CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 10:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 02:02 
Titel: Re: Tiere mit A an 2.Stelle
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fillimoon3 » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube eher..das Klaus-Diether zu tief ins Glas geschaut hat !!

Ich glaube eher das Klaus-Dieter opfer des moderen Systems der "Aufzeichnung" und "Audio-Cut" wurde, nach der Regie-Absprache davor, was für den Animatuer witzig erschien, kann ich mir das nicht anders Vorstellen.
Mit "Name" -> "Lösung" Einspielung das ganze zu beenden wer nach meinem letzten Post nicht ratsam gewesen, aber die zeigen uns schon das die besser "Schneiden" können und Unterhaltung bieten können.

Naja, aber der hammer war es nicht.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 02:18 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE mit "A" an 2. Stelle INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Dirk Löbling...

Erraten wurde offenbar:
Katze, Hase, Maus, Laus

Aufgelöst wurde (01:59)
Malines, Nasenbeuteldachs, Bandikut, Saluki, Mausnasenbeutler, Salzkrautbilch, Kampfläufer, Paradieskranich, Kabardiner, Marmota, Landseer Evil or Very Mad



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Magna Bavaria
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 02:28 
Titel: Re: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurde (01:59)
Malines, Nasenbeuteldachs, Bandikut, Saluki, Mausnasenbeutler, Salzkrautbilch, Kampfläufer, Paradieskranich, Kabardiner, Marmota, Landseer Evil or Very Mad


Mittelhochdeutsch reicht wohl nicht mehr. Marmota ist der lateinische/wissenschaftliche Gattungsname für nichts anderes als... *Tröt&Countdown* *Trommelwirbel* Murmeltiere.



Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das nicht vollkommen egal was da steht und wenn da Aalmeise stehen würde. Die benötigen eben nur eine Erklärung dazu und das sind eben solche Tiernamen, eben jene welche zuvor selten bis nie genannt wurden und Kapfen, Lachs oder Wachtel packen die nicht bei, weil man diese für Falschantworten einspieler benötigt.

5 kommen durch mit "Name" -> "Lösung", keine Frage nach der Leitung
zwischendrinn hat man Sample mit einer Leitung dabei:
"Name" -> "Leitung" -> "Lösung"

Was bewegt einen Animator dazu, nur bei einem von 6 nach der Leitung zu Fragen?

Warum wiederholt ein Anrufer seine Lösung bei Falschgebung in einem Moment wo er nur noch "Schade" sagen könnte (oder ähnlich), auch sein Name wurde doppelt eingespielt, leider schlecht abgefangen vom Animator.

Der Animator bekommt was im Ohr geflüstert, er Lacht leicht, fegt das Studio und Klaus-Dieter kommt durch, K-D war auf dem Klo, tja spielen wir doch mal den zeitlichen Ablauf nach, Prostata-Entzündung oder Nervös? entweder hat er eine Zusatzpumpe oder pinkelt von Geburt an schneller.
Vielleicht war es auch nur eine Anweisung an dem Cutter, das er es nicht zu lang dehnen soll, wer weiß.

Vergleichen wir das doch mal mit anderen Anrufen, welche man sicher als echt sehen kann, wie viele Emotionen kommen zum Vorschein, wie viele Interaktionen oder Smaltalk mit dem Anrufer, da war nur :
"Name" -> "Lösung", auch Klaus-Dieter kommt mir da verdächtig unecht vor, ungeprobt zeigt immer eine ungleiche Deckung, es war in meinen Augen ein schlechtes Laientheater.

Daher meine letzte Frage für diese Nacht, spielt ihr mit WinAmp ab?

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Die Nasenbeutler oder Beuteldachse (Peramelemorphia) sind eine Ordnung der Beutelsäuger mit drei Familien und 21 Arten. Nach ihrem englischen Namen (Bandicoots) werden diese Tiere auch manchmal als Bandikuts bezeichnet. Der Begriff stammt aus dem Telugu und bedeutet "Schweineratte", er wurde ursprünglich für eine Nagetiergattung, die Bandikutratten (Bandicota) verwendet.


Man hat also ein Tier sozusagen doppelt verwendet, einmal mit dem offenbar unüblichen Namen NASENBEUTELDACHS (als solcher 43 Googleeinträge) und einmal mit seiner "manchmal nach ihrem englischen Namen" verwendeten Bezeichnung BANDIKUT. Und schließlich auch noch als MAUSNASENBEUTLER.

Hätte jemand hingegen "Nasenbeutler" gesagt, wäre dies selbstverständlich falschgegeben worden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 03:31 
Titel: Re: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
(...) Aufgelöst wurde (01:59)
Malines, Nasenbeuteldachs, Bandikut, Saluki, Mausnasenbeutler, Salzkrautbilch, Kampfläufer, Paradieskranich, Kabardiner, Marmota, Landseer Evil or Very Mad (...)

MOD: "Sie sind soo nah dran"

Bock geschossen?
- Malines (wenn das richtig mitbuchstabiert wurde):
-Meyers Lexikon sagt:
"Der Begriff Malines kommt in unserem Lexikon mehrmals vor. Bitte wählen Sie einen der folgenden Begriffe aus:
[Malines]: die Mechelner Spitzen.
[Malines]: belgische Stadt, Mecheln.


-Sammellager Malines (Belgien, Nähe Antwerpen) / Deportation Überstellung in das Sammellager Malines, von dort nach Auschwitz.

Tja, und dann gibt's einen belgischen Schäferhund, der heißt aber nicht Malines, sondern Malinois:
Belgischer Schäferhund (auch Malinois oder Mechelner Schäferhund).
Seinen Namen "Malinois" gab ihm die Stadt Malines (oder Mechelen) in Belgien,
(...) Der Malinois (gesprochen Malino-a) auch Mechelaar oder in der Umgangssprache vieler Hundezüchter Mali bzw. Malli, ist die kurzhaarige Variante des Belgischen Schäferhundes.


ZU DEN ÜBRIGEN AUFGELÖSTEN:

Nasenbeuteldachs (Perameles nasuta), ein Thier von eigenthümlicher Gestalt, welches mit einem Kaninchen fast ebensoviel Aehnlichkeit hat wie mit einer Spitzmaus. (Brehms Tierleben von 1876)

Bandikut,
Bandikut, Beuteldachs, Perameles, Beuteltiere mit spitzer Schnauze, langem Kopie, oben 4-5, unten 3 kleinen Schneidezähnen und kurzem, dünn behaartem Schwanze.
(Deutsches Kolonial-Lexikon (1920), Band I, S. 129)

Saluki: Persischer Windhund, Hunderasse aus dem Mittleren Osten

Die Mausnasenbeutler (Microperoryctes) bilden eine Gattung der Gruppe der Neuguinea-Nasenbeutler (Peroryctinae). Es handelt sich um Regenwaldbewohner aus Neuguinea, über die sehr wenig bekannt ist. (wikipedia)

Salzkrautbilch oder Wüstenschläfer (Selevinia betpakdalaensis) ist eine Nagetierart. (...) deren bekanntester Vertreter der Siebenschläfer ist.

Kampfläufer (Philomachus pugnax) ist ein streng geschützter, knapp 30 cm großer Schnepfenvogel, (...) Vereinzelte Bruten kommen noch in Deutschland (2005: 20–40 Brutpaare) und den Niederlanden vor, die ursprüngliche Brutpopulation in dieser Gegend gilt jedoch als ausgestorben. (wikipedia)

Kabardiner: Gebirgspferd aus dem Kaukasus

Die Murmeltiere (Marmota) sind eine aus vierzehn Arten bestehende Gattung von bis zu 50 Zentimeter langen Echten Erdhörnchen (Marmotini), (...)
(Dh: MARMOTA ist der lateinisch-zoologische Name... )

Der Landseer ist eine sehr alte Hunderasse, die ihren unmittelbar feststellbaren Ursprung in Neufundland hat und von britischen Fischern nach England gebracht wurde.

no further comment...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Alida geben sich gerade die Dauergewinner die Klinke in die Hand ... gesucht werden:

männliche Vornamen mit "R" an dritter Stelle.

Geldleitung = Gewinn ist das Stichwort. Aktuell sind die Gewinnleitungen "60", "80", "100" und "150" geschaltet.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:18 Daniel gewinnt 250€. (letzte Lösung an der Tafel Dario)
Es werden männliche Vornamen mit R an 3. Stelle gesucht.
Alida sagt, dass es 18 Gewinner gab.
Jetzt werden weibliche Vornamen mit 3 A gesucht.
Es gibt mehr als 1 Minute Bedenkzeit.
Es gibt 1 Geldleitung(70€,80€,120€)
13:22 Die Runde wird gestartet.
13:22 Sofort nach Rundenstart kommt Nina durch, löst Barbara und gewinnt 80€.
Jetzt 1 Minute Bedenkzeit.
13:25 Es kommt sofort nach Rundenstart Monika durch, löst Mariana und gewinnt 120€.
Die 200€ Geldleitung kommt dazu.
13:27 Die Runde wird gestartet.
13:28 Ilse löst Magdalena und gewinnt 70€+9live Paket
13:29 Die nächste Runde wird gestartet.
13:30 Hardy löst Katharina und gewinnt 80€+Geschenk
Die 500€ Geldleitung und 3 Geldpakete kommen dazu.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
13:35 Stefan löst Tatjana und gewinnt 120€ Geldleitung+100€=220€.
Die 1000€ Leitung kommt dazu und es gibt 5 Geldpakete.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
13:39 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« astoria » hat Folgendes geschrieben:

"Nennen Sie mir 4 Ziffern zwischen 1 und 9"

Der Anrufer schafft es irgendwann endlich 4 Ziffern zu nennen und dann kommt als Lösung im mittleren Umschlag:
"0041" oder so ähnlich ... auf jeden Fall 2 Nuller am Anfang ...


Hi,

du vergisst noch folgendes: Wenn man sagt "... Ziffern zwischen 1 und 9", dann ist nicht nur die 0 ausgeschlossen sondern auch die 1 und 9. Denn die 1 und 9 liegen nicht zwischen 1 und 9, sie sind quasi die "Grenzpfosten".

Korrekt hätte man sagen sollen "... Ziffern im Bereich von 0 bis 9" (noch besser: "Nennen Sie eine vierstellige Zahl"). Aber leider ist 9Live dafür bekannt, noch nicht einmal die simpelsten Grundschulbegriffe zu kennen. Ich sag da nur "Teilbarkeit".



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 14:49 
Titel: Re: 5%
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« fillimoon3 » hat Folgendes geschrieben:
... aber da ich aus 50 ungewöhnlichen Tieren eine zumindest richtig habe bei 5
Sendungen, komme ich auf 5 Prozent Embarassed

Siehst Du, und genau DAS ist es, worauf 9Live u. a. auch spekuliert. Dass nämlich einige Zuschauer sich für ganz ausgefuchst halten, exotische Tiere aus dem Internet flöhen und da anrufen. Schließlich liegt die Chance ja bei 5 %.

Shocked

...und dann hauen sie Dir dreimal mit unterschiedlichen Namen irgend einen Beutler um die Ohren und eine Schäferhundart, die nicht einmal richtig geschrieben ist. So kriegen sie auch die vermeintlich Oberschlauen.

Es gibt kein System da, das man durchschauen kann. Weil sie machen können, was sie wollen. Und keiner schreitet ein.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 15:13 
Titel: Re: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Ins Leere Raten
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Bandikut,
Bandikut, Beuteldachs, Perameles, Beuteltiere mit spitzer Schnauze, langem Kopie, oben 4-5, unten 3 kleinen Schneidezähnen und kurzem, dünn behaartem Schwanze.
(Deutsches Kolonial-Lexikon (1920), Band I, S. 129)


Ein Bandikut dürften viele Gamer kennen. Da gibt es nämlich eine Spieleserie um den Hauptcharakter Crash Bandicoot, der natürlich ein Bandicoot (englische Bezeichnung) bzw. Bandikut (eingedeutscht) bzw. Beuteldachs (deutsche Bezeichnung) ist.

Spoiler: 


Meine Neffen haben diese Spiele damals noch gespielt und da habe ich denen gesagt, dass es diese Bandicoots tatsächlich gibt. Die haben mir zunächst gar nicht geglaubt, da sie dachten, dass es nur ein erfundener Name und ein erfundener Charakter sei. Da habe ich denen ein Bild von einem Bandicoot bzw. Bandikut gezeigt und sie waren wirklich erstaunt. Sie kennen also einen Bandikut.

Spoiler: 


Was aber nicht heißt, dass die Auflösung von gestern wieder mal unter aller Sau war.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt setzt man das unselige Geldband schon am Nachmittag ein !

-

SCHULFEST konnte von Vielgewinnerin Sigrid
nach dem Tipp "Kreide" gelöst werden für 380 €

Edi bricht ab, löst das KINDERFEST selbst auf, die anderen Begriffe jedoch nicht ...



TIGER............ von Sascha gelöst - 500 €
HASE............ Dauergewinnerin SIMONE kassiert 500 € -
finanziert von den tausenden verarschten Anrufern, die nie ins Studio gestellt werden



1. Runde ....Dauergewinnerin SONNI......100 €
2. Runde ....Dauergewinnerin MONIKA......100 €
3. Runde ....Mehrfachgewinnerin Ingrid......100 €
4. Runde ....Katharina..........100 €
5. Runde ....Dauergewinnerin MARIANNE......100 €
6. Runde ....Dauergewinner THOMAS......100 €
lemming Ihr finanziert mit euren sinnlosen Anrufen
lediglich die Preise der Dauergewinner,
welche sich ins Fäustchen lachen !!






„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Dienstag, 25.11.2008, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­

An diesem Wochenende geht der 9Live Brunch, laut der 9Live HP, von 12.50 Uhr bis 15.55 Uhr!
Also, ein bisschen länger als 3 Std.


Eddy, der heute anscheinend über 3 Std. moderiert, begrüßt uns bei der Sachpreisshow
16.15 Uhr: 1. Runde wird gestartet mit Ampel HotButton für 100,- und ein Türchen
Spiel: Eine Art Gitterrätsel mit Vögeln....

16.20 Uhr: Ulrike nennt Sperling und bekommt 100,- und einen iPod
16.23 Uhr: nächste Runde wird gestartet.
16.28 Uhr: Sonja nennt Specht und bekommt 20,-
16.30 Uhr: 3. Runde wird gestartet
16.37 Uhr: Frau Richard löst Bussard für 100,- und Föhn
16.39 Uhr: Rundenstart
16.40 Uhr: Hermann gewinnt mit Amsel 120,- + Siemens Gigaset Telefon
16.42 Uhr: Rundenstart
Die Falschantwort Specht wird immer mal wieder eingespielt
16.46 Uhr: Anne-Gret kommt durch, löst Star und gewinnt 120,- und eine Pfanne, die sie aber Eddy schenkt, weil sie nach dem Tod ihrer Mutter alleine ist... Das war wirklich etwas rührend.
Spielwechsel: Wieder ungefähr das Gleiche Spiel mit Buchstaben, die man benutzen darf, um einen Beruf mit einer Uniform zu nennen
16. 50 Uhr: Rundenstart
16.52 Uhr: Renate nennt Arzt und bekommt 20,-, da der Arzt keine Uniform trägt...
16.54 Uhr: Rundenstart
16.57 Uhr: Ulrike bekommt für Pilot 150,- und einen Staubsauger
17.00: Rundenstart
17.04: Sybille - Polizist für 150,- und Audio/Video Transmitter
Und jetzt 14 abgeklebte Begriffe mit EIS...

17.10 Uhr: Ilse nennt Eisberg
17.11 Uhr: Kind nennt Eiscafé
17.11 Uhr: Anna nennt Eisscholle
---> Die fünf ist anscheinend megaschwer!!
17.13 Uhr: Eisstadion
17.14 Uhr: Eismann
17.14 Uhr: Eisbahn
17.15 Uhr: Eisbahn
17.17 Uhr: Eisbär
17.18 Uhr: Eisschicht
17.20 Uhr: Eiszapfen
17.21 Uhr: Eiskritall
17.21 Uhr: Eiswürfel
17.22 Uhr: Eisberg
17.22 Uhr: Eisblume
17.23 Uhr: Eistorte für 200,- und PC
17.26 Uhr: Eisdiele
17.26 Uhr: AUFLEGER
17.27 Uhr: Eisbeutel
17.27 Uhr: Eishalle
17.27 Uhr: ANNA Eisbrecher für 250,- und Schlagbohrmachine
17.30 Uhr: Eiskalt
17.30 Uhr: KIND
17.31 Uhr: Eisscholle
17.31 Uhr: Tobias nennt Eiscreme
17.32 Uhr: Eiskugel
17.32 Uhr: Eisspitze
17.33 Uhr: Eisplatte

Auflösung:
Eisbar; Eisboden; Eismeer; Eisdecke; Eisfach
Eisbrecher; Eisangler; Eiskanal; Eiskamin; Eisblock
Eistorte; Eishöhle; Eispickel; Eiskühler

Vielen Dank an Rumpelstilzchen für die Bilder!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 25.11.2008, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende musste man mal wieder selbst auflösen:

By Sportquiz

Laut Protokoll wurde doch der EISBÄR von jemandem genannt!?





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2546s ][ Queries: 32 (0.0608s) ][ Debug Ein ]