CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 15:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
08:47 Uhr: Nun also ein Platzhalter:

LAB
REF
LED

Das ist aber ein komischer Platzhalter und außerdem passt LED wergen dem L und dem E nicht. Laughing

Sorry!

Es handelte sich dabei natürlich um eine Wortsuche - habe es mittlerweile korrigiert! Muss die morgentliche Müdigkeit und allgemein die CI-Sendung "DSF Sportquiz" sein...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 11:34 
Titel:  Lösung /Jackpot sicher?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute früher in der Arbeit gewesen, nebenher Poker geguckt... Irgendwann während des Sportquiz ist die Moderatorin alphabetisch Automarken durchgegangen. Nun bilde ich mir ein, sie hätte bei K Kia gesagt Twisted Evil .

Den Fauxpas mit dem sicheren Jackpot habe ich auch mitbekommen. Ein paar Sekunden später hielt sie inne (sprach da ihr Knopf im Ohr ein paar weise Worte?), korrigierte aber ihren Irrtum nicht. Für Sehbehinderte oder Zuschauer, die mit den Augen nicht am Bildschirm hängen, ist das leicht irritierend. Man hätte einfach nochmal richtig ansagen können...

MfG Stefan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zur Sendung von vor 2 Tagen mit den irreführenden Tipps zu einer Automarke und dem DAUERGEWINNER ALEX, der hier innerhalb von nur 1 Sekunde (!!!) gleich 2x durchkommt:

-> Viel Spaß damit!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 15:11 
Titel: Zur Aufzeichnung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hier noch das Video zur Sendung von vor 2 Tagen mit den irreführenden Tipps zu einer Automarke und dem DAUERGEWINNER ALEX, der hier innerhalb von nur 1 Sekunde (!!!) gleich 2x durchkommt...


Ein Anrufer kommt durch nennt zunächst Saab. Darauf folgt eine Einspielung die antönt, daß diese Antwort richtig ist. Doch noch wärend diese Melodie gespielt wird, entscheidet sich der Anrufer schnell um und nennt Maserati.
Wieso wurde nicht die erste Antwort gewertet, sondern noch einmal nachgefragt, für welche Antwort sich der Anrufer denn nun entscheidet? Sonst wird doch auch immer die erste Antwort gewertet.

Diesmal jedoch nicht!!!! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath heute ab 14:33 Uhr mit ein paar Streichholzspielen. Nach 2 schnellen Runden das:

By Sportquiz

14:58 Uhr: Rundenstart für obiges Spiel - Yvonne wird mal kurz mit Nadine (Chefin) verwechselt

16:46 Uhr: Marion löst korrekt und gewinnt 1.000€ + 1000€-GL = 2.000€

16:48 Uhr: Es folgt die allseits bekannte und immer wieder gerne für eine DURCHSTELLPAUSE geeignete bzw. missbrauchte Wortsuche:

By Sportquiz

17:24 Uhr: Eine Dame löst korrekt und gewinnt 600€ / 4-stelligen Jackpot (40.000€) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 29.12.2008, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für die Wortsuche ULFICHTLT gibt es gerade 600€+38000€ Jackpot.
Das F ist bereits als Anfangsbuchstabe gegeben.
17:20 Inzwischen 40000€ Jackpot
17:24 Jemand löst Flutlicht und gewinnt 600€. (freut sich riesig)
genannte Zahlen: 2569
Zahlen im Umschlag: 9312



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 17:58 
Titel:  Frage + Mod´s der Woche
 ­­­­

Hallo!

Erst mal, wegen der "Hall of Shame": Wie lange ging den die DURCHSTELLPAUSE von der Matheaufgabe 900 - 250 = 750?

Doch nun zu den Anrufdrückern der Woche. Nachzulesen, na wo wohl, im DSF-Text auf S. 365 und mit dem Hinweis, dass alles OHNE GEWÄHR ist.

Vormittag

Di: Daniela Elger
Mi: Miriam Wimmer
Do+Fr: Sascha Winkler

Nachmittag

Di+Fr: Yvonne Spath
Mi+Do: Sascha Winkler

Spätabend

Mi: Sascha Winkler

Am Wochenende bleibt die "Quiz-Küche" des DSF kalt. Es sind keine Sendungen vorgesehen.

edit um 18.29 Uhr: Dank an Sportquiz wg. DURCHSTELLPAUSE. Eintrag erfolgt nicht, da "nur" 1 Std. und 48 Min.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 18:33 
Titel: Re: Frage + Mod´s der Woche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:


Spätabend

Mi: Sascha Winkler

Danke für die Info!

Das find ich doch mal irre, wegen folgenden 2 Dingen:
1. Ein Herr am Abend
2. Sendung am Silvesterabend! Wer sitzt da denn zu Hause und ruft an? Und wer hat da wohl nix besseres zu tun als selbst an einem solchen Abend die Leute noch abzuzocken?

Richtig: Sascha Winkler!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 18:58 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Sportquiz: gern geschehen! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­

Ja, der Winkler reiht sich echt in die Hall of Shame der gar nichts Könner ein.

1. Heiko Isgro
2. Sascha Winkler
3. Dirk Löbling
(...)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger suchte heute Morgen ab 9:08 Uhr mal wieder 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Ferrari
(300€)

Vom Sender für 5.000€ um 10:28 Uhr aufgelöst wurden:
Amco
Branick
Buffalo
Lanpher
Stamm
Thayer
Watt
Willard


By Sportquiz

10:29 Uhr: Es folgt ein Platzhalter mit 2 gegebenen Worten

10:30 Uhr: Ein Herr nennt BAND und gewinnt 100€

10:31 Uhr: Eine Dame nennt BAUM und gewinnt 100€

10:33 Uhr: Ein KIND ruft an, holt dann aber die MAMA, die BASS nennt und 100€ gewinnt

10:37 Uhr: Bei 150€ sicher nennt eine Dame BISS

10:40 Uhr: Eine Dame nennt BACH und gewinnt 200€


By Sportquiz

10:54 Uhr: Ein Herr (DAUERGEWINNER ALEX??) nennt BART und gewinnt 600€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath ab 14:35 Uhr heute mit einem Fehlerbild:

By Sportquiz

15:43 Uhr: Eduard löst korrekt und gewinnt 1.000€ - es folgt ein Gitterrätsel:


By Sportquiz

Hierbei gab es wie immer einige Falschantworten, u.a. den POLO

16:31 Uhr: Nun sucht man aus dem Gitter 2 Sportarten, da Automarken erledigt sind!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 30.12.2008, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:54 
Titel: Re: Frage + Mod´s der Woche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:


Spätabend

Mi: Sascha Winkler

Danke für die Info!

Das find ich doch mal irre, wegen folgenden 2 Dingen:
1. Ein Herr am Abend
2. Sendung am Silvesterabend! Wer sitzt da denn zu Hause und ruft an? Und wer hat da wohl nix besseres zu tun als selbst an einem solchen Abend die Leute noch abzuzocken?

Richtig: Sascha Winkler!



Das war mir klar. Hätte man mich schon vor ein paar Wochen gefragt, wer wohl Silvester Abend und Neujahr Mittag das Quiz macht, dann wäre meine erste Antwort wohl auf Winkler gefallen (obwohl auch Cheyenne LaCroix für Silvester in Frage gekommen wäre, wobei sie aber besseres vorzuhaben scheint, als das neue Jahr im Studio stehend "zu feiern"). Aber irgendwie kann ich mir direkt vorstellen, daß sich der Winkler da förmlich vorgedrängelt hat, um auf Sendung zu sein Rolling Eyes

Aber wenn man sich vorstellt, schon am 1. Januar die Laberbacke zu sehen, nein danke, lass mal... Shocked WÃœRG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade ein Platzhalter für 500€+30000€ Jackpot
LAKE
LAUF
LANG
LAHN
LAMM
LAST
LACK
LA__

Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
17:23 Jetzt 35000€ Jackpot.
17:25 Eckbert löst Latz und gewinnt 500€.
genannte Zahlen: 3578
Zahlen im Umschlag: 2511



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2562s ][ Queries: 32 (0.0919s) ][ Debug Ein ]