CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 21:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 03:12 
Titel: Re: Was mir aufgefallen ist..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« hajo52 » hat Folgendes geschrieben:
Anders ist es hier im Forum Cool

Hier sind die Durchstellpausen für manche Beiträge erheblich verlängert worden, so das man gar keine Reaktion mehr auf seinen Beitrag erwarten kann.
Zudem sind sich kugelnde oder spuckende Grafik-Männchen vermehrt zu sehen. Naja, ein Smilie ist ja gut und schön. Aber warum in 10-facher Größe????

Moin,

ich möchte diesen Beitrag mal zum Anlass nehmen und grundsätzlich dazu Stellung beziehen.

Am 9. Januar sind in diesem Thread 64 Beiträge geschrieben worden, die sich auf fünfeinhalb Seiten verteilen. Beim Durchzählen hab ich übrigens einen Beitrag vom frühen Abend gefunden, der noch nicht freigeschaltet war. Kein Admin oder Mod dieses Forums beschwert sich über die "Arbeit". Aber muss es eigentlich sein, dass auch das simpelste Ereignis mehrfach (!) kommentiert wird, z. B. dass XY angerufen und die Lösung genannt hat? Dann passiert es eben, dass ein Beitrag auch von den Moderatoren mal "überlesen" wird.

Solche Dinge gehören eigentlich in den Protokoll-Thread. Dort wurde das letzte Protokoll am 5. Dezember 2008 geschrieben. Dieser Thread hier enthält täglich mehrere Protokollfragmente, von denen man dann in nachfolgenden Postings einiges doppelt oder noch häufiger wiederfindet. Man muss auch nicht gleich spontan zum Rechner eilen und ein Posting mit drei Wörtern absetzen, wenn einem etwas auffällt.

Ein solches Verhalten zerreißt einen Thread und macht ihn unübersichtlich. Wenn dann ein User einmal einen wirklich substanziellen und längeren Beitrag schreibt, dann verschwindet der innerhalb von wenigen Minuten in den abgelegten Seiten des Threads. Das alles ähnelt eher einem Chat als einem Diskussionsthread.

Deswegen möchte ich darum bitten, weiterhin rege an diesen Diskussionen teilzunehmen, aber dem Drang, einen spontanen Gefühlsausbruch gleich mit drei oder vier Worten zu posten, zu widerstehen. Man kann sich das auch merken und dann zusammenfassend in einem Beitrag verarbeiten. Das hat auch den Vorteil, dass man das, was man schreiben möchte, noch einmal überlegt. Dann muss auch nicht die automatische Wortzensur eingreifen, wie heute z. B. wieder geschehen. (Eigentlich müsste jeder wissen, dass man bestimmte Dinge aus rechtlichen Gründen nicht schreiben darf. Deswegen fehlt mir für so was jedes Verständnis.)

Wenn man sich schon eine halbe Stunde - oder länger - den Sender anschaut, dann wäre es natürlich optimal, hierüber ein Protokoll zu verfassen und es in dem entsprechenden Thread zu posten. Bei anderen Sendern geht es ja auch...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Speculatius: Sollen etwa alle Protokollfragmente in den Protokollthread? Bei den anderen Sendungen ist es doch auch so, dass nur vollständige Protokolle in die Protokollthreads kommen und es hat ja nicht jeder Lust eine ganze Sendung zu protokollieren. Außerdem heißt es ja auch LIVE-Diskussion. Für wichtige Themen kann man ja auch einen neuen Thread in der Kategorie "9LIVE- Deutschlands erster Quizsender" aufmachen, aber das scheint sich kaum jemand zu trauen.

11:50 9live Brunch mit Dirk Löbling startet.
Dirk erwähnt, dass Nico Schwanz und Marco Schreyl aus Appolda kommen.
Er sagt, dann noch, dass Straßen nach ihnen benannt werden. Shocked (Hoffentlich nicht)

Es werden Quizfragen gespielt.
"Ist es in Deutschland für einen Mann möglich die Schwester seiner Witwe zu heiraten?"
Es gibt 2 Geldpakete und Leitung 9.
11:57 Die Runde wird gestartet.
11:59 Elisabeth löst Nein und gewinnt 80€.
Jetzt 3 Geldpakete und zusätzlich Leitung 18 für eine sehr lange Frage:
"Perumäuse sind zwei Monate nach Ihrer Geburt geschlechtsreif.

Sobald sie geschlechtsreif sind, können sie pro Monat maximal 5 Babys bekommen. Wenn Du Dir am 2. Januar 2009 in der Zoohandlung eine ..."
12:07 Monika löst eine Perumaus und gewinnt 110€.

Jetzt "Die Oma von Max hat 6 Enkel. ..." Der Rest ist ja bekannt.
Es gibt 1 Stunde Minute Bedenkzeit.
Es gibt 4 Geldpakete und Leitung 26 kommt dazu.
Die Falschantwort Martina wird eingespielt.
Jetzt 5 Geldpakete
Dirk hat 240€ gezählt.
Leitung 31 kommt dazu.
12:18 Bianca löst Max und gewinnt 240€. (Dirk hat nochmal gezählt. )

Jetzt "Eine Schnecke möchte eine 20 Meter hohe Mauer besteigen. ..."
Es gibt 90 Minuten Sekunden Bedenkzeit.
12:22 Die Runde wird für 6 Geldpakete gestartet.
12:33 SONNI löst 18. Tag und gewinnt 200€. (190€ in den Paketen)
Jetzt "Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?"
Es gibt 7 Geldpakete und 90 Minuten Sekunden Bedenkzeit.
12:38 Die Runde wird für 250€ sicher gestartet.
Inzwischen sind die Leitungen 31 und 36 dazugekommen.
Es wird "Nur 1 Monat der Februar" eingespielt.
Schade, dass der Redakteur nicht aus Versehen auf den Knopf mit "Der Mann hat 12 Kinder" gekommen ist.
12:41 Jetzt 300€



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die anderen Sender senden ja nur kurz am Tag, und häufig zu unmöglichen Zeiten. Da ist es natürlich sehr gut, dass es einen Protokollthread gibt, der ja auch von Leuten wie cyberhog vorbildlich betreut wird, damit jeder, der sich das nicht antut, nachher eine Referenz hat.

Bei der Dauerberieselung von 9Live erscheint mir das nicht so optimal, bzw. wäre eine auch nur halbwegs vollständige Protokollierung viel zu aufwändig. Wenn ich in den Protokollthread schreibe, fühle ich mich immer irgendwie verpflichtet, eine ganze Schicht lückenlos durchzuhalten -- und das ist mir als Gedanke irgendwie unangenehm. Wink

Auch das ständige Hin- und Herwechseln zwischen Protokollthread und Diskussionsthread ist nicht so günstig. Lösen ließe sich das Problem eventuell dadurch, dass man tatsächlich eine einfache Chatsoftware installiert und hier einbindet...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:53 Helmut löst 12 und gewinnt 500€.
Jetzt 90 MINUTEN Sekunden Bedenkzeit für...

"Ein Mann hat 6 Töchter..."
12:57 Die Runde wird für 600€ gestartet.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
@ Speculatius: Sollen etwa alle Protokollfragmente in den Protokollthread? (...)Außerdem heißt es ja auch LIVE-Diskussion.

Moin,

ich zitier mich mal selbst:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich schon eine halbe Stunde - oder länger - den Sender anschaut, dann wäre es natürlich optimal, hierüber ein Protokoll zu verfassen und es in dem entsprechenden Thread zu posten.


...oder nur ein Spiel. Warum nicht? Findest Du folgende Beitragsgestaltung etwa optimal?

Beitrag a.: "XY ruft an und löst mit Z"
Beitrag b.: "Um xx:xx Uhr löst XY, die Lösung ist Z"
Beitrag c.: "Ist XY der Dauergewinner XY?"
Beitrag d.: "Ja, es ist der Dauergewinner XY"
Beitrag e.: Enthält noch einmal eine Beschreibung des Geschehens der letzten halben Stunde, natürlich mit dem, was in a. - d. schon steht.
Und wenn's hochkommt, kommt noch Beitrag f., in dem alles noch einmal geschildert wird. Aber Beitrag f. ist dann schon Beitrag m., weil zwischendurch in 8 Postings geschrieben wird, das Tina heute wieder sexy aussieht, dass ihre Stiefel suboptimal zum übrigen Outfit passen, während andere dem widersprechen.

Das kanns doch wohl nicht sein Evil or Very Mad

Einen sonnigen Samstag @ll

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann & Töchter, jetzt eingeblendet:

"34.000 Euro für Sie!"

(gerade von 28.000 auf 34.000 erhöht)

L: "Wieviele Kinder hat der Mann insgesamt -- es kann auch 'ne Frau sein!" Rolling Eyes

Minuten später:
"42.000 Euro für Sie!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 10.01.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@eckberk
Wenn du magst, kannst du dein komplettes Gedicht ja in folgendem Thread sichern :
http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=prosa&t=1477

Im Live-Thread gehen solche Kunstwerke leider immer sehr schnell unter... Smile

PS: Edit Mork vom Ork ---> ich habe die beiden Beiträge eckberk's jetzt mal in den von REDOX genannten Thread verschoben, damit sie nicht "verloren" gehen.

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Danke!




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 10.01.2009, 13:44 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann & Kinder:

inzwischen eingeblendet (14.17h):

"52.000 Euro für Sie!"

L: "das können auch noch mehr werden!" Rolling Eyes
---------
15.05h: inzwischen dasselbe Spiel, aber mit Schradin:

"Momentan 52.000 Euro!"

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 10.01.2009, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:04 Jetzt übernimmt Max Schradin die Frage.
Das wird wohl noch bis 15:35 gehen. (kurz vor der 3 Stunden Marke)
Es sind 20 Leitungen offen. (alle durch 4 teilbaren bis 80) und es gibt immer noch 2000€+50000€ Jackpot.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 15:20 Uhr wird der 6-Töchter-Mist durch Durchstellung beendet. Sofortiger Übergang zu Ortskundig. Gestern war Iranbuschweg, damit wäre heute mal wieder der Nachgafferbus dran.

Ungewöhnlich viele schnelle Runden auf niedrigstem Niveau. Das hindert einen Zuschauer nicht, bei der Vorgabe "Sesne" SENSE zu antworten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6914
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim "Ortskundig" gibt es heute wieder verschiedene Gewinnstufen.
Im Moment spielt man noch Runden der Gewinnstufe 1, insgesamt werden dort zehn Runden gespielt. Die zehn Runden gehen relativ schnell und werden für kleinere Summen bis 150 € gelöst.

Und dennoch scheitert ein Stefan an Essen - er nennt Sense.

Dennoch ist es doch praktisch wieder vorprogrammiert. Schon wenn der Blick auf die Gewinnstufe 1 fällt, dann weiß man doch schon, dass gleich eine neue Gewinnstufe folgen wird, bei der Schradin die Lösung dann nicht einfallen wird. Die Städte der Gewinnstufe 1 werden bestimmt auch nicht zum ersten Mal gespielt, genauso wie die Städte, die vorraussichtlich gleich wieder gespielt werden. Und dennoch kennt Schradin die Lösung nur bei den Städten, die man momentan spielt.
Gleich wird es wieder anders sein, da bin ich mir sicher!

Und um die Durchstellpause nicht länger warten zu lassen, überspringt man auch noch Gewinnstufe 2 und geht direkt zu Gewinnstufe 3 über!
Auch hier sollen wieder zehn Runden gespielt werden. Man weiß doch jetzt schon, dass alles wieder auf eine Durchstellpause hinauslaufen wird! Evil or Very Mad

1.) Schinkenregel
2.) Iranbuschweg

Und schon geht es los: Schradin fährt die Regie an, sie möge dieses Spiel doch bitte rausnehmen. Diese erhöht allerdings nur die Gewinnsumme, startet eine Minute Bedenkzeit und danach sicher das Spiel. Da fragt man sich doch, was die ewigen Proteste sollen, wo sie doch nie Früchte tragen! Rolling Eyes
Es passiert schon seit längerer Zeit auffällig oft, dass 9Live an zwei Tagen hintereinander mit demselben Spiel abzockt, vorrausgesetzt, es gibt bei dieser Runde eine Durchstellpause!

Max: "Wann habe ich das zum letzten Mal gespielt? Das ist Wochen her!"
Max: "Wir brauchen jetzt einen Zuschauer, der dieses Spiel irgendwann mal durch Glück oder Zufall gesehen hat!"

Bei den Durchstellpausen, die dieses Spiel mit dieser Runde schon verursacht hat, ist es sicherlich kein Glück oder Zufall mehr, dass ein Zuschauer es einmal mitbekommen hat. Nein, es erübrigt sich und ist damit völlig verständlich und normal!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nach über einer Stunde hat sich wenig verändert. Immer noch wird Braunschweig gesucht. 20 Leitungen sind offen, 2.000€ sicher. Die Summe wird sicher noch erhöht, wahrscheinlich kommt noch eine Jackpotchance dazu.
17:43 Uhr: Immer noch alles so, wie ich oben beschrieben habe. Das Spiel läuft mittlerweile über 2 Stunden. Auch das hier wird wieder in die Tabelle der Durchstellpausen eingehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erwartungsgemäß kann nur die harte Schwellenzeit zu Sonnenklar.tv die Iranbuschwegabzockerei stoppen. Schradin wirkt äußerst lustlos, die Regie ist auch am Spiel desinteressiert, und spielt mit dem Keyboard rum, Schradin's Stimme verzerrend.

Bemerkenswert: Um 17:30 Uhr hörten wir kurz "Final Countdown" (GEMA-pflichtig), was dann abrupt abbrach. Vor einigen Tagen hatte uns Schürmann in einer seiner Durchstellpausen noch vorgeschlagen, wir sollten uns nun einfach vorstellen, dass Final Countdown eingespielt würde.

17:59 und 4 Sekunden: MAILBOX. Jetzt muss es flott gehen. Laughing
20 Sekunden später: Durchstellung und eine Verabschiedung im Stil des DSF-Sportquiz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Tagtäglich läuft auf "Deutschlands 1. Quizsender" fast nur noch der gleiche Mumpitz. Keine Abwechslung, alle Spiele werden oft bis zur kalten Vergasung wiederholt.

Und es gibt leider immer noch Menschen, die auf diese schreckliche Abzocke hereinfallen. Absolut zum Heulen ist das!

An die Anrufer: Wacht endlich auf und schickt den Sender in die Pleite!!!

P. S.: Der Löbling ist schrecklich. Die anderen sind nicht besser.

9 Live - Gehirnschmelze garantiert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 34 (0.0896s) ][ Debug Ein ]