CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 22:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling ist wieder da, und will bereits seit einiger Zeit 8 Tiere aus einem großen Gitter hören. Er wird sich bis 21:15 Uhr mit 6 oder gar 5 begnügen, wie jedesmal.

Das einzige was anders ist als sonst: das Bild ist schwarzweiß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da PFANDBRIEF bereits alles zum kommenden Verlauf der Sendung gesagt hat, liefere ich an dieser Stelle nur den Screenshot nach:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bernd musste bereits um 19:54 Uhr sechs Tiere liefern, und schaffte das auch. Die peakträchtigen Findmichs folgen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daher geht die Sendung nun mit X geplanten FIND MICH Runden weiter. In Runde Nr. 1 geht es um folgendes Motiv:



Der ausgelobte Gewinn dieser Runde liegt bei 750,- Euro. You can find the face in Field Nr. 17

20:01 Uhr: KLAUS löst mit Feld Nr. 17 korrekt.

Es geht weiter mit folgendem Motiv:



Keine Bedenkzeit, dafür einen Gewinn in hohe von 950,- Euro. the one and only field is Nr. 19 und der Gewinn wird auf 1.250,- Euro aufgestockt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wir sind in der Durchstellpausenatmosphäre mit 2.000€ sicher.
So langsam kann ich den Dirk nicht mehr sehen. Noch nicht einmal bei den Präsentatoren ist man abwechslungsreich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mhvg220 » hat Folgendes geschrieben:
So langsam kann ich den Dirk nicht mehr sehen.

Ich auch nicht - daß liegt aber daran, daß wir uns derzeit im Vollbild-Modus befinden:



Und dahinter ist er auch nicht, da habe ich schon nachgesehen.

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« mhvg220 » hat Folgendes geschrieben:
So langsam kann ich den Dirk nicht mehr sehen.

Ich auch nicht - daß liegt aber daran, daß wir uns derzeit im Vollbild-Modus befinden:


Ich sehe ihn auch nicht, und das ist auch gut so, liebe Freunde © Klaus Wowereit... Laughing

Im Ernst, ich finde es richtig von 9Live, dass sie Gesichter wie Löbling & Wagner mit der Suche nach selbigen betrauen und uns dabei vor ihrem Anblick verschonen...reicht schon, wenn man sie im Verborgenen labern hört...

Außerdem ist für Quizzo Anja avisiert - wäre doch schade, wenn man das - laut Vorveröffentlichung - "sexhungrige Medienmädel" nicht in Action sehen würde, weil sie Findmich's spielen muss...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rieseneinblendung 15.000 Euro.

Klein die Info 2.500 sicher + 12.500 Jackpot.

Für genauso wichtig wie diese Information erachtet 9Live die folgenden beiden, die in Abwechslung damit gezeigt werden:

Dieses Spiel wurde bei DIRK noch nie geknackt!
Lösen Sie die 2. von 4 geplanten Runden!

Die erste mag wahr sein, ist aber unglaublich irrelevant. Die zweite ist eine Lüge.

Es muss endlich Schluss sein mit der Verschleierung der tatsächlichen Gewinnsumme!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Saacht ma,
ich hab bei 9L in den letzten Tagen mehrere absurde Gewinn-Erhöhungen miterlebt (und zT mitprotokolliert, das war immer in den letzten 2 Sende-Std). Da ging es dann innerhalb von kurzer Zeit in Minuten-Schritten von 1.000 auf 50.000 Euro und so...

Manchmal ham die das ohne Begründung gemacht; manchmal hat der Animatuer eine absurde Begründung hergekramt ("Die Regie hat sich verschrieben, aber das lassen wir jetzt so")

Gab's das früher auch schon? Oder ist das ein Anzeichen dafür, dass die Anruferzahlen sinken?? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sicher ist, dass der Einsatz des Täuschungsmanövers "Jackpot" in den letzten Wochen extrem zugenommen hat. Auch das wird damit zusammenhängen, dass da immer weniger anrufen, und dementsprechend immer mehr gespart werden muss. Dass das so ist, zeigt ja auch rick's sehr schöne Gewinnerstatistik, wo es ja praktisch von Monat zu Monat immer weiter bergabgeht.

Aber dass dieser Trend am eigenen, immer übler werdenden Programm liegt, will man bei 9Live nicht mehr erkennen. Es besteht absolut keine Investitionsbereitschaft mehr -- man ist nicht mehr bereit, über mehrere Wochen oder Monate auf die unseriösesten Aktionen zu verzichten, um den eigenen Ruf etwas zu verbessern. Lieber werden die wenigen verbliebenen Allerdümmsten ausgepresst, solange es halt noch irgendwie geht.

Durchstellung wie immer um 21:16 Uhr. Vera holt die 2500. Die Verwirrung dieser wie fast aller anderen Gewinner (Dauergewinner ausgenommen) bei der Jackpotprozedur zeigt an, dass die Leute damit überhaupt nicht rechnen. Mich wundert, dass sich noch nie jemand darüber beschwert hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben wurde bei Anna ein Tier-Platzhalter gespielt.

Vorgegeben war folgendes Raster:

W _ _ _
_ O _ _
_ _ L _
_ _ _ L
_ _ _ S
_ _ A _
_ U _ _

Die erste Anruferin nannte WURM, und das wurde richtig gegeben, bevor Anna den Konflikt mit dem U in der letzten Zeile bemerkte. Danach kam noch PONY, dann wurde abgebrochen.

Ich frage mich nun aber: Welches (einfache) Tier hätte denn in die erste Zeile passen sollen? WOLF, WELS und WURM gehen ja wegen der Platzhalter-Regeln nicht.

Ich vermute fast, dass man sich da beim Raster vertan hat und deswegen auch so schnell beendet hat, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn alles darauf hindeutet, dass wir gleich wieder den AUGENARZT oder den DACHSTUHL ertragen müssen, so muss ich doch schreiben, dass die Sendung bis jetzt sehr unterhaltsam war und von schnellen Durchstellungen geprägt ist !

Auch Anja gefällt mir heute gar sehr, endlich einmal wieder sexy und auch so scheint sie mir ziemlich gut gelaunt in ihrer bisherigen Animationsschleife - welch ein erfreulicher Kontrast zur Milski - Löbling - Wagner - Brüllerei...


Ja, die Anja...so kann sogar ich mir eine CI - Sendung mal anschauen, auch wenn die Erfahrung zeigt, dass Quizzo gg. 22.15 Uhr meist in einer DURCHSTELLPAUSE umkommt !


EDIT 22.10 Uhr - Auf 9Live ist Verlass, schon ist der AUGENARZT im Spiel ... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Eben wurde bei Anna ein Tier-Platzhalter gespielt.

Vorgegeben war folgendes Raster:

W _ _ _
_ O _ _
_ _ L _
_ _ _ L
_ _ _ S
_ _ A _
_ U _ _

Die erste Anruferin nannte WURM, und das wurde richtig gegeben, bevor Anna den Konflikt mit dem U in der letzten Zeile bemerkte. Danach kam noch PONY, dann wurde abgebrochen.

Ich frage mich nun aber: Welches (einfache) Tier hätte denn in die erste Zeile passen sollen? WOLF, WELS und WURM gehen ja wegen der Platzhalter-Regeln nicht.

Ich vermute fast, dass man sich da beim Raster vertan hat und deswegen auch so schnell beendet hat, oder?


Das glaube ich auch, ja. Aber wenigstens ist dadurch der Anruferin kein Nachteil entstanden. Einer gewissen anderen Aminateurin (Ölf) hätte ich durchaus zugetraut, die Lösung als falsch zu geben und das Spiel danach sofort abzubrechen, da es angeblich zu schwer wäre Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es schade, dass 9Live jetzt bis zum Ende der Sendung wieder die akkurat geplante DURCHSTELLPAUSE fährt inclusive dem üblichen Schwachsinn wie Leitungsmaximum, utopischem Jackpot und Phrasendrescherei seitens des agierenden TdS...

Anja ist jetzt wieder in den Dummschwätzermodus geswitched und gibt die genervte Leidende, wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob sie von diesem absehbaren Ablauf nicht wirklich angepisst ist. Kein Vergleich mehr mit den schnellen Runden der ersten Stunde, aber so ist Quizzo immer...rein zufällig natürlich !

Ich denke, Frau Heesch würde auch lieber schnelle Runden spielen und mit den Anrufern kommunizieren, als wie jetzt zu sehen eine Art weiblichen Löbling geben zu müssen...
Man schaue sich ihr Gesicht an, die Begeisterung über ihre Aufgabe zeigt sich deutlichst !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2464s ][ Queries: 32 (0.0801s) ][ Debug Ein ]