CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 18:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:09 Das Sportquiz startet.
Es gibt 200€ für einen von 11 abgeklebten männlichen Vornamen mit E an 2. Stelle.
15:10 Die Runde wird gestartet.
15:13 Claudia (1. Anruferin im Studio) Sebatian
15:15 TOBIAS löst Peter und gewinnt 200€.
Die "Moderatorin" will ein Foto von TOBIAS haben.
15:17 Helmut
Jetzt 300€
Gerhard
15:18 Werner
Regie: "sehr gut sehr gut weiter so"
Soll etwa Nichts mehr gelöst werden?
15:19 Heinz
Jetzt 400€ und 7 Leitungen (alle durch 5 teilbaren bis 35)
15:20 Sebastian Georg
15:21 Bernd
15:21 TOBIAS löst Jens und gewinnt 400€.
Jetzt 500€
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 18.12.2008, 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S. Winkler suchte heute Morgen ab 8:34 Uhr mal wieder 9x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Lotus
Skoda


Vom Sender für 7.000€ um 11:25 Uhr aufgelöst wurden:
Crestmobile
Hay & Hotchkiss
Homer Laughlin
Mackle-Thompson
National Juvenile
Quasar Unipower
Wyckoff Steamer


By Sportquiz

Was für eine schnell hingerotzte Auflösung mal wieder: Alle Lösungen wurden nur 1x kurz aufgedeckt!


« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Der Herr sagt eindeutig "van Wembek". Die Automarke heißt aber "van Wembeke".

Das lass ich nicht gelten!
Wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob oder wie man denn nun eine Marke genau ausspricht, dann muss man als DSF bzw. Redakteur eben mal nachfragen und den Anrufer nicht einfach gleich wegdrücken! Man kann doch nicht verlangen, dass die Anrufer die exotischen, ausländische Marken (die es ja alle schon lange nicht mehr gibt!) auch noch korrekt aussprechen können!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird ein Platzhalter für 100€ gespielt:

BOOT
BEET
B__T
B__T
B__T
B__T

Es sind 7 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 35)
-----------------------------------------------------------------------

17:17 Inzwischen wurden auch Blut und Bart gelöst.
Es gibt 1000€+14000€ Jackpot.
Es gibt 500€ Bonus, wenn das B nicht am Ende steht.
Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
17:24 Jetzt alle Geräusche gleichzeitig
17:26 Ein Anrufer löst bist und gewinnt 1000€.
genannte Zahlen: 3794
Zahlen im Umschlag: 7355



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr: Danke für den Rest von heute Nachmittag!
Hier dann nur noch die Auflösung von männl. Vornamen mit "E" an 2ter Stelle:

Gelöst werden konnten:
Jens
Peter


Vom Sender für 3.500€ aufgelöst wurden:
Berko
Fedor
Felian
Hergen
Kester
Menz
Nello
Sebald
Tebbo


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 18:58 
Titel: Abzocke DSF Sportquiz Skandal Anrufer um Gewinn gebracht
Thema Beschreibung: Das DSF Sportquiz wertet bei einem Anrufer eine richtige Lösung als falsch: 10.000€ nicht ausgezahlt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

im DSF-Sportquiz-Bezirk

am Mittwoch, den 17.12.08, 11:16, männl. Anrufer: "Van Wambek" (siehe hier)

Das DSF Sportquiz wertet bei einem Anrufer
eine richtige Lösung als falsch,
und bringt diesen um seinen Gewinn von 10.000 €!


Anrufer im Video bei 3:50 min, Auflösung im Video bei 4:56 min:


Der "Moderator" Stefan Pollak liest: "Van Wambeke" vor.

Dem Anrufer steht der Gewinn eindeutig zu, aus zwei klaren Gründen:

1. Von dieser Automarke wurden 1907-1909! acht! Exemplare gebaut und zwar in
USA, Illinois, Elgin; es ist also eine amerikanische Automarke!
(siehe 1. Link und 2. Link)
Legt man eine amerikanische Aussprache zu Grunde, dann wird der Name bestimmt nicht so ausgesprochen, wie es der "Moderator" tat, indem er ihn einfach "deutsch" vorliest, sondern vermutlich wird das letzte "E", wie bei vielen englischen Wörtern (take, bake, wake, peke, eke,...) stumm gelassen, so dass der Anrufer hier sogar vermutlich viel näher an der korrekten Aussprache des Namens der Automarke lag als der "Moderator"!
Eine nicht ganz korrekte Aussprache von ausländischen Marken darf nicht zum Abspruch des Gewinns führen! Ich möchte nicht wissen, wie oft die "Moderatoren" des DSF Sportquiz schon Automarken bei der Auflösung falsch ausgesprochen haben, wenn sie denn überhaupt in der Lage waren, die Automarken fehlerfrei vorzulesen...

2. Es gibt keine andere Automarke, die annähernd so klingt, wie die, die der Anrufer akkustisch von sich gab. Welche sollte er denn sonst gemeint haben, außer die, die dann aufgelöst worden ist?

Es ist ganz klar, dass das DSF Sportquiz hier völlig ungerechtfertigt die 10.000 € nicht als Gewinn ausbezahlt hat!

Und das ist eine Schweinerei! Evil or Very Mad



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Lacroix sucht heute Abend 12x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Opel


Vom Sender für 11.000€ aufgelöst wurden:
Gleason
Gove
Goodrich
Goodspeed
Harroun
Herreshoff
Heine-Velox
Marion
Metroodzer
Mc Cord
Holsmann
(Tipp: Ho... +n+a)

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Sportquiz!

Natürlich kann man so was nicht gelten lassen. Das DSF und die anderen "call-in-wir wollen nur ihr bestes Vereine" würden aber so argumentieren. Es ging hier immerhin um 10000€. Und da ist den bekanntlich jedes mittel recht, um das Geld nicht auszahlen zu müssen.
Auch wenn der Anrufer "Van Wambeke" gesagt hätte, dann hätten die den auch weggedrückt.
Wenn er sich dann beschwert hätte, dann käme irgendeine Entschuldigung (wir haben nicht aufgepasst, oder so), Ihren Nichtgegebenen Gewinn werden wir sofort überweisen.
Das DSF geht erstmal auf die dumme. " Da wird sich sowieso keiner Beschweren".

Und den Medienwächtern ist das sowieso scheiß egal. Die machen die Augen zu.
Die könnten eigentlich Ihre Bude zu machen. Für was sind die eigentlich da? Warum kontrolliert die eigentlich keiner?
Das ist die pure Geldverschwendung. PLAQUE
Im Zweifel immer für die Veranstalter. Denn ohne die gäbe es keine LMA



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 14:11 
Titel: Re: Abzocke DSF Sportquiz Skandal Anrufer um Gewinn gebracht
Thema Beschreibung: Das DSF Sportquiz wertet bei einem Anrufer eine richtige Lösung als falsch: 10.000€ nicht ausgezahlt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Es ist ganz klar, dass das DSF Sportquiz hier völlig ungerechtfertigt die 10.000 € nicht als Gewinn ausbezahlt hat!

Und das ist eine Schweinerei! Evil or Very Mad



Und nu? Kann man sich überhaupt noch ein Quiz schimpfen, wenn man noch nicht einmal bei einer korrekten Lösung das Geld auszahlt?

Was glauben die eigentlich? Dass alle Menschen so doof sind, die Masche nicht zu erkennen?

Und dann erdreisten die sich auch noch, an den Weihnachtsfeiertagen auf Sendung zu gehen.

Wir leben in einer dekadenten Gesellschaft.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:37 Gerade hat das Sportquiz mit Sascha Winkler begonnen.
Es wird ein menschliches Gesicht in einem 3-fachen Bild mit Tennisbällen gesucht.
Das Gesicht ist in Feld 2.
Es gibt 7 Leitungen (alle durch 5 teilbaren bis 35).
Es gibt "10000€ für SIE" (1000€ sicher+9000€ Jackpot)
Ewiges Lamentieren Rolling Eyes
14:44 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. weiterhin munter in der DURCHSTELLPAUSE bei diesem sehr bekanntnen Bild:

By Sportquiz

17:25 Uhr: Hildegard darf endlich mit FELD 2 lösen und gewinnt 2.000€ - Jackpot bleibt wo er war!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die DURCHSTELLPAUSE begann um 14.41 Uhr. Zuvor beseierte unser Sascha die Zuschauer wieder mit den unmöglichsten Phrasen (u. a. Weihnachtssondergeld). Echt schreckliche Tour, was ihr da macht, DSF!!!

Bin heute am Anfang mal gleich mal dran gewesen. Von Rede über Vorfall vom vergangenem Mittwoch: KEINE SPUR!

SCHWEINEREI!!!
UND SO EIN DRECK KOMMT ZU WEIHNACHTEN!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht am Freitag Abend wieder 12x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Alfa Romeo


Vom Sender für 7.000€ um 23:18 Uhr aufgelöst wurden:
Carane-Simplex
Chater-Lea
Chicago Electric
Cisitalia
Kelmark
Invicta
Lad's Car
Marauder
Maytag
Speciality Electric
Turcat-Mery


Im Anschluß dann mal wieder dieses Bild:

By Sportquiz

23:53 Uhr: Ein Herr gewinnt 1.500€ - Jackpot verbleibt beim Sender!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube es ist Miriam wimmer, die gerade den Fehler im rechten Bild für 200€ sicher+4800€ Jackpot sucht.
Es ist ein Skiläufer zu sehen.
Lösung:
Spoiler: 
Schrift am rechten Bein (vom Skiläufer aus gesehen) vertauscht

Es sind 6 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 30)
14:40 Jetzt 500€+5000€ Jackpot+Navi
-----------------------------------------
Miriam Wimmer: "Das ist der letzte Zug der ist gleich abgefahren."
Der Moneyexpress ist doch aber schon vor mehr als 2 Monaten abgefahren oder? Laughing
15:09 Inzwischen 500€+10000€ Jackpot und 8 Leitungen (alle durch 5 teilbaren bis 40)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer ab 14:23 Uhr am Samstag Nachmittag (!!) erstmal mit einem Fehlerbild:

By Sportquiz

15:37 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt 500€ + Navi

15:40 Uhr: Nun startet man mal wieder einen Platzhalter - 4 Wörter sind gegeben:

By Sportquiz

15:41 Uhr: Eine Dame nennt LAST und gewinnt 100€

15:43 Uhr: Sonni nennt LAIB und gewinnt 150€

15:49 Uhr: Ein Herr nennt LAND und gewinnt 200€

16:01 Uhr: Holger nennt LACK und gewinnt 400€

16:24 Uhr: Ein Herr nennt LAMM und gewinnt 900€ -> Sendeente!

Aja: Die 4-stelligen Jackpots wurden natürlich auch heute nicht gelöst! Komisch aber auch!

Am Ende der Sendung ruft man sogar die Dame nochmal zurück, die nach dem Fehlerbild wg. Tonproblemen den Jackpot nicht spielen konnte!
- Absolut Fair! -
Doch das zeigt ja, man könnte problemlos den Gewinner von vor 3 Tagen bzw. generell alle Gewinner auch jederzeit anrufen, da man alle Verbindungsdaten vorliegen hat!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2566s ][ Queries: 32 (0.0687s) ][ Debug Ein ]