CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 07.10.2024, 03:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doch, redox, auch ich gucke diesen Sender schon länger. Very Happy

Es ist aber m.E. ein Unterschied, ob die ein solches, neues, Spiel spielen, wo die davon ausgehen, dass zuerst ne Falschantwort kommt (dann kommt ne ewige Durchstellpause), oder ob die Falschantwort völlig unerwartet für die ist (wie hier).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube nicht, dass die das bis zum Ende spielen.

Naja, wir werden's sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die sind ja erst bei "10.000 Euro sicher"...

Nach den absurden "Gewinn"-Steigerungen der letzten Zeit zu urteilen, ist dieses Spiel noch lange nicht zu Ende.... Aber man wird ja sehen...

ach ich seh' gerade erst den 100.000-Jackpot.. Komisch, dass der heute so klein eingeblendet ist.. Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:26 Uhr. Wir werden fassungslose Zeugen davon, dass das Spiel von Magolei übernommen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:26
Norman Magolei übernimmt... mit frischem Elan sprudelt er sofort drauf los.
Magolei : "Spätestens 1:30 Uhr sind Sie hier, das kann ich Ihnen verraten..."

Aber als Teil des Spieles darf er ja ohnehin lügen, dass sich die Balken biegen... Rolling Eyes

1:28 Uhr
Jetzt schon wieder seit 2 Stunden kein Anrufer durchgestellt... ein weiterer Eintrag in die Hall of Shame...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Niederrheiner
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lol, ich guck anscheinend wohl doch nicht sooo oft.

Wieso wurde denn jetzt der Moderator gewechselt? Das habe ich auch noch nicht gesehen, um 1:30.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Niederrheiner ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wieso wurde denn jetzt der Moderator gewechselt? Das habe ich auch noch nicht gesehen, um 1:30.

Ich tipp mal darauf, das Schürmann gesundheitlich noch immer nicht so ganz auf dem Damm ist...

Für ne halbe Stunde nochmal wechseln ist wirklich unüblich...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Niederrheiner » hat Folgendes geschrieben:
Wieso wurde denn jetzt der Moderator gewechselt? Das habe ich auch noch nicht gesehen, um 1:30.


Geh mal davon aus, dass eine massive Überziehung bis nach 2 Uhr geplant ist....... Evil or Very Mad

Magolei: Also Regie, ich hab Euch gesagt, ich muss gleich weiter, bis 01:45 Uhr mach ich das, dann muss ich los! Ihr dürft mich da jetzt auch nicht ausnutzen! Um 01:45 Uhr sag ich auf Wiedersehen!

Aber, aber, Norman! Was soll denn die Regie machen? Etwa DURCHSTELLEN?? Das ist doch Rainer Zufall! Da ruft doch keiner an!

01:57 Uhr. Michael wird durchgestellt. Genauso wie bei Lore vorher wird vor der Durchstellung der "Halleluja" Jingle eingespielt. Als ob wir noch eine Bestätigung gebraucht hätten, dass der Durchstellungszeitpunkt von der Regie abhängt.

Das Ende um 2 Uhr haben wir wohl nur der Tatsache zu verdanken, dass Magolei noch kabel1 nightquiz macht, der in 10 Minuten beginnt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 02:09 
Titel:  Der Anruf gege 2 Uhr klang seltsam
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Anruf gegen 2 Uhr klang seltsam. Man hörte so seltsam abgehackt immer wieder seine Antwort "Monika" und seinen Ort woher er kam "Osnabrück" schon als Magolei längstens beim Jackpotspiel war. (OT Magolei: "Was wie jetzt macht mich doch hier nicht verrückt" etwas hektisch geguckt dabei) So reagiert man nicht wenn es tatsächlich ein liveanrufer wäre. ("Macht (mehrere, regie?) mich doch nicht verrückt) Also es wär schön wenn das jemand aufgezeichnet hätt auf mich wirkte der Anrufer wie vom Band. Das kam mir vor wie eine Playbackpanne und es war deutlichst rauszuhören. Jetzt ein wenig Detektivgeist und wir haben einen ähnlichen Fall wie damals mit Alida..... bitte Mork recherchier das unbedingt!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 07:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
auf mich wirkte der Anrufer wie vom Band.

Was man hören konnte war, dass seine Antwort "Monika" anschließend noch mehrmals von der Regie eingespielt wurde... auch als er bereits mit Norman im Gespräch war...
(Norman fragt, wo der Anrufer herkomme oder so - und plötzlich hört man dasselbe "Monika" , mit dem der Anrufer vorhin geantwortet hat... )

Norman : "Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn, wir müssen uns jetzt konzentrieren, es geht jetzt um den Jackpot"...

So was macht die Regie aber öfter...
Als eine Anruferin in einem anderen Spiel mal ganz penetrant "QUAAAAARK" geantwortet hat, konnte man es kurze Zeit auch immer wieder hören... die machen sich da manchmal einen Spaß draus...

Der Anrufer gestern hat ja aber auch noch um den Jackpot gespielt... soll das auch alles aus der Konserve gekommen sein ?
Das ist für mich schon ein wenig zu abwägig... zumal das Risiko, dass so was auffliegt schon enorm groß wäre...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
auf mich wirkte der Anrufer wie vom Band.

Was man hören konnte war, dass seine Antwort "Monika" anschließend noch mehrmals von der Regie eingespielt wurde... auch als er bereits mit Norman im Gespräch war...

Soweit ist das ja nichts ungewöhnliches - die Anrufer werden ja in Echtzeit aufgezeichnet und in der seperaten Ton-Abteilung, in der Leute auch noch für so etwas beschäftigt werden, hat man sicher ganz klar die Möglichkeit, aufgezeichnete Stimmen oder sonstige Soundjingles sofort einzuspielen. Und hier sollte wohl die gespielte Freude über die richtige, stundenlang hinausgezögerte Antwort in den Vordergrund gerückt werden. Auch sonst wird dort ja sehr schnell, meist innerhalb weniger Sekunden reagiert, etwa mit dem Konserven-Applaus oder dem "Oh no!".



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich grad um 11:44 Uhr einschaltete, gab es eine heftige Diskussion zwischen Dauergewinnerin Claudia und Löbling. Es ging irgendwie um eine vergangene Kugelshow. Löbling war sehr aufgeregt, und versprach Claudia einen Mitschnitt um irgendwas zu beweisen. Bin wie gesagt gerade rein. Könnte interessant sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Signallaufzeit bzw. Latenzen. Wer kann, sollte mal 9Live gleichzeitig per Kabelfernsehen analog und digital, Sat analog und digital und Internet schauen. Da sind Unterschiede von deutlich über einer Sekunde. Wenn der Anrufer seinen Fernseher nicht leise macht, kann es also durchaus zu richtigen Echos mit mehreren Sekunden Abstand kommen, zumal auch die Telefonnetze dank Paketierung Latenzen aufweisen.

Zuschauer sagt Hallo. Vermittlung digitalisiert das, füllt ein Datenpaket. Dieses rauscht durch's Netz und kommt beim Provider 9Lives an. Dort wird es umgepackt und in die Tonanlage eingespeist. Jetzt läuft es über den TV-Ton durch den MPEG2-Encoder, zur Erdfunkstelle, zum Satelliten, zurück zur Erde, durch den Sat-Receiver, durch den Flat-TV (der verzögert auch nochmal), kommt aus dem Lautsprecher und von dort wieder in den Telefonapparat.

Es macht also nicht immer Huiuiuiui (klassische Rückkopplung), wenn der Zuschauer vor lauter Freude über die erfolgreiche Einwahl die Fernbedienung nicht mehr findet...

MfG Stefan



[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Löblingsendung ist bisher gar nicht mal so schlecht. Wir suchen Tiere aus Gittern, pro Runde wird ein neues Gitter präsentiert, und man muss ein Tier mehr finden. Teilweise wird sehr schnell durchgestellt, und die Leute finden die Tiere auch recht flott, sodass man wirklich mal ausnahmsweise sagen kann, dass Geschicklichkeit das entscheidende Element ist.

Mittlerweile sind wir bei 7 Tieren angelangt. 8 ist ja üblicherweise die magische Zahl, die die Durchstellpause anzeigt.

13:17 Uhr. Es wurde auf 6 Tiere reduziert...das scheint's gewesen zu sein mit der Herrlichkeit.

Gelöst, und nun sind wir bei acht... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat
Als ich grad um 11:44 Uhr einschaltete, gab es eine heftige Diskussion zwischen Dauergewinnerin Claudia und Löbling. Es ging irgendwie um eine vergangene Kugelshow. Löbling war sehr aufgeregt, und versprach Claudia einen Mitschnitt um irgendwas zu beweisen. Bin wie gesagt gerade rein. Könnte interessant sein.

Dabei könnte es sich vieleicht um das hier handeln:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=5720

Leider hat es bis jetzt niemend für nötig gehalten!

Zuletzt bearbeitet von doxfox am Montag, 12.01.2009, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2532s ][ Queries: 32 (0.0887s) ][ Debug Ein ]