Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 19.10.2008, 17:04 Titel:
|
|
|
Also mich nervt von allen Moderatoren die Tina "in wenigen Sekunden bin ich weg"Kaiser auch am meisten.
Wenn man sich das 5x in der Minute anhören muß,oder in wenigen Sekunden muß es klingeln.Sie soll sich mal ihre eigenen Sendungen anschauen,vielleicht versteht sie dann die Kritik.Intelligent genug dafür halte ich sie auf jeden Fall.Da hat das Alida einmal viel besser kommentiert.Sie sagte einmal "Ich habe schon seit Stunden das Gefühl das es in wenigen Sekunden klingeln wird."Muß man erst mal drauf kommen.Laß es klingeln ich will das Gefühl loswerden.
Dass Tina nicht so dumm ist wie sie tut, merkt mann genau wenn sie Platzhalter spielt.
Zwei Begriffe gelöst .Tina weiss keine Lösung weil es jetzt so unheimlich schwer ist.
Anrufer kommt durch sagt eine richtige Lösung und Tina nennt sofort(als ob Hirn vom Himmel gefallen wäre)5 oder 6 Begriffe die jetzt nicht mehr gehen,vorher aber noch gegangen wären.
Der Pocher hat sie doch auch mal auf den Arm genommen,ob sie da auch gleich mit dem Anwalt gedroht hat.
/edit redox : 2 Beiträge zusammengefasst
|
|
|
|
Gesplittet am: Sonntag, 19.10.2008, 20:48 Uhr von redox Gesplittet vom Beitrag 9Live: Tina Kaiser aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN |
|
Verfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 07:59 Titel:
|
|
|
Dass unsere liebe Tina nicht dumm ist mag ja sein, aber ich denke, dass ein Großteil der Lemminge ihr aber die Blödheit wirklich abnimmt. Im Prinzip erfüllt sie das typische bekannte Blondinenklischee.
Aber wenn man so ihre letzten Auftritte ansieht, könnte man meinen, dass das ewige Dummstellten allmählich wirklich abfärbt. Ich meine, wenn man die ganze Zeit auf dumm macht, glaubt man irgenwann selber daran, dass man nicht alle Gehirnzellen eingeschaltet hat, bzw. diese gar nicht vorhanden sind.
Gerade gestern mit "Braunschweig" und "Begrünung" wird das überdeutlich. Da passt der letzte Satz im Video zu einem "Begriff mit E" eindeutig.
Naja SHN zeigt am Beispiel Tina Kaiser eindeutig wie man mit eigener gespielter oder echter Dummheit und der Blödheit der Lemminge sehr gut Kohle machen kann.
Ich nehme Tina so langsam ihre Dummheit echt auch ab, weil so dumm kann man sich gar nicht stellen um so einen Mist zu verzapfen. Aber ich lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.11.2008, 17:18 Titel:
|
|
|
Frau Kaiser erklärt gerade beim Top-Nachrichtenmagaziin "taff", was sie so an München schätzt.
"München ist reich und sexy." "München hat viele schöne Menschen."
Offenbar ist existentialistische Tiefsinnigkeit die besondere Stärke der bayerischen Landeshauptstadt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:05 Titel:
|
|
|
Erfolg macht sexy...
...und weil das so ist in der Bussigesellschaft, heisst es auch für das Tinchen mal wieder...
AUGEN ZU UND DURCH... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 00:28 Titel:
|
|
|
Der Kampf Valuev vs. Holyfield war entgegen der Erwartungen nu wirklich nicht erste Sahne... Die...für Schweizer ...unfassbar gute Stimmung in der Halle machte dennoch wieder viel wech wett...
Tina Kaiser (die übrigens von Grund auf allein die meine ist) und Leila Greulolimund scheint's gefallen zu haben:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:09 Titel:
|
|
|
Ich habe da etwas sehr Interessantes beim 9Live - Onlineauftritt gefunden - auf der HP des Senders wird jetzt auf ein Tool verlinkt, mit dessen Hilfe man das Handy von TINA KAISER orten kann !
Nicht schlecht, kann man ja mal gucken, wo sich Tina's Handy so rumtreibt, wenn seine Besitzerin nicht auf Sendung ist. Vielleicht kann man Rückschlüsse ziehen...
Tja, scheint zu funktionieren...das Handy von Tina Kaiser wurde in MÜNCHHAUSEN geortet !
Hat jemand eine Ahnung, was Tina's Handy in MÜNCHHAUSEN zu suchen hat und... ist Tina auch in MÜNCHHAUSEN und warum. Fragen über Fragen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:28 Titel:
|
|
|
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Tja, scheint zu funktionieren...das Handy von Tina Kaiser wurde in MÜNCHHAUSEN geortet !
Hat jemand eine Ahnung, was Tina's Handy in MÜNCHHAUSEN zu suchen hat und... ist Tina auch in MÜNCHHAUSEN und warum. Fragen über Fragen...
Weiß jemand ob Tina K. einen echten Adelstitel trägt?
Baronin vielleicht
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.12.2008, 18:45 Titel:
|
|
|
Ääh, eigentlich glaub ichs ja selbst nicht, aber ist dieser ältere Artikel (2006) von unserer 9Live Tina Kaiser? Oder hab ich da irgendwann mal was nicht mitgekriegt?
mfg - D-S-E
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.12.2008, 20:40 Titel:
|
|
|
Wenn die Tina Kaiser das geschrieben hätte wäre sie wohl nicht mehr bei 9Live.
Und ich glaube nicht, dass die fähig ist so was zu schreiben.
We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 16:29 Titel:
|
|
|
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass Tina Kaisers Handy nicht bei mir zu Hause war.
Jegliche Ähnlichkeit mit tatsächlichen Geschehnissen, Personen oder Orten wäre rein zufällig!
flix
Tina Kaiser hat keinen Adelstitel. Die einzige Mitarbeiterin von 9live die einen solchen besitzt, ist unsere 9live Königin Anna Heesch.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 17:24 Titel:
|
|
|
« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
flix
Tina Kaiser hat keinen Adelstitel. Die einzige Mitarbeiterin von 9live die einen solchen besitzt, ist unsere 9live Königin Anna Heesch.
Das könnte jeder behaupten, aber stimmen muss es schon lange nicht!
Du bist hier ein Spion, der Interna ausgraben soll,
und Tina ist Deine Frau und Baronin Münchhausen.
Kugeln (mit denen sie "flieeeegen") kann, soll sie auch haben, hab ich Läuten hören
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern. |
|
|
|
|