CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 10:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

22:56 Inzwischen ist Feld 10 durchgestrichen.
Das Gesicht ist natürlich in Feld 17.
Es gibt 1200€ sicher + 2 Sachpreise.
23:01 Lars löst Feld 17 und gewinnt 1200€ + Handy + Stereoanlage
-----------------------------------
23:03 Max Schradin erscheint.
Es wird ein anderes abgeklebtes Wort für Haus gesucht.
Es gibt 250€.
23:05 Die Runde wird gestartet.
23:05 Castle
Jetzt 300€
23:06 ALEX: Hütte
Jetzt 350€
23:07 Eine Anruferin löst das Heim und gewinnt 350€.
Jetzt ein anderes Wort für Frau für 350€.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
23:10 Die Runde wird gestartet.
23:10 Dame
Jetzt 400€
23:11 Weib
Jetzt 500€
23:13 ALEX Maid
Jetzt 600€
23:14 TOBIAS Gemahlin
ABBRUCH
23:15 Jetzt wird ein anderes Wort für Geld für 600€ gesucht. ( ACHTUNG ABZOCK-MODUS GESTARTET!)
23:16 Money
23:16 ADELHEID Asche
Jetzt 700€
23:18 Kohle
Jetzt 800€
Schotter
900€
23:19 Pinunse 20€
1000€
32:20 Hedwig Moneten
1100€
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 28.11.2008, 23:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo mit Anna Heesch
Heute wieder mit dem blauen Vorhang.
Wenn ich ehrlich bin, fand ich den roten Vorhang schöner.

Spiel: Tiere mit "U" an 2. Stelle
Bereits gelöst: Hund(140€ + Stereoanlage), Puma(120€ + Kaffeemaschine)

21:24 Kuh ---> 140€ + Handy
21:26 Luchs ---> 160€ + Stereoanlage
21:28 Kuckuck ---> 200€ + Kaffeemaschine
21:29 Lumme ---> 230€ + Stereoanlage
21:32 Muschel ---> 190€ + Kaffeemaschine
21:35 SIMONE Wurm ---> 220€ + Kaffeemaschine
21:37 Bussard ---> 210€ + Akkuschrauber
21:42 Eule ---> 210€ + Staubsauger
21:47 Fuchs ---> 220€ + Handy

Danach "Find michs"
100€ sicher + 4 Geldpakete
15 Find michs sind geplant

1.)
Gesicht in FELD 6
21:52 FELD 6 ---> 290€ + Staubsauger

100€ sicher + 6 Geldpakete + Sachpreis

2.)
Gesicht in FELD 13
21:55 FELD 13 ---> 320€ + Handy

200€ sicher + 10 Geldpakete + Sachpreis

3.)
Gesicht in FELD 16
22:00 MAILBOX
22:02 FELD 16 ---> 600€ + Stereoanlage

750€ sicher + Sachpreis

4.)
Gesicht in FELD 23
22:17 FELD 23 ---> 750€ + Stereoanlage

1000€ sicher + Sachpreis

5.)
Gesicht in FELD 27
wird wieder rausgenommen

6.)
Gesicht in FELD 17
1200€ sicher + 2 Sachpreise
22:42 FELD 10 wird durchgestrichen
23:01 FELD 17 ---> 1200€ + Stereoanlage + Handy

Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:23 
Titel:

Die Synonymsuche nach einem "anderen Wort für Frau" wird sehr zeitig abgebrochen. Lediglich vier Anrufer wurden dazu durchgestellt - davon zwei mal Freund Alex und einmal Freund Tobias. Exclamation

Wenigstens konnte sich der Sender bei den beiden sicher sein, dass sie keine Antworten aus dem Uro-Genitalbereich nennen. Laughing

Angeblich wird das später weitergespielt. Wer's glaubt... Am "Synonym für GELD"-Spiel können sich die Lemminge jetzt erst mal austoben. Da gibt's bekanntlich dutzende von Möglichkeiten. (BIMBES, TACKEN, EMMCHEN... )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist jetzt ein ganz schlechter Witz, oder? 1.500,- Euro für diese Frage? Warum werden diese Quizfragen jetzt im Leitungsmodus gespielt? Warum nicht weiter im "offenen HOTBUTTON" für "MAXIMALBUMS" ?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 28.11.2008, 23:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:31 
Titel:

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
(...) Am "Synonym für GELD"-Spiel können sich die Lemminge jetzt erst mal austoben. Da gibt's bekanntlich dutzende von Möglichkeiten. (BIMBES, TACKEN, EMMCHEN... )
"Bimbes" hab ich erst durch Helmut Kohl kennengelernt.. Rolling Eyes Ist das eigentlich im deutschen Sprachraum weit verbreitet Question (Würd' mich einfach interessieren)

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:34 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
"Bimbes" hab ich erst durch Helmut Kohl kennengelernt.. Rolling Eyes Ist das eigentlich im deutschen Sprachraum weit verbreitet Question (Würd' mich einfach interessieren)

Der SMS-Guru kann Dir da bestimmt helfen Wink

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:52 
Titel:

« Achtung...ACHTUNG !!! am 27.11.08 bei Quizzo » hat Folgendes geschrieben:

Naja, mir langt das für heute und Tinchen in Jeans + Stiefeln ist auch nicht so nach meinem Gout...hätte sie auch Findmich's spielen können - die werden nun wohl der Anna aufgebuckelt, wenn sie morgen mal wieder bei Quizzo Audienz hält - Gute Nacht... Cool

Tja, dieser Sender ist berechenbar...ich bin eben heimgekommen und wollte doch mal schauen, ob man sich an meine Vorhersage gehalten hat - Voilá, Frau Anja Heesch musste FM's aus dem OFF kommentieren... BRECHREIZ

Einfallslos ohne Ende und gerne komme ich auch noch einmal auf den Nachmittag zurück - Durchstellpause oder imaginäre HB - Runde...was soll diese Haarspalterei, für den Zuschauer ist das Ergebnis ex aequo, ganz einfach deshalb, weil erkennbar kein Anrufer mit der entsprechenden Lösung ins Studio durchgestellt wird - was nützt es da, wenn man mir erzählt, dass alle auf irgendeinem AB gespeichert und später ausgewählt werden - Bullshit !!!

Aber was reg ich mich auf, es geht immer weiter - aktuell ist ein Schwätzer im geborgten Anzug - diesmal & heute Schradin - wieder dabei, die 6 Töchter - Frage als unlösbar zu verkaufen... natürlich in einer genau so geplanten DURCHSTELLPAUSE... AB - Runde hin oder her ist auch diesmal völlig egal !

Wann werden endlich die Letzten dieser Dummschwätzerei des TdS's überdrüssig und stimmen mit der Fernbedienung ab, ob sie solche schleimigen Bandansagenverkäufer noch sehen oder schlimmer weiter finanzieren möchten ?

ES MUSS EIN RUCK DURCH DEUTSCHLAND GEHEN !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 23:55 
Titel:

Die Monatsfrage wurde nach nur 5 Minuten von Helga für 1.500 Euro gelöst.

23:32 Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder...

Jetzt wird es wieder länger dauern... Schon gibt es mehr Leitungen, eine schnell steigende Gewinnsumme und Falschantworten werden auch eingespielt. Heute mal der Reihe nach. Zuerst 36, dann 8, dann 6. Den Knüller hebt man sich anscheinend noch auf...

Es ist übrigens die 2. von geplanten 7 Runden. Auflösungen der vorigen Runden (anderes Wort für Frau bzw. Geld) stehen noch aus...

23:50 Na endlich: "DER MANN HAT 12 KINDER" BRECHREIZ

Ich chill hier nur... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 00:02 
Titel:

Für die 6-Töchter Frage gibt es schon 4000€ sicher.
Es sit eingeblendet, dass die Antworten 6,8,12 und 36 falsch sind.
Es sind 8 Leitungen offen.
Es werden natürlich immer wieder Falschantworten eingespielt.
------------------------------------------------------------------------
Max brüllt ja heute in einem Befehlston rum. Shocked
Beispiel: "UND JETZT ALLE, LOS!"
Er hat auch gesagt, dass man zeigen soll, dass man schlauer ist, die richtige Antwort nennt und sich 5000€ holt.
Wer schlau ist ruft aber gar nicht erst an.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 29.11.2008, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 00:06 
Titel:

Aktuell bei PLANET:

"Ich will, das DU etwas anderes auf Deinem Zettel hast" Shocked

"Ich werde den Gedanken nicht los, das VIELE ALLE 12 raushatten" <--- Häh?
Wie jetzt: VIELE ALLE ?

"Und es wird nicht besser." <--- da ist leider was wahres dran.

Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 00:28 
Titel:

Warum wird the Nose eigentlich nun regelmässig (die letzten Tage) für Durchstellpausen verheizt?
Normal ist/war er bei 9live doch eher auf unlösbare Spiele mit vielen Anrufen gebucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 00:29 
Titel:

Mein Gott, schau sich einer diesen Schradin an...der Mensch hat nichts - aber auch gar nichts gelernt... Turnt auf dem Tisch herum, schreit die Zuschauer an, macht einen auf Mephisto - Unglaublich, edlen Pferden gibt man die Spritze eines Beinbruches wegen, aber der Mensch darf in dem Zustand noch "moderieren"...
6 Töchter, die Falschantworten und dann Max' Visage auf'm Schirm ertrag ich nicht Confused

Jetzt ist Selbstzensur erste Bürgerpflicht, ich schalte lieber diesen unerträglichen Crap weg, bevor ich etwas schreibe, dass mir später leid tut !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Maximalbums
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 00:47 
Titel:

Wollen die das jetzt bis 1:58 Uhr durchziehen? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maximalbums ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 01:03 
Titel:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
(...) schreit die Zuschauer an, macht einen auf Mephisto - (...)

dazu wikipedia:
"Der Call-in-Moderator im Fernsehen oder Radio ist im Gegensatz zum Fernsehmoderator keine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift, sondern ein Animateur für Call-in-Gewinnspiele.
Er animiert unter anderem durch lautes Rufen und Suggerieren von hohen Gewinnwahrscheinlichkeiten von mitunter sehr hohen Geldsummen zu kostenpflichtigen Anrufen beim Sender."

-------------
EDIT 1.03h
jetzt rastet Schradin völlig aus... knallt mit einer Plastik-Flasche auf dem Pult rum und brüllt schlimmer als gewöhnlich... Muss man sich Sorgen machen? Rolling Eyes

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157485 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.