CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 04:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Das Rätsel ist nicht eindeutig lösbar - und dadurch wird das ganze ein reines Ratespiel. Dass suggeriert wird, man solle anrufen, wenn man eine Lösung (die offensichtliche) hätte, ist für mich nicht verwerflich.

Deswegen sollten die Leute, die das Anrufen einfach nicht lassen können, wenigstens dann anrufen, wenn es ein Spiel mit eindeutiger Lösung oder Wortspiele ohne abgeklebte Begriffe (für kleines Geld) wie z. B. gestern bei Quizzo gibt.
Rate- und Abzockspiele für großes Geld sollte man dann möglichst vermeiden (am besten Glotze aus).

Zitat:
Weitaus schlimmer finde ich Bemerkungen wie "Ein Kater ist doch kein Tier" (Alida)... oder "Dackel lassen wir nicht gelten... das ist ja eine Rasse" (Schürmann) - wo sehr viel offensichtlicher wird, dass 9Live sich nicht an die eigenen Spielregeln hält.

Oder ein Welpe ist kein Tier etc.

Wenn man mir sagt "ein Kater ist kein Tier", dann habe ich eine Gegenfrage "Was ist der Kater denn dann?".
Als Antwort kommt dann vielleicht so etwas wie "das ist ja nur eine geschlechtsspezifische Bezeichnung", "Aha, also eine männliche Katze. Katze ja, Kater nein!". Der Kater ist eine männliche Katze, ergo auch ein Tier.
Das ist alles so lächerlich. Und dieses gefährliche Halbwissen wird jeden Tag von 9Live verbreitet. Ich warte noch darauf, dass ein Kind sagt, dass ein Dackel kein Tier ist. Ungeheuerlich.

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Nicht böse sein, aber bei Mülheim an der Ruhr kann ich keine Doppelbuchstaben erkennen! Wink

Das ist ja der Witz: Pass auf, Mülheim an deR Ruhr.
Stadt mit Doppelbuchstaben definiere ich als ein Stadtname mit zwei aufeinanderfolgenden Buchstaben, und Mülheim an der Ruhr ist der komplette Name der Stadt.
Ok, das war auch eigentlich nicht ganz ernst gemeint.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  laberpaul

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 14:03 
Titel: Wekches Tier suchen wir?

Vermutlich werden uns derartige Tiersuchen in Zukunft erhalten bleiben; sie haben zwar überraschende Lösungen, aber zumindest sind diese per Definition ja richtig.

Was zukünftig wohl entfallen wird, sind "einfache Berufe mit a an 2.Stelle.." ala Mautner:

Par. 6 der zukünftigen Gewinnspielregel (Irreführungsverbot):

Aussagen jeglicher Art, die falsch, zur Irreführung geeignet oder widersprüchlich sind, insbesondere über die Spieldauer, den Gewinn, die Lösungslogik der Aufgabe, die Anzahl der Nutzerinnen und Nutzer, den Schwierigkeitsgrad eines Spiels sowie über die allgemeinen Teilnahmebedingungen und das Verfahren zur Auswahl der Nutzerinnen und Nutzer, einschließlich der Möglichkeit, ausgewählt zu werden, sind unzulässig...

"Einfache Berufe", die im Mittelalter vorkamen oder überhaupt keinen Beruf darstellen ("ich mache gerade eine Umschulung zum Kernkraftwerksbetreiber"), dürften nach vorstehender Vorschrift dann Vergangenheit sein. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren laberpaul ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 14:06 
Titel:

Nicht böse sein, aber bei "Mülheim an der Ruhr" kann ich keine Doppelbuchstaben erkennen! Wink

Ich erkenne da aber Wink

Gruß Micha.

Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 14:24 
Titel: NIGHTLOFT
Thema Beschreibung: UNGLAUBLICHES GEFASEL

Hi! ich habe gestern Nacht eine Nachricht geschrieben,was nicht hier veröffentlich Evil or Very Mad wurde,weil ich beileidigt habe.. mmmhh wenn anders heini schon beleidigend ist weiß ich auch nicht !
aber egal habe euch jetzt den Text bischen korrigiert und euch zum mitlesen geschrieben
Wink gruß Fillimoon

Also ich könnte kotzen heute , von der Show die 9live heute abgezogen hat,und die Krönung im Nightloft!

9Live plagte heute am heutigen Tag definitiv das schlechte Gewissen !! warum ?? das kommt jetzt !!
werden wohl überwacht nachdem misgeschick mit den Briefen!

1.) 9live hatte heute abend gar keine schweren Wörter an der Wand.... warum wohl?
2.) Kein hoher Gewinn am Heutigen Abend... 100 - 1000 Euro Spiele...peinlich
3.) Man spielt: Weibliche Vornamen mit A. an 2.Stelle... da ja heute zufällig nur einfachen Wörter dranstanden,hat man das Spiel nach kurzer Zeit abgebrochen,da es 9live natürlich zu einfach war...!
4.) jetzt faselt der XXXX Robin BADE bei Prosieben mit XXXXXXXX XXXX Animateurin XXXXX bis zum kotzen!!

hier einige sprüche:

Robin Bade: Man und ich sage immer wieder,beim Nightloft kann man noch viel lernen Nachts !!
(also eher lerne ich bei Arte als bei euch)
Animateurin wütend schon fast gesagt: Leute jetzt kommt ihr alle mit nem A hinten dran bei den namen: Jasmin (a) Sabin (a) Janin (a) ! dabei suchen sie doch weibliche vornamen mit A. an 2.Stelle !!

dann gewinnen ein paar anrufer 100 Euro..und denn wird man noch gezwungen: freuen sie sich !! schreien sie doch !! unverschämtheit !!

und dann noch die Mitleidsmasche von XXXXXX Bade: Ich habe noch nie in mein Leben was geschenkt bekommen, ich würde mich über 200 Euro total freuen.....

natürlich hat er schonmal was geschenkt bekommen und zwar: die XXXX um bei 9live zu arbeiten...

dann: erst soll man 30 minuten Anrufen!! gerade meinte er: ich mache einen 10 sekunden Countdown:
bitte jetzt nicht anrufen!! wir legen jetzt alle schön auf..und warten bis der XXXXXbis 0 gezählt hat...
ja und was soll dann sein?? natürlich: neue Durchstellpause Smile

jetzt gibt es 1000 Euro für ein Namen...also ganz klar..Durchstellpause!!!!! gehe Kotzen!! Gute Nacht
gruß euer Fillimoon

Edit Callpassive: Text entschärft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 14:29 
Titel:
 ­­­­

« MichaMedia » hat Folgendes geschrieben:
Nicht böse sein, aber bei "Mülheim an der Ruhr" kann ich keine Doppelbuchstaben erkennen! Wink

Ich erkenne da aber Wink

Gruß Micha.

Oha, da ergeben sich ja völlig neue Möglichkeiten für 9Live Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 14:32 
Titel:

Die -- bereits so gut wie unerratbaren -- Vornamen mit A an 2. Stelle sind scheinbar bei den Lemmingen derart populär, dass Sandra Haus sie übernehmen muss.

Zu allem Überfluss wird auch noch extrem schleppend durchgestellt. Infolgedessen kommen fast nur Mehrfachnennungen, weil diese Idioten ja nur reinzappen, anstatt die ganze Sendung mitzuverfolgen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk sucht gerade 20 abgeklebte weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle.
Bereits gelöst wurden: Sarah Maria Tamara Laura Katharina (1600€) Hanna Gabi
Es gibt 50€ Treueprämie.
Es gibt 4000€+Flat-TV+Geldleitung 500€ 1000€ 2000€ 3000€ 5000€ 7000€ 10000€
14:29 Sandra Haus übernimmt das Spiel.

14:32 Maja 50€
14:33 Madlaine 50€
14:34 Manuela 50€
14:35 Waltraud 50€ (10000€ Leitung getroffen)
Ich schalte ab.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 14:58 
Titel:

am Ende kommen vermutlich wieder welche, die zT gar keine Vornamen sind:

Eadgyth, Aalke, Hadassa, Mali, Talitha, Jakowlewna, Jakobäa, Daugava, Talke, Salka, Haila, Raina, Tale, Mafalda, Magali, Damaris, Mali, Kalliope...

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 15:00 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Zu allem Überfluss wird auch noch extrem schleppend durchgestellt. Infolgedessen kommen fast nur Mehrfachnennungen, weil diese Idioten ja nur reinzappen, anstatt die ganze Sendung mitzuverfolgen.

... Laughing

Frechheit, was erlauben Lemminge ?
Müssen schaue ganze Sendung, nich guggen nur halbe Sendung wie Flasche leer !

Sorry, aber ich musste mich eben mal tüchtig schütteln - jetzt bekommen die Lemminge schon ihr Fett weg, weil sie sich nicht die ganze Sendung antun... Laughing
Ernsthaft - ich glaube nicht, dass es da draussen Lebewesen gibt, die sich CI - Sendungen derart exzessiv ansehen wie wir hier im Forum...
Ganz im Gegenteil, wenn man es in unserem Sinne betrachtet ist es schade, dass es nicht mehr von den "Idioten" gibt, die da nur reinzappen und irgendwann vielleicht auch das sein lassen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 15:02 
Titel:

ja die 1600 scheinen viel zu sein (die wurden glaube ich bei "gabi" gelöst), aber die anruferin war nach der antwort plötzlich weggewesen und mehr als die antwort kam da glaube ich auch gar nicht

natürlich meinerseits unhaltbar und reine phantasie, aber ich nenne mal die begriffe "anruf" und "unglaubwürdig"

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 15:31 
Titel:

Marketa wurde genannt... schade dass keiner dokumentiert hat :/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 15:35 
Titel:

Die weiblichen Vornamen mit A an 2. Stelle wurden aufgelöst:

Fausta, Maartje, Ragnhild, Hadburg, Male, Nadjeschda, Ratburg, Hadumod, Malwida, Talke, Nannette, Marketa, Nanone.

Wieder mal alles Namen, die jeder kennt Twisted Evil

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 15:51 
Titel:

Bei Dirk erraten wurden :

SARAH.........Mehrfachgewinnerin Ingrid......200 € + DVD-Player
MARIA..........Mehrfachgewinnerin Judith......200 € + PS 3
TAMARA.......Vera.........................................200 € + Bügeleisen
LAURA..........Fr. ?.........................................200 € + Bügeleisen
KATHARINA..Fr. Sauerwein..........................250 € + Bügeleisen
HANNA..........Fr. ?.........................................250 € + LAPTOP
GABI.............Erika.....................................1.600 € + Bügeleisen

Auf Gabi wurde der Tipp GA und 4 Buchstaben gegeben.
Die Anruferin nannte ihren Namen, die richtige Lösung und war dann nicht mehr zu hören...
Angeblich hatte man sie jedoch noch in der Leitung...

Endlich um 15.30 wird dieses elende Namen ins Leere raten - Spiel beendet.

AUFGELÖST wurden folgende Namen sofort :
(wenn ich alle richtig mitgeschrieben habe)

FAUSTA
MAARTJE
RAGNHILDE
HADBURG
MALE
NADJESCHDA
HADUMOD
MALWIDA
NANNETTE
MARKETA
NANONE
RATBUG
TALKE

Nun schickt man die lemming auf Geldscheinsuche :

1. von angeblich 5 geplanten Runden für 400 €

Blick auf die Uhr und den ausgelobten Betrag,
sagen jedoch klar u. deutlich, dass sich das nicht ausgehen wird.

15.44 : Eine Simone löst FELD 11 für 400 €

Jetzt wird das Spiel abgebrochen und man sucht eine Hauptstadt
aus einem Gitter, jedoch nur mehr für billige 50 €.

15.47 - Dauergewinnerin Monika nennt ATHEN - 50 €
15.48 - Dauergewinnerin Simone nennt BUDAPEST - 50 €
15.51 - Klein Sebastian - ein paar Jährchen zu früh
Lutz nennt noch BERLIN für 50 €
Nun gibt es noch JA/NEIN - Spiel um 50 € mit Sandra.
1. Runde - Sonja hat vergeigt.
Jetzt gibt es 100 €
2. Runde - eine Monika hält durch - 100 €

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Donnerstag, 27.11.2008, 18:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 15:58 
Titel:

Und die Hauptstadtsuche (Gitterfeld) nach nur 2 Ruden abgebrochen, obwohl noch gar keiner Istanbul und Zürich rausgelesen hat. Smile

Waren 2×50€ sicher

Und jetzt tolle Ja-Nein-Spiel Razz

"Nee" liesen sie durchgehen, "Jawohl" nicht, weil ja "Ja" drin vorkommt. Die Anruferin hatte recht: "Unfair!"

Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157460 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.