimoon
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:27 
Titel: Re: Tiere mit A an 2.Stelle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fillimoon3 » hat Folgendes geschrieben:
...mit dem man noch immerhin bis zu 5 % gewinnen kann ....

Worauf beruht Deine Warscheinlichkeits-Rechnung von 5%?
Angenommene Annahme, oder mehr Background Wissen?

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:35 
Titel: 5%
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na ok.. bei mein ungewöhnlichen Tieren ist die Prozentzahl höher,als wenn ich mit

Laus
Lama
Rabe
Ratte
Maulwurf
Kamel

u.s.w ankommen würde... aber da ich aus 50 ungewöhnlichen Tieren eine zumindest richtig habe bei 5
Sendungen, komme ich auf 5 Prozent Embarassed

Aber ich persönlich rufe niemals dort an! ich und andere youtube mitglieder haben schon vor,
9LIVE 2 zu gründen Laughing (Spaß gemeint),Aber die dummheit der Personen die dort anrufen muss man
und kann man eigentlich nur ausnutzen! So wie es 9live tut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Magna Bavaria
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
[...] muss man sich in der Tat mal wieder auf völlig absurde Lösungen, wahrscheinlich aus dem mittelhochdeutschen Sprachgebrauch, einstellen.


Mhd.? Eine Sprache die laut Wiki und Literatur ca. 1350 augestorben ist? Btw. Hochdeutsch steht hier hier nicht für die sog. Hochsprache, sondern das Gegenstück zum Niederdeutschen (ad ex. "Platt").

Wenn so eine Lösung dabei ist, kann keiner mehr sagen, dass die blöd sind. Wink



Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.

Zuletzt bearbeitet von alpha1936 am Dienstag, 25.11.2008, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:44 
Titel: Aktuelle Sendung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja bei youtube bekannt , für meine Kommentare !
Die ich jetzt auch den call-in-tv usern nicht ersparen will ,da ich ja hier am richtigen Ort bin!

Wir alle wissen ja eh schon das die ersten Begriffe immer Easy sind !
Achtet mal auf das Geldband. Am anfang laufen nur kleine Scheine ins Becken,
abundzu ein 200 euro schein..dann aber schlägt der Button schneller zu!
Aber sobald man den ersten 500 Euro Schein sieht..weiss man schon,jetzt wirds
wieder ein Lustiges Raten der Wörter!
Und wenn es mal dazu kommt,das 9live noch ein einfaches Wort hat und der
Gewinn langsam anwächst,und keiner die Lösung nennt, wird ganz schnell ein
Dauergewinner durchgestellt,oder man löst den Begriff von Selber.
Danach Explodiert ja sunso alles was möglich ist...
Geldleitungen bis zu 10.000 Euro..die natürlich immer getroffen werden.!
u.s.w

Freue mich gleich schon auf die Auflösung Wink

gruß Fillimoon
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:55 
Titel: Tiere mit A an 2.Stelle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow ebend war Klaus-Diether in der Sendung....

ich frage mich immer wieder,warum ruft man dort an..wenn man ja überhaupt gar keine Lösung hat??
Die Leute haben eindeutig nix mit ihren Geld anzufangen!
Das Sprichwort bewahrheitet sich immer mehr: Geld liegt auf der Strasse !

Klaus-Diether hat bestimmt 10 mal angerufen,und jetzt zieht er solch eine Show ab...
hat kein Tier mit A. an 2.Stelle und ruft an!
Ich glaube eher..das Klaus-Diether zu tief ins Glas geschaut hat !!

Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2411s ][ Queries: 33 (0.0839s) ][ Debug Ein ]