CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 11:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 17:59 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch am 05.01.2009 gibt es die Übersicht über die Anrufdrücker der Woche. Nachzulesen ist diese im DSF-Text, S. 365 und natürlich: OHNE GEWÄHR!!!

Vormittag

Di: Miriam Wimmer
Mi+Do: Stefan Pollak
Fr: folgt noch

Nachmittag

Di+Mi+So = Yvonne Spath
Do: Daniela Elger
Fr: folgt noch

Spätabend

Di: Maria Mia
Mi+Do: Cheyenne LaCroix
Fr: Ninja Wagner
Sa+So: Yvonne DuPont

folgt noch bedeutet: "Moderation" stand noch nicht fest.

byteridr: Das 1. Spiel war mal wieder der Platzhalter mit "LA" am Anfang...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath heute zu Beginn mit einem Platzhalter - 1 Wort gegeben:

By Sportquiz

15:15 Uhr: Achim ruft 1x an, nennt LAIB und gewinnt 400€

15:16 Uhr: Man beginnt mit einem Streichholzspiel: 25+19+25=192

15:27 Uhr: Hanne löst korrekt und gewinnt 500€

15:28 Uhr: Und noch eine Runde...

By Sportquiz

17:24 Uhr: Hans-Ullrich löst korrekt und gewinnt 1.100€ / 4-stelligen Jackpot (41.000€ / 9971) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer sucht heute Morgen ca. 3h lang 9x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Honda
(200€)

Vom Sender für 10.400€ +700€ Bonus für letzten Anrufer aufgelöst wurden:
De Coninck
D'Aoust
Eltramo
FSO-Polonez
Rom
Omnia
Soletta
Wooler


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Yvonne Spath sucht gerade ein menschliches Gesicht in einem 3 fachen Bild mit Tennisbällen.
Das Gesicht ist in Feld 2.
Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
Es gibt 2300€ sicher+30000€ Jackpot.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso wählt man beim DSF immer nur solche Begriffe für Wortsuchen aus, wo nur ein Begriff genannt werden kann?
Jedes Mal sehe ich, dass nur ein Begriff von den Zuschauern und der Rest vom DSF aufgelöst wurde. Echt jedes Mal. Es kann ja sein, dass ich einige Wortsuchen übersehen habe, die nicht so gestrickt sind, aber die Häufung ist doch unübersehbar.

Tipp ans DSF: wie wärs, wenn man mal mehr einfache Begriffe suchen lässt?
Jetzt weiß man doch, dass man nach dem ersten aufgelösten Begriff das Anrufen sein lassen kann, weil keine einfache Lösung mehr übrigbleibt.

Mein Tipp an die Anrufer: Nicht dort anrufen! Es bringt nichts.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath heute ab 14:35 Uhr mit der DURCHSTELLPAUSE bei dem hier:

By Sportquiz

15:53 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 2.300€ / 4-stelligen Jackpot (42.000€ / 8159) nicht

15:54 Uhr: Sendeente, da im Anschluß LIVE-Fussball (Beckhams Premiere für AC Milan)

Auch dabei gibts wieder was zu gewinnen, wenn man anruft:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria Mia am Abend mit einem Streichholzspiel:

By Sportquiz

23:53 Uhr: Jemand gewinnt 2.000€ / 4-stelligen Jackpot (44.000€) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan P. suchte am Morgen mal wieder 12x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Rolls-Royce
(200€)

Vom Sender für 4.000€ nach 2h aufgelöst wurden:
Dormandy
Elmore
Hilton
Lenox
Lovejoy
Mc Cord
Jonz
Wallof
Walton
Weston
Wolfe


By Sportquiz

10:31 Uhr: Weiter gehts mit einer DURCHSTELLPAUSE bei einem Fehlerbild:

By Sportquiz

11:25 Uhr: Claudia löst korrekt und gewinnt 500€ / 4-stelligen Jackpot (25.000€ / 7227) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath ab 14:35 Uhr auf Sendung. Man sucht zu Beginn Automarke(n) ohne "B, C, D, ...":

By Sportquiz

Mögliche Lösungen: AA, AAA, AK, AKA, IKA, KIA

14:37 Uhr: Rundenstart

14:53 Uhr: TdS ist durcheinander, da Sie heute keine Zeit hatte, vorher mit der Regie zu sprechen!

14:57 Uhr: TdS bezeichnet sich heute selbst wörtlich als "verwirrt"! Da war doch mal was...

15:11 Uhr: TdS: "Ich, Yvonne Spath, finde das schwierig!"

16:07 Uhr: TdS: "Ich darf Ihnen nicht helfen, aber ich kann ja eh nicht! Ich würde aber gerne!"

16:16 Uhr: Es klingelt kurz! Yvonne: "Haben wir da wen?" - Redakteur Tom sofort: "NEIN!"

Macht endlich Eure Klitsche dicht! So nicht! Falsches Knöpfchen oder wie?


17:23 Uhr: Ein Herr nennt KIA und gewinnt 3.000€ / 4-stelligen Jackpot (41.000€ / 7199) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne am Abend erneut damit - 2.000€ gab es schon zu Beginn der Sendung sicher:

By Sportquiz

00:13 Uhr: Eine Dame nennt KIA und gewinnt 2.000€, 4-stelligen Jackpot (41.000€ / 9981) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ungefähr 4 Stunden KIA-Suche am Tag. Das is mal ein Sportsender.

Und nicht mal Papier wird verschwendet. Man verwendet einfach dasselbe Blatt immer wieder.

Wenn's mal nen Preis für die billigste TV-Sendung gibt, hätte Tom und sein Team die allerbesten Chancen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan P. suchte am Morgen mal wieder 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Lada
Mazda
(für je 200€)

Vom Sender für 6.000€ nach 1,5h aufgelöst wurden:
Arbenz
Eaton
Federal
Hampden
Kermath
Napier
Vaghi


By Sportquiz

10:00 Uhr: Man nimmt das Geld (6.000€) mit - in den Jackpot! Nun eben ein Fehlerbild:


By Sportquiz

11:08 Uhr: Peter löst korrekt und gewinnt 1.000€ / 4-stelligen Jackpot (30.000€ / 6438) nicht

11:10 Uhr: Nun auch beim DSF die Premiere dieses Spiels: Herr Becker hat 6 Töchter...

By Sportquiz

11:22 Uhr: Ein Herr löst korrekt mit 7 Kindern und gewinnt 600€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 08.01.2009, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
(...)
11:10 Uhr: Nun auch beim DSF die Premiere dieses Spiels: Herr Becker hat 6 Töchter...

Ah, hier ist es nicht einfach ein Mann, sondern Herr Becker! Geniale Variation! Da hat die Kreativ-Abteilung aber lange gegrübelt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es muss ja etwas mit Sport zu tun haben. Daher Herr Becker (der Boris eben).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2322s ][ Queries: 33 (0.0827s) ][ Debug Ein ]