CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 20:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie funktioniert ein Ampel-Hot-Button?

Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 16:39 
Titel:

« alpha1936 » hat Folgendes geschrieben:
Wie funktioniert ein Ampel-Hot-Button?

In jeder Runde gibt es 5 Gewinner.
Man wartet bis die 5 Ampeln getroffen wurden, dann wird einer davon ins Studio gestellt und die anderen 4 bekommen in der Quizzentrale ein Geschenk.

Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 16:55 
Titel:

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Kann mir bitte jemand Angaben über die ersten 2 Gewinner des Tages liefern ??
Danke ! ( Kerzenfrage u. Zigaretten )

Der Gewinner der Kerzenfrage war ein junger Mann (Nando), der ziemlich überrascht war. Gewinn 180 €.

Zigarettenfrage weiß ich nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 16:57 
Titel:

@ laberpaul

Willkommen im Forum!

« laberpaul » hat Folgendes geschrieben:
Diesen Überlegungen zu Folge (Gewinnwahrscheinlichkeit!) wären derartige Spiele also reine Glücksspiele.

Jepp. So ist das. Vor allem dann, wenn man nur für's Durchkommen bis zu mehrere hundert Euro geschenkt bekommt.

Es gibt eine Studie von Goldmedia aus dem Jahr 2006, die hier und auch da angesprochen wurde. Dort heisst es, dass CI wegen der Geringfügigkeit des Spieleinsatzes (50 Cent pro Anruf) nicht als als verbotenes Glücksspiel zu werten ist.

Tja - und damit war und ist der Keks aus Sicht der LMAen gegessen - zum Wohl des Geschäftsmodells.

« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:
... und die anderen 4 bekommen in der Quizzentrale ein Geschenk.

Hat der "Star"-Animateur Eddy mal erwähnt, was das Geschenk genau ist?
Ich tippe mal auf 9 Gratisanrufe bei SH9. Rolling Eyes

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  laberpaul

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 17:25 
Titel:

@callpassive - vielen Dank für das Welcome!

50 Cent als Geringfügigkeitsgrenze. Interessanter Ansatz. Demzufolge könnte man eine eigene Samstags-Lotto-Veranstaltung gründen, wenn man lediglich 50 Cent für einen Tippschein verlangt Exclamation

Ob da unsere Lottozentrale so glücklich wäre ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren laberpaul ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 17:46 
Titel:

Als es um 150 (200, 300) Euro sicher und 2 (3) Fernbedienungen ging, dauerte es zufälligerweise natürlich etwas länger bis der Redakteur auf'n Knopf drückt der Zufallsmechanismus jemanden auswählt. Dann gab's noch Bedenkzeiten und die unvermeidliche Diskussion zwischen dem Animateur und der Regie.

Hier noch einige Phrasen des diensthabenden Bandansagenverkäufers:

17:03 Eddy: "Einfach nur zusehen geht da nicht."

17:20 Eddy: "Das Durchkommen ist nicht das Problem."

17:27 Eddy: "Die Wahrscheinlichkeit [zur Durchstellung] steigt von Sekunde zu Sekunde."

17:28 Eddy: "Jetzt brauche ich Ihre Hilfe."

17:29 Eddy: "Bis spätetens halb [sechs] brauche ich noch 2 Gewinner."

17:31 Eddy: "Einer gewinnt jetzt noch."
Was auch immer die Leute gewinnen, die zwar eine Ampel "getroffen" haben, aber nicht durchgestellt worden sind - für Sh9 sind es alles Gewinner.

@ laberpaul
Jepp. Allerdings müsste die Ziehung dann im Fernsehen laufen, denn CI fällt ja unter die Presse- und Rundfunkfreiheit. Very Happy

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 18:05 
Titel:

Wann war eigentlich der Rundenstart für die 6 Töchter Frage ?

Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 20:01 
Titel:

Jetzte wieder mal TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG für je 800 Euro

(letztens waren's diese: LIEST, TAUCHER, WEIHE, WALLER, Pinscher (ist das ein Boxer??"), Hammerkopf ("ja, beim Hammerwerfen"), Alpaka ("weiß ich gerade nicht"), Pieper ("Pieper als Pieper und ich glaube, das ist ein Vogel"), Wasserratte ("wenn man gern im Wasser ist"), ROTFUCHS ("Fuchs und Frau mit roten Haaren"), BONGO ("Antilope und Trommel"), FOSSA, KUDU, ARA, ONAGER, Mako, Stelze, Kea, Magot, TUKAN, Fossa, usw)
--------------
EDIT 20.03h: hastig abgebrochen, dafür jetzt "Ortskundig" ("Bauerhosen" = Oberhausen)

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 26.11.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 20:08 
Titel:

F E I E R A B E N D

Nils - MAUS - 10 € - Treueprämie
Tobias - PONY - Treueprämie
Monika - ENTE
Marita - KATER - 20 € Treueprämie
HEINZ - FLIEGE - 200 €
Ute - KÄFER
Erhöhung auf 300 €
Tobias - SCHLANGE
CAROLA - HERING - 300 €
Ab nun 20 € Treueprämie für jeden
Thomas - PFERD - 20 € Treueprämie
Hildegard - SKORPION
Heinz - HAHN

Mittlerweile 1.200 € für jede richtige Antwort, 20 € IDIOTEN Treueprämie für jeden

20.03 Abbruch ohne Auflösung.

Weiter geht es mit ORTSKUNDIG - Dt. Stadt

1. Runde : BAUERHOSEN = ? für 250 €
Marion löst OBERHAUSEN für 250 €
(Marion ist auch jemand, der schon mehrmals gewonnen hat)
2. Runde : FANDFISCHREIHER = ? für 400 €
Dauergewinnerin Margarete löst FRIEDRICHSHAFEN für 400 €

Im Laufe der nun folgenden, längeren Rundfahrt mit dem NACHTGAFFERBUS
werden viele lemming die überhöhten Preise für das Besichtigen der Merkwürdigkeiten bezahlen.

Spoiler: 

Ich flüchte jetzt mal, kann inzwischen bitte jemand die Beobachtung übernehmen ?
DANKE mal an @ Bernd56 und die anderen
für die Entlastung bei den Eintragungen in die Dauergewinner-Threads

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Mittwoch, 26.11.2008, 21:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 20:26 
Titel:

und jetzt mal wieder NACHGAFFERBUS (ASCHAFFENBURG)
----------------
AUFLÖSUNG DER TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG:
KRANICH: (Doppelbedeutung hab ich nicht verstanden)
SÄGER: DB: "ein Mann, der bei der Frau sägt" Rolling Eyes
RENTIER: Das Rentier und der Rentner; (den Rentier spricht er natürlich falsch aus...)

(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 26.11.2008, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 21:29 
Titel:

Nah, nah! Wer hat denn da im Grundlagen-Seminar "Phonetik" gefehlt, Frau Kaiser...?

Oahte mit Doppelbuchstaben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

QUIZZO mit TINA KAISER und dem folgenden Spiel:

Deutsche Städte / Orte mit Doppelbuchstaben

Auch heute wieder das Versprechen, in dieser Sendung über 5.000,- Euro auszuspielen.

21:27 Uhr: der erste Kandidat ist Dauergewinner HEINZ mit EISENHÜTTENSTADT (Frau Kaiser kennt diese Stadt nach eigenen Angaben nicht) ---> 2 GP --> 160 Euro plus Sachpreis (Mikrowelle)

Heinz hat es laut eigenen Angaben auch hier wieder nur 3 oder 4x probiert.

21:30 Uhr: Sandra kommt durch, mit einem Versuch, und nennt uns HALLE --> 2 GP --> 110,- Euro plus Sachpreis (Mikroanlage).

21:32 Uhr: Dauergewinner ALFRED nennt uns AACHEN. Auch er hat es nur 1x probiert. ---> 2 GP ---> 130,- Euro plus Microwelle.

21:34 Uhr: Thorsten nennt uns HEILBRONN (das kennt Tina zumindest vom Hörensagen) ---> 2 GP ---> 120 ,- Euro plus Microanlage.

Frau Kaiser weist die Zuschauer immer wieder daraufhin, daß man schnell sein müsse. Bislang erfolgt die Durchstellung im 2 Minuten-Takt.

21:37 Uhr: Sigrid nennt uns ESSEN ---> 2 GP ---> 130,- Euro plus Cyclonestaubsauger.

Zeit, alle bis dato genannten Antworten nochmal zu zeigen. Ab sofort gibt es 3 GP plus einen Sachpreis nach Wahl.

21:38 Uhr: Frau Guske wählt sich zum richtigen Zeitpunkt ein und nennt uns WUPPERTAL. ---> 3 GP ---> 190,- Euro plus Microanlage.
Frau Gustke hat es ebenfalls nur 1x probiert.

21:40 Uhr: Alfred zum zweiten: SAARBRÜCKEN ---> 3 GP ---> 190 Euro plus Sachpreis

Tina bemerkt, daß das Durchkommen heute kein Problem darstelle. Das wäre bestimmt aber auch an jedem anderen Tag kein Problem, man muss es eben nur wollen.

21:45 Uhr: Eine Dame (Name verpasst) nennt uns COTTBUS ---> 3 GP ---> 220,- Euro plus Cyclonestaubsauger.

21:47 Uhr: sie erhöhen auf 4 GP, um Ihr versprochenes Limit zu halten Cool

21:47 Uhr: AUFLEGER. <--- dieser Lemming war es scheinbar nicht gewohnt, nach dem ersten Versuch durchgestellt zu werden. Wink

21:48 Uhr: Veronika nennt uns BAAL. Das kenne ich ausnahmsweise mal nicht. ---> 4 GP ---> 250,- Euro plus Cyclonestaubsauger.
Auch Veronika war nach dem zweiten Anrufversuch in der Sendung.

Zitat Tina: "Sehen Sie, jetzt kommen schon Städte wie BAAL und EISENHÜTTENSTADT, die man nicht kennt" Shocked Tina, ich bitte Dich: EISENHÜTTENSTADT ? Nicht wirklich, oder?

21:53 Uhr: Dauergewinnerin SONNIE nennt uns MEMMINGEN ---> 4 GP ---> 250,- Euro plus SENSEO Kaffeemaschine

21:55 Uhr: Brigitte nennt uns HANNOVER ---> 4 GP ---> 270,- Euro plus Microanlage
Sie hat es ebenfalls mit einem Gratisanruf geschafft.

Da man dieses Spiel ohne Leitungen spielt, möchte ich nie wieder hören, das es nicht an den Leitungen liegen kann. Denn bei Spielen mit Leitungen wurde bislang noch nie in so kurzen Abständen durchgestellt. FAZIT: schafft diese ominösen Leitungen ab.

21:57 Uhr: Jürgen ist mit 3 Versuchen da, nennt BITBURG und ist somit der erste Verlierer des Abends.

Tina kommentiert diesen Versuch mit dem Kommentar "Da hat er wohl zu tief in die Flasche geschaut, dass er bei BITBURG schon 2 'T's sieht". Im nächsten Moment bittet sie, diesen Verbalen Ausrutscher zu verzeihen. <--- Gerade noch die Kurve bekommen, würde ich sagen.

22:01 Uhr: ein Ticken begleitet die Moderation von Frau Kaiser. "Wo bleibt mein nächster Anrufer. Das Ticken ist da."

22:03 Uhr: Klaus nennt uns PASSAU ---> 4 GP ---> 280,- Euro plus Senseo Kaffeemaschine.

"Wenn man nicht aus diesen Städten kommt, kommt man nicht unbedingt auf diese Städte!" Rolling Eyes

22:04 Uhr: ab sofort gibt es 5 GP. Man gibt den aktuellen Ziwschenstand bekannt. Es sind etwas über 2.000,- Euro bislang ausgespielt. Da noch 1 Stunde Sendezeit zu absolvieren ist, sollte man das Versprechen wohl auch heute wieder halten können, wenn es in diesem Tempo weitergeht.

22:06 Uhr: Ursula nennt uns KASSEL ---> 4 GP ---> 250,- Euro plus Microanlage. Auch Ursula hat nur 2 Versuche benötigt.

Frau Kaiser bemerkt nun nach jeder genannten Stadt, daß Sie nicht auf diese Stadt gekommen wäre.

22:07 Uhr: die erste Minute Bedenkzeit wird gewährt.

22:11 Uhr: Gerda nennt uns TETTNANG ---> 5 GP ---> 320,- Euro plus Sachpreis

22:12 Uhr: man erhöht auf 6 GP

22:14 Uhr: Heike kommt mit 5 Versuchen durch und nennt uns CLOPPENBURG ---> 6 GP ---> 380,- Euro plus Senseo Kaffeemaschine

22:18 Uhr: Marion kommt durch und nennt uns ILLERTISSEN ---> 6 GP ---> 320,- Euro plus Cylconestaubsauger.

22:21 Uhr: Jaqueline nennt uns HAMM ---> 6 GP ---> 230,- Euro plus Microanlage.

Das stört an dieser Sendung, das immer noch behauptet wird, das nun nur noch Städte genannt werden, aus der man kommen müsse, oder in der man vielleicht einen Bekannten hat. Ich kenne viele der genannten Städte, ohne aus dieser zu kommen oder dort einen Bekannten zu haben.

22:28 Uhr: Lothar nennt uns WANNA ---> 6 GP ---> 330,- Euro plus Microwelle

22:45 Uhr: Eine Dame nennt uns noch STUTTGART ---> 7 Geldpakete --->

22:48 Uhr: Ein Mann nennt BRUNSBÜTTEL ---> 7 GP ---> 400,- Euro plus Microwelle

Neuer Zwischenstand: 5.500 Euro sind raus. Ich habe 3 Auszahlungen verpasst, weil der Server komplett down war. Auch GÖTTINGEN und GÖPPINGEN wurden bereits genannt.

22:53 Uhr: Ingrid kommt durch und versucht sich mit METTMANN ---> 7 GP ---> 370,- Euro plus den Cyclonestaubsauger

Jetzt nocheinmal eine Minute Bedenkzeit für die letzte Runde. Im Anschluss kommt Max Schradin. Hoffentlich wird es nicht ein so krasser Gegensatz wie Dirk Löblings Sendung gegenüber der auch heute wieder positiv zu erwähnenden QUIZZO-Sendung. Schnelle Runden, viele Gewinner, 1 Aufleger und 1 Falschantwort. Und auch heute hat man wieder den Schnitt von 6.000,- Euro ausgespielt. Es scheint also auch ohne Durchstellpausen und "MEGABETRÄGE" zu gehen.

Wenn ich mich nicht am Wochenende so darüber ausgelassen hätte, ob es nicht auch anders laufen könnte, würde ich sagen, man hat sich vielleicht doch intern mal Gedanken gemacht, wie das Ganze auch anders laufen könnte. Ich hoffe nur, die nachfolgende Sendung zieht das ähnlich durch und fällt nicht in das alte Strickmuster zurück.

23:00 Uhr: Timo, der vermutlich letzte Anrufer dieser Sendung, nennt uns NIEDERSTÄTTEN ---> 340,- Euro plus Sachpreis, doch TIMO scheint sie weggedrückt zu haben, denn man hört ein Pfeiffen ala "Die Verbindung wird gehalten".

Übergabe an Max Schradin und PLANET 9

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 26.11.2008, 23:01, insgesamt 22-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 21:36 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) 21:27 Uhr: der erste Kandidat ist Dauergewinner HEINZ mit EISENHÜTTENSTADT (Frau Kaiser kennt diese Stadt nach eigenen Angaben nicht) (...)

Frau Kaiser kennt die Stadt wahrscheinlich noch unter ihrem alten Namen STALINSTADT... Rolling Eyes

(FDW Löbling)

.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 21:56 
Titel:

Tinchen kennt offenbar den Baal von Brecht. Demzufolge ist der blonden Maus bestimmt auch dieses Zitat des alten Meisters aus den schwarzen Wäldern geläufig:

"Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat."

EDIT: BITBURG wird falsch gegeben...

... man schreibt das zwar nicht mit "TT", aber ganz gewiss mit "SS" Rolling Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=r6nwTZPgoHM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157448 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.