CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 23:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute fast, dass man sich da beim Raster vertan hat und deswegen auch so schnell beendet hat, oder?


Hier der Screen zur Qualitätsarbeit der "Kreativabteilung" :





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AH: "Achtung...ACHTUNG !!!"

Ja Schatzi, was ist denn ?

Der Onkel Achtung...ACHTUNG !!! ist doch da und ich weiss, Du willst es auch !
Wir zwei Beiden wollen es !!!!

Spoiler: 
Besseres CI ohne DURCHSTELLPAUSE mit mehr Abwechslung... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 der 12 Namen auf N sollen einfach sein. Schradin versucht verzweifelt, gegen die bisherigen Erfahrungen anzukämpfen:

Glauben Sie ich lös hier am Ende lauter Verbrecherlösungen auf?

Ich schätze, dass maximal noch ein vierter Name erraten wird. Dann wird das Auto ausgelobt werden.

Vormerkung für Auflösung: Schradin sagt um 23:41 Uhr ausdrücklich, dass es sich um deutsche Namen handelt.

23:47 Uhr. Das Auto wird ausgelobt. Es bleibt also bei den erratenen drei Namen.

23:55 Uhr. Schradin bietet für den bereits genannten Namen STEFAN 2000 Euro!! Der Vollidiot am anderen Ende der Leitung lehnt ab!

00:02 Uhr. Dem nächsten bietet er für ERWIN auch 2000 Euro. Der wurde zwar noch nicht genannt, aber es ist trotzdem unglaublich, dass der Anrufer glatt ablehnt, nicht mal nachdenkt... Was zum Teufel haben diese Leute für Wahrscheinlichkeitsannahmen?

00:04 Uhr. WOLFGANG wird genannt. Gegeben die Intelligenz dieser Anrufer, und gegeben dass jetzt sicher immer schleppender durchgestellt wird, können da sicher einige nur mittelschwere Namen dran sein.

00:10 Uhr. Jemand nennt KARSTEN und gibt Schradin bekannt, dass er sich den Namen nicht abkaufen lassen wird. Nach Hin-und-Her bietet Schradin 1.800 Euro. Der Anrufer: Nehm ich sofort. Laughing

00:14 Uhr. Das Abkaufbudget scheint nach diesem Aderlass fast erschöpft zu sein. MAXIMILIAN ist demselben nur noch 800 Euro wert, was natürlich auch wieder abgelehnt wird...

00:22 Uhr. Schradin merkt an, dass er ja eigentlich die Wahrheit sagen MUSS, weil es da draussen Leute gibt, die alles aufschreiben was ich sage. Rolling Eyes

00:28 Uhr. KEVIN wird abgekauft. Schradin bot 550, wurde abgelehnt, 650, sofort angenommen. Die Leute scheinen langsam dahinterzusteigen wie man's macht, Schradin schaut ziemlich dämlich aus der Wäsche und kündigt an, ab jetzt nicht mehr zu zocken.

00:40 Uhr. Schradin ruft Magolei als Zeugen auf, dass die Begriffe ganz ganz einfach sind. Tja, Freunde. Magolei bestätigt dies. Ist ein Beweis, oder? Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 11.01.2009, 00:43, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist die übliche neue Schradin'sche Masche seit Jahreswechsel.

Die paar laut Schradin einfachen Namen sind vielleicht tatsächlich nicht ganz so abstrus, aber immer noch schwer genug, um vom gemeinen Lemming nicht genannt zu werden.
Da bräuchte es schon einen Dauergewinner wie Hans-Georg. Ich bezweifle jedoch, dass jetzt noch viele Dauergewinner durchgestellt werden Wink Was für ein Zufall aber auch ...


Inzwischen brüllt Schradin derart rum und steigert sich derart in die Sache rein, dass man schon wieder schmunzeln muss, weil es so was von übertrieben ist Laughing Shocked

Schradin bietet Karl-Heinz für den Namen STEFAN 2.000 Euro (!) und Karl-Heinz nimmt nicht das Geld. Shocked Shocked Shocked Eine weitere Taktik von Schradin, damit (falls wirklich jemand noch eine richtige Lösung genannt werden würde) sein Bieten schon als ganz "normal" angesehen wird und nicht auffällig ist.

So. Und jetzt bin ich wieder still, weil Pfandbrief ober mir ja schon brav mitprotokolliert (man soll ja hier neuerdings zu viele Postings zur gleichen Thematik vermeiden ... Wink )



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:57
Es ist mittlerweile fast schon unerträglich geworden, wie krampfhaft Schradin um Glaubwürdigkeit buhlt.

Max : "Sie müssen mir NUR HEUTE Glauben schenken ! ... NUR HEUTE !!!! Wann anders ist es egal..."
Der heutige Tag dauert ja auch nur noch 3 Minuten... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wurde KARSTEN für 1800€ abgekauft.

Die müssen sich anscheinend ziemlich sicher sein..immerhin gehts ums auto
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das schöne an Max ist ja, dass er sich selbst immer überschätzt...

Wenn Max schon vorher ein-, zweimal 2000 Euro für einen Begriff bietet, dann denkt er, er kann es beliebig oft bei jedem Zuschauer wiederholen...

Immerhin reduziert er sein Gebot beim nächsten Anrufer schon auf 800 Euro... aber auch dieser Anrufer schlägt das Angebot aus ("des is mir zu wenig.... !") - und wird eines besseren belehrt... Gier frisst Hirn...

Vermutlich wird Max jetzt auch schon aus der Regie zurückgepfiffen... die verschenkten 1800 Euro waren dann wohl doch etwas zu viel auf einmal...
Max : "Ich zock jetzt auch nicht mehr groß mit Ihnen..."

0:20
Max : "Es gibt ja immer so Leute da draußen... die protokollieren das alles, was wir hier so sagen...
ICH WILL DASS IHR DAS ALLES AUFSCHREIBT !!!!! ES WAR NOCH NIE SO LEICHT AN EIN AUTO RAN ZU KOMMEN WIE HEUTE !!!!!! Unterstreicht das !!!"


Max kommt bestimmt leicht ans Auto... das steht ja auch in direkter Reichweite... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das schöne an Max ist ja, dass er sich selbst immer überschätzt...


0:20
Max : "Es gibt ja immer so Leute da draußen... die protokollieren das alles, was wir hier so sagen...
ICH WILL DASS IHR DAS ALLES AUFSCHREIBT !!!!! ES WAR NOCH NIE SO LEICHT AN EIN AUTO RAN ZU KOMMEN WIE HEUTE !!!!!! Unterstreicht das !!!"




Meint er damit dieses Forum? Razz
Lesen die Leute bei 9Live hier eigentlich mit? Oder wieso kommt da öfters mal etwas über die "Grünen Gnome"? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nabend zusammen,

habe bisher immer nur mitgelesen, möchte aber jetzt auch mal was zur Sendung gerade sagen.

Auto + knapp 6000 € sicher und alle zwei Minuten wird ein Anrufer durchgestellt? Shocked

Das habe ich in letzter Zeit selten (oder gar nicht?) bei Neun live gesehen.

Bin auf die Antworten gespannt wie ein Flitzebogen. Ich habe im Gefühl, dass da wirklich zwei, drei halbwegs lösbare Antworten bei sind. Vielleicht so in der Klasse von Justin, Adrien oder Winston.

Machbar, aber die Leute sagen ja nur so Namen wie Sebastian, Stefan usw.

So kann sich Neun live schon ziemlich sicher sein.

Gruß,
Michael
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@KillaMarci
Zitat:
Meint er damit dieses Forum?

Davon kannst du ausgehen... Wink
Es gibt nicht viele Leute, die sich den Mist stundenlang angucken und auch noch Protokoll darüber führen... da dürften wir die einzigen sein.

Zitat:
Lesen die Leute bei 9Live hier eigentlich mit? Oder wieso kommt da öfters mal etwas über die "Grünen Gnome"?

Ja.
Moderator Norman hat sich hier sogar mal unter dem Nick "Norman" angemeldet. Über die Suchfunktion kannst du lesen, was er so geschrieben hat hier...

@Niederrheiner
Hallo und Willkommen im Forum ! Smile
Zitat:
Auto + knapp 6000 € sicher und alle zwei Minuten wird ein Anrufer durchgestellt? :Shocked:

Das habe ich in letzter Zeit selten (oder gar nicht?) bei Neun live gesehen.

Doch... so was passiert sogar ziemlich häufig... natürlich nur dann, wenn unlösbare Begriffe dabei sind.

Auch die heutigen Begriffe werden nicht bekannt sein...

Max erzählt viel, wenn der Tag lang ist...

Vor 2-3 Tagen zum Beispiel hielt er die Tiere "KLAMMERAFFE" und "RIESENSCHLANGE" für kinderleicht und sofort lösbar... Rolling Eyes
Bei Namen gibt es ähnliche Beispiele...

Entsprechend kannst du dir ausmalen, was heute aufgelöst wird...
Max wird vermutlich die Lösungen "ETHAN" oder "THORSTEIN" als einfach verkaufen wollen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 11.01.2009, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade ist eine Anruferin durchgekommen. Als Max sie frägt, welche Leitung sie getroffen hat, antwortet sie, dass sie gerade angerufen worden sei. Max sagt daraufhin: "650 Euro" (<- die niedrigste Geldleitung).

Sie hat also eine SMS geschrieben und wurde dann von 9Live zurückgerufen. Wie kann man da eine Leitung treffen?! Kann mir IRGENDJEMAND (*sfg*) sagen, wie das (technisch) gehen soll?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Gerade ist eine Anruferin durchgekommen. Als Max sie frägt, welche Leitung sie getroffen hat, antwortet sie, dass sie gerade angerufen worden sei. Max sagt daraufhin: "650 Euro" (<- die niedrigste Geldleitung).

Kann mir IRGENDJEMAND (*sfg*) sagen, wie das (technisch) gehen soll?


Darüber wurde hier schon etliche Male diskutiert.
Manchmal hören die Anrufer, dass sie sich registrieren lassen können,
und dann zurück gerufen werden.
Das werden sie dann allerdings nicht bei dem Spiel wo sie angerufen haben,
sondern eben bevorzugt dann, wenn man Falschantworten erzeugen will.

Der Vorfall eben bekräftigt wieder einmal das, was ich schon des öfteren geschrieben habe.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

AUFLÖSUNG DER NAMEN :

BATIAN - MARLON - MARVIN - STAN - HANSJOCHEN
HANSMARTIN - TORBJÖRN - OTTHEIN - KARLMANN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Sonntag, 11.01.2009, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:01 Uhr. Melanie wird als letzte durchgestellt, und nennt ARMIN. Es wurde extrem langsam durchgestellt.

BASTIAN, MARLON, MARVIN, STAN, HANSJOCHEN, HANSMARTIN, OTTHEIN, TORBJÖRN, KARLMANN.

Marlon, Marvin, Stan sind also deutsche Namen??? Ich erinnere daran, dass Schradin das um 23:41 Uhr behauptet hatte.

Generell ist zu sagen, dass wenn man (a) eine große Grundgesamtheit hat und (b) schleppend durchstellt, durchaus solche Namen riskieren kann. Vielleicht ist das bereits ein Vorgriff auf das 30-Minuten-Durchstellpausen-Limit, was wir hier sehen.

Sehen wir dann nur noch solche Ratespiele, wo halt alle 30 Minuten durchgestellt wird?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Gerade ist eine Anruferin durchgekommen. Als Max sie frägt, welche Leitung sie getroffen hat, antwortet sie, dass sie gerade angerufen worden sei. Max sagt daraufhin: "650 Euro" (<- die niedrigste Geldleitung).

Kann mir IRGENDJEMAND (*sfg*) sagen, wie das (technisch) gehen soll?


Darüber wurde hier schon etliche Male diskutiert.
Manchmal hören die Anrufer, dass sie sich registrieren lassen können,
und dann zurück gerufen werden.
Das werden sie dann allerdings nicht bei dem Spiel wo sie angerufen haben,
sondern eben bevorzugt dann, wenn man Falschantworten erzeugen will.

Der Vorfall eben bekräftigt wieder einmal das, was ich schon des öfteren geschrieben habe.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN


Das ist mir schon klar Rumpelstilzchen. Das war auch nicht meine Frage.
Meine Frage war, wie es sein kann, dass die Dame eine Leitung trifft, wenn sie zurückgerufen wird. Sie wusste es selber ja immerhin nicht, welche Leitung sie getroffen hat (weil sie ja gar keine treffen hat können). Wie kann also dann die Regie bzw. Max behaupten, sie habe die niedrigste Geldleitung getroffen? Wink


« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
01:01 Uhr. Melanie wird als letzte durchgestellt, und nennt ARMIN. Es wurde extrem langsam durchgestellt.

BASTIAN, MARLON, MARVIN, STAN, HANSJOCHEN, HANSMARTIN, OTTHEIN, TORBJÖRN, KARLMANN.

Marlon, Marvin, Stan sind also deutsche Namen??? Ich erinnere daran, dass Schradin das um 23:41 Uhr behauptet hatte.

Generell ist zu sagen, dass wenn man (a) eine große Grundgesamtheit hat und (b) schleppend durchstellt, durchaus solche Namen riskieren kann. Vielleicht ist das bereits ein Vorgriff auf das 30-Minuten-Durchstellpausen-Limit, was wir hier sehen.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Durchstellen (zumindest in der Anfangszeit) nicht als schleppend emfpunden habe. Und die Namen BASTIAN und MARVIN sind tatsächlich ziemlich einfach. 9Live ist hier schon ein gewisses Risiko eingegangen. Das muss ich jetzt schon ganz offen und ehrlich zugeben. Wahrscheinlichkeitsrechnung hin oder her ... diesmal war es zumindest MÖGLICH ein Auto zu gewinnen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2596s ][ Queries: 33 (0.0850s) ][ Debug Ein ]