CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 06:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

STÄDTE MIT "ü" hastig abgebrochen...
Im APRIL wurden vom Sender am Ende aufgelöst:
Rüthen, Bürgel, Güsten, Süßen, Klütz, Mücheln
EDiT---------
es gibt übrigens allein in Deutschland 150 Städte mit "ü"

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 00:53 
Titel:

Nach Spielabbruch nun das hier:

By Sportquiz

Aktuell spielt man wieder recht häufig 2 nervige Falschantworten ein:
1. Eine Dame nennt "6"!
2. Ein Herr meint, das gesamte Bild sei ein Gesicht!

Und wo ist aktuell eigentlich die Tafel mit den unaufgelösten Begriffen?????

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 01:31 
Titel:

MOD:
"Sie spielen jetzt um 7.000 Euro plus 'ne Leitung!"

"Das sind die letzten Geld-Reste, die wir noch haben!"
Rolling Eyes

(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 01:38 
Titel:

In Wirklichkeit wird der Gewinn 2.850 Euro betragen. Es wird wieder mal nur in völlig unzureichender Weise der Jackpot getrennt. Unten steht z.B. "7000 Euro + Geldleitung // Heute auf IHREM KONTO".

Das ist absurd. Man kann nur beten, dass nach Inkrafttreten der neuen Regeln wenigstens diese Art der Irreführung bekämpfbar ist.

EDIT: 01:48 Uhr. Auflösung der Städte. Wie prognostiziert. Schradin tut überrascht, dass diesmal keine deutsche Städte gesucht waren.

DÜRNSTEIN, GÜMÜSHANE, DÜZCE, GÖLCÜK, GÜSSING.

Zwei Österreicher und drei Türken.

Drei Lösungen aus meiner Liste!!

Tja, Nils, wo warst Du diesmal? Wink

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 28.11.2008, 01:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 01:43 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
In Wirklichkeit wird der Gewinn 2.850 Euro betragen. Es wird wieder mal nur in völlig unzureichender Weise der Jackpot getrennt. Unten steht z.B. "7000 Euro + Geldleitung // Heute auf IHREM KONTO". (...)

Und jetzt steht unten "13.000 plus Geldleitung"

(FDW Löbling)

.
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 01:47 
Titel:

Bin schon gespannt, wie lange es noch dauert, bis man für den jackpot 1 000 000 euro bietet und dann bei "zahlen zwischen 0 und 9" so was wie 4,3 bringt, da es ja sowohl reelle, als auch natürliche zahlen sein könnten, da sie den zahlenbereich ja nicht einschränken.. mal so ein paar monate voraus gedacht, wobeis prinzipiell wohl nichtmal nötig wäre, da er ohnehin schon unknackbar ist..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 01:55 
Titel:

Übrigens, Güssing hat 3.764 Einwohner, Dürnstein hat 877 Einwohner. Das sind also auch Städte im Sinne von 9Live. Aber wehe, jemand nennt in einem Wissensspiel eine "Stadt" unter 20.000 Einwohner!

01:57 Uhr. Sandra Haus wird von Schradin ins Bild gezerrt. Sie machen Werbung für die folgende kabel1 Sendung.

01:59 Uhr. Jemand wird durchgestellt und löst, verhaut den Jackpot. Die Leitung wird nicht gesagt, aber Schradin sagt: Sie haben 2.000 und...äh...welche Leitung haben Sie getroffen? Die Frau beantwortet das nicht. Er wußte natürlich, dass es die niedrigste Leitung gewesen sein muss.

02:01 Uhr. Gestöhne.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 02:05 
Titel:

So der 9Live Tag ging zu ende, ohne nach der Leitung zuvor zu Fragen ging es zum vergeichten Jackpot, es wird eine Gewinnsumme genannt, ohne Kenntniss der Leitung...
"Äh welche Leitung hatten Sie denn?"
Danke schön..

Rolle nicht richtig gelernt würde ich sagen, man weiß die Gesamtsumme, dann stottert mann zur Leitung, und die Bandaufnahme kann nur noch ein Danke Schön liefern, na Toll.

Auch dazu hätte ich gern Eine Aufnahme, wie vor zwei Tagen, ich kann in Moment nicht mitschneiden.

Gruß Micha.

Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 02:19 
Titel:

zu den aufgelösten Städten mit "ü":
Dürnstein ist eine Stadt in Niederösterreich mit 911 Einwohnern im Bezirk Krems-Land.

Güssing (ungarisch Németújvár, kroatisch Novigrad), ist eine Stadt im Burgenland in Österreich. Einwohner 3.764

Gümüshane ist eine türkische Stadt in der Region Anatolien und hat 28.028 Einwohner (2008)

Düzce ist die Hauptstadt der westlichen Schwarzmeerprovinz Düzce der Türkei. Einwohner: 156.326

Gölcük ist ein Landkreis in der türkischen Provinz Kocaeli. Die Kreisstadt mit 71.538 Einwohnern ...

(Quelle: alles wikipedia)

(FDW Löbling)

.
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
01:48 Uhr. Auflösung der Städte. Wie prognostiziert. Schradin tut überrascht, dass diesmal keine deutsche Städte gesucht waren.

DÜRNSTEIN, GÜMÜSHANE, DÜZCE, GÖLCÜK, GÜSSING.:

Schradin war überrascht. Natürlich. Und? Hat er gesagt, dass so eine Auflösung eine bodenlose Frechheit ist? Weil er doch grad erst den "Leuten im Inernt" eine Standpauke gehalten hat, von wegen einfache Lösungen usw. . Hat er sicher nicht.

Klar, Nase, es ist fair, deutsche Großstädte mit Ü lösen zu lassen, die Lemminge immer weiter zum Anrufen anzufeuern....

...um dann Bergbauerndörfer in Niederösterreich und anatolische Kleinstädte als Lösung anzubieten.

Dieser Typ, der sich Moderator schimpft, sollte sich in Grund und Boden schämen. Nicht weniger, aber ruhig mehr.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 03:07 
Titel:

Es waren diesmal eben NICHT deutsche, sondern STÄDTE mit Ü gesucht.
Spätestens als bei den Falschantworten Zürich u. Brüssel keine blöden Kommentare
folgten, hätte es den Teilnehmern dämmern müssen...

Da ja die Österreicher u. Schweizer auch in den zweifelhaften Genuss der Abzocke kommen,
hätten sie ja zumindest eine theoretische Chance gehabt.
Sie werden aber ohnehin kaum durchgestellt, sondern nur abgezockt, somit
machte das diesen Vorteil wieder zunichte. Bei den türkischen Städten liegt die Sache anders.

Allerdings fand ich die gestrige LAUBEN-LÖSUNG um Längen dreckiger.
Besonders wenn ich mir den naiven Anrufer vorstelle,
der in Erwartung des Riesengewinnes in der Leitung hing
und dann mit 350 € abgefertigt wurde.

DÜRNSTEIN ist zwar eine sehr kleine,
doch auch sehr bekannte Sadt in unserem Bundesland Niederösterreich.

Es liegt an der Donau mitten in der bekannten Wachau (Hofrat Geiger - Mariandl),
und ist beliebtes Ausflugsziel per Schiff auf der Donau. L I N K

GÜSSING liegt im Südburgenland und ist durch sein Mineralwasser "Güssinger" sehr bekannt.

Übrigens hatte es jemand mit FÜRSTENFELD/Bruck versucht.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Freitag, 28.11.2008, 03:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 03:46 
Titel: kleiner poet

Smile würden sie einem 9Live Mitarbeiter ihr Baby/Kind anvertrauen?

Man stelle sich vor..sie mieten sich einen 9Live Mitarbeiter als Babysitter !
Sie wollen mal wieder mit ihrem Partner schön Essen gehen !
Sie sagen ihm: Ich rufe sie ab und zu an,um zu fragen wie es der Kleinen geht!

19:30 Im Restaurant:
Sie sind mitten im Essen und wollen wissen was zu Hause im Augenblick passiert!
Sie rufen an und fragen...: Hi Robin ich bins die Carola !!

Robin Bade: Schön das sie durchgekommen sind!

Sie: Ich wollte nur mal wissen ob mit Samira alles in Ordnung ist ??

Robin Bade: Tut mir leid , Samira ist leider nicht dabei..10 Euro Treueprämie für Sie! Tschüss !

Jetzt sind sie natürlich völlig entsetzt: was geschieht dort zu Hause?
Sie versuchen die ganze Zeit durchzukommen, aber immer ist der Anrufbeantworter dran!
(Leider sind wir gerade nicht da! Bitte versuchen sie es später wieder,der Anruf kostet 0,50 cent)

Jetzt sind sie völlig nervös ,und fahren sofort nach Hause um Tacheles zu reden!

Da die Hausmeisterin die Haustür nach 20:00 Uhr abgeschlossen hat, müssen sie klingeln,
damit einer aufschließt, da es nur von innen geht !
Sie klingeln also bei sich selbst:

Robin Bade im Haus... oh Samira ich glaube die Hot Klingel hat zugeschlagen,geh mal ran!

Samira(9Jahre): Ja,? Wer ist da?

Sie: Wer hier ist? Deine Mama...warum liegst du nicht im Bett??

Samira zu Robin: Es ist Mama!

Robin Bade: Mama??? Moment ich schaue nach: Schade, hätte sein können! 10 Euro Träueprämie!

Samira: Was??

Robin Bade: Leg auf! Du bist noch keine 18 Jahre!!

Sie stehen runten schreien sich die Seele aus dem Leib, und nix passiert!
Aufgeschreckte Nachbarn haben mittlerweile die Polizei angerufen!

5 Minuten später trifft diese ein und will wissen was hier los ist!
Sie beschweren sich bei der Polizei wegen dem Vorfall!

Jetzt wird sogar die Polizei aktiv!
Sie probieren es erstmal im ruhigen Ton und klingeln!

Robin Bade: Zugeschlagen, wer ist dran??

Polizei: Schönen Guten Abend ich bin Herr Steiner vom Polizeirevier Abschnitt 44 !!

Robin Bade: Guten Abend, wie oft haben sie es versucht durchzukommen?

Polizei: 9 mal, und wenn sie mir nicht gleich die Tür aufmachen,trete ich die Tür ein,und komme zu Ihnen !

Robin Bade kriegst mit der Angst zu tun und sagt verängstlicht:
Tür? Nein das tut mir leid, leider nicht dabei!
Moment ich stelle sie mal eben zur Zentrale, da schreiben wir ihre Daten auf, und sie bekommen ein
9Live Paket !

Polizei tritt nun die Tür ein..und machen eine überraschende Entdeckung an der Wohnungstür!
Eine Panzertür ! Zu öffnen nur mit einen 4 stelligen Code!

Gruß Fillimoon Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 08:38 
Titel:

Jetzt wissen wir auch warum sich die Nase von der Regie so leicht überreden lies,eine Stadt doch nicht aufzulösen.Er wollte den Zuschauern doch zeigen was für leichte Städte noch an der Wand standen.Ha,Ha
Und wenn die Moderatoren unbedingt wissen wollen wie oft jemand angerufen hat,können sie doch bei 9 Live ein Forum aufmachen.Dann können auch sich die Zuschauer auskotzen,die niemals durchgestellt werden.
Nach dem Motto Zahlen und fröhlich sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 09:57 
Titel:

Eine ältere Dame kam durch und nannte eine Stadt die kein Ü sondern ein U hatte (welche genau weiss ich net).

Dann sagte SCHRADIN: Schauen sie mal hier oben (die Tafel war übrigens net zu sehen) wir suchen dt. Städte mit Ü (jetzt war SCHRADIN auf ein mal so komisch), und wieso? da war kein Ü sondern ganze Zeit ein U zu sehen(die Zuschauer die erst einschalten hatten keine Chance zu gewinnen wenn sie eine Stadt sagen wollten die ein U enthält,(ausser wenn es noch ein Ü dabei hat) denn die Tafel war nicht zu sehen und oben im Band stand U statt Ü! Aber SCHRADIN hatte Glück dass die Zuschauerin es nicht bemerkt hatte. Und nach dem stand dann ein Ü da oben. Evil or Very Mad

EDIT: Bitte lass Deine Beiträge künftig durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Ich musste mehr als zwei Dutzend eklatante Rechtschreibfehler editerien. Dankeschön. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157466 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.