CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 00:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wieso erinnert mich das, genau so wie das anschließende Sportartensuchspiel fatal an Zeiten des Money-Express? Dass man nicht auf AC und Lotus kommt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dreimal MerZedes, Polo und Golf stimmt mich schon nachdenklich, vor allem, weil VW und LADA so offenbar zu sehen waren.

Ich denke, mit dem Einstreuen einer obligatorischen einsilbigen Seifenkiste im Gitter ist man "abgesichert" genug, damit der Gewinn nicht herausgehen wird. Bei der Klientel, die gerade in den Abendsendungen angesprochen wird und der die "geballte Erotik" einer Cheyenne Lacroix genügen soll, wundert es mich nicht wirklich, daß solche Antworten mehrfach genannt werden.

"Merzedes" zu nennen ist jedenfalls - sagen wir mal - mindestens so wohlüberlegt, wie im anschließenden ebenso profitablen SMS-Chat die zahlreichen vermeintlich lüsternden Teilnehmerinnen (die sicher nur darauf warten, daß einsame Männer sie mitten in der Nacht mit der letzten freien Hand für teures Geld ansimsen, während sie sich im DSF an verkrampft herumwuselnden Osteuropäerinnen ergötzen) zuzutexten.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wieso erinnert mich das, genau so wie das anschließende Sportartensuchspiel fatal an Zeiten des Money-Express? Dass man nicht auf AC und Lotus kommt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dreimal MerZedes, Polo und Golf stimmt mich schon nachdenklich, vor allem, weil VW und LADA so offenbar zu sehen waren.

Bewundernswert genial, dieser Rainer Zufall, wie der genau diese lemming
im richtigen Moment in die richtige Leitung katapultiert. Wink

« acegerman » hat Folgendes geschrieben:
Hat der Sender dann seine Lösungen bekannt gegeben? Ich finde auch nur das Boxen und Golf. Oder hat das DSF-Team auch noch Sportarten gefunden, die wie die Automarken, vor 1900 erfunden wurden, und tatsächlich mal gespielt wurden?


Die richtige Lösung steht drin - Sie brauchen sie nur ablesen ! -
Hat in diesem Fall ausnahmsweise Gültigkeit Exclamation
Guckste auf die LINKE SEITE, sprich Raster !
Wenn dich die 2 Bällchen außerhalb des Gitters so verwirren,
könnte es helfen, diese Hälfte des Bildschirmes mit einem
schwarzem Tuch abzudecken. Laughing
Spoiler: 

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. spielte am Morgen mal wieder eine Gesichtersuche:

By Sportquiz

11:27 Uhr: Jemand gewinnt 1.000€

DURCHSTELLPAUSE von 8:38 Uhr bis 11:27 Uhr





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 11.12.2008, 21:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HansEsser
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo alle im Forum,

ich lese hier im Forum schon eine Weileund muss den Hut ziehen vor so viel Durchhaltevermögen
vor dem Hintergrund des DSF. Ich mochte den Sender früher sehr gerne in Zeiten von Motorvision mit dem Rother aber gut und nun zum Thema, ich verstehe nicht, warum diese Spielshows als Quiz gewertet werden können. Ich finde es widerlich das das DSF mit Debilen "Sport" Fragen (vielleicht kommt die Abkürzung daher) pauschal alle Zuschauer beleidigt mit diesen Spielen.

Gestern Abend war für mich die Krone der Frechheit erreicht. Dort präsentierte wie @Sportquiz es dankenswert in dem Bild festgehalten hat, Frau Kreuz (Lacroix) das lustige Automarkenspiel.

In dem Spiel waren meines Erachtens 9 Automarken versteckt:

VW
Audi
Lada
Lotus
AC
Tatra
Ford
DA(eigentlich D&A)
KIA

dennoch wurde damit geworben, man suche 4 Automarken und suggerierte bewusst, es seien nur 4 korrekte darin. Die Chance für einen Anrufer(der nur korrekte Marken nennt) lag also bei
(9! / 5! )/4!=126, somit bei 1/126, den ausgelobten Jackpot zu erhalten war somit mit 1/126000 recht unwahscheinlich.
Das hat keinen Quiz Charakter, es ist ein Glückspiel genau wie beim Lotto oder Roulette.
Wenn bei diesem auf Anrufer begrenzten Spiel nur ca. 600 Personen mitgemacht haben, lag die Wahrscheinlichkeit auf Lotto 6er Niveau also pro Mitspieler bei 1:ca.15.000.000.

Unverständlich und beleidigend wie das ganze verpackt wurde.
Ein Anruf kostet 50cent eine Lotto Reihe 75cent, nur sind die Gewinnchancen beim Lotto ungleich höher.
Gutgut wer nicht rechnen kann und anruft ist selber schuld dennoch ist das Unrecht und hat in einem öffentlichen TV Programm mit Sport Label nichts zu suchen.
...Und auf die Zuschauer, die darauf reinfallen kann ein Sportsender eigentlich verzichten, die gucken kein Handball, das ist zu kompliziert....

Das kann niemand ruhigen gewissens Quiz nennen es ist und bleibt eine Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer, aber wer seine Zuschauer so hintergeht wird nicht lange auf Sendung bleiben hoffe ich.

Vielen Dank fürs Lesen

HansEsser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HansEsser ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Winkler S. und der neue Redakteur Mark heute ab 15:08 Uhr mit ein paar Platzhaltern:

By Sportquiz

Hier waren 2 Wörter gegeben. Bei diesem 1. Spiel wollte uns an 5. Stelle doch tatsächlich ein Anrufer die Lösung BLATT präsentieren! M€ läßt grüßen!

Aktuell um ca. 16 Uhr nun das hier, nachdem die 8. Stelle zuvor nicht gelöst werden konnte:

By Sportquiz
Spoiler: 
SCHI


17:10 Uhr: 2.000€ sicher + 20.000€ Jackpot + Navi sicher

17:14 Uhr: Sascha: "Was passiert mit unserem Budget heute Nachmittag? Heute morgen wars 'ne Luftnummer!"

17:21 Uhr: Ein Herr nennt SIEB und gewinnt 2.000€ + Navi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ HansEsser

Willkommen im Club!

Natürlich sind die Rätsel beim DSF nicht schwer, wie es immer suggeriert wird, zumal sie ja häufig immer die gleichen Rätsel spielen. Allerdings orientiert sich jede CI-Sendung an der breiten Masse und deshalb dürfen die Spiele i.d.R. nicht zu schwer sein. Sonst würde man von vorneherein einige potentielle Anrufer ausschließen. Es sollte also möglichst jeder Depp auf eine Lösung kommen. Entweder weil das Rätsel einfach ist oder bereits zum x-ten Mal gespielt wurde.

« HansEsser » hat Folgendes geschrieben:
[...] aber wer seine Zuschauer so hintergeht wird nicht lange auf Sendung bleiben hoffe ich.

Das habe ich früher auch gehofft - monatelang. Ich weiss nicht, wieviele Jahre beim DSF schon Automarken mit irgendwas gesucht werden und am Ende stellt sich heraus, dass mal wieder irgendwelche Oldtimer gesucht waren. Sie spielen das heute immer noch und das bedeutet, dass selbst bei diesem Rätsel noch genug Leute anrufen. Leider sind viele Lemminge lernresistent und sie wachsen auch noch nach.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Sportquiz: Wie lange ging denn Heute Vormittag eigentlich die DURCHSTELLPAUSE (wegen "Hall of Shame")???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ trash-tv: Kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen! Dürften aber fast 3h gewesen sein!

Cheyenne L. sucht am Abend nun wieder ein menschliches Gesicht:

By Sportquiz

00:12 Uhr: Eine Dame löst endlich korrekt und gewinnt 1.500€

Was sollen eigentlich diese blöden BONUS-Runden?? Mit dem Wort "Bonus" suggeriert man imho eindeutig, dass es dieses Geld zusätzlich zu gewinnen gibt! In Wahrheit muss man sich aber entscheiden, ob man die Bonusfrage beantworten möchte oder ob man das aktuelle Spiel lösen möchte! Beides geht nicht!!!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 11.12.2008, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Cheyenne L. sucht am Abend nun wieder ein menschliches Gesicht:


Wieviele Bälle zählen Sie ? LAMPE



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak ab 8:36 Uhr mal wieder auf der Suche nach 4 Automarken im Gitter:

By Sportquiz

Auflösung um 09:43 Uhr:
BMW, ZUK, SAAB, TOYOTA


Danach gibts einen Platzhalter, bei dem schon insgesamt 7 Wörter gegeben sind:

By Sportquiz

09:52 Uhr: Ein Herr nennt BART und gewinnt 250€ = GL

10:04 Uhr: Peter nennt BANK und gewinnt 300€ = GL

10:05 Uhr: Und gleich noch ein Platzhalter, bei dem man die letzte Stelle nun noch sucht:

By Sportquiz

11:26 Uhr: Bernd nennt SINN und gewinnt 1.000€ + 150 GL (niedrigste GL !!) = 1.150€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 11.12.2008, 21:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt 1000€+9000€ Jackpot+Geldleitung(150€, 250€, 300€, 1000€, 1750€, 3000€, 4500€, 6000€, 8500€, 10000€) (Das ist aber sehr klein geschrieben. Evil or Very Mad )
Der Platzhalter sieht so aus:

SATZ
SÄGE
STUR
SOLO
SLIP
SKAT
SMOG
S___

Ach der Mist doll ja laut Programm noch bis 11:30 dauern (real wahrscheinlich etwas nach 11:20)
Da schalte ich erstmal ab.

Ich hab gerade enteckt, dass das Sportquiz bei Zattoo 1 von 5 Sternen hat. Evil or Very Mad
Andere Sendungen haben keinen Stern oder keine Bewertung.
11:26 Bernd löst Sinn und gewinnt glaube ich 1150€ (150€ Leitung hat geblinkt, aber der Gewinn wurde nicht gesagt Evil or Very Mad )
genannte Zahlen: 715
Zahlen im Umschlag: 182



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird etwas gesucht, das man mit den Augen sehen, aber mit den Händen nicht greifen kann.
Es gibt 500€+1000€ Jackpot.
Es sind 7 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 35)
15:12 Die Runde wird gestartet.
15:13 Wolken
Jetzt gibt es 700€ sicher+2000€ Jackpot.
15:14 Spiegelbild
900€+3000€ Jackpot.
15:15 Schatten
Jetzt 1100€+4000€ Jackpot
15:16 Lösungsumschlag
1300€+5000€ Jackpot
15:16 Sterne
1500€+6000€ Jackpot
15:19 Wasser
AUFLEGER
1900€+8000€ Jackpot
15:20 KIND
Kind : (versucht seine Stimme tief zu stellen)"Ich bin 20."
Redakteur: "Naja vielleicht in 30 Jahren." Laughing
15:21 inzwischen 2300€+10000€ Jackpot
15:23 Dunkelheit
Regenbogen

Jetzt 2700€+12000€ Jackpot
15:24 Wolke
15:25 Sterne Venus
Inzwischen 3300€+15000€ Jackpot
15:29 Licht
15:30 Flugbahn Kasten
15:31 Wasser
Inzwischen 4100€+19000€ Jackpot
Ich schalte jetzt ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  acegerman
Flatliner
Flatliner

Alter: 37

Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

« acegerman » hat Folgendes geschrieben:
Hat der Sender dann seine Lösungen bekannt gegeben? Ich finde auch nur das Boxen und Golf. Oder hat das DSF-Team auch noch Sportarten gefunden, die wie die Automarken, vor 1900 erfunden wurden, und tatsächlich mal gespielt wurden?


Die richtige Lösung steht drin - Sie brauchen sie nur ablesen ! -
Hat in diesem Fall ausnahmsweise Gültigkeit Exclamation
Guckste auf die LINKE SEITE, sprich Raster !
Wenn dich die 2 Bällchen außerhalb des Gitters so verwirren,
könnte es helfen, diese Hälfte des Bildschirmes mit einem
schwarzem Tuch abzudecken. Laughing
Spoiler: 

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN


Danke für die Hilfestellung, aber ich glaube ich bin zu doof dafür. Ich sehe nur Boxen und Golf. Tenis und Fusball entfällt, da es ja Tennis und Fussball (bezogen auf die Standart Kreuzworträtzelschreibung: ß=ss) heißt.

lg ace
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren acegerman ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaub, mich tritt ein Pferd ... Shocked

Hilft dir dieser Tipp weiter ?

Liebe Grüße
vom Rumpelstilzchen



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152269 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2517s ][ Queries: 32 (0.0806s) ][ Debug Ein ]