CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 8 [106 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Persönliche Daten bei der ALM zu sehen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist doch völlig pumpel, ob nun die Seite per Referer, Link, Schlamperei mit der robots.txt,
.htaccess, Unkenntnis über die Indizierungsstrategien von Spidern öffentlich gemacht wurde.
Es zeigt, daß hier inkompetente, nicht mit gängigen Sicherheitsstrategien vertraute Leute am
Werk waren, denen "Datenschutz" ganz besonders wichtig ist.

Da muss man sich doch die Frage stellen, wie ernst diese Leute Ihre Arbeit nehmen?!

Die "robots.txt" ist übrigens vom 20.04.2004 und sieht recht nackt aus:

Spoiler: 
« robots.txt » hat Folgendes geschrieben:
User-agent: *
Disallow:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass programmbeschwerde.de unter der Verantwortung der Landesmedienanstalt Saarland (LMS) läuft. Also ist zumindest für diesen Skandal nicht die BLM verantwortlich. Ist halt alles förderalistisch organisiert. Das Portal programmbeschwerde.de leitet dann die Beschwerden an die zuständigen Landesmedienanstalten weiter.

Deswegen am besten auch alle Einwände betreffend www.programmbeschwerde.de direkt an die Landesmedienanstalt Saarland richten: www.lmsaar.de



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr übersichtlich - das Angebot der LM Saar ... Shocked

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« MrNoname » hat Folgendes geschrieben:
Deswegen am besten auch alle Einwände betreffend www.programmbeschwerde.de direkt an die Landesmedienanstalt Saarland richten: www.lmsaar.de

Na, das wird sicher nix. Ich empfehle eine Datenschutzbeschwerde an den Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit, Fritz-Dobisch-Straße 12, 66111 Saarbrücken.

Alles andere führt nur dazu dass ähnlich nichts sagende Antworten kommen wie @twipsy sie erhalten hat.

@DF1AS: Bei mir sieht die Seite schon etwas besser aus.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An der Seite www.programmbeschwerde.de wird offenbar momentan gearbeitet
Spoiler: 
ca. so, wie man mit einem Vorschlaghammer an einem Abbruchhaus arbeitet Laughing

Und wenn ich mir den Screenshot hier so anschaue, wurde auch schon fleißig reingehackt. Mad

Ich fürchte, dass die Emailadressen bald vermehrt zugespammt werden; was mit den Telefonnummern passiert, mag ich mir nicht ausmalen.
Aber was hätten wir sonst tun sollen? Versuchen, das ganze mit der BLM bilateral zu klären? Wohl kaum.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Computerlogbuch der Call-In-Terprise, Fähnrich Sauerwerder, Sternzeit
01. Dezember 2008, 13:50 Uhr
:

Der Grund unseres Fluges sind mehrere Nachrichtenübermittlungen, die darauf hinweisen, dass an Bord der LMA irgendetwas falsch gelaufen ist.

Nach wie vor liefert der Googlecache persönliche Daten.

Die Schutzschilde funktioneren immer noch nicht. Scheinbar befinden wir uns in einer ausweglosen Situation. Ständig muss ich an LMA's Datenschutzerklärung denken, die Daten seien von Dritten nicht einsehbar.
Unsere einzige Hoffnung ist Comander Data-Schutz, der es vielleicht schaffen könnte, in der verbleibenden Zeit die notwendigen Prozesse wieder einzusetzen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die können ja ändern und bestätigen, was sie wollen. Aber um die Caches der Suchmaschinen haben sie sich bisher einen feuchten Dreck gekümmert.

Ich hab gerade noch meine Programmbeschwerde mit sämtlichen perönlichen Daten einsehen können. Und auch die von der Frau, die @GlowingHeart in seinem Beitrag genannt hat.

Wie kritikresistent muss man eigentlich sein um einen Job bei der LMA des Saarlands inne zu haben?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@sauerwerder Die aktuelle programmbeschwerde.de Seite erinnert mich eher an etwas anderes
Spoiler: 
Look Dave, I can see you're really upset about this. I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over. I'm afraid. I'm afraid, Dave. Dave, my mind is going. I can feel it. I can feel it. My mind is going. There is no question about it. I can feel it. I can feel it. I can feel it. I'm a... fraid.....[sings]Daisy, Daisy, give me your answer do. I'm half crazy all for the love of you. It won't be a stylish marriage, I can't afford a carriage. But you'll look sweet upon the seat of a bicycle built for two.

@Speculatius Ich würde sagen, selektiv kritikresistent. Wenn z.B. ein Call-in-Veranstalter kommt und sagt, eure neuen Regeln gefallen mir nicht, dann ist man durchaus aufgeschlossen Confused

Edit: So, nun auch bei Focus Cool

Edit 2:
Habe jetzt eine Pressemitteilung erhalten.

« Pressemitteilung 29/2008 der Landesmedienanstalt Saarland » hat Folgendes geschrieben:

"Programmbeschwerde.de" bis Jahresende wegen Hacker-Attacke gesperrt.

LMS bedauert Panne bei dem Portal

Saarbrücken, 01. Dezember 2008: Die für www.programmbeschwerde.de, das Be­schwerdeportal zum Privatrundfunk der Arbeitsgemeinschaft der Landes­medienanstalten (ALM), federführende Landesmedienanstalt Saarland hat das Portal bis Jahresende stillgelegt.
Nach bisherigem Erkenntnisstand aufgrund einer Hackerattacke konnten bei gezielter Suche Angaben zu Beschwerdeführern, die sich über das Portal über Rundfunkprogramme beschwert hatten, für Dritte im Internet sichtbar gemacht werden. Erstmals wurde die LMS durch eine Reklamation am Mittwoch vergangener Woche auf diese bis dahin noch nie aufgetretenen Probleme aufmerksam gemacht. Daraufhin wurden sofort sämtliche Nutzerdaten gelöscht und mit der für die LMS tätigen Internetagentur, die als renommierte Firma für zahlreiche große Unternehmen tätig ist, alle Anstrengungen unternommen, um die Ursache für diese Probleme zu klären und sie zu beheben.



Nachdem innerhalb von 24 Stunden sichergestellt wurde, dass neue Daten nicht mehr einsehbar sind, stellte sich das Problem, dass bei jedem Suchvorgang nach den alten Daten im Internet über die in den Caches der Suchmaschinen und Internet-Provider gespeicherten Daten, die dort erst nach einiger Zeit gelöscht werden, diese Angaben aktualisiert und damit wieder neu zwischengespeichert wurden.



Die LMS hat daraufhin bei Suchdiensten und Providern wie Google, AOL, T-Online usw. per Eilantrag die kurzfristige Löschung dieser Daten beantragt. Zugleich hat die LMS sicherheitshalber die Seite "programmbeschwerde.de" bis vorläufig zum Jahresende gesperrt.

Bis dahin können Programmbeschwerden unter info@LMSaar.de eingereicht werden.

Die Landesmedienanstalt Saarland bittet alle Betroffenen um Entschuldigung.

Sie wird in Kooperation mit dem Landesdatenschutzbeauftragten die Fehlersuche fortführen und ein neues Design des Portals veranlassen.

Kontakt für Presseanfragen:

Viola Betz

Pressesprecherin / Leiterin des Büros des Direktors


Hallo @istwohlso, Du bist also ein Hacker! Das ist eine ziemliche Frechheit, sein eigenes Versagen als "Hackerattacke" (komisch, dass sie nicht "Häcker" schreiben) zu tarnen!! In den diversen Blogs ist ja nun ausführlich über die Ursachen diskutiert worden!!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erst ist es "unklar", jetzt ist es eine "Hackerattacke". Wie bitte soll der Hacker die Daten erstens bekommen (dazu ist schon mal ein Leck erforderlich) und zweitens dann auch noch ordentlich in einen Serverpfad eingebunden haben? Und was hätte der Hacker davon, dass alle die Daten sehen können? Warum hat der nicht gleich noch einen Link auf die Homepage gesetzt?

Oder werden die Anstaltsmitarbeiter neuerdings Hacker genannt?

WAND Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Die werden erst einmal gar nichts tun und die Sache aussitzen.
(....) Dann folgt eine Erklärung, die man schlicht unter "Ulk" verbuchen kann.


« Pressemitteilung 29/2008 der Landesmedienanstalt Saarland » hat Folgendes geschrieben:

Nach bisherigem Erkenntnisstand aufgrund einer Hackerattacke konnten bei gezielter Suche Angaben zu Beschwerdeführern, die sich über das Portal über Rundfunkprogramme beschwert hatten, für Dritte im Internet sichtbar gemacht werden.


Backe, backe Kuchen die LMA Saarland hat gerufen...., bisheriger Erkenntnisstand Question LACH TOT

Fehlt nur noch das bei 9Live jemand versehentlich durchgestellt wird weil ein Hacker die Gewinnleitungen manipuliert hat.

Ja wo Leben wir den eigentlich... Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hackerattacke ist ja wohl die bescheuertste Ausrede, die ihnen einfallen konnte. Dann sind die also in das Intranet eingedrungen, haben die Beschwerden im Emailprogramm gefunden und sie fein säuberlich, durchlaufend nummeriert, auf deren Homepage gebeamt.

Für wie blöd halten die eigentlich die Presse und die Betroffenen?

Nachtrag: Halleluja, wenn ich meine Emailadresse eingeb, ist die Beschwerde vom 30. 12. 2007 aus dem Googlecache verschwunden.

Dafür steht da jetzt eine vom 9. 3. 2007, ebenfalls mit sämtlichen persönlichen Daten. Die konnte ich vorher nicht finden...

Mir fehlen wirklich die Worte.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Montag, 01.12.2008, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das war übrigens PM 29. PM 19 liest sich wie folgt:
Zitat:
Komm mit ins Internet!
"Onlinerland Saar" geht in die dritte Runde..."Beim aktuellen Kursprogramm sind wir zum einen auf die Wünsche unserer Kursteilnehmer eingegangen, die sich vertiefende Angebote gewünscht haben. Zum anderen sprechen wir unter Berücksichtigung von Statistiken wie dem (N)Onliner-Atlas gezielt Gruppen an, bei denen die Internetnutzung nach wie vor unter dem Durchschnitt liegt", so Gerd Bauer. "Der neue Slogan ‚Komm mit ins Internet‘ und das neue Logo verdeutlichen, dass wir die Teilnehmer auf ihrem Weg ins Internet nicht alleine lassen, sondern unsere Angebote so gut wie möglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuschneiden".
Für Ministerpräsident Peter Müller gehört die Internetnutzung zu den Schlüsselqualifikationen, die zur Teilhabe an der modernen Informationsgesellschaft befähigen: "Das Saarland hat leider nach wie vor Nachholbedarf bei der Internetnutzung."...Neben den bewährten Kursen wie "Kaffee, Kuchen, Internet" oder "Einkaufen im Internet" sind jetzt folgende Aufbaukurse neu im Programm: "E-Mail und Suchmaschinen", "Gesundheit im Internet", "Reisen im Internet", "Interaktiv im Internet" und die Informationsveranstaltung "Modem, DSL und Flatrate"...werden neben den bisherigen Hauptzielgruppen Senioren, Auszubildende, Arbeitssuchende und die Landbevölkerung verstärkt fremdsprachige Bevölkerungsgruppen und behinderte Menschen berücksichtigt.

Ich empfehle den Mitarbeitern der LMASaar dringend den Besuch des Kurses "Kaffee, Kuchen, Internet".
Dies ist auch gut:
Zitat:
In einer landesweiten Aktion verteilen die Landesmedienanstalt Saarland (LMS) und das Ministerium für Bildung, Frauen, Familie und Kultur (MBFFK) die neue Broschüre "Wissen, wie’s geht! Zeigen, wie’s geht! - Tipps zum Einstieg von Kindern ins Netz" des Vereins Internet-ABC an alle saarländischen Drittklässler..."Ich begrüße die Aktivitäten der Landesmedienanstalt zur Förderung der Medienkompetenz, denn zu viel Medienkonsum und Fernsehsendungen, die für Kinder und Jugendliche ungeeignet sind, stören nachhaltig die Konzentration und die schulischen Leistungen der Kinder. Ein kritischer, aktiver und bewusster Umgang mit Medien ist daher Teil des fächerübergreifenden Unterrichts", so Bildungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer.
Das Online-Portal "Internet-ABC" vermittelt Kindern von fünf bis zwölf Jahren den sicheren und bewussten Umgang mit dem Medium Internet. Es ist - auch für Eltern und Pädagogen – das Einsteigerportal für Fragen rund ums WWW. Der neue Leitfaden "Wissen wie’s geht! Zeigen wie’s geht!" ermutigt Eltern, die Medienerziehung ihrer Kinder aktiv in die Hand zu nehmen und sie bei ihren Surftouren zu begleiten. Zehn kompakt aufbereitete Themenbereiche liefern u. a. Hintergrundinformationen zum Umgang mit Suchmaschinen, zu E-Mails und zu Chats.

Hallo LMASaar, nehmt doch bitte auch die Broschüren der Drittklässler mit, wenn ihr schon mal da seid! Und vergesst den "Internauten-Koffer" nicht, denn dafür hab auch ich Gebühren gezahlt:
Zitat:
Dr. Bauer betonte in diesem Zusammenhang die Rolle der Lehrerinnen und Lehrer: "Wer Kinder zu sattelfesten "Internauten" ausbilden möchte, muss selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Deshalb bietet die LMS zusätzlich zum Medienkoffer auch noch Kurse für Lehrkräfte an, um diesen den Einsatz des Koffers im Unterricht oder bei der Jugendarbeit zu erleichtern".Der "Internauten-Medienkoffer" ist ein medienpädagogisches Arbeitsmaterial für Kinder im Grundschulalter, der begleitend zur Website www.internauten.de von der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter e.V. (FSM), dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V. und Microsoft Deutschland entwickelt wurde. Der Koffer enthält vier Unterrichtseinheiten in Form von Faltpostern, Comics der einzelnen Missionen der "Internauten", ein Aktionskartenspiel rund um das Thema Sicherheit im Internet, ein Begleitheft für Lehrer mit didaktischen Vorschlägen zur Gestaltung des Unterrichts und CD-ROMs, auf denen u. a. eine Offline-Version der Internauten zur Verfügung gestellt wird.

Offline ist gut, SEEHR gut sogar! Evil or Very Mad So, erstmal genug getreten.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)

Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Montag, 01.12.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Magna Bavaria
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pressemitteilung » hat Folgendes geschrieben:
Die LMS hat daraufhin bei Suchdiensten und Providern wie Google, AOL, T-Online usw. per Eilantrag die kurzfristige Löschung dieser Daten beantragt. Zugleich hat die LMS sicherheitshalber die Seite "programmbeschwerde.de" bis vorläufig zum Jahresende gesperrt.


Ist immer noch alles da... (as of 12/1/2008 @ 17.36) Evil or Very Mad Könnte die Sachen eigentlich verkaufen, dann bin ich bald so reich wie SH9



Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich kann das, was @alpha1936 schreibt, nur bestätigen, hab mich grad mal durch einige Beschwerden gelesen. Shocked

Andererseits schon interessant, worüber sich manche Zuschauer so aufregen, und wofür sie die Landesmedienanstalt für zuständig halten...

Nur...so geht's ja nun wirklich nicht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 8 [106 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2342s ][ Queries: 48 (0.0631s) ][ Debug Ein ]