CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 07.10.2024, 06:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 06:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entweder war das der Blaue Klaus (hicks!) oder ein verschollen geglaubter Dauerverlierer aus Tirol (Wörgl-Klaus) ist ins kaum 200 Kilometer entfernte Kaufbeuren gezogen.

Ich hatte heute Nacht den schlimmen Alptraum, dass an Lores und Klausis Glück, im richtigen Moment die Gewinnerleitung getroffen zu haben, Hans-Georg nicht ganz unschuldig ist. "Fleur du mal" ist das Stichwort! Die Kohle muss ja irgendwie wieder reinkommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Erst kommt der eine von den geschätzten fünftausendsechshundert Lemmingen durch, der auf die Töcherfrage die seltsame Antwort LEILA hat, und heute Abend der eine von viertausendzweihunderzwanzig Lemmingen, der bei GARTEZAUN die absurde Antwort AUGENTRANZ gibt

Das nimmt jetzt schon Money-Express Züge an, das Ganze.

Die reitzen es eben seit Monaten zum bis zumGehtnichtnichtmehr aus! Twisted Evil

Das DARF doch nicht wahr sein!
Was es doch immer wieder für Zufälle gibt..
Vielleicht haben sie sich auch über die zuletzt teilweisen doch minderkompetenten Antworten von Deutschlands 1. Lemmingenenelite "inspirieren" lassen idS, dass bei diesen intellektuellen Höchstleistungen auch solche Antworten möglich wären..?
JA, sind sie meinetwegen, aber so plötzlich jetzt und dann noch geballt zweimal kurz hintereinander?
Und wenn wirklich geplant war jemanden schon zu diesem Zeitpunkt durchzustellen, hätte es relativ schnell eine neue Durchstellung geben müssen, was zumindest die Erfahrung zeigt.
Und da war doch noch was?
Ach ja, nach einer Falschantwort gehts schnell weiter (mit der richtigen Antwort zumeist)!
Fürwahr kommen da spontan Assoziationen zum M€ auf und man kann sich schon gar nicht mehr wundern, denn man ist still ergriffen von dieser unerhörten Ballung von plötzlich auftretenden anscheinenden Zufällen oder was immer das sein soll.
Und noch ergriffener kann man nur noch sein, wie höchst wachsam und aufopfernd die zuständigen Behöden ihren Überwachungs- und Ahndungsaufgaben nachgehen!
Bewundernswert dieses - wie immer- zum einen und zum anderen die Dreistigkeit Skrupelfreiheit, mit der Sh9 m.E. seit einiger Zeit bei ihren "Strategien" vorgeht.
Ich wiederhole mich mal wieder:
Narrenfreiheit, nix als diese haben sie da in München und werden sie scheinbar ohne jeglichen Einwirkungen behördlicherseits scheinbar weiterhin auch haben. Man darf nur noch gespannt sein, wie weit sie es noch treiben.
Sie sind soweit von "Fairniss und Transparenz" entfernt wie ich vom 6.er Lottogewinn (und das auch noch, ohne dass ich je spielen würde)!
Dass der Sender so tief sinken würde einmal, hat wohl nicht jeder angenommen. Einfach alles mittlerweile eine erbärmliche und zum Himmel stinkende Farce von schlechten Hütchenspielern zumeist veranstaltet, ob das nun auch der ein oder andere Bandansagenverkäufer bestreitet zu sein oder auch nicht: EGAL, sie sind es für mich und das ganze perfide Abzocksystem wäre schon längst, hätte es denn wirklich wie ein Hütchenspiel an der Strasse stattgefunden, VERBOTEN!




"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MrTom » hat Folgendes geschrieben:
nur ganz kurz:

Die Rufnummerübermittlung ist ein Leistungsmerkmal der Vermittlungsstelle, also dem Netzbetreiber. Er entscheidet welches Leistungsmerkmal welcher Anschluss haben darf.

Im falle der Rufnummerunterdrückung sieht das so aus.

Leistungsmerkmal CLIP (englische Abkürzung für Calling Line Identification Presentation)
Rufnummer wird dem Angerufenen vom Anrufer übermittelt --> bedeutet dass die Vermittlungsstelle bei aktivem CLIP dem Angerufenen die Nummer übermitteln darf

Leistungsmerkmal CLIR (englische Abkürzung für Calling Line Identification Restriction)
Rufnummer wird dem Angerufenen vom Anrufer NICHT übermittelt --> bedeutet dass die Vermittlungsstelle bei aktivem CLIR dem Angerufenen die Nummer NICHT übermitteln darf

Ausnahme Polizei, Rettungsdienst und Feuerehr
Leistungsmerkmal CLIRO (englische Abkürzung für Calling Line Identification Restriction Override)
Dieses Leistungsmerkmal ist ausschließlich diesen Einrichtungen vorbehalten und setzt einfach das Leistungsmerkmal CLIR außer kraft --> bedeutet: trotz aktiver Unterdrückung wird die Nimmer angezeigt, da die Vermittlungsstelle das Signal CLIR ignoriert!

Keine Chance für CI-Sender unterdrückte Nummern zu speichern ohne richterliche Anordnung


Vielen Dank für die detailierte Erläuterung, genauso in dieser Art hatte ich das auch vermutet - ich meine, wo läge denn der Sinn, wenn ich meine Rufnummer unterdrücke und Hinz & Kunz hätten die Möglichkeit, diese mit legalen Mitteln doch nachvollziehen zu können ?

Fazit ist und damit dürfte auch MvO's Frage zu einem Teil beantwortet sein, dass 9Live & Co. bei manchem Anrufer gar keine andere Möglichkeit bleibt, mit diesen wiederholt in Verbindung zu treten als über die Zuschauerredaktion !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht gerade Tiere mit HS am Ende.
Es gibt 400€+ Geldleitung(200€,300€,400€,500€,600€,700€,750€,800€,900€,1000€)
Es wurde natürlich noch Nichts genannt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein menschliches Gesicht in einem 4-fachen Bild mit einer Raubkatze gesucht. Es ist die 10. von 10 geplanten Runden. Oben steht, dass es schon 7 Falschantworten gab.
Es gab glaube ich 250€.
Jetzt kommt Pronto mit Norman Magolei.
Es gibt 1 Geldstreifen für ein Tier, das man mit einem Bilderrätsel rausfinden soll.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Derzeit läuft das :



Nach längerer Durchstellpause wird Dauergewinnerin Adelheid durchgestellt.

DIESE WURDE ZURÜCKGERUFEN
UND HAT ERST DANN DEN FERNSEHER EINGESCHALTEN.


Sie kombiniert trotzdem richtig den FUCHS und somit wurden ihr wieder mal
270 € in den Allerwertesten geschoben.
Das gleiche Szenario gab es auch gestern schon mal, da wurden Doppelte Städte
aus Raster gesucht.

DA RUFEN TAUSENDE LEUTE AN, OHNE CHANCE INS STUDIO ZU GELANGEN
UND AUSGERECHNET EINE DAUERGEWINNERIN WIRD ZURÜCKGERUFEN !!!


WIE LANGE FINANZIERT IHR lemming NOCH EURE EIGENE VERARSCHUNG ?





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6914
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich mir eben die gesamte Sendezeit von "Funny Money" angeschaut und mitgeschrieben habe, hier auch mal ein Statement zu dieser Sendung, wenn dieses auch etwas spät kommt.

Die Sendung wurde von Eva-Maria Kromer moderiert. Anfangs suchte man noch Automarken in einem Text, später suchte man dann wieder menschliche Gesichter in "Find Michs".
Es ging über die gesamte Laufzeit relativ schnell; die längste Durchstellpause ging noch nicht einmal zehn Minuten, und das über 90 Minuten Sendezeit!

Als Eva dann sagte, dass man insgesamt zehn Runden "Find Mich" spielen wollte, dachte ich schon wieder, dass es auf keinen Fall so werden wird. Wahrscheinlich war ich aufgrund meiner Erfahrungen ein wenig voreingenommen. Twisted Evil

Ok, es war sehr auffällig, dass viele Anrufer daneben lagen und falsch antworteten. Und die Regie konnte es sich wieder einmal nicht nehmen lassen, im Laufband auf die Falschantworten hinzuweisen. Am Ende gab es schließlich sieben Falschantworten und einen Aufleger!

Aber leztztendlich schaffte man bis zum Sendeende alle zehn Runden, und dabei spielte man permanent eine dreistellige Gewinnsumme (125 € - 250 €) aus.
Dabei wurden heute dieselben "Find Michs" gespielt, die an anderer Stelle (und hier rede ich vom Abendprogramm!) wieder zu schwer gewesen wären und eine Durchstellpause garantiert hätten.
Dann wäre es auch wieder eine Frechheit gewesen, dem Zuschauer 28 Felder vorzusetzen, in denen er ein menschliches Gesicht erkennen soll... Rolling Eyes

Natürlich läuft das in der Mittagszeit viel glimpflicher ab - abends und nachts sind die Anrufer schließlich viel profitabler für den Sender. Und das hat man heute wieder richtig gesehen. Es ist klar, dass es im Abend- und Nachtprogramm von 9Live heute wieder anders werden wird! Und auch bei Kabel 1 und Pro 7 wird man den Spielen und einzelnen Runden heute wieder einen hohen Schwierigkeitsgrad einreden - aber es war eine willkommene Abwechslung von dem normalen Trott.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Nach längerer Durchstellpause wird Dauergewinnerin Adelheid durchgestellt.

DIESE WURDE ZURÜCKGERUFEN
UND HAT ERST DANN DEN FERNSEHER EINGESCHALTEN.


(...) Das gleiche Szenario gab es auch gestern schon mal, da wurden Doppelte Städte
aus Raster gesucht.

DA RUFEN TAUSENDE LEUTE AN, OHNE CHANCE INS STUDIO ZU GELANGEN
UND AUSGERECHNET EINE DAUERGEWINNERIN WIRD ZURÜCKGERUFEN !!!


Das war heute allerdings sehr auffällig. Exclamation

Es widerspricht einfach jedem Zufallsgesetz, wenn an zwei Tagen hintereinander dieselbe Dauergewinnerin zurückgerufen (!!) wird.

An beiden Tagen muss Adelheid erstmal den Fernseher einschalten, um lösen zu können...

Hätte ich bis heute noch angerufen... ich glaube, spätestens jetzt wäre für mich der Punkt gekommen, 9Live zu meiden.
Das war dann doch etwas zu auffällig... nee, wah?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ES WIDERSPRICHT AUCH JEDEM ZUFALLSGESETZ,
DASS TÄGLICH DIE GLEICHEN DAUERGEWINNER FETTE GEWINNE
ABGREIFEN, WÄHREND ANDERE JAHRELANG ANRUFEN
UND NIEMALS IN STUDIO GESTELLT WERDEN.
UND DAS AUSNAHMSLOS BEI ALLEN QUIZSENDERN.


ES WÄRE AUFGABE DER ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDEN,
DIESE AUFFÄLLIGEN GEWINNAUSSCHÜTTUNGEN
ENDLICH ZU ÜBERPRÜFEN.


UND ES WÄRE AN DER ZEIT, DASS DIE lemming
ENDLICH KAPIEREN, DASS SIE MIT IHREN ANRUFEN
NUR DIE ABZOCKER UND EINIGE DUBIOSE ZWIELICHTIGE
GLÜCKSSPIELER FINANZIEREN.


Und weiter ging es so mit den "Zufällen" :

Nach längerer Durchstellpause kommt eine Brigitte ins Studio und
darf den MAULWURF lösen. Angabe der Anruferein :
"Das erste Mal, dass ich was gewinne, ich spiele schon jahrelang mit."
Norman lässt dann nicht mehr reden, sondern spult sein Programm runter.
Die Ausbeute ihrer gewählten Geldrahmen Abzocke 440 €.

Um 16.59 startete man für die verbleibende Zeit das Lemminge-ins-Leere-raten-lassen-Spiel
12 Begriffe mit ... SCHUH für einen ausgelobten Geldrahmen.
Nach 9 Falschantworten entschloss man sich, einen Tipp auf den ROLLSCHUH zu geben.
Das hatte zur Folge, dass bis Sendeende niemand mehr ins Studio gestellt wurde.
Im letzten Augenblick schaffte es DAUERGEWINNERIN Sieglinde und löste.
Da die Zeit zum Aussuchen des Geldrahmens nicht mehr reichte,
gab man dann einfach 200 € dafür.
In Normans Sendung gab es somit ganze 5 Gewinne,
davon gingen 3 an Dauergewinner u. 1 an Mehrfachgewinnerin( Iris).

Aufgelöst wurden dann :
FELLSCHUH, FILETHANDSCHUH, PlASTIKHANDSCHUH, ZWIRNHANDSCHUH, POLSCHUH
KATAPULTSCHUH, GOLDKÄFERSCHUH, FAUSTHANDSCHUH, KORKSCHUH

Hat vielleicht jemand die restlichen 2 ?





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Dienstag, 13.01.2009, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wörter auf -schuh: Rollschuh wurde in letzter Sekunde von einer Anruferin erraten.

Die übrigen wurden gerade von Magolei aufgelöst -- das ging so schnell, dass ich mir keinen merken konnte. Aber was ich gemerkt habe: fast alle waren mal wieder völlig obskur...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 17:59 
Titel: Äußerst ungewöhnlich
 ­­­­

Hallo!

Um kurz nach 15.00 Uhr ist mir ein Vorfall negativ aufgestoßen.

Um 15.08 Uhr, kurz nachdem die "Mod" das 8. Bild aus den "Findmichs" einblendete (es war das Baby in der Nr. 9) schellte das Telefon. Es geschah, nachdem das Bild nur ca. 1 Sekunde auf Sendung war.

Es meldete sich eine bekannte Stimme (Tobi oder Alex?) und sagte spontan die richtige Antwort.

Daher habe ich das Gefühl, dass derjenige schon angerufen hat, bevor das Bild zu sehen war.

Sehr komischer Vorgang (um genauer zu sein: es stinkt gewaltig!).

Ich bitte um Bestätigung zu diesem Vorfall.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute in "Bei uns" mit Alida:





GOA wurde von einer Dauergewinnerin gelöst (wie könnte es anders sein!), deren Namen ich aber nicht mehr weiss. GAMS wurde vom TdS aufgelöst (die Lemminge haben es logischerweise mit GANS probiert, was vom Sender sicher auch gewollt war). Über GAMS könnte man sich noch streiten, aber GOA ist definitiv keine einfache Lösung! DAS IST FAIR - DAS IST 9live!

Überhaupt gaben sich in Alidas Sendung die Dauergewinnerinnen den Telefonhörer in die Hand. Eine davon war Judith. An die Namen der anderen kann ich mich nicht erinnern und ich kenne auch nicht sämtliche Stimmen der Dauergewinner, aber Alida erkannte sie sehr wohl sofort.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anrufer(vor)auswahl findet beim Telefondienstleister statt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß Anrufe in bestimmten Situationen (lies: Zuständen des Netzes) zu einer Art Rückruf bei Besetzt bzw. Mitteilung eines 'Anrufs in Abwesenheit' führen können. Wenn also jemand 'durchkommt', obwohl keiner bei 9Live rangeht oder rangehen kann, dann wird der entweder automatisch oder eben anhand einer Liste zurückgerufen. Dies ist technisch möglich, wenn der Anrufer seine richtige Nummer übermittelt.

Das wäre zumindest eine Erklärung, warum die Leute ganz überrascht sind... Daß Leute durchkommen und es nicht merken, weil sie schon reflexhaft auflegen und neu wählen, könnte auch darauf hindeuten. Statt der normalen Bandansage kommt nüscht oder ein Hinweis, der aber als 'nicht durchgekommen' den Wahlwiederholungsfinger auslöst...

Dies sind Mutmaßungen, technisch lässt sich so was realisieren. Ob es 9Live oder die anderen Call-In-Veranstalter so handhaben bzw. ihre technischen Dienstleister dies anbieten, weiß ich nicht.

Zum Beitrag mit der einen Sekunde: hier im analogen Kabel ist 9Live ca. drei Sekunden vor Astra digital... Also den Finger gewetzt und in die Tasten gehaut - wenn man durchkommt, hat man ja noch ein paar Sekunden mehr. Und mit der richtigen Strategie (Findmichs als Fehlerbilder betrachten) kann man einige dieser Himbeertiger und Kartoffellöwen sehr schnell lösen.

MfG Stefan



[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

Zitat:
Und mit der richtigen Strategie (Findmichs als Fehlerbilder betrachten) kann man einige dieser Himbeertiger und Kartoffellöwen sehr schnell lösen.


Ich glaube darum geht es bei der Diskussion gerade gar nicht. Der springende Punkt ist doch nicht das Lösen "können" sondern das Lösen "dürfen". Wink Mittlerweile hab ich was die Fehlerbilder angeht auch schon ein geschultes Auge und finde i.d.R innerhalb vom Sekunden das Gesicht.
Der gemeine lemming hat es ja selber nicht in der Hand (abgesehen vom Telefonhörer), ob er durchkommt oder nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2778s ][ Queries: 34 (0.1016s) ][ Debug Ein ]