CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 20:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

15:02 Uhr: Dieter löst korrekt und gewinnt 500€. Im Jackpot nennt er 6793 - Lösung: 6713



Das war übrigens eine hübsche Szene. Spath glotzte die ganze Zeit schon auf den Zettel, Dieter nannte 6-7-9, und man sah richtig, wie das Mädel bei der 7 Herzklopfen bekam...sie stotterte dann rum "Aber sagten wir nicht 4 Zahlen? 4 Zahlen, oder Regie?", obwohl sie ja eh vier Zahlen auf dem Zettel hatte. Daraufhin nannte Dieter noch die 3. Nach Schrecksekunde auch aus der Regie feierte man ihn dann als denjenigen, der bisher am nächsten dran war am Jackpot... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  HansEsser
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo nochmal,

danke für die Antworten,

@Callpassive:
Sicher, die Spiele bei denen die Lösungen nicht klar vorgegeben sind und nicht einfach eine Kombination aus vorgegebenen Lösungen entspricht, haben mit viel Glück einen Quizcharakter. Das beschriebene Gitterrätselspiel hat dies für mich aber nicht. Hier handelt es sich um Glück, entweder ich finde die Kombination oder eben nicht. Und nur darauf bezog sich die Wertung. Das ist für mein Empfinden klar Glückspiel.
Dennoch ist die Decke auch für die anderen Spiele sehr dünn. Sofern die Vorraussetzung für ein Spiel nur die Deutsche Sprache und die rudimentäre Kenntnis von elementaren Dingen im Leben(zum Beispiel Häusern) ist, ist keine Denkleistung erforderlich, die braucht man beim Lotto auch(zwar nicht von Häusern, aber von Zahlen und man muss seine Adresse und Namen fehlerfrei auf den Zettel schreiben und bei den Kreuzen z.B. bis 6 zählen können), aber hier kann man sicher noch rechtlich im Sinne von Sh9 und Co umdeuten.

Aber genau das macht mich sauer, die überschreiten 1 oder 2mal die Regeln und bleiben dann wieder dahinter und tasten an die absolute Grenze ran, aber die scheint sich ja immer weiter nach hinten zu schieben. Falls es Beschwerden hagelt ist halt der Praktikant der Dumme. Die Kohle steckt man natürlich trotzdem ein. Alles andere wäre ja transparent und fair...

Rechtlich sollte das egal sein, überschreiten die die Regeln dann muss eine Strafe folgen, und nicht über die ganze Sendung gemittelt werden, und falls 50% ok sind, na dann ist es schon in Ordnung.

in dem Sinne, bleiben wir wachsam

vielen Dank fürs lesen

HansEsser





Eine Schande für das Deutsche Fernsehen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HansEsser ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha W. sucht aktuell mal wieder 4 Automarken aus einem Gitter:

By Sportquiz

-> Heute gibts für jeden Anrufer wenigstens einen kleinen Gewinn, wenn 4 Automarken ok sind!

Falschantworten heute u.a.: POLO, GOLF, MERZEDES, TRABI

Auflösung heute:
LANCI, SAAB, VW, YALE

Danach sucht man nun 3 Sportarten aus dem gleichen Gitterrätsel

16:39 Uhr: Ein Herr nennt Karate, Golf und gewinnt Navi + MP3, aber keine 600€ (falls 3 Sportarten genannt worden wäre!)

16:41 Uhr: Nun noch ein Platzhalter mit 4 gegebenen Wörtern:

By Sportquiz

16:44 Uhr: AUFLEGER

16:46 Uhr: Jemand nennt BART und gewinnt 400€ + Navi

16:52 Uhr: Ein Herr nennt BROT

17:05 Uhr: Jemand nennt BUNT und gewinnt 1.000€

17:24 Uhr: Heinz nennt BLUT und gewinnt 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 16.12.2008, 17:27, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:34 Simone gewinnt 280€ (4 Geldpakete)
Geldpakete beim DSF WOW! Shocked
Es gibt 1000€+15000€ Jackpot für die Automarken im Umschlag.
Die Leitungen 3,6,9,12,15 und 18 sind offen.
Jetzt schon 16000€ Jackpot
Es soll nur noch 1 Anrufer bei diesem Spiel durchgestellt werden.
15:39 Sascha Winkler: "15:45 in wenigen Momenten"
Jetzt 7 Geldpakete für 4 Automarken, die es gibt.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria Mia am Abend wieder mit einem Platzhalter - 4 gegebene Wörter und 200€ zu Anfang:

By Sportquiz

23:06 Uhr: Ein Herr nennt BEET und gewinnt 200€

23:13 Uhr: Und noch ein Gewinner: Jemand nennt BART

23:31 Uhr: Es gibt nun schon 1.500€ sicher [+ 9.000€ Jackpot]

23:53 Uhr: Jemand nennt BUNT und gewinnt 1.500€ - keinen Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan Pollak suchte heute Morgen ab 8:37 Uhr 9x Automarken mit "A". Man verspricht zu Beginn, es werde eine "Ballersendung" mit massig Gewinnern, wo man das Geld raushauen will!

Gelöst werden konnte:
Saab
(200€)

Vom Sender für 10.500€ (davon 500€ Bonus für letzten Anrufer) um 11:25 Uhr aufgelöst wurden:
Bay State
Karns Kar
La Perle
Lammas-Graham
Lawter
Mc Farlan
Van Wambeke
Walworth


By Sportquiz

Geniale Antworten: Peugeot, Chevrolet, Chrysler, Fiesta, Mustang, Omega, Hummer, Ford Ka, Sharan, Mercedes A-Klasse, Ibiza, Calibra, Qashqai, Messerschmitt, Touareg

11:16 Uhr: Ein Herr nennt bei 10.000€ sicher Van Wembek, was falsch gegeben wird !!!!!!

Ausgespielte Gewinnsumme in 3h: 700€ (!!!)





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S. Winkler sucht ab 15:11 Uhr 11x weibl. Vornamen mit "A" am Ende.
Ich tippe mal auf viele östliche Lösungen, da dort sogut wie fast jeder Name einfach mit einem zusätzlichen "A" am Ende zu einem weibl. Namen wird! Unbegrenztes Reservoir...

Gelöst werden konnten:
Anna
Maria
Laura


Vom Sender für 9.000€ sicher um 16:41 Uhr aufgelöst wurden:
Alea
Crisula
Daylea
Fabiola
Filippa
Leandra
Sinja
Wafa


By Sportquiz

Danach sucht man dann die letzte Stelle dieses Platzhalters:

By Sportquiz

17:22 Uhr: Ein Herr nennt LAMM und gewinnt 1.000€ - den 39.000€-Jackpot vergeigt er!

PS: Der Vorfall von heute Morgen wird noch per Video bewiesen werden! Von dem Geld will ich dann aber die Hälfte! Smile

@DSF: Es muss heißen: Welche weibl. Vornamen mit "A" am Ende suchen wir?





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 17.12.2008, 17:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt inzwischen 2000€ sicher.
Es sind 6 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 30)
Es gibt noch 4 Minuten lang die Powerrunde, aber die Uhr wird immer gestoppt solange ein Anrufer in der Leitung ist, was bedeutet, dass es wahrscheinlich noch deutlich länger als 4 Minuten dauert.
15:48 Inzwischen 2300€.
15:52 Inzwischen 3000€
16:08 Inzwischen 9000€ sicher+13000€ Jackpot
Jetzt schon 14000€ Jackpot
16:09 15000€ Jackpot
Es scheint so als ob ser Jackpot nach jeder Falschantwort um 1000€ erhöht wird.
16:24 Jetzt schon 9000€ sicher+25000€ Jackpot
Achso ja ich hab vergessen zu schreiben, dass ich abschalte.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das versprochene Video zum Vorfall von heute Morgen:


-> Meiner Meinung nach steht dem Anrufer ein Recht auf die 10.000€ zu! Doch schaut selber!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das TdS meint bei 0:48 Min: "Wir möchten wirklich einen Gewinner nach dem anderen".
Sie möchten das. Ob sie das machen, ist eine andere Frage. Wie kann man so etwas eigentlich vorhersagen, da der Zeitpunkt der Durchstellung nach deren Suggestionen doch vom Zufall abhängt und nicht beeinflusst werden kann?

Wie kann man eine solche Aussage überhaupt mit sich selber vereinbaren, wenn man die unlösbaren Automarken von vorneherein kennt?

Der Anrufer sagt bei 03:50 Min ganz klar "Van Wembek". Er schiebt zwar ein "Ähhh" oder "Ahhh" vorweg, sagt aber danach eindeutig die gesuchte Marke.

Was mich hierbei wieder ankotzt: Der Typ aus der Regie (der Verantwortliche sozusagen) sagt dem Stefan Pollak noch nicht mal über den Knopf im Ohr, dass der Anrufer seine Lösung wiederholen soll. Nööö - das wäre zuviel verlangt. In der Regie wird anscheinend überhaupt nicht auf die Antworten der Anrufer geachtet. Das einzige, was sie auf die Kette kriegen, ist den Looser-Jingle nach jeder Antwort einzuspielen.

Das reicht als Qualifikation für einen Redakteur - mehr darf man wohl nicht verlangen.
PLAQUE




Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:14 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das sollte - besser gesagt: MUSS - das DSF SOFORT diesen Vorfall nachträglich in der nächsten Sendung ansprechen.

Wenn - so wie in diesem Fall passiert - der Anrufer eine richtige Lösung nannte, dann stehen ihm die AUSGELOBTE GEWINNSUMME (hier: 10.000 Euro) zu!

Zu den Sendezeiten: In der aktuellen Ausgabe von "auf einen Blick" sind wiederum die gleichen Sendezeiten vom Sportquiz angeschrieben, wie ich sie bereits Ende November dargestellt habe. Einfach zum WÃœRG ist das, wenn zu den Feiertagen so ein hanebüchener TV-Quark läuft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Berlin / Dupont sucht am Abend mal wieder 4 Automarken aus einem Gitter:

By Sportquiz

Auflösung bei 10.000€ sicher:
LADA, BORGWARD, BYD, AUDI


Irre Lösungen heute: Polo, Golf, Ferari, Dewoo, Ford (!!!!)

@DSF: Wo bleibt denn die Reaktion auf den Vorfall? Wollt Ihr das etwa schön totschweigen??





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 18.12.2008, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
11:16 Uhr: Ein Herr nennt bei 10.000€ sicher Van Wembek, was falsch gegeben wird !!!!!! [...] @DSF: Wo bleibt denn die Reaktion auf den Vorfall? Wollt Ihr das etwa schön totschweigen??

Wäre Silke Zeidler beim DSF tätig, hieße es wohl, der Anrufer habe, deutlich zu hören, "Fan Wam-Bek" genannt (ein nordkoreanischer Hersteller von handbetriebenen Rasenmähern aus dem Jahre 1) und somit keine richtige Lösung abgegeben. Da beim Sportquiz aber der "Redakteur", der Praktikant und der "Pressesprecher" möglicherweise ein und dieselbe Person sind, wird man wohl den Vorfall wie beschrieben einfach totschweigen. Wie soll man Olli Reichert auch klarmachen, daß man mal eben eine Blendersumme von 10.000 Euro - möglicherweise ein beachtlicher Teil des Tagesumsatzes und ungefähr das Wochenbudget an Gewinnen - überweisen soll?

Die offenbare Quintessenz des Vorfalls:
Auch mit einer richtigen Lösung kann man im DSF-Sportquiz ab einer bestimmten Gewinnsumme unter keinem Umständen mehr etwas gewinnen, da der "Redakteur" sich auf das Einspielen des Loser-Jingles und das Erhöhen der Ködersumme statt auf das Vergleichen der Automarken konzentriert!
Denn auch ein Fehler wurde bislang öffentlich nicht nachträglich eingeräumt. Es ist also davon auszugehen, daß man sich eines "korrekten" Ablaufs der Sendung durchaus bewußt ist.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss jetzt auch einen Kommentar dazu abgeben.

Der Herr sagt eindeutig "van Wembek". Die Automarke heißt aber "van Wembeke".

Also wenn man es genau nimmt (und das DSF nimmt alles genau), war es eine falsche Antwort.

Das DSF braucht also keine Angst haben, vor etwaigen Klagen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152264 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2770s ][ Queries: 33 (0.0906s) ][ Debug Ein ]