Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 23:43 Titel:
|
|
|
23:41
Rundenstart für den Augenarzt...
Das wird dann wohl bis Sendeende dauern... möglicherweise spielt Max (wenn er heute noch ankommt) dann noch ab 1:51 Uhr zwei Runden JA/NEIN... ansonsten : Gute Nacht...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
Gesplittet am: Donnerstag, 15.01.2009, 23:44 Uhr von redox Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 00:07 Titel:
|
|
|
« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, dass ich weiter auf der Pizza rumreite, aber bei deinem Rezept geht es um einen Pizza-Teig aus Kartoffeln, nicht um einen Pizza-Belag. Zwar sind Kartoffeln als Belag vertretbar (wenn auch abstrus), aber Marzipan!!!!!!
Tja, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Deswegen verlange ich auch bei solch abstrusen Auflösungen von 9Live Beweise (!!), u. a. eben auch für den angeblichen Pizzabelag Marzipan.
Und das aktuelle Programm:
Man muss ja aufpassen, dass man sich hier bei den Kommentaren nicht wiederholt, weil halt bei 9Live immer wieder die gleichen Spiele gespielt werden.
Augenarzt, Tipps, 10 Leitungen, DURCHSTELLPAUSE. Junge, Junge, da braucht man Nerven wie Drahtseile.
Apropos, was sagt eigentlich der Flop von Big Brother über die Qualitäten von Alida aus?
Wahrscheinlich gar nichts, aber trotzdem sehr interessant, dass auch dort Alida ein mittlerweile ausgelutschtes Konzept co-moderiert und auch dort die Zuschauer in Scharen flüchten.
Mein Tipp für Big Brother 10: Schmeißt alle Call-In-Moderatoren in diesen Bunker (Call-In muss bis dahin natürlich abgeschafft sein).
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 00:07 Titel:
|
|
|
Wer ist der Typ da? Ich meine ihn schon mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 00:08 Titel:
|
|
|
0:01
Alida, die schon längst weg sein wollte, weil Max erwartet wurde... wird dann doch noch von einem neuen unbekannten Gesicht abgelöst...
Vielleicht wieder ein Redakteur ? ... ein Kameramann ? ... oder gar der Techniker aus Rosenheim ?
Er ist sichtlich bemüht... aber dieses Spiel kann man nicht mehr schönreden... kein Wunder, dass die Alteingesessenen schon gar nicht mehr auftauchen...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 00:11 Titel:
|
|
|
Klasse, wieder ein neuer Laiendarsteller der das richtige Flunkern vor der Cam noch lernen muß - das ist wirklich eine riesige herausforderung - lach
Aber auch dafür reicht ein einfaches Smilie - größeres haben die nicht verdient - oder???
Lieben Gruß an alle unermüdlichen hier!
Heute ist morgen schon gestern.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 00:41 Titel:
|
|
|
Jep, der Typ - ka wie er heisst - hat auch schonmal mit Schradin eine "Unterwegs-Show" moderiert. Da hatten die beiden sich irgendweie verkleidet, war ganz lustig.
Aber dass diese armseeligen Gestalten, die ja normalerweise eher im Hintergrund agieren, mittlerweile als Animateure herhalten müssen, spricht nicht gerade für die Qualität des Senders.
Andererseits ist es dem Lemming Volk wohl scheiss egal, wer da in der Glotze steht - bekanntes Rätsel , eine dicke Summe und schon greifen die Lemminge* zum Hörer.
Edit Callpassive: Bitte keine Beleidigungen - auch nicht gegenüber den Anrufern. Letzten Satz wegen zu drastischer Wortwahl gelöscht.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 00:58 Titel:
|
|
|
inzwischen eingeblendet:
"55.000 Euro für Sie!"
1.00h: "60.000 Euro für Sie!"
1.02h: "65.000 Euro für Sie!"
1.03h: "70.000 Euro für Sie!"
"Tipp: Kontaklinse" (sic)
1.07h: korrigiert in "Tipp: Kontaktlinse"
1.06h: "76.000 Euro für Sie!"
1.09h: "80.000 Euro für Sie!"
1.12h: "86.000 Euro für Sie!"
1.14h: "94.000 Euro für Sie!"
1.17h: "100.000 Euro für Sie!"
1.19h: "104.000 Euro für Sie!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 16.01.2009, 01:37, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 01:27 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wer ist der Typ da? Ich meine ihn schon mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Dies war Lars Johannson, Redakteur/Producer von 9 LIVE. Bestimmt hast du Moderatoren wie Max schon mit einem "Lars" via Studiobeschallung sprechen hören - das hier war er ^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 13:06 Titel:
|
|
|
Marzipan? Auf einer Pizza? Mini-Pizza aus Marzipan, also Süßzeug in Pizzaoptik aus Marzipan usw., geht ja noch.
Vorschlag: Es wird eine reale Pizza aufgetischt (Kamera von oben), der Zuschauer rät Beläge, während TdS, Regie, Producer und der Rest der Meute die Pizza auffuttert. Marzipan und Zitronen dürften da eher zu Fluchtreaktionen oder einer Umkehrung des Schluckreflexes führen .
Wobei ich mir durchaus Kartoffeln vorstellen kann, wenn man sie nicht mit den Ananas mischt, sondern eine hälfte Hawaii, eine Hälfte Kartoffeln mit Räucherspeck...
MfG Stefan
[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ] |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.01.2009, 13:12 Titel:
|
|
|
Dirk Löbling spielt gerade "Die Oma von Max hat 6 Enkel ..."
Es gibt 1000€ sicher + 20000€ Jackpot und es sind 20 Leitungen offen.(alle durch 4 teilbaren bis 80)
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|