CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 13:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. ab 14:26 Uhr mit der "GOLD-SHOW". Zu Beginn aber erstmal 9x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Hanomag


Vom Sender um 15:42 Uhr für über 8.000€ aufgelöst wurden:
Anglo-Dane
Fossum
Helios
Houlberg
Korvensun / Korvensuu
Russo-Baltique
Tidaholm
Troll


By Sportquiz

15:44 Uhr: Man beginnt nun die Wortsuche FLUTLICHT

17:21 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt den 200g-GOLDBARREN




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 27.12.2008, 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt inzwischen 4000 Euro plus einen 200 Gramm Goldbaren.

Ja, Baren. Es steht so da.

@DSF: Mein Gott das Doppel-R hört man doch!!

Das Ding, das Winkler in der Hand hält, würde gute 20 Kilo wiegen, wenn es Gold wäre.

Dann behauptet man noch, dass der Goldbarren mindestens 4000 Euro kostet. Auch das ist nicht nachvollziehbar. 200 Gramm müssten so etwa 3700 Euro kosten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, 200g Goldbarren sollen aktuell (16:15 Uhr) laut DSF mehr als 4.000€ wert sein!

By Sportquiz

Man beachte jedoch den aktuellen Kurs (Stand: 23.12.2008) von 100g:

By Sportquiz @ www.goyax.de

Nach meiner Rechnung sind das dann weniger als 4.000€! (ca. 3.850€)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Sportquiz: Ist dir noch nicht aufgefallen, dass dort GOLDBAREN steht?
Noch lustiger wäre es ja, wenn GOLBAHREN dastehen würde. Laughing

Das F ist inzwischen das F als Anfangsbuchatabe vorgegeben und es sind 8 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 40)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicole Nightley sucht ab 23 Uhr am Samstag Abend 9x Automarken mit "A".
Relativ zu Beginn kommt zweimal in Folge und innerhalb von nur ca. 1 Sekunde (!!!) der DAUERGEWINNER ALEX / DIETMAR durch - kann aber nicht korrekt lösen! Irre, der muss von 2 Telefonen aus anrufen, sonst geht das definitv nicht! Ich schwöre!

Heute Abend: ca. 15% der Anrufer sind Kinder bzw. Aufleger!

Gelöst werden konnte:
Saab
(400€ für Sonni)

Vom Sender für 5.100€ aufgelöst wurden:
Bay-State
Lamms Graham
(zu doof, die Marke zu kennen? Lammas Graham wäre korrekt! Jaja, Ihr dürft das!)
Lawter
La Perle
Karns Kar
Razoux
Reliable Dayton
McFarlan
(siehe Tipps!)

By Sportquiz

23:27 Uhr: Tipps: Mc... +L , letzter Buchstabe N, etwas Seltenes
----> McLachlan, McLaughlin, McLean, McFarlan

23:34 Uhr: Noch ein Tipp: Mc... +LA , N am Ende, sehr selten
----> McLachlan, McLaughlin, McFarlan

By Sportquiz

23:38 Uhr: Nochmal zusätzliche Tipps: Schneller Wagen, Rennwagen
----> McLaughlin scheint am wahrscheinlichsten zu sein!!

23:39 Uhr: TdS: "Mir fällt bei dem Tipp noch immer nichts dazu ein!" (nicht mal McLaren?)

23:41 Uhr: Ab sofort 500€ Bonus für den nächsten Anrufer

23:46 Uhr: 600€ Bonus, letzter CD ist durch

@DSF: Eine der Automarken muss es sein! Oder?





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:35 Das Sportquiz mit Yvonne Spath startet.
Es wird ein 3-faches Fehlerbild gespielt.
Es ist das Bild mit dem roten Smart, der von vorne fotografiert ist.
Es gibt 500€ sicher.

15:37 Die Runde wird gestartet.
Es sind 8 Leitungen offen. (alle durch 3 teilbaren bis 24)
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath am Sonntag Nachmittag (!!) mit einem Fehlerbild:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bevor das Sportquiz startete, liefen folgende Spots nacheinander:
-UNESCO (Promis à la Heesters, Schumi, Ute Ohoven betteln um Spenden für arme Kinder)
-Etédeon will uns Handys und Notebooks schenken
-Werden Sie Kinderpate und helfen Sie Kindern in der 3. Welt.

DSF, wollt ihr euch nicht mal entscheiden: Abzocke oder Kinderhilfe? Evil or Very Mad Und, UNESCO und Pate, ist ja klar, dass beim DSF die Spots sehr billig sind, aber wollt ihr wirklich in diesem Umfeld werben?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal ein ausführliches Protokoll des DSF-Sportquiz'. Das Spieleteilchen ist Yvonne Spath und in der Regie sitzt Joscha - das bedeutet für die Zuschauer Langeweile pur, aber ich gebe mir das heute mal so kurz nach Weihnachten. Very Happy

15:37 Start Fehlerbild (Auto), 8 Leitungen, 500 € sicher.

15:45 Überraschung: In der Regie hat keiner die Lösung, weil: Ist soooo schwierig.

15:50 800 € sicher. Regie: "Wer's hat, bitte einwählen."

15:53 Yvonne: "Ohne Lösung gibt es kein Geld." Ach - tatsächlich. Wenn man nicht anruft, hat man mehr Geld.

15:57 Yvonne hat noch keine Antwort gehört, was auch schwierig ist, wenn keiner durchgestellt wird.

16:00 Mein Gott - ist das langweilig! Die Phrasendreschmaschine mit dem Namen Yvonne hat nur ca. 4 Phrasen drauf, die sie mit leichter Variation immer und immer wieder erzählt. Immerhin gibt es das Fehlerbild nicht im Vollbild (also im Ghost-Modus) und es gab kurz vor 16:00 Uhr auch nicht den typischen Zeitdruckaufbau, den man bei Sh9 immer sieht.

16:03 Yvonne: "Ist der Fehler vielleicht im linken Bild oder in der Mitte oder im rechten Bild?" Ja, wo isser denn? Eher oben oder unter oder doch eher links oder rechts? Oder in der Mitte? Oder links unten? Meine Herren ...

16:04 1.000 € sicher.

16:13 1.300 € sicher, weil so die Regie: "es gestaltet sich schwieriger als gedacht". Wieso? Klemmt der Knopf, um endlich jemanden durchzustellen? Very Happy

16:17 Yvonne: "Zögern Sie doch nicht so lange."
Wieder mal ist der Zuschauer schuld, dass niemand durchgestellt wird. Confused

16:19 1.300 € sicher + 20.000 € Jackpot, weil vom Weihnachtsbudget noch was übriggeblieben ist, so Joscha aus der Regie. Mhhh - wenn ihr das als Jackpot auslobt, wird es auch weiterhin übrigbleiben. Aber genau das wisst ihr ja.

16:30 2.000 € sicher + 20.000 € Jackpot, weil es schon halb fünf ist und der Typ in der Regie "Bammel" kriegt. Denn es ist soooo schwiiiiiierig.

16:39 2.000 € sicher + 30.000 € Jackpot. Dazu Ivonne: "Och".
Ich hoffe, das Geld ist noch im Weihnachtsbudget. Very Happy

16:42 Yvonne: "Haben wir denn jemanden in der Leitung?" Was soll die Frage? Klar habt ihr die. Viele Leute wählen sich die Finger wund, aber ihr stellt eben keinen durch, weil ihr daran profitiert.

16:53 2.500 € sicher + 35.000 € Jackpot. Dazu zwei weitere geschlossenen Leitungen, d.h. wir haben jetzt 9 davon und zwar sogar im 3er Abstand. Das TdS meint: "Das hört sich ja ganz gut an."
Noch merkwürdiger waren zwei Sätze von Joscha aus der Regie: "Mir ist die Zeit davon gelaufen. Ich war unaufmerksam." Shocked Wie jetzt? Wenn er aufmerksamer gewesen wäre, wäre jemand durchgestellt worden oder wie? Langsam habe ich den Eindruck, dass die beiden einen Wettbewerb machen, wer die sinnfreiesten Aussagen hinbekommt. Und ich bin noch nicht sicher, wer gewinnt. Laughing

17:03 10 Leitungen, weil Joscha meint "dann haben wir immer einen Kandidaten gekriegt." Aber nur, wenn du aufmerksam warst. Very Happy

17:05 Die zehn Leitungen sind schon Leitungsmaximum. Da hat Sh9 aber mehr drauf. Gut - deren Techniker ist wahrscheinlich besser. Very Happy

17:09 Letztes Angebot aus der Regie: 2.500 € sicher + 40.000 € Jackpot. Dann kann man sich ein Auto kaufen, meint Joscha, oder sogar Weihnachtsgeschenke, meint auch der Joscha. Die Geschenke muss man dann nur noch ein Jahr aufbewahren und nicht vergessen, wo. Very Happy

17:14 Yvonne: "Ein paar Minuten haben wir noch." Jepp - 16, zumindest nach dem Videotext. Das kann man natürlich auch in Sekunden umrechnen. Aber Tina "Werhatdasraus" Kaiser zockt ja nicht beim DSF ab. Very Happy

17:19 Joscha meint, dass bald jemand durchkommen muss. Denn sonst müssten sie das Spiel ohne Gewinner abbrechen. Und das würde der Joscha "sehr, sehr schade" finden. Ich finde etwas anderes sehr, sehr schade.

17:24 Yvonne: "Die Sendung ist in wenigen Sekunden vorbei - ein paar Minuten - ich weiss es nicht." Shocked

17:27 Endlich hat die Langeweile in Person der sichtbaren Yvonne und des unsichtbaren Joscha ein Ende. Thomas trifft zufällig und pünktlich zum Sendungsende eine Leitung und zwar auch noch im richtigen Moment. Er löst korrekt - der Jackpot bleibt im Weihnachtsbudget. Er nennt als Zahl für den Jackpot die 6289, richtig wäre 3351.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute Abend bleiben wir mal verschont. Gut so!

Auch an den folgenden Tagen wird es keine Sendungen am Abend geben. Es wird Dart übertragen (ist wesentlich spannender, als so eine Sportquiz-Grütze).

Morgen früh heißt es: ZEITIG AUFSTEHEN! Die 1. Sendung beginnt (lt. Programm) um 08.00 Uhr!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden gerade Automarken ohne... mit KIA gesucht.
Es gibt 500€+31000€ Jackpot.
10:19 Das TdS hat gerade "31500 Euro sicher" gesagt. Evil or Very Mad
10:49 Inzwischen 39000€ Jackpot
10:50 Jetzt 40000€ Jackpot
10:52 Ein Anrufer löst Kia und gewinnt 500€
Er will erst 3107 nehmen, aber beim DSF ist keine 0 dabei.
Das heißt, dass die Chance den Jackpot zu knacken natürlich höher als bei 9live ist nämlich 1/(9^4)=1/6561.
Er nimmt dann 3192
Im Umschlag sind1892



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger am Montag Morgen ab 8:07 Uhr erstmal mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

08:10 Uhr: KIND

08:13 Uhr: Ein Herr ruft 1x an, nennt BAUM und gewinnt 100€

08:17 Uhr: Eine Dame ruft 1x an, nennt BACH und gewinnt 100€

08:22 Uhr: Ein Herr nennt BALL und gewinnt 100€

08:26 Uhr: AUFLEGER

08:30 Uhr: Eine Dame nennt BAND und gewinnt 100€

08:34 Uhr: Eine Dame aus Österreich nennt BAHN und gewinnt 100€

08:39 Uhr: Eine Dame nennt BART und gewinnt 100€

08:46 Uhr: Jemand nennt BASS und gewinnt 100€ / 3-stelligen 5000€-Jackpot nicht

08:47 Uhr: Nun also eine Wortsuche:

By Sportquiz

09:15 Uhr: Ines nennt FEDERBALL und gewinnt 500€

09:16 Uhr: Nun startet man mal wieder in die Automarken ohne "B, C, D, E, ...":

By Sportquiz

10:52 Uhr: Ein Herr nennt KIA und gewinnt 500€ / 4-stelligen 40.000€-Jackpot nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 29.12.2008, 11:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
08:47 Uhr: Nun also ein Platzhalter:

LAB
REF
LED

Das ist aber ein komischer Platzhalter und außerdem passt LED wergen dem L und dem E nicht. Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit Platzhalter war sicher das TdS gemeint Wink



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2404s ][ Queries: 32 (0.0760s) ][ Debug Ein ]