CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 04:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Denn ohne Call-In wäre das DSF schon längst weg vom Fenster und würde Platz machen für einen hoffentlich seriösen Sender.


Glaubt Ihr, dass seriöse Sender ohne staatlichen Subventionen und/oder Zwangsbeiträge heutzutage wirtschaftlich betreibbar sind?

Ich bezweifle das. Ich vermute, wir werden demnächst nicht mehr seriöse Sender bekommen, sondern weniger Sender überhaupt. Unter den Opfern könnte auch sehr leicht DSF sein.

Das Medium Fernsehen stirbt. Dieser Call-In-Wahnsinn sind die letzten, verzweifelten Zuckungen.


Ich halte mit dmax dagegen. Frei von solchen Schweinereien mit gutem Programm. Ist zwar eine Ausnahme, aber möglich ist alles.

Und warum muss man auch 100 Programme haben. Ich wäre mit weitaus weniger zufrieden, wenn dann die Qualität steigt. Aber zum Glück haben wir als Zuschauer die Macht, den Fernseher auszuschalten. Und das wird in nächster Zeit bei vielen Menschen viel öfter passieren, weil sich das Fernsehen immer mehr totläuft.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:38 Das Sportquiz mit Sascha startet.
Die Grafik ist nicht zu sehen. Laughing
Die Grafik mit der Telefonnummer funktioniert aber noch.
Man sieht nur einen grünen Hintergrund. Laughing
Jetzt wird ein Bild eingeblendet, aber Sascha ist nicht zu sehen.
Jetzt wieder Sascha mit dem grünen Hintergrund.
Jetzt wieder kurz das Bild mit den Bergen
Jetzt wieder Sascha mit dem grünen Hintergrund.
Jetzt wieder die Berge ohne Sascha
Es gibt 100€ für die Frage wie viele Mannschaften in der ersten Bundesliga spielen.
15:42 Fabian löst 18 und gewinnt 100€
Jetzt die Frage welche Mannschaft auf dem letzten Platz ist.
14:43 Jetzt funktioniert die Grafik wieder und Sascha erscheint im Bild.
Es gibt wieder 100€.
15:44 Ein Anrufer löst Energie Cottbus und gewinnt 100€.
Der Hotbutton war noch gar nicht eingeblendet.
Jetzt ist ein Bild mit Tennisbällen zu sehen, in dem ein menschliches Gesicht gesucht wird.
Es gibt 500€.
Es sind 5 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 25)
15:47 Die Runde wird gestartet.
------------------------------------------
16:53 Inzwischen wird ein Platzhalter gespielt.
LAUF
LAND
LAST
LAMM
LACK
LADE
LATZ
16:54 Klaus löst Laib und gewinnt 1100€.
Danach Sendeende



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 23.11.2008, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @byteridr!

Hier das Bild dazu:

By Sportquiz

Danach gabs dann mal wieder einen Platzhalter:

By Sportquiz

16:49 Uhr: Letzter CD - heute nur 30 Sekunden lang, da man ja SOFORT dann runter muss!

16:54 Uhr: Klaus nennt LAIB und gewinnt 1.100€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollen Sie gerne 50 Cent zum Fenster rauswerfen? Dann sind Sie hier beim DSF Sportquiz genau richtig! Hier gibt es täglich die pure Abzocke, doch keinen stört das! Aktuell mit Yvonne Spath.


By Sportquiz

14:47 Uhr: Mario nennt das "L" und gewinnt 200€

14:48 Uhr: Nun sucht man mal wieder 4 Automarken aus dem Gitter.

15:25 Uhr: Nun hat man sogar schon 2 Marken vorgegeben: LOTUS, LADA

15:38 Uhr: TdS: "2 Automarken für 3.000€ - das ist ja wirklich geschenkt!" -> das will ich sehen!

16:20 Uhr: Nun gibt man gar noch den TATRA vor!

16:32 Uhr: Eine Dame nennt den FOCUS

16:36 Uhr: Man löst bei 5.000€ sicher auf: KAN (Österreich, 1912 - 1915)

By Sportquiz

16:37 Uhr: Nun mal wieder ein Platzhalter zum Abschluß

By Sportquiz

17:01 Uhr: Ein Herr löst korrekt mit LAVA und gewinnt 500€ + Navi

17:25 Uhr: Ein Herr nennt LAIB und gewinnt 1.300€ + Navi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 24.11.2008, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 18:16 
Titel: Es wird gruselig - und zwar RICHTIG!!!
Thema Beschreibung: Die DSF-ANRUFDRÃœCKER der Woche
 ­­­­

Hallo!

Es wird gruselig. Lt. DSF-Text, S. 365, wird Sascha Winkler in mindestens 6 Sendungen uns nerven. Doch der Reihe nach und wie immer: OHNE GEWÄHR!!!

Vormittag

Mi: Sascha Winkler
Do: Daniela Elger

Nachmittag

Di, Do - So: Sascha Winkler
Mi: Miriam Wimmer

Spätabend

Di - Do: Cheyenne LaCroix

Im übrigen kündige ich für kommenden Freitag wieder die Übersicht über die Weihnachtsfeiertage (einschl. Silvester/Neujahr) an. Am Freitag kommt meine 4-Wochen-TV-Zeitschrift!!!

Wehe DSF, ich muss schreckliches entdecken...!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Dienstag Nachmittag ab 14:38 Uhr on Air. Zu Beginn gibts ein Fehlerbild:

By Sportquiz

14:43 Uhr: Rundenstart mit 7 AOL und 200€

15:40 Uhr: S.W. vergleicht die 50 Cent Anrufkosten mit dem möglichen Gewinn von 1.000€!!

16:25 Uhr: Man "überprüft" alle 10 Leitungen -> diese sind laut DSF aber alle in Ordnung Auslachen von rechts

16:33 Uhr: TdS: "Wenn Sie dieses Spiel auch zu schwierig finden, dann wenden Sie sich bitte an die DSF-Zuschauerredaktion. Einfach auf www.dsf.de gehen und denen eine Mail schreiben!" -> APPLAUS

16:40 Uhr: Der Chef hat laut Redakteur heute schon 3x angerufen. Bei den ersten 2 Malen konnte er ihn noch abwimmeln, beim 3. Mal wollte der Chef schon fast vorbeikommen + Spiel rausnehmen!

17:23 Uhr: Ein Herr gewinnt endlich 2.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht am Abend zuerst ein Wort aus HALB + LAND. Huhu, heute 2h Abzocke!

Nachdem das rel. schnell gelöst wurde, gibts nun seit ca. 23:21 Uhr wieder mal das hier:

By Sportquiz

23:36 Uhr: Ein Herr gewinnt 500€

23:37 Uhr: Nun noch ein Platzhalter:

By Sportquiz

00:53 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.500€ (1.000€ + 500€ GL)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Sendeplan ist Cheyenne Lacroix diese Woche gleich dreimal abends auf Sendung (DI, MI, DO) Rolling Eyes
Manch einer würde sagen, sie wird da ja richtig "verheizt", so oft wie sie ran muß.

Und dann noch dieses lustlose, uninspirierte "Zur-Seite-schieben" des Bikinis gestern. Also das wirkt dermaßen "unerotisch" Rolling Eyes

Scheint mir so, als ob C.L. eigentlich gar keine Lust hat sich oben frei zu machen, aber von der Regie gesagt bekommt, daß sie endlich blank ziehen soll, oder sie weiß inzwischen selber, daß sie durch ihr "inflationäres" Auftreten zweimal oder sogar dreimal in der Woche eigentlich schon relativ "abgenutzt" ist und deshalb so gelangweilt das Oberteil zur Seite schiebt Rolling Eyes

Beinah schon erschreckend das ich das sagen muß, aber eine voll angezogene und ihre Phrasen abspulende Tina Kaiser kommt da sogar erotischer rüber, als eine gelangweilt schauende Cheyenne Lacroix Confused

Da schaut man(n) sich lieber die Amateur-Strip-Einlage einer Yvonne Dupont an. Dann kann man das "Quiz" drumherum wenigstens noch halbwegs schmerzfrei ertragen. Soviel mein Statement als Mann dazu Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute Morgen ab 8:35 Uhr damit:

By Sportquiz

10:10 Uhr: Auflösung bei 2.500€ sicher:
HONDA, YLN, JBR, HORCH

10:11 Uhr: Nun wieder mal ein Platzhalter - LAUF ist gegeben:

By Sportquiz

10:45Uhr: Else, gerade mit dem Seniorenclub unterwegs im Urlaub, nennt LADE und gewinnt 250€

10:54 Uhr: Eine Dame kommt via SMS durch, nennt LAVA und gewinnt 300€

11:30 Uhr: Man überzieht heute so dermaßen, dass ich es nicht mehr aufgenommen habe...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:11 Das Sportquiz mit Miriam Wimmer startet.
Es werden 12 abgeklebte Automarken mit O für 200€ gesucht.
Die Leitungen 4,8,12,16,20 und 24 sind offen.
15:13 Skoda
15:14 Pegout, AUFLEGER, Porsche, Rover
Jetzt 300€
Volvo
15:15 Honda Opel Toyota
Jetzt 400€
Inzwischen ist Leitung 28 dazugekommen.
15:16 Rolls Royce, Opel
15:17 ALEX: Ford, AUFLEGER
Jetzt 500€
Ich schreibe die Falschantworten jetzt nicht mehr mit.
15:18 FLATLINER, AUFLEGER
15:20 Jetzt 600€
KIND
15:21 Ich schalte jetzt ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gewimmer heute Nachmittag im Sportquiz mit Frau Miriam W.. Man sucht 12x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Lincoln
(600€)

Vom Sender für 16.000€ (da 2x Antwort möglich) um 16:19 Uhr aufgelöst wurden:
Gleason
Goodrich
Goodspeed
Gove
Harroun
Heine-Velox
Herreshoff
Holsmann
Marion
Metroodzer
McCord


By Sportquiz

Was für eine Auflösung! Der Redakteur fordert Frau Wimmer auf, doch schneller die Lösungen aufzudecken und dann sofort die Tafel aus dem Bild zu schieben! Was für ein Hohn!



By Sportquiz

16:20 Uhr: Nun ein Platzhalter, 3 Wörter sind bereits gegeben

16:22 Uhr: Ein Herr nennt das BEIL und gewinnt 200€

16:35 Uhr: Heidi nennt uns den OLAF (Eigenname!)

16:40 Uhr: Ein Herr nennt die OPER und gewinnt 1.000€

16:56 Uhr: Gottfried nennt BERG und gewinnt 1.000€

16:57 Uhr: Zum Abschluß noch eine Wortsuche:

THX @ schumis2001

17:22 Uhr: Ein Herr nennt den TURNSCHUH und gewinnt 1.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 27.11.2008, 18:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum momentan laufenden "Spiel":

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
16:35 Uhr: Heidi nennt uns den OLAF (Eigenname!)


wäre es angebracht, dass das DSF seine eigenen Regeln einhält.

STOP ist falsch geschrieben (alte Schreibweise) und

INFO ist eine Abkürzung!

Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

An Sportquiz: In der Vormittagssendung klingelte es gegen 11.31 Uhr und ein Anrufer nannte das Wort LAUB (wenn ich richtig verstanden habe). Das Geld blieb dann also beim DSF.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was war denn das für ein Spiel mit Olaf und Oper?
Nennen sie uns Wörter mit 4 Buchstaben und O am Anfang oder was?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152269 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2569s ][ Queries: 33 (0.0837s) ][ Debug Ein ]