CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 09:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 15:50 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spaßbremse D. Elger ruft gerade unter dem Deckmantel "Weibliche Vornamen mit A am Ende" zur 50-Cent-weisen Finanzierung des DSF auf, heute mal im Ethno-Look. Um den Anschein des Pseudo-Sport-Zusammenhangs zu wahren, hat irgendjemand "Teamaufstellung" schief an die Tafel gekritzelt. Lächerlich!

Gelöst wurden CLAUDIA, LISA, VERA. As usual alles für Kleingeld, nur VERA brachte immerhin 800€. Angesichts des nun ständig steigenden ausgelobten Gewinnköders von mehreren tausend Euro war's das wohl mit den Ankoberbegriffen.

D. Elger betont hingegen mehrfach, wie einfach der 2. Name von links in der 2. Reihe sei!
Wait n' see...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
D. Elger betont hingegen mehrfach, wie einfach der 2. Name von links in der 2. Reihe sei!
Wait n' see...


Und auf diesen Namen wurde jetzt auch ein Tipp gegeben, er beginnt mit KA. Das issn ganz hübsches Risiko jetzt. Ich tippe mal auf KASIMIRA.

Freilich wird seitdem niemand mehr durchgestellt, nachdem man vorhin geradezu Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt hat (die Durchstellgeschwindigkeit in DSF-Powerrunden erreicht kein anderer Sender). Logisch, ruft ja jetzt wohl keiner mehr an. Cool

Um 16:44 Uhr wird schließlich wer durchgestellt, der die schon x-fach genannte KARLA anbringt. Es war dann letztlich KATINKA. Naja. Wenn ich denke, was für Namen alles "schwieriger" als KATINKA waren... Rolling Eyes

Dann Ende, und Fehlerbild wohl bis zum Schluß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende des Fehlersuchbildes kommt ein 16-jähriger durch, toll Rolling Eyes

Er meint zwar, daß seine Mutter daneben wäre, aber das wird nicht gelten gelassen.

Zitat Daniela Elger: "Wir müssen gerecht gegenüber den anderen sein."

Tja, gerecht wäre es wohl, dann sofort einen anderen Anrufer durchzustellen... So ist es wieder mal eine sehr günstige Sendung für's DSF geworden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 18:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die DSF-Kreativabteilung schläft. Anders ist es nicht zu beschreiben, wenn man sehen muss, welche "bescheidenen" Aufgaben gestellt werden. Das ist KEIN Quiz, sondern nur eine reine ABZOCKVERANSTALTUNG. Wird endlich Zeit, dass der Schuppen dicht gemacht wird.

Nachtrag zu den "Mods der Woche"

Freitag Vormittag = Stefan Pollak
Freitag Nachmittag = Yvonne Spath

Hinweis entnommen aus DSF-Text, S. 365.

Zur heutigen Frühsendung

In der Frühsendung gingen 200 Euro an Sabine für MAZDA und nochmal 200 Euro an Doris für LADA. Geschah alles um ca. 8.49 Uhr. Dann war mal zwischendurch auch ein Kiddy zu hören gewesen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zum Vorfall von gestern, als es plötzlich klingelte:


D. Elger suchte zuerst weibl. Vornamen mit "A" am Ende.

Gelöst werden konnten:
Claudia
Lisa
Vera


Vom Sender für 5.400€ aufgelöst wurden:
Carna
Cirila
Golda
Katinka
Keshia
Leandra
Lidwina
Peppina
Yelva


By Sportquiz

16:45 Uhr: Nun noch ein Fehlerbild:

By Sportquiz

17:24 Uhr: 16-jähriges KIND bei 1.000€ sicher + 23.500€ Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:

Zitat Daniela Elger: "Wir müssen gerecht gegenüber den anderen sein."


Das Wort "gerecht" aus dem Mund einer Call-In-Animateurin. Ich bin geschockt. Shocked



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend erst mit dem gleichen Fehlerbild, das es zuletzt heute Nachmittag gab. Am Ende gab es wohl eine Falschantwort! Weiter gehts nun damit:

By Sportquiz

00:14 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 1.500€ / Jackpot von 39.000€ (3551) nicht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

00:14 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 1.500€ / Jackpot von 39.000€ (3551) nicht!


Schade, es wäre hübsch gewesen, wenn ein Dauergewinner durchgekommen, und in einem reinen Automatismus MONIKA geantwortet hätte. Laughing

Übrigens: Eine Viertelstunde nach der Lösung hier wird dieses Spiel bereits wieder auf 9Live gegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefan P. suchte heute Morgen erstmal ab 8:34 Uhr wieder Automarken ohne "B, C, D, ..."

09:03 Uhr: Janine nennt KIA und gewinnt 400€

09:06 Uhr: Rundenstart für Fehlerbild:

By Sportquiz

11:27 Uhr: Marcel gewinnt 1.000€ / 4-stelligen Jackpot von 38.000€ (5366) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne S. suchte heute Nachmittag 12x Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Porsche für 200€
Skoda für 300€


Vom Sender für 17.000€ (da 2x Antwort) nach mehr als 2h aufgelöst wurden:
Brown Touring Cart
Crow-Elkhart
Disbrow
Hagenlocher
House Steamer
Ross Steamer
Steel Swallow
Stratton-Bliss
Woodruff
Worthington-Bollee
(Tipp: Ro...)

By Sportquiz

16:43 Uhr: Nun folgt die Quizfrage nach den Töchter Lele, Lala, Lulu, Lolo ...

16:45 Uhr: Eine Dame nennt STEFFI und gewinnt 500€

16:46 Uhr: Es folgt das Fehlerbild mit dem Skifahrer

17:25 Uhr: Michael löst korrekt und gewinnt 2.000€ / 4-stelligen Jackpot von 37.000€ (6911) nicht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade wieder der Kia gesucht.
Es gibt 1000€+9000€ Jackpot.
23:16 Jetzt 10000€ Jackpot
Es sind 8 Leitungen offe. (alle durch 5 teilbaren bis 40)
23:17 Jetzt 11000€ Jackpot
----------------------------------
23:47 Inzwischen gibt es 1500€ sicher und 38000€ Jackpot.
Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
23:49 Jetzt alle Geräusche auf einmal Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja gestern Abend ab 23 Uhr erstmal mit DER Quizfrage schlechthin:

"Herr Becker hat 6 Töchter! Jede seiner Töchter hat einen Bruder! Wie viele Kinder hat Herr Becker insgesamt?" (und ja: Das DSF verwendet nach jedem Aussagesatz ein "!")

23:05 Uhr: Ein Herr nennt 7 Kinder und gewinnt 500€ - UND DAS NACH NUR 5 MINUTEN!

23:06 Uhr: Nun wieder das hier:

By Sportquiz

23:52 Uhr: Eine Dame nennt KIA und gewinnt 1.500€ / 4-stelligen Jackpot von 38.000€ (2144) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  taumellolch
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wird endlich Zeit, dass der Schuppen dicht gemacht wird.



im Endeffekt ist Sportfernsehen wohl ähnlich tot wie Musikfernsehen.
Persönlich hat mir das Programm beim DSF in den 90ern besser gefallen als das von Eurosport oder überhaupt das irgendeines anderen Privatsenders, weil sie Sachen wie spanischen Fussball, NBA und WCW-Wrestling gefördert haben. Aber das ist natürlich immer subjektiv und bei vielen Fussball-Stadiongänger, die ihr 2.Liga-Team Montag abends unterstützen müssen, wird das DSF wohl schon deswegen immer verhasst bleiben.

Das DSF hat natürlich insofern recht, dass viele Sportrechte heute teurer sind als früher, was auf die Sportarten zutrifft, die meinen sich möglichst teuer auf dem TV-Markt verkaufen zu müssen, weil sie die oft völlig überzogenen Gehälter der Sportler refinanzieren müssen und die sich dann teilweise ähnlich wie die Musikindustrie damit konfrontiert sehen, dass Leute in die Illegalität des Internets abwandern und mache Länder wie China wenig von Copyright und geistigen Eigentum gehört haben.

Auf der anderen Seiten, gibt es natürlich auch viele Sportarten, die froh wären überhaupt Airtime im TV zu bekommen, weil sie die ansonsten höchstens während Olympischer Spiele bekommen. Diesen eine Plattform zu geben, würde dem DSF zumindest eine Daseinsberechtigung geben und ihrem Namen gerecht werden, aber ist natürlich weit weniger profitabel als sich durch die Leichtgläubigkeit und Naivität von Call-in-tv-Zuschauern halbwegs über Wasser zu halten.

Natürlich will man am liebsten vor Wut den Fernseher aus dem Fenster schmeissen, wenn man vor ca.5 Jahren oder wann das war, wie gewöhnlich sonntag abends Viva Plus einschaltet ohne die Programmvorschau zu konsultieren, um die Rock/alternative-Clips von 21-2 Uhr zu schauen und dann läuft ab 22 Uhr MoneyExpress, aber wie gesagt, am Sport-und Musikfernsehen erkennt man wohl noch deutlicher als am grottenschlechten Billig-TV von Sat1, wie schwer es das Fernsehen haben wird, sich hinsichtlich der Marktanteile gegen das große neue Medium zu behaupten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taumellolch ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Berlin / Dupont sucht heute Abend Automarken ohne "B, C, F, ...":

By Sportquiz

Gelöst wurden: AUDI, KIA

23:53 Uhr: Ein Herr nennt bei 1.000€ sicher den LAMBORGHINI -> Wie, wo, was?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2530s ][ Queries: 33 (0.0977s) ][ Debug Ein ]