CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 16:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Ich dachte ja...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  blubb
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 02:44 
Titel:  Ich dachte ja...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dass dieses Forum wie ehemals tv Matrix kritisch mit dem Thema callin umgeht. Jedoch stelle ich fest, dass hier größtenteil Fans von Moderatoren registriert sind. Ausser der grünen farbe hat das Alles hier nicht viel mit tv Matrix mehr zu tun. Es geht doch nur noch darum, wer welche Anis gut findet.
Das ist doch ein reines Fanlager hier. der eine liebt Anna der andere Max etc.
Hier sind doch mehr Fans von callin-Moderatoren registriert als Callin-Kritiker.
Ich empfinde das ganze hier als wesentlich oberflächlicher als das alte Forum.
Gruss, der mit dem blubb
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren blubb ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mehr als "Die sieht aber scheisse aus", liest man von dir aber auch nicht. Hättst ja mal was konstruktives gegen Call-In posten können.
WINK WITH WHITE FLAG

Ich bin kein Fan von irgendeinem Mod. Aber wenn man sich diesen Mist schon reinzieht, sollte man auch etwas Freude beim zusehen haben. Und wenn der Eine den gut findet und der Andere die, kommen von den meisten (99,9%) Usern trotzdem kritische Beiträge zu Sendern und Spielen.

Ich meinerseits fühl mich hier im Forum wohl. Ich hab keine Ahnung wie es auf TVM gelaufen ist, aber durch respektvollen miteinander (Sender/Forum) ist schon eine Art Interaktion entstanden. Auf unsere Kritik reagieren sogar manchmal die Sender.

So, ich hab nun vergessen, was ich alles schreiben wollte, weil ich das schon zum 2. Mal tippe, mein Text war mit einmal weg.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo blubb,

in der Tat gibt's hier einige User die bisher ausschließlich das Aussehen der Moderatorinnen kommentierten (guckst du hier) Wink

nee, im Ernst s mag sein, dass es etwas oberflächlicher hier zu geht. Allerdings werden nach wie vor die Betrugsversuche dokumentiert, die Moderationsstile kritisiert. Und auch das Call-In Format als solches kritisiert und dabei hin und wieder Anregungen zur Verbesserung gegeben.

.. Was fehlt dir da hier eigentlich?

Das die Macher der Sendungen, das Sendeformat, und alle die damit zu tun haben wie bei tv-nix in jedem zweiten Satz beleidigt werden? Diese reinen Fanpostings gab's ja bei den alten grünen Seiten auch .. Rolling Eyes
Ich war damals auch bei dieser Randspalte eines Forums angemeldet, und hab' damals (fast) nix geposted, weil ich mich mit dem beleidigenden, intolleranten Grundtenor dieses (zum Glück abgelösten) Boards einfach nicht identifizieren konnte .. die Mods intervenierten ja immer zu spät (oder wussten schließlich gar nicht mehr wie sie reagieren sollten)

Die Ablösung durch diese ersten und Echten Grünen Seiten, hat bewirkt, dass sich anscheinend mehr Autoren im Klaren darüber sind, dass sie die Verantwortung für ihr Geschriebsel übernehmen .. das muss ja nicht schlecht sein ..
Und obendrein können (endlich) keine Gäste mehr posten .. deshalb siehst du hier natürlich weniger User .. die dann auch zwangsläufig ein anderes Meinungsspektrum haben

.. vielleicht kannst du ja den Regenbogen noch etwas bunter machen, und schreibst einfach all die Meinungen, die du hier (da du das ja noch immer als Nachfolger des tv-nix forum ansiehst) erwarten würdest .. ich bin gespannt.

Möchtest du nun mit deinem Posting
  • mal rumjammern, wie schön doch früher alles war ..
  • und so dem alten Board hinterherheulen,
  • einige user wiederholt ermahnen,
  • Anregen die Forumstruktur (mal wieder) neu zu überdenken, oder gar
  • einigen Usern den Mund verbieten, oder eigentlich
  • .. etwas gaaanz was anderes *lol*
.. versteh leider den Zweck noch nicht ganz .. kann aber bei mir auch an der Zeit liegen .. sorry
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 05:48 
Titel: Re: Ich dachte ja...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« blubb » hat Folgendes geschrieben:
Ausser der grünen farbe hat das Alles hier nicht viel mit tv Matrix mehr zu tun.

Da stimm ich dir zu!

Es war ja auch nie die Absicht dieses Boards, ein Plagiat von TVmatrix zu werden und soll auch NICHTS mit TVmatrix zu tun haben.

Und wenn du das schon so richtig erkannt hast, dann ist es der richtige Weg! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 09:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gastpostings gabs im Sonderforum auf TV***** auch nur ganz zum Anfang. Wenn ich mich recht entsinne bis ca. Ende 2003 / Anfang 2004.


« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:

Und obendrein können (endlich) keine Gäste mehr posten .. deshalb siehst du hier natürlich weniger User .. die dann auch zwangsläufig ein anderes Meinungsspektrum haben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich find das Forum so gut, wie es ist.

Ich glaube auch kaum, dass hier jeman ernsthaft in Max verliebt wäre (korrigiert mich wenn ich mich da täusche) sondern es eher eine Form der Kommunikation mit ihm ist, da dieser ja auch ab und zu auf das Forum insbesondere auf die Spitzenposter eingeht, was ja auch recht amüsant ist.

Und ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass hier viele Leute wären die Call-In gut fänden oder gar selber mal mitspielen würden.
Obwohl es natülirch mal was wäre wenn GlowingHeart bei Max durchkommen würde Very Happy



?Dieses Forum gibt es nur heute Abend.Es ist ein wissenschaftlicher Versuch. Sich hier zu registrieren darf kein Problem sein.Nur wer weiß, was er posten möchte, versucht es auch.Überlassen Sie die Chance denen, die wirklich etwas posten möchten?
-Petz-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 19:16 
Titel: Re: Ich dachte ja...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« blubb » hat Folgendes geschrieben:

Ich empfinde das ganze hier als wesentlich oberflächlicher als das alte Forum.


Deine bisherigen Beiträge in diesem Forum...

« blubb » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die ist völlig überschminkt und viel zu unnatürlich gestylt.....
Ich stehe mehr so auf natürliche Frauen.
Mich nervt es auch daß sie zu jedem Anrufer Schatz sagt und so gewollt geschwollen redet. Da sind mir Martin und Isabella viel lieber.


« blubb » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gerade auf Kabel1 zu sehen.....
Um Gottes Willen.....
Die sieht aus wie eine Transe....
Billig!


« blubb » hat Folgendes geschrieben:
für mich die schlimmste von allen. operierte wangenknochen, operierte nase, operierte brüste, aufgespritzte lippen.
die hätte sich mal lieber die stimmbänder verändern sollen mit der schlimmen piepsstimme.
grauenhafte person, dumm dümmer ahrabian!!!


« blubb » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke daß die ungeschminkt auch noch ganz nett aussieht. schlimm ist es bestimmt bei sandra arabian und ana-maria sokolovic. bei den beiden wird einem schlecht ohne makeup. das sieht man schon auf 100 metern daß die immer die dickste makeup schicht im gesicht haben.




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@E.R.PEL

Besser kann man jemanden sein eigenes verbales Spiegelbild nicht zeigen, wenn einer schon von "Oberflächlichkeit" spricht/schreibt.

Vielleicht sollte man öfters in den Spiegel (tiefer) schauen. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2701s ][ Queries: 42 (0.0806s) ][ Debug Ein ]