CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 09:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« taumellolch » hat Folgendes geschrieben:
Auf der anderen Seiten, gibt es natürlich auch viele Sportarten, die froh wären überhaupt Airtime im TV zu bekommen, weil sie die ansonsten höchstens während Olympischer Spiele bekommen. Diesen eine Plattform zu geben, würde dem DSF zumindest eine Daseinsberechtigung geben und ihrem Namen gerecht werden, aber ist natürlich weit weniger profitabel als sich durch die Leichtgläubigkeit und Naivität von Call-in-tv-Zuschauern halbwegs über Wasser zu halten.

Willkommen im Forum.

Genauso ist das. Mittlerweile sehe ich das DSF nicht mehr als Sportsender. Der Sender scheint daran interessiert zu sein, soviel Einnahmen wie möglich zu bekommen und der Sport ist dabei nur eine Art Tarnung. Es gibt, neben 9Live, keinen anderen Sender im deutschen Fernsehen, der soviel Call-in bringt, wie das DSF.

Es geht dem DSF nicht mehr um den Sport. Sie könnten ja auch Randsportarten bringen, deren Rechte nicht so teuer sind. Aber dann würden sie weniger verdienen - also bringen sie Call-In. Solange CI sich für sie lohnt und solange es keine Obergrenze für CI pro Tag gibt, werden sie so weitermachen.

Was die Musiksender angeht: Die Musik ist m.E. nur noch ein Nebenprodukt, um bei der Zielgruppe die Werbung für Klingeltöne & Co unterzubringen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« taumellolch » hat Folgendes geschrieben:


im Endeffekt ist Sportfernsehen wohl ähnlich tot wie Musikfernsehen.


Eurosport gibt es noch als reinen Sportsender. Ein Vergleich mit dem DSF ist aber aus dem Grund unfair, da eurosport ein europäischer Sender ist. Aber für mich ist das die einzige Vergleichsmöglichkeit, da das die beiden einzigen Sportsender im Free-TV sind.

Zitat:
Persönlich hat mir das Programm beim DSF in den 90ern besser gefallen als das von Eurosport oder überhaupt das irgendeines anderen Privatsenders, weil sie Sachen wie spanischen Fussball, NBA und WCW-Wrestling gefördert haben.


In den 90ern war das DSF auch wahrlich ein Sportsender.
Die NBA hat aber an Attraktivität verloren, als Jordan die Bühne verlassen hat und die großartige Zeit der Lakers mit O'Neal und Bryant vorbei war.
Die WCW gibt es seit 2001 nicht mehr.

Eurosport hat in den 90er auch Wrestling gezeigt (um genau zu sein: WWF und New Japan). Auch heute bringt eurosport Wrestling (aber auf dem kostenpflichtigen eurosport2).
Desweiteren zeigt eurosport CL- und UEFA-Cup-Spiele, wenn auch einige Tage später.

Zitat:
Auf der anderen Seiten, gibt es natürlich auch viele Sportarten, die froh wären überhaupt Airtime im TV zu bekommen, weil sie die ansonsten höchstens während Olympischer Spiele bekommen. Diesen eine Plattform zu geben, würde dem DSF zumindest eine Daseinsberechtigung geben und ihrem Namen gerecht werden, aber ist natürlich weit weniger profitabel als sich durch die Leichtgläubigkeit und Naivität von Call-in-tv-Zuschauern halbwegs über Wasser zu halten.


Das glaube ich auch. Es gibt so viele Randsportarten, die gerne prominent auf einem Sender vertreten sein wollen, aber aufgrund fehlenden Interesses nicht beachtet werden.
Darts ist ein guter Anfang. Snooker wurde im DSF aber nur stiefmütterlich behandelt. Da wurde mitten in einem Live-Spiel die Übertragung beendet und stattdessen Call-In gesendet (das sagt doch schon alles). Den Sieger der Partie musste ich im Internet recherchieren.
Ich bin daher auch für mehr Randsportarten (aber nicht nur sporadisch, sondern regelmäßig).

Zitat:
Natürlich will man am liebsten vor Wut den Fernseher aus dem Fenster schmeissen, wenn man vor ca.5 Jahren oder wann das war, wie gewöhnlich sonntag abends Viva Plus einschaltet ohne die Programmvorschau zu konsultieren, um die Rock/alternative-Clips von 21-2 Uhr zu schauen und dann läuft ab 22 Uhr MoneyExpress, aber wie gesagt, am Sport-und Musikfernsehen erkennt man wohl noch deutlicher als am grottenschlechten Billig-TV von Sat1, wie schwer es das Fernsehen haben wird, sich hinsichtlich der Marktanteile gegen das große neue Medium zu behaupten.


Wenn so weiter gesendet wird, ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen auf das Internet ausweichen. Wenn also ein Sender wie das DSF mal pleite geht, sollten sie sich dann genau überlegen, warum das so gekommen ist.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht am Sonntag-Nachmittag ab 14:05 Uhr erstmal Automarken ohne "B, E, ...":

By Sportquiz

14:24 Uhr: Adrian nennt, nachdem KIA, LADA, AUDI schon gelöst worden waren, zum Abschluß dieses Spieles den CADILLAC und gewinnt dafür 400€

14:26 Uhr: Rundenstart für das Fehlerbild:

By Sportquiz

16:39 Uhr: Helga nennt den Fehler und gewinnt 2.500€ / 4-stelligen Jackpot von 39.500€ (8227) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 17:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an, die das Programm des DSF als "schlecht" bezeichnet haben.

Das stimmt. Das DSF war bis zum Erscheinen dieses "Quiz-Massakers" ein ziemlich gutes Programm. Daneben gab´s auch damals EUROSPORT, den ich auch hin und wieder mal hineinschaute, weil er auch damals gut war.

Bis zum 28. Februar 1993 gab´s mal sogar 3 Sportsender, die offen zu sehen waren: der 3. im Bunde war der "Sportkanal". Die brachten am Wochenende sogar 24 Stunden lang Sport (Frequenz ging dann anschließend auf RTL 2 über.)! Lang, lang ist es her...

Frage: In der vergangenen Woche gab´s ja den Zwischenfall mit dem "Klingeln" um 16.15 Uhr. Soll ich dies jetzt als gesamte DURCHSTELLPAUSE werden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Berlin / Dupont mal wieder mit einem Fehlerbild am Abend:

By Sportquiz

-> Warum muss man es nur immer mit 1 Bild dann so übertreiben? Mehr Abwechslung, bitte!

23:15 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 500€

Es folgt ein Platzhalter mit 2 gegebenen Wörtern:

By Sportquiz

23:53 Uhr: Jemand nennt BAER und gewinnt 1.000€ / 4-stelligen Jackpot von 37.000€ (1131) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne S. sucht heute Nachmittag erstmal 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
---


Vom Sender für 5.000€ um kurz nach 16 Uhr aufgelöst wurden:
Findlay
Murray
Saxon
Sears
Spaulding
Star
Vauxhall
Waldron
Laurel
(Tipp: La...)

By Sportquiz

Es folgt ein Gitterrätsel mit Automarken:

By Sportquiz

16:32 Uhr: Ronald nennt VW, KIA, TATRA und gewinnt 1.000€

16:33 Uhr: DURCHSTELLPAUSE beim Fehlerbild mit dem Skifahrer

17:21 Uhr: 1.000€ gehen an einen Herrn raus / 4-stelligen Jackpot von 38.000€ (3933/8144) nicht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 18:06 
Titel: Klarer Regelbruch wegen Sendezeiten
 ­­­­

Hallo!

Das "DSF" begeht, wegen der Sendezeiten für das Sportquiz, einen klaren Regelbruch. Eigentlich dürften nur etwas mehr als 28 Stunden "Quiz" gesendet werden, aber diese Woche sind es ca. 38 Stunden!!!

DSF - Deutsches Schwachsinns Fernsehen


Doch nun zu denjenigen, die die Zuschauer wieder zum Anrufen bringen wollen, nämlich zu den "Anrufdrückern der Woche". Zu finden ist es wie immer auf Teletext-Seite 365 und der Hinweis, dass alle Angaben OHNE Gewähr sind.

Vormittag

Di: Miriam Wimmer
Mi-Fr: Stefan Pollak

Nachmittag

Di, Mi, Sa, So: Sascha Winkler
Do, Fr: Yvonne Spath

Abend

Mo: Yvonne Du Pont
Di+Fr: Ninja Wagner
Mi+Do: Cheyenne LaCroix
Sa+So: Nicole Nightley
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Berlin / Dupont am Abend mit einem Platzhalter mit 1 gegebenen Wort:

By Sportquiz

23:20 Uhr: Manfred nennt NASE, was man erst richtig gibt, dann merkt es der Redakteur doch noch!
23:56 Uhr: 1.500€ für EINS an einen Herrn




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Haselnuss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiss gar nicht ob das da reinpasst (wenn nicht, dann bitte löschen), aber irgendwo muss ich mich mal über den Sender abreagieren.

Der Sender hat sich ja komplett vom Sport abgemeldet.

Zusammenfassungen von der Bundesliga vom Jahre Schnee und Live-Übertragungen von einem Boris Becker sagen da alles. Da spürt man schon die Verzweiflung. Das hat alles nix mit aktuellen Sport zu tun.

Und wenn man "Deutsches Sportfernsehen" heisst, ist es auch nicht gerade sinnvoll, typisch engl. oder amerik Sport zu puschen (Pokern, Dart, Bowling, Snooker).

Da läuft momentan alles grundschief. Wenn man mit Olides und "Klassikern" das Programm retten will und nie aktuell ist, ist das ein Alarmzeichen für die Resignation.

Naja, das Call-In tut da auch viel dazu. Wer so so etwas macht, dem geht es schlecht. Und wer in so einer Lager verstärkt auf so was setzt und nix Neues bringt, der beschleunigt das alles nur.

Das Image ist ja schon lange ruiniert. Wer senderübergreifende Wanderhütchenspieler engagiert, braucht sich nicht zu wundern.

Das ist anscheinend nur mehr pure Verzweiflung. Der Sender ist schon lange nich mehr ernstzunehmen.

Besonders schlimm ist die Werbung mit BB. Wo der auftaucht, kommt nix Seriöses raus. Hat der jemals eine Firma längerfristig zu einem Erfolg geführt. Immer wenn der dabei ist, endert das im Streit oder vor Gericht. Denkt da überhaupt wer mal nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Haselnuss ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @Haselnuss! Genau meine Meinung und sicherlich vieler hier!

Dauernervensäge S.W. begrüßt uns am Morgen ab 08:34 Uhr mit den Worten:
"Das einzige Sportquiz der Welt am Morgen - - - jedenfalls in Deutschland!"

08:36 Uhr: TdS an die Regie: "Geld schützt vor Strafe nicht!"

08:37 Uhr: Man sucht zu Beginn Automarken ohne "B, C, D, E, ..."

09:15 Uhr: Thomas ruft 1x an, nennt KIA und gewinnt 800€

09:38 Uhr: Es folgte ein Platzhalter mit LA..., der für Kleingeld (je 100-200€) recht schnell weggeht

09:40 Uhr: Rundenbeginn für die Suche nach einem menschl. Gesicht in Tennisbällen

09:50 Uhr: Herr Bucher aus Österreich löst korrekt und gewinnt 500€

09:52 Uhr: Rundenstart für ein altbekanntes Fehlerbild:

By Sportquiz

11:22 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 500€ / 4-stelligen Jackpot von 43.000€ (9919) nicht




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nervensäge S. W. ab 14:44 Uhr mit der Suche nach 3x Automarken ohne "B, C, E, ..."

By Sportquiz

15:10 Uhr: Ein Dame nennt KIA, FIAT und TATA und gewinnt 300€. Zuerst will man TATA falsch geben, da es das nicht geben soll. Man recherchiert kurz, gibt es dann richtig. [Jackpot: 5292]

15:12 Uhr: Da man mit der indische Marke "TATA" nicht gerechtnet hat, sucht man nun 1 weitere!

Hier die Auflösung der restlichen weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle:

Gelöst werden konnten:
Sandra
Paula


Vom Sender für 10.500€ um ca. 16:15 Uhr aufgelöst wurden:
Carsta
Hafsa
Hajrije
Hazel
Pakiza
Taleesa
Vahide


By Sportquiz

Es folgte eine DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende damit:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 13.01.2009, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sascha Winkler sucht gerade 9 mit 200€ abgeklebten Scheinen weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle.
Bereits gelöst wurden Sandra und Paula.
Es gibt 4400€ sicher.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Haselnuss » hat Folgendes geschrieben:

Der Sender hat sich ja komplett vom Sport abgemeldet.


Eins stimmt: Das DSF entfernt sich immer mehr vom Sportfernsehen.


Zitat:
Zusammenfassungen von der Bundesliga vom Jahre Schnee


Die Rückblicke auf vergangene Bundesliga-Saisons sind mir viel lieber als die Call-In-Abzocke, die Dauerwerbesendungen oder die "Sexy Sport Clips". Desweiteren haben diese Rückblicke immerhin noch etwas mit Sport zu tun.
Und seien wir mal ehrlich: Viele vergangene Sportereignisse haben immer noch ihren Reiz (z. B. klassische Duelle im Fußball, bei den Olympischen Spielen, im Boxen, etc.).
Und manchmal ist die Aktualität doch recht lahm, so dass man sich wieder eben diese Klassiker wünscht.

Zitat:
Und wenn man "Deutsches Sportfernsehen" heisst, ist es auch nicht gerade sinnvoll, typisch engl. oder amerik Sport zu puschen (Pokern, Dart, Bowling, Snooker).


Was heißt denn hier "nicht sinnvoll"? Viele Sportarten hatten ihren Ursprung im Ausland und haben sich dann hier etabliert (jetzt würde man fast schon sagen "typisch deutscher Sport").
Ich habe nichts gegen Darts oder Bowling oder besonders Snooker. Überhaupt sind das Sportarten, die hier in Deutschland immer beliebter werden. Und wenn solche Sportarten beliebter werden, dann sollte ein Sportsender dies auch würdigen.

Bloß weil das DSF ein deutscher Sender ist, heißt es noch lange nicht, dass er sich amerikanischem und britischem Sport verschließen soll.
Gerade solche Sportarten will ich sehen. Da das DSF aber kein Interesse hat besonders Snooker adequat auszustrahlen, bleib ich bei eurosport.

Zitat:
Da läuft momentan alles grundschief. Wenn man mit Olides und "Klassikern" das Programm retten will und nie aktuell ist, ist das ein Alarmzeichen für die Resignation.


Nie aktuell stimmt schon mal gar nicht.
Jeden Tag wird über die Bundesliga berichtet. Am Montag gibt es immer ein aktuelles Zweitligaspiel. Hallenfußball (zur Überbrückung der Bundesligafreien Zeit), UEFA-Cup-Spiele gab es auch. Handball, Basketball, Darts. Alles aktuell.
Du solltes also dein "nie" nochmal überdenken.

Zitat:
Naja, das Call-In tut da auch viel dazu. Wer so so etwas macht, dem geht es schlecht. Und wer in so einer Lager verstärkt auf so was setzt und nix Neues bringt, der beschleunigt das alles nur.

Das Image ist ja schon lange ruiniert. Wer senderübergreifende Wanderhütchenspieler engagiert, braucht sich nicht zu wundern.


Ich habs schon mal geschrieben. Das DSF ist quotentechnisch am Ende. Es wird nur noch künstlich durch Call-In am Leben erhalten.
Das bedeutet für mich, dass für das DSF der Zuschauer uninteressant ist. Denn obwohl dieser das Machtwort gesprochen hat (nicht mehr eingeschaltet hat) und somit dem Sender das passieren sollte, was jedem Sender in dieser Situation passiert (Einstellung des Sendebetriebs), wird trotzdem weitergesendet, finanziert durch Call-In.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, Zufälle gibt es halt einfach immer wieder!

17:26: DAUERGEWINNER HEINZ kommt durch, löst korrekt und gewinnt 1.500€!

-> Den Jackpot von 36.000€ kann aber auch er nicht knacken: 9977 (Heinz) vs 7775 (DSF)

Passt doch irgendwie zu den Vorfälle besonders der letzten Tage bei 9Live!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2668s ][ Queries: 33 (0.0928s) ][ Debug Ein ]