Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 22:42 Titel:
|
|
|
« Geldpaket » hat Folgendes geschrieben:
Einziger Nachteil: bei diesem Thread, der auf der Hauptseite verlinkt ist, ist der letzte Satz jetzt irgendwie sinnfrei...
Aber es geht ja auch darum Links zu ändern die nicht auf dieser Seite sind, sondern vielleicht von Usern hier in einem Forum oder Blog gepostet worden sind...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.06.2008, 11:16 Titel:
|
|
|
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Alles in allem sind es wieder recht lange Highlights geworden ...
Ich finde nicht, dass sie zu lang sind. Dein Text über CA ist zu recht ausführlich, denn schließlich ist es mehr als erwähnenswert, was CA mal wieder abzieht.
Wie immer: Eine gelungene Zusammenfassung
Allerdings stimmte Dein Link ("HIER sind die Call-in-TV Highlights des Monats") im Text hier im Diskussionsthread auf die Highlights nicht. Dort wurde auf http://www.citv.nl/forum//index.php?t=4808 verlinkt, es müsste aber http://citv.nl/viewtopic.php?t=4808 sein. Ich war so frei und habe das mal korrigiert.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 19:27 Titel:
|
|
|
Neue CITV Highlights
Hallo an alle, einigen von euch wird vielleicht aufgefallen sein, das seit der letzten Highlights-Ausgabe schon über drei Monate vergangen sind. Deshalb möchte ich hier jetzt schon mal für alle ankündigen, dass ich die Highlights aber auf jeden Fall weiterschreibe, ich hab schon einen großen Teil der neuen Ausgabe geschrieben, und bis zum Wochenende werde ich sicher fertig damit. Zuletzt war bei mir privat einiges dazwischen gekommen, deshalb die lange Pause. Also sorry nochmal, ich werd zusehen, dass ich jetzt wieder genug Zeit finde.
Einen schönen Feierabend! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 13.09.2008, 13:13 Titel:
CALL-IN-TV Highlights 13
|
|
|
Ausgabe 13 ist online
So, es ist vollbracht. Hier könnt Ihr Eure Meinung sagen, Fragen stellen usw. In Zukunft gibt es von mir wieder ein Mal im Monat die Call-in-TV Highlights. Viel Spaß beim Lesen!
Ich hatte noch überlegt, ob ich die Sache mit den Dauergewinnern bezüglich des Beitrages von callinpletetier mit rein bringe, mich aber letzlich dagegen entschieden, da die Meinunge dazu sehr weit auseinander gingen.
Schönen Samstag!
mfg - D-S-E
>> Call-in-TV Highlights 13 lesen
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:15 Titel:
|
|
|
Hallo!
Ein sehr guter Zusammenschnitt!
Schon jetzt kann man sagen, obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist, dass 2008 ein Jahr des dramatischen Wandels im TV ist. Zahlreiche Shows flogen raus.
Januar 2008:
Tele 5 hat spontan das Astro TV-Fenster rausgeworfen
SAT.1 schmeißt die Quiz-Night raus.
Juni 2008:
Am 30.06.2008 läuft die letzte Ausgabe des Hollywood-Quiz. Seit Juli 2008 läuft am Wochende nur noch "Cash-Quiz". Doch auch da könnte sich was ändern, denn es sind ja neue Gesellschafter am Werk.
Anfang Juni bekommt der Money-Express eine neue Produktionsfirma. Sie heißt Mass Response und produzierte für Deutschland bisher nur das Hollywood-Quiz bzw. jetzt Cash-Quiz.
Juli 2008:
Es wird bekannt, dass Tele 5 ab 2009 nicht mehr diese "Bei Anruf-Spiel!" Abzocke senden wird.
August 2008:
Horny´s Sender senden nicht mehr. Funkstille bei KTM/Primetime...
September 2008:
Der Paukenschlag: Money-Express fliegt am 1. Oktober 2008 raus. Damit verschwindet eine Seuche bei VIVA/NICK/CC.
Und was kommt noch??? Fragen über Fragen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.09.2008, 11:18 Titel:
|
|
|
Vielen Dank für Eure Meinungen und Kommentare!
mfg - D-S-E
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 20:57 Titel:
Mein Abschied von den CITV-Highlights
|
|
|
Jahresrückblick
Hallo zusammen,
ich habe auch für 2008 wieder einen Jahresrückblick geschrieben, dieser ist jetzt online. Gleichzeitig möchte ich ankündigen, dass ich die Highlights im nächsten Jahr nicht mehr schreibe. Es hat mir immer Spaß gemacht, die Ereignisse der Monate zusammenzufassen, doch inzwischen ist die Motivation ein wenig verloren gegangen.
Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken, die die Highlights immer gelesen haben, und ich hoffe, dass sich ein Nachfolger findet. Dem Forum bleibe ich selbstverständlich erhalten. Entschuldigt bitte auch, dass ich den Entschluss erst so spät bekanntgebe, die Jahreshighlights sollen eine kleine Entschädigung sein.
Viel Spaß beim Lesen des Jahresrückblickes und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch.
Liebe Grüße...
D-S-E
>> CALL-IN-TV Highlights 2008 - Der Jahresrückblick
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 10:04 Titel:
|
|
|
...trotzdem - danke für die vielen highlights....
ich kann verstehen, dass die motivation weg ist, geht mir ebenfalls so....
ich habe deine zusammenfassungen immer genossen und wer auch immer sich anbietet, weitere highlights zu schrieben, wird es schwer haben, in deine fußstapfen zu treten....
danke bis dahin für deine mühe...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 13:49 Titel:
|
|
|
Auch ich möchte mich für den tollen Jahresrückblick bedanken. Ist wirklich sehr gut gelungen.
Ein "kleiner" Punkt fehlt mir persönlich jedoch: Und zwar die kleinen-großen Skandälchen rund um Alida Lauenstein. Das Geldrad, die rote Kugel ... usw.
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 14:34 Titel:
|
|
|
Lieber "Denken-Sie-Einfach",
ich möchte mich bei Dir an dieser Stelle bedanken, bedanken für all die tollen Monats- und Jahreszusammenfassungen. Es war mir immer eine Freude diese zu lesen, und ich war jeden Monat aufs Neue gespannt, wie Dein nächstes Highlight wohl ausfallen mag.
Und waren Sie ersteinmal geschrieben, habe ich Sie immer sofort gelesen und mir jedesmal dabei gedacht: "Respekt, das war bestimmt nicht einfach, sich dafür nocheinmal durch die div. Beiträge zu lesen, um die entsprechenden Links zu setzen und die wirklich guten Sachen von den weniger auffälligen zu trennen!"
Aber natürlich kann man Deine Entscheidung akzeptieren, ja sogar nachvollziehen. Call-In insgesamt ist eben nicht mehr das, was es einmal war. Daher an dieser Stelle nochmal von mir und meinem Team ein ganz grosses
D A N K E S C H Ö N
an Dich. Ich werde Sie vermissen und hoffe, es wird sich ein würdiger Nachfolger dafür finden.
PS: ich hätte da eine Stelle zu besetzen
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|