CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 16:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Wimmer ab 14:36 Uhr heute mit einem neuen menschl. Gesicht in einem Bild:

By Sportquiz
Spoiler: 
FELD 16


15:47 Uhr: Karlheinz löst korrekt und gewinnt 500€. Es folgt ein Platzhalter:


By Sportquiz

16:38 Uhr: Petra nennt LAVA und gewinnt 500€. Weiter gehts mit einer Wortsuche: TURNSCHUH

17:26 Uhr: KIND -> somit bleiben der LAPTOP + 1.000€ beim Sender




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bilde ich mir das ein oder gibt man sich in den letzten Tagen enorm viel Mühe, die Animier-Damen besonders ansprechend zu präsentieren?

Frau Nightley setzte bereits ein Highlight, aber auch Frollein Yvonne habe ich nie so berückend wie gestern und heute gesehen. ...

... selbst die Wimmerin vermochte mich heute zu bezaubern (nachdem ich die Mute-Taste gefunden hatte)

Liegt das am DSF oder an meinen überschäumenden Hormonen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden gerade 12 abgeklebte weibliche Vornamen mit A an letzter Stelle gesucht.
Barbara wurde schon gelöst.
23:34 Es wird von 900€ auf 1000€ erhöht und es gibt den Tipp NA___
Es sind 8 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 40)
Das Tds hat Flügel und einen Weihnachts-Bikini an.
Das ist auf jeden Fall einen Screenshot wert.
Wahrscheinlich soll es der Hinweis auf Natascha sien, da jetzt eine Durchstellpause folgt. Aber vielleicht ist es auch ein unbekannter Name und man will mit dem Tipp und den 1000€ nur locken.
Als Bonus gibt es ein Navi.
Es gibt auch 1000€+Navi für die richtige Lösung.
Zwischendurch wird die Festsumme auf 1100€ erhöht.
23:52 Ein Anrufer löst Nadja und gewinnt 1100€+Navi.
Den Rest der Auflösung konnte ich zu schlecht erkennen, aber es waren natürlich wieder unbekannte Namen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Auflösung von heute Abend:

Gelöst werden konnte:
Barbara
Nadja


Vom Sender aufgelöst wurden:
Aziza
Farsana
Gila
Homeira
Judenta
Juania
Loredana
Rinoa
Rixa
Ulissa


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An alle (heimlichen) Leser des DSF-Threads:
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!


Stefan P. suchte am Morgen des 24.12.08 ab 8:09 Uhr erstmal 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Hanomag


Vom Sender um 9:27 Uhr aufgelöst wurden:
Hirano
Kyosan
Kurogane
Mikasa
Ohta
Sumida
Takuri
Tama


By Sportquiz

Danach folgte dann eine DURCHSTELLPAUSE mit einer Wortsuche bis zum Sendeente:

By Sportquiz

10:51 Uhr: Thomas löst korrekt mit TURNSCHUH und gewinnt 1.000€ + Handy + Navi + Laptop

Wer kommt denn hier auf die irre Idee und schreibt PREPAID falsch - so wie im Bild??





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Gelöst werden konnte:
Hanomag


Das wurde gelöst? Kenn ich nicht mal, wow!

Zitat:
Wer kommt denn hier auf die irre Idee und schreibt PREPAID falsch - so wie im Bild??


Prepayed, LOL! Das kennt man doch, wenn man nicht so mit der englischen Sprache bewandert ist. Man setzt dann beim Partizip Perfekt einfach ein -ed dran. Das klappt immer. Ja wenn da nicht die unregelmäßigen Verben wären, zu denen pay bzw. prepay gehört.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer ab 14:35 Uhr wieder mit einem menschl. Gesicht im Bild:

By Sportquiz
Spoiler: 
FELD 19


15:10 Uhr: Herr Schumacher löst korrekt und gewinnt 500€ / Jackpot (3-stellig) nicht!

15:11 Uhr: Man beginnt nun einen Platzhalter, bei dem 1 Wort gegeben ist:

By Sportquiz

16:40 Uhr: Abschließend nennt Jürgen BASS und gewinnt 1.400€

16:42 Uhr: Es folgt nun noch eine Wortsuche:

By Sportquiz

17:19 Uhr: Ein Herr ruft 1x an und löst mit FLUTLICHT und gewinnt 1.000€ + LCD-TV + Navi / Jackpot (4-stellig) klappt nicht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 24.12.2008, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade ein Platzhalter:
BAND
BALL
BAUM
BACH
BART
BAHN
B___
B___

Es gibt 1400€ sicher.
Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und jetzt sind die Abzocker bei der Suche nach dem Wort

FLUTLICHT.

Zu dem ausgelobten Geld gibt´s ein TV und noch etwas.

Einfach nur mies, so einen Dreck zu Weihnachten zu senden. EKELHAFT!!!

DSF - IHR SEID EINE SCHANDE!!!


Möge im Jahr 2009 endlich das Licht bei euch ausgehen!

an jigsaw: HANOMAG ist ein ehemaliger LKW-Hersteller aus Deutschland. Die Firma wurde später (1969/70) kurz mal als HANOMAG-HENSCHEL geführt. Zum Jahreswechsel 1970/71 übernahm, nachdem man schon Teilhaber an der Firma war, Daimer-Benz ganz. Der Name HANOMAG verschwand dann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden gerade Automarken ohne ... also mit AIK gesucht.
Es gibt 500€ sicher + 10000€ Jackpot + MP3 Player.
Das Tds hat heute rosane Flügel.
Es sind 8 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 40)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja am Heiligabend mit einer DURCHSTELLPAUSE über die gesamte Sendung:

By Sportquiz

00:13 Uhr: Ein Herr nennt KIA und gewinnt 1.500€ + Navi + MP3-PLayer / Jackpot (4-stellig) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute beginne ich mal mit einer passenden Allegorie:

Das DSF nimmt seine Zuschauer selbst an den Feiertagen aus wie eine Weihnachtsgans!

S. Winkler sucht am Morgen des 25.12.2008 ab 8:51 Uhr erstmal ein menschl. Gesicht:

By Sportquiz

09:15 Uhr: Herr Schwarzböck ruft 2x an, nennt FELD 5 und gewinnt 1.000€

09:17 Uhr: Nun spielt man das "schnell mal als Zwischenspiel" für gleich mal 1.000€:

By Sportquiz

10:52 Uhr: Ein Herr nennt KIA und gewinnt 1.000€ + Navi / Jackpot (4-stellig) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 25.12.2008, 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sascha Winkler sucht schon wieder Automarken ohne... also mit AIK
Es gibt 1000€+Navi+41000€ Jackpot.
Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
10:47 Jetzt 42000€ Jackpot
Im Hintergrund habe ich etwas ganz Leises gehört.
Es wäre mal interessant, wenn man das verstärkt und so hörbar macht.
10:52 Herr Lindner löst Kia und gewinnt 1000€+Navi
genannte Zahlen: 3679
Zhlen im Umschlag: 4918



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Statt in dieser Zeit etwas zu senden, was auch mit Sport zu tun hat, wie z. B. Sport Classics (Bundesliga - auch mal die 80er oder 70er, legendäre Boxkämpfe, Olympische Spiele, oder anderes) oder vermehrt andere Sportarten, die keine Winterpause haben, sendet man Abzocke.

Man kann ja froh sein, dass am Abend zumindest Darts gesendet wird. Ansonsten merkt man gar nicht, dass das DSF ein Sportsender ist.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2835s ][ Queries: 33 (0.0967s) ][ Debug Ein ]