CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 04:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:
ja die 1600 scheinen viel zu sein (die wurden glaube ich bei "gabi" gelöst), aber die anruferin war nach der antwort plötzlich weggewesen und mehr als die antwort kam da glaube ich auch gar nicht

natürlich meinerseits unhaltbar und reine phantasie, aber ich nenne mal die begriffe "anruf" und "unglaubwürdig"

ich sag nix Nur so viel ... ein Bügeleisen hat sie auch noch ausgefasst... WOOHOOO

LAUS.............Judith..........150 €
KUH...............Sandra.......100 €

Jetzt Umstellung auf 2 Tiere für 50 € sicher + 1 Dreh
Allerdings wird jetzt im Ampelmodus gespielt.

GNU, WAL......Dauergewinner ALEX .....50 € + 75 € = 125 €

Jetzt 3 Tiere für 100 € + 1 Dreh

DACHS, MAUS, FROSCH......Anja.....100 € + 200 € = 300 €
Und jetzt warten wir auf den ALIGATOR, den LAX und FLO

BINGO ! - LAMA, ALIGATOR.....Oleg aus Russland....50 € für die neue Peakseintreibung

Ach ja, jetzt genügt ein Tier ! - Eddy nennt es Resteraten
Und in diesem Fall ist der DACKL kein Tier !

AAL......Mehrfachgewinnerin Ilse......100 € + 200 € = 300 €
Der halbgebildete lemming mit dem CHINCHILA fehlt noch..
.
HUND......Rudolf.....100 € + 150 € = 250 €

Der große Schweiger wurde ausgewählt und ins Studio gestellt....
Nun kann man gleich wieder den Ampelmodus starten, wie praktisch aber auch...

LAMM......Daueranruferin Renate.....100 € + 100 € + 10 € = 210 €
(Renate hing schon bei Sandra am Telefon u. wurde ermahnt auf ihr Limit zu achten !)

Tiersuche wurde abgebrochen.

Jetzt will man einen männlichen Vornamen S______N hören.
Ohne Lösungsumschlag - freie Wahl
SIMON........Anna.........100 € + 150 € = 250 €
SVEN......Dauergewinner TOBIAS .....100 € + 150 € = 250 €

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Donnerstag, 27.11.2008, 17:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein männlicher Vorname mit S am Anfang und N am Ende gesucht.
Es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
Es gibt 1*Drehen am Geldrad+100€.
17:22 Anna löst Simon und gewinnt 100€+150€=250€
17:33 TOBIAS löst Sven und gewinnt 100€+150€=250€
Sendeende

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 18:44 
Titel:

Zu ein paar der aufgelösten weibl. Vornamen mit "a" an 2. Stelle:

NANONE: DUDEN-Lexikon der Vornamen: 0, (klingt wie ein Joghurt)

MAARTJE: DUDEN-Lexikon der Vornamen: "Maartje: weibl. Vorn., niederdeutsche Koseform von Martha und Martina" – beide wurden genannt, die hat man aber nicht gelten lassen

TALKE: DUDEN-Lexikon der Vornamen: Talke, (auch:) Talkea: weibl. Vorn., niederdeutsche Koseform von Adelheid.

MALE: DUDEN-Lexikon der Vornamen: Male: weibl. Vorn., Kurzform von Malwine und Amalie

MARKETA: DUDEN-Lexikon der Vornamen: Marketa: weibl. Vorn., tschechische Form von Margarete

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 19:10 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Zu ein paar der aufgelösten weibl. Vornamen mit "a" an 2. Stelle:

NANONE: DUDEN-Lexikon der Vornamen: 0, (klingt wie ein Joghurt)

Very Happy Was du meinst, heißt D A N O N E
ist mir aber auch dazu eingefallen.
Und zu NANETTE fällt mir ein : "No, no, Nanette", weiß aber nicht,
ob ein Film oder ein Lied so hieß.

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
MALE: DUDEN-Lexikon der Vornamen: Male: weibl. Vorn., Kurzform von Malwine und Amalie

Beim Brockhaus ergaben vier der Namen einen Treffer.
Male ist die Hauptstadt von den Malediven mit 85.000 Einwohner, also eigentlich falsch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der HAMSTER wohnt in dem blauen HAUS.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 27.11.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 19:55 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der HAMSTER wohnt in dem blauen HAUS.

Das wird in der Tat die gesuchte Antwort sein, es ist allerdings auch möglich dass die Katze im blauen Haus wohnt, weil die bloße Existenz eines roten Hauses aus der Angabe nicht hervorgeht. Smile

EDIT 19:58 Uhr. Jetzt gibt Wagner den "Tipp", dass Haus 1 rot ist. Damit ist nur mehr der Hamster möglich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 20:00 
Titel:

Da kann man auch locker wieder eine Raterunde draus machen: welche Farbe hat das dritte Haus? Und ich meine nicht Haus Nr. 3, denn dies ist das blaue Haus. Und Haus Nr. 1 ist ja laut Wagner das rote Haus mit der Katze. Man könnte also auch fragen: welche Farbe hat das Haus vom Hund?

Cool

Moni konnte mit HAMSTER richtig lösen. Nun folgt die "6 Töchter" Frage. Bleibt zu hoffen, das man diesmal auf das einspielen alter Falschantworten verzichtet. Bei einer ausgelobten Gewinnsumme von 1.000,- Euro sicher ist jedoch nicht davon auszugehen.

Auch solche Runden gingen in Ordnung, wenn man nicht wieder in die übliche Litargie der Durchstellpausen fällt. Genügend Fragen sollte der Sender ja im Repertoir haben. Wie Pfandbrief weiter unten bereits erwähnt: kleine, kurze, knackige Runden für ruhig weniger Geld. Dafür aber zügige Durchstellungen.

Kurt löst Gott sei Dank recht zügig. Er kann sich über 1.250,- Euro freuen.

Als 3. Frage stellt man die Frage nach der Anzahl der Monate mit 28 Tagen. Und es geht gleich mal um 1.500,- Euro. Ich hoffe mal auf den optimalen Fall und glaube auch hier an eine zügige Durchstellung und tippe als nächstes auf die Zigarettenfrage.

20:25 Uhr: Durchstellung zur Monatsfrage erfolgt. Sie wird korrekt gelöst für 1.750,- Euro

Jetzte eine 10er Wortsuche: RINDENFLOH ---> FINDERLOHN. Und gleich mal zu Beginn für 2.000,- Euro, welche aber nicht sicher sind, sondern sich aufsplitten in 1.000,- Euro sicher plus 1.000,- Euro Jackpot. Und wieder lautet der erste Satz von Herrn Wagner: "Ohne Tipp löst Dir das keiner!" Und ich dachte, der Zuschauer entscheidet, ob ein Spiel leicht oder schwer ist. Daraufhin gibt es aber auch sofort den Tipp, doch bitte mit dem "F" zu beginnen.

Jackpot erhöht sich auf 2.000,- Euro... 3.000,- Euro... 8.000,- Euro... bei Leitungsmaximum.

Ich werfe mal die Frage in den Raum, warum hier immer wieder die Aussage erfolgt, das diese Wortsuchen nie ohne Tipps gelöst werden? Hat man es denn jemals ohne Tipps versucht? War die Beteiligung der Zuschauer ohne eine Vergabe von Tipps wirklich so viel geringer? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wann ich bei einer Wortsuche das letzte Mal eine Falschantwort gehört habe, außer die ewig eingespielten.

Wie hoch wäre wohl die Beteiligung des durchschnittlichen Zuschauers, wenn der Sender verpflichtet wäre, den Zusatz "...im richtigen Moment" genauer zu definieren bzw. verständlich zu erklären? Derzeit sieht die Erklärung dazu wie folgt aus:

« Aus den 9LIVE Mitmachregeln » hat Folgendes geschrieben:
"Get-the-Line Hot Button"

Bei diesem Modus geht es darum, die durch Bildschirmeinblendungen kommunizierte(n) oder von den Moderatoren genannte(n) Gewinnleitung(en) im Moment der Aktivierung des technischen Auswahlmechanismus zu erreichen. D.h. es ist erforderlich, die Leitung(en) genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, in dem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde. Der erfolgreiche Anrufer wird auch in diesem Fall direkt und unmittelbar in die Sendung gestellt und erhält die Chance auf einen Gewinn.

Was mir hier fehlt, ist eine deutliche Aussage, auf Grund welcher Kriterien eine "Aktivierung" erfolgt. Nicht daß ich dazu keine Vermutung hätte, aber hat diese auch der durchschnittliche Zuschauer bzw. kennt dieser überhaupt diesen Passus?

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 27.11.2008, 20:49, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 20:08 
Titel:

Gelöst von Moni, und jetzt ist es mal wieder soweit...

"Der Mann hat 12 Kinder."

@9Live, verdammt springt doch mal über Euren Schatten und macht ne ganze Sendung mit Fragen wie der vorigen, schüttet meinetwegen jeweils nur 100 Euro aus und STELLT AUCH MAL DURCH!

Das könnte ja direkt mal interessant sein dann.

EDIT 20:13 Uhr. Wenigstens flott durchgestellt...Kurt gewinnt 1250 Euro.

Nun die Monatsfrage. Ich fürchte das war's.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 20:18 
Titel:

Es ist schon fantastisch - Moni ( die Dauergewinnerin ??? ) löst den Hamster just in dem Augenblick, als ich die Frage stellen wollte, wie lange 9Live wohl diese Aufgabe so stehen lassen würde...

Ganz klar ist doch, dass diese doch recht komplexen Fragen nicht dazu geeignet sind, das ganz spezielle Klientel des Senders anzusprechen oder anders ausgedrückt - der grösste Teil der Lemminge ist einfach zu faul oder zu dumm für diese Geistesarbeit !
Das hat man sich in den Jahren so angezüchtet und Dank Moni kann man jetzt wieder den Mann mit den 6 Töchtern aus dem Hut zaubern und auf die bewährten Falschantworten aus der Konserve zurückgreifen, alternativ wäre noch die 28 Tage Frage - ich wette, die Lemminge wählen sich jetzt wieder die Finger wund !

Nein, 9Live hat nicht die Absicht etwas am Programm / System zu ändern, aber man baut Alibis in den Programmablauf ein, um eine Option offen zu haben...

Praeedit: Post zwischenzeitlich von den aktuellen Ereignissen überholt, aber der Kern der Aussage bleibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 20:19 
Titel:

Ich hätte hier noch eine NANONE im Angebot.

« MyBaby-Name.com » hat Folgendes geschrieben:
The name Nanone, is the 1331st most popular baby name at Mybaby-name.com placing it in the top 2% of names by popularity.

Hätte man eigentlich drauf kommen können Cool

----

Jetzt mal im Ernst... die ham doch ne LAUBE schrocker... Jaja, das war echt wieder gef*ckt eingeschädelt... Und mit so was kann man auch noch Leute an die Beke thitten zum Anrufen animieren... "Echt mal jetzt"

Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 20:28 
Titel:

20:25 Uhr. Herr Görz darf lösen und bekommt 1750 Euro. Offenbar hat das mit den Peaks nicht so ganz geklappt, denn nicht nur ging's relativ schnell zu Ende, sondern man wechselt jetzt auch -- entgegen der ursprünglichen Ankündigung -- von den "Logikspielen" zum RINDENFLOH.
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 20:43 
Titel:

RINDENFLOH is Lemmings greatest... Laughing

Naja, ab jetzt wird es spannend - spannend dahingehend, ob Wagner das bis zur Übergabe ans Tinchen spielen muss, oder ob er schon vorher wegen sinkender Peaks einen Gewinner präsentieren darf, um dann Findmich's zu spielen. Denn ich ahne es, dass uns Frl. Irgendjemandirgendeiner im Verlaufe des Abends mit Katzenköppen im Vollbildmodus drangsalieren wird...

Ich schalte ab... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.11.2008, 21:24 
Titel:

QUIZZO mit Tina Kaiser beginnt. Heute an Ihrer Seite: Martin als Redaktuer. Folgendes Spiel wartet auf den Zuschauer:
TIERE, die auf "-LLE" enden

Auch heute will man wieder die Sendungen von Dienstag und Mittwoch toppen und mehr als 25 Gewinner küren. Gespielt wird um 300,- Euro plus eine Geldleitung. Zur Auswahl stehen die folgenden Leitungen: 250, 500, 1.000, 1.500 und 2.000 Euro. Aber zu Beginn gibt es erstmal eine 90-Sekunden dauernde Bedenkzeit.

Währenddessen wird wieder erwähnt, das es da nicht so viele Tiere geben dürfte. 4 oder 5 habe man auf der eigenen Liste. Die Runde wurde gestartet.

21:29 Uhr: Marcus kommt durch und nennt die FORELLE. 300,- Euro plus die 1.000er Geldleitung.

Es erfolgt die alte Diskussion, ob es nicht doch zu schwer sei. Leute: ich bitte Euch. Nicht nach dem ersten genannten Tier eine solche Diskussion. Hier stehen noch min. 3 Tiere auf der Liste

21:33 Uhr: Gewinnsummenerhöhung auf 500,- Euro sicher plus Geldleitung (GL)

Mit Hilfe der Geldleitungen kann man natürlich locker mehr als 6.000,- Euro am Ende machen. Und das zeichnet sich auch schon ab. Es sind sieben Leitungen, aber keine davon will getroffen werden. Wir stehen also noch immer bei Lösung Nr. 1.

Jetzt schiebt man den Schwierigkeitsgrad wieder auf die Tageszeit, und von wegen, solche Aufgaben könne man dem Zuschauer nur tagsüber zumuten.

Zugegeben, es ist vielleicht für manch einen schwieriger als die Runden gestern oder vorgestern. Aber so schwer, das angeblich seit knapp 15 Minuten wieder keiner mehr durchkommt?

Tina: "Hatten wir vorhin ein Spass in der Maske". Tja, hier ist nun wieder Schluss mit Lustig.

21:47 Uhr: Gewinnsummenerhöhung auf 750,- Euro sicher und 9 GL - oder auch nicht, denn es scheint immer noch um 500 Euro sicher zu gehen.

"Hallo, wo sind Sie? Wir haben 9 Leitungen, und Sie müssen doch lediglich eine davon treffen und Sie sind hier" - Ja, wenn es so einfach wäre, wie es sich anhört.

Und nun muss auch wieder auf altbekannte Floskeln zurückgegriffen werden: "Das nächste Spiel steht in den Startlöchern".

"Ich glaube, bis man da auf eine Lösung kommt, das ist der Hammer!" <--- Shocked

"Ich find das auch nicht lustig, Spiele zu spielen, die zu schwierig sind" <--- na und der Zuschauer erst, der seit ein paar Minuten eine Lösung hat, aber partout nicht bei Euch durchkommt!

"Nein, ich gebe keinen Tipp. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, Martin"

SACHT MAL, IST DER REDAKTEUR NOCH DA?
Das mit dem Schwieirgkeitsgrad nimmt Euch doch keiner ab.

Bis 22:00 Uhr will man einen nächsten Gewinner haben. Dies sei das letzte Limit. Mittlerweile geht es um 600,- Euro sicher.

22:00 Uhr: Ultimatum ist abgelaufen. Passiert ist jedoch nichts. Oooops, nun klingelt es doch und Marianne löst die LIBELLE für 600 Euro plus 250,- Euro GL.

22:01 Uhr: man schwenkt um auf ORTSKUNDIG Spiele. In der ersten Runde sucht man die Stadt REDSEND --> DRESDEN

22:03 Uhr: Jutta kommt durch und löst DRESDEN für 200,- Euro

Weiter geht es mit BORWSGULF ---> WOLFSBURG

22:05 Uhr: Dirk versucht es mit WOLFSBURG, hat aber ein PROBLEM, weil er seine Kontodaten nicht griffbereit hat. Es ging um 300,- Euro

22:07 Uhr: der NACHGAFFERBUS ---> ASCHAFFENBURG wird eingeblendet und es beginnt wieder eine Diskussion um die Gewinnsumme und den Schwierigkeitsgrad. Jedoch wird eine Bedenkzeit gewährt. Und obwohl dies eines der Lieblingsspiele von Frau Kaiser ist, gibt sie zu bedenken, das Sie es nicht raus habe.

Wir befinden uns also doch wieder in der alten QUIZZO-Litanei. Es wird wieder betont, das es von den im Studio anwesenden Personen keiner bislang raus habe. Jedoch kann sich Tina durchsetzen und 700,- Euro für dieses Spiel rausschlagen.

Und damit man ausschliessen kann, das es an den Leitungen liegt, gibt man flugs noch 2 weitere Leitungen dazu.

22:15 Uhr: 800,- Euro für die Stadt ASCHAFFENBURG.

22:16 Uhr: 1.000,- Euro für die Stadt ASCHAFFENBURG.

22:17 Uhr: der Anfangsbuchstabe A wird vorgegeben.

22:18 Uhr: "Sie bekommen von mir jetzt alle 10 Leitungen!" <--- was meint Frau Kaiser, wenn sie sagt "alle 10 Leitungen" ?

Und schon sind wir wieder beim "Hat das irgendjemand raus? Kann das irgendjemand lösen?" Crying or Very sad

22:25 Uhr: Christel löst ASCHAFFENBURG für 1.000,- Euro

22:25 Uhr: es wird umgeschwenkt auf eine 9er Wortsuche. Gesucht ist MAGERMOST ---> SOMMERTAG, wieder für 1.000,- Euro sicher. Wird abgebrochen, stattdessen sucht man nun den HALSTUDCH ---> DACHSTUHL

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 27.11.2008, 22:28, insgesamt 31-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157460 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.