CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 00:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.12.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:10 Es kommt erstmal ein AUFLEGER durch. Mad
23:13 Gerade hat wahrscheinlich jemand gelöst. (Ich hatte nicht damit gerechnet, dass bei der Summe so schnell jemand durchgestellt wird.)
Weiß jemand, wer da gelöst hat oder ob das Spiel nur abgebrochen wurde Question
Jetzt wird ein Platzhalter gespielt:
BOOT
BEET
BIST
BRÄT
B__T
B__T
Es gibt 100€.
23:15 Ein Anrufer löst Bart und gewinnt 100€.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Es gibt 200€.
23:18 Die Runde wird gestartet.
23:20 AUFLEGER
23:22 Renate löst Blut und gewinnt 200€.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Es wird noch eine Zeile drangehängt.
23:25 Die Runde wird gestartet.
Es gibt 500€ und Leitung 40 kommt dazu.
23:34 Es gibt jetzt 500€+Geldleitung(200€,300€,500€,750€,2000€,3500€,5000€,6500€,8000€,10000€)
23:43 Jetzt gibt es als Bonus die Geldleitung, wenn das T nicht am Ende steht.
Kommt Yvonne Spath eigentlich auch mal am späten Abend? Wink
23:47 Jetzt alle Soundjingles auf einmal
23:53 Ein Anrufer sagt BAST und bekommt 100€ Trostpreis.
Dabei wäre bunt doch nun nicht so schwer gewesen. Rolling Eyes



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.12.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Sonntag Nachmittag ab 16:12 Uhr damit:

By Sportquiz

16:30 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt 800€

16:31 Uhr: Es folgt ein Platzhalter mit 5 gegebenen Begriffen

16:33 Uhr: DAUERGEWINNERIN Adelheid nennt LAGE und gewinnt 100€

16:35 Uhr: AUFLEGER

16:37 Uhr: Eine Dame nennt LAND und gewinnt 200€

16:40 Uhr: Hedrud nennt LAMM und gewinnt 200€

16:44 Uhr: Ein Herr nennt LACK und gewinnt 300€


By Sportquiz

17:22 Uhr: Ein Herr nennt LAST und gewinnt 500€ + 500€ GL = 1.000€. Den Jackpot aus 3 Zahlen vergeigt er natürlich auch noch!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.12.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:21 Ein Anrufer löst LAST und gewinnt 500€+500 Geldleitung=1000€
genannte Zahlen: 246
Zahlen im Umschlag: 318



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.12.2008, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak heute ab 14:35 Uhr auf Sendung. Zu Beginn gabs ein Gitterrätsel mit 4 Automarken:

By Sportquiz

Aufgelöst wurden: DAF, RENAULT, EGAN, HE PING (!!!)


Seit ca. 15:02 Uhr nun ein Fehlerbild:

By Sportquiz

15:26 Uhr: Man erhöht den Jackpot um 2.000€ - TdS: "Da stoßen wir ja in ganz andere Dimensionen vor!"

15:32 Uhr: Die Regie rätselt noch, wo der Fehler denn zu finden ist! Man beschafft ihnen Stifte, damit sie auf dem TV rumkritzeln können... (kein Scherz! Haben die so gesagt!)

16:14 Uhr: Christine aus Österreich gewinnt 1.500€

Danach dann mal wieder ein Platzhalter, dieses Mal mit 5 gegebenen Begriffen:

By Sportquiz

17:05 Uhr: Sabrina nennt LAMM und gewinnt 500€ + 500€ GL (3. niedrigste GL) -> Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 08.12.2008, 21:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 08.12.2008, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt inzwischen 1000€ sicher+ 17000€ Jackpot für das Bild mit dem weißen Kleinwagen.
Es sind 8 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 40)
Ganz links im linken Bild ist ein Strich mehr auf der Straße.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 08.12.2008, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich jetzt die letzten Seiten des DSF-Threads durchblättere, erhalte ich blanke Monotonie. Nicht bezüglich der Posts sondern bezüglich der gesendeten "Spiele" vom DSF. Immer die gleichen Spiele, keine Abwechslung, monotone Moderation, gleicher Ablauf und am Abend nackte Haut.

Normalerweise denke ich mir, bei diesem Konzept kann das DSF doch nur auf die Nase fallen. Aber dann sehe ich, dass das DSF immer noch sendet, selbst nach einem Monat immer noch, nach zwei Monaten noch, ... immer wieder, ohje. Das "Sportquiz" läuft und läuft und läuft. Menschen rufen dort tatsächlich immer noch an. Ich kanns nicht glauben.
Seltsame Welt, sag ich nur.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 08.12.2008, 17:57 
Titel: Anrufdrücker der Woche
 ­­­­

Hallo!

Auch heute präsentiere ich Euch wieder die "Anrufdrücker der Woche". Wie immer gilt der Hinweis auf die VT-Seite 365 und alle Angaben wie immer OHNE GEWÄHR!!!

Vormittag

Mi: Sascha Winkler
Do: Stefan Pollak

Nachmittag

Di: Yvonne Spath
Mi: Sascha Winkler
Do: Yvonne Spath
Fr: Cheyenne LaCroix

Spätabend

Di - Do: Cheyenne LaCroix

Lt. Aussage dieser Seite gibt es am Samstag + Sonntag keine Sendung. Man hat Sport (!!) vorgesehen. Schaut am besten mal in die TV-Zeitung!

Im übrigen: Volle Zustimmung, Jigsaw!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath ab 14:36 Uhr heute damit:

By Sportquiz

17:22 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt 2.000€, vergeigt aber den 18.000€ Jackpot!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 09.12.2008, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es 1000€+ 6500€ Jackpot und 8 Leitungen (alle durch 5 teilbaren bis 40).



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
... , gleicher Ablauf und am Abend nackte Haut. ...


Und (noch schlimmer) : Zu 99 % immer die gleiche nackte Haut (C. LaC.) shit
Wenn schon die "Rätsel" immer gleich sind, sollte man wenigstens mal für etwas mehr Abwechslung beim oben genannten sorgen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss jetzt einfach mal klare Worte finden für das, was da momentan wieder mal abgezogen wird! Es geht so einfach nicht weiter, das muss mal raus!

@ Redakteur Josha:

Also mal ganz vorsichtig:
Was du ständig hier aus dem Off von dir gibts, das ist unterste Kanone! So von wegen:

- Ich habe keine Lust mehr!
- Heute ist Ärgern-Wir-Den-DSF-Redakteur-Tag!
- Das Spiel ist viel zu schwierig, wir müssen das nun rausnehmen!
- Ich brech das Spiel hier gleich ab - dann gibts danach aber max. noch 200 - 500€!
- Ich bereite nun gleich das nächste Spiel vor! (wenn man tatsächlich jederzeit gewinnen könnte, dann müsste man ja jederzeit ein Spiel parat haben!!!)
- Ich sag schon gar nichts mehr, ich bin echt sauer!
- Nächstes Jahr wird uns der Chef wohl das Weihnachts-Budget kürzen, da das ja anscheinend dieses Jahr keiner mitnehmen will!
- Wir kämpfen hier an allen Fronten, dass die Zuschauer mehr Geld gewinnen können! Und keiner will sich das hohlen!
- 10 Leitungen - Es geht nicht mehr! Es muss hier jetzt krachen!
- Es ist so schön, es ist gleich 17 Uhr - dann ist Feierabend. Dann kann ich meinen Unmut stillen!
- Ich fühle mich hier veräppelt!
- Ein Satz mit X - das wird wohl nix!
- Die Leute wollen es nicht anders? Warum war denn sonst noch keiner da?
- Malen Sie den Fernseher mit 'nem Edding an! Für 20.000€ kriegen Sie 3 neue!
- Es liegt heute nicht am Spiel! Die Zuschauer haben heute keine Lust mitzuspielen!
- Du (= Yvonne) kannst hier warten, bis die grün wirst! Du kannst solange dableiben, bis der Abspann läuft!


Fazit: Diese gequirrlte Sch. da aus dem Off ist viel schlimmer als das TDS - und das heißt schon was!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne L. sucht am Abend 4x Automarken aus dem Gitter - max. nur 5 Anrufer heute!

By Sportquiz

1. Anrufer: Nennt nur 3 "Marken" (u.a. Focus)
2. Anrufer: Nennt u.a. Trabi, Merzedes!
3. Anrufer: Nennt u.a. Polo, Golf!
4. Anrufer: Nennt u.a. Merzedes, Golf!
5. Anrufer: Nennt u.a. Merzedes!

23:33 Uhr: Man löst auf: VW, AC, LOTUS, LADA

23:35 Uhr: Nun sucht man 3 Sportarten aus diesem oben zu sehenden Gitter

00:32 Uhr: Ein Herr nennt Fusball, Golf, Boxen

00:54 Uhr: Jemand nennt Boxen, Golf, Tenis -> 1.500€ bleiben beim Sender!

Ausgespielte Gewinnsumme in 2h: 0€ (!!)





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 10.12.2008, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  acegerman
Flatliner
Flatliner

Alter: 37

Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 09:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


00:54 Uhr: Jemand nennt Boxen Golf, Tenis -> 1.500€ bleiben beim Sender!

Ausgespielte Gewinnsumme in 2h: 0€ (!!)


Hat der Sender dann seine Lösungen bekannt gegeben? Ich finde auch nur das Boxen und Golf. Oder hat das DSF-Team auch noch Sportarten gefunden, die wie die Automarken, vor 1900 erfunden wurden, und tatsächlich mal gespielt wurden?

lg ace
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren acegerman ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
1. Anrufer: Nennt nur 3 "Marken" (u.a. Focus)
2. Anrufer: Nennt u.a. Trabi, Merzedes!
3. Anrufer: Nennt u.a. Polo, Golf!
4. Anrufer: Nennt u.a. Merzedes, Golf!
5. Anrufer: Nennt u.a. Merzedes!

23:33 Uhr: Man löst auf: VW, AC, LOTUS, LADA

Ausgespielte Gewinnsumme in 2h: 0€ (!!)

Wieso erinnert mich das, genau so wie das anschließende Sportartensuchspiel fatal an Zeiten des Money-Express? Dass man nicht auf AC und Lotus kommt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dreimal MerZedes, Polo und Golf stimmt mich schon nachdenklich, vor allem, weil VW und LADA so offenbar zu sehen waren.

Ich hoffe nur, dass sie dem Geld-Bummelzug auch aufs Abstellgleis folgen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152267 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2559s ][ Queries: 33 (0.0853s) ][ Debug Ein ]