CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [72 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
ATV Ungarn: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Turn off the light - take a deep breath

Man könnte fast meinen, dass man einer liturgischen Messe beiwohnt ... jedoch ist es tatsächlich nur ein Call-In-Block beim ung. ATV. Der nette Herr im beigefarbenen Pullover hat aktuell ein Spiel am laufen, wo man 2 annähernd gleiche Bilder (Tiger) sieht und in dem einen ist halt irgendwo ein Fehler versteckt (pssst: achten Sie mal auf den Bereich über dem rechten Auge des Tigers;)). Das ganze wird untermalt mit gregorianischen Gesängen von Enigma & Co.

Garantált: 100.000HUF
Fönyeremény: aktuell bei 2.000.000HUF



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tiere mit "E" am Ende

Tjaja ... solche fetzigen Spiele gibt es beim ung. ATV leider nicht und es tut mir ja auch fast schon leid, dass ich Mäxchens letzte Show in diesem Jahre nicht live verfolgen kann ... und dabei hört man sekündlich die Verlieretrompete ... aber ich will doch hier auch noch einmal kurz über das aktuelle Spiel bei ATV berichten. Zu sehen ist eine junge Dame mit einem Umschlag in der Hand, wo wohl auch die Lösung drin sein soll. Aus den Buchstaben (gleichzeitig ein Wort aber nicht die Lösung):

SZENDVICSESTALAK


soll ein gesuchtes Wort gebildet werden. Die junge Dame nimmt jetzt auch Marc Wagner-like immer den Telefonhörer des Studiotelefons ab, wenn jemend reingestellt wird. Zur Zeit werden 30.000HUF ausgelobt. Ich gehe davon aus, dass das Spiel bald abgebrochen und die Lösung auf das Sendeende verschoben wird. Womöglich kommt dann wieder ein Fehlerbild- oder Sprichwortsuchespiel zum Einsatz.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

4.135.000HUF

viermillioneneinhundertfünfunddreißigtausend Forint sollen wohl ... so wird es zumindest im Crawl angezeigt ... im Monat Dezember an die Gewinner ausgespielt worden sein. Rolling Eyes nun gut ... aktuell spielt man ein "ins Blaue raten"-Spiel und zwar:

Nennen Sie etwas, was Ihnen zur Farbe "Weiß" einfällt.

Der gesuchte Begriff befindet sich in einem Briefumschlag ... als Gewinn sind momentan 10.000HUF ausgeschrieben. Ich vermute, dass im laufe der Sendung der Gewinn etwas erhöht und mit einer Jackpotschängse etwas aufgewertet wird und das das Spiel entweder nicht gelöst und somit die Auflösung an das Sendeende verschoben wird oder bis ebend zum besagten Sendeende dieses Spiel läuft.

Ich werde das jetzt nicht weiter verfolgen ... ich bin nämlich müde Sleep



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

eine junge Dame ist derzeit auf dem Schirm zu sehen und sie sucht:

Automarken

jaha ... Automarken ... netto ... ohne irgendwas am Anfang oder Ende ... ergo gibt es weitaus mehr wie nur die 6 abgeklebten am Tafel. Zu gewinnen gibt es 2x30.000HUF, 2x50.000HUF und 2x1000.000HUF. Im Verlauf der Sendung wurde der Gewinn jeweils schon verdoppelt und man gibt eine Lösungshilfe. Eine der gesuchten Automarken beginnt mit "MI______" - nachdem nun wieder ein Falschantwort gegeben wurde, erweitert man die Lösungshilfe um den Buchstaben "N" > "MIN_____" ... bleiben also (laut wikipedia) noch 4 Lösungsmöglichkeiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Automarken#M



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kukucs

So beim durchseppen seh ich doch, dass bei ATV schon Call-In läuft ... eine junge Dame mit Mörder-V-Ausschnitt spielte erst ein Spiel, wo - ich glaube nach Platzhalterregeln - irgendwelche Begriffe genannt werden mussten. Jetzt ist man natürlich wieder einmal auf Sprichwortsuche:

BBJO AM
GYE BREVE,
INTM NPOHAL
GYE OUKTZ


Die Lösung müsste "Jobb ma egy veréb, mint holnap egy túzok" sein.

Als Gewinn werden zur Zeit 50.000HUF (fest) und eine 1.500.000 Jackpochance ausgelobt.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

eine junge Dame beim ung. ATV hält einen Briefumschlag in der Hand ... will sie mir vielleicht einen Brief schicken? ... aber da ist doch bestimmt eher nur die Lösung für folgendes Spiel drin:

Bilden Sie ein Wort aus den Buchstaben

TALLKÀOS

zur Zeit werden dafür 20.000HUF als Gewinn ausgelobt. Die Geräuschkulisse ist übrigens fast noch interessanter wie bei TV2 heut vormittag. Allem Anschein nach, laufen dort im Studio Hochseeschiffe, Tanker und Kreuzfahrtschiffe aus ... es ertönt ständig ein Schiffshorn.

So ... Falschantwort und Auflösung > TAS

Das neue Spiel ist mal wieder eine Sprichwortsuche:

IKA KPROA
KZÖÈ KERVDIEEK,
MEGIESZK
A DNÃ’SZIK


Lösung:

Aki korpa közé keveredik, megeszik a disznók.
Wer sich unter die Kleie mengt, den fressen die Säue.




Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.01.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Spieglein, Spieglein an der Wand: Sag mir, wer ist die schönste im Land? Frau Königin das seid ihr, doch hinter den sieben Bergen, das Schneewittchen ist noch viel schöner als Ihr".

Zu sehen sind aktuell 3 Damen auf dem Schirm ... das ganze teilt sich folgendermaßen auf: 1x Moderatorin (klar!) und 2x irgendein "GIRL Magazin" ... und wer hätte das gedacht ... die 2x GIRL-Magazine unterscheiden sich natürlich und da gilt es jetzt den Fehler zu finden. Belohnt wird dies aktuell mit 60.000HUF (fest) und 1.000.000HUF (Jackpotchance).

Interessant: Auf den 2 "GIRL-Magazinen" steht > "A 2008-as ev legszebb lanyai" was soviel bedeutet wie:"Das schönste Mädchen von 2008" ... deswegen meine Überschrift Wink

Ich vermute mal ... der Spielablauf wird sich wie eh und je verhalten ... das aktuelle Spiel wird wohl bis Sendeende laufen und dann ... wie der Zufall es halt so will ... noch von jemandem gelöst werden.

http://www.atvu.hu/live



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ja genau ... bei ATV läuft Call-In

und zwar ist aktuell ein junger Mann zu sehen und er sucht einen Begriff, der was mit der Farbe grün zu tun hat. Die Lösung pappt am Flippchart, versteckt in einem Umschlag. Die aktuelle Gewinnsumme beträgt 70.000HUF. Ich werde die Sendung nicht weiter verfolgen können ... aber ich vermute mal, dass das aktuelle Spiel nicht gelöst wird und soch gegen 00:30Uhr eine Sprichwortsuche kommen wird ... so lief es zumindest die letzten Tage und Wochen fast immer.

Falls jemand genug vom Onkel Jürschn hat, der kann ja ab 00:45Uhr den um eine Stunde versetzten Livestream bei http://atv.hu/live anknippsen und weiterschauen Wink

btw...während ich den Beitrag hier verfasse wurde die Gewinnsumme schon auf 90.000HUF erhöht



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.01.2009, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Das Bild ist vom Livestream ... der läuft ja eine Stunde zeitversetzt. Man suchte da nach einem Wort und gab zu diesem Zeitpunkt den Hinweis, dass es sich um einen Namen (Név) handelt. Etwas später gab man einen Teil der Lösung vor: HE___A.



"Garantalt 100.000Ft" wurden da ausgelobt ... Man sieht auch auf dem zweiten Bild unten rechts übrigens mal die Nummer wenn man aus der Slowakei mitmachen möchte - auf dem ersten Bild ist unten rechts die für Rumänien.

Das Spiel wurde nicht gelöst und es wurde, nachdem man erstmal ein neues Spiel startete, aufgelöst. Die richtige Lösung wäre HERMIA gewesen.



Das neue Spiel ist wieder einmal eine Sprichwortsuche:



wurde richtig gelöst ("Kecskére bízza a káposztát") für 10.000HUF. Danach gleich eine neuen Sprichwortsuche:



wurde auch für 10.000HUF gelöst ("Ahol nagy a szükség, közel a segítség") ... nächste Sprichwortsuche bitte ... ach, da isse ja schon:



nach einer gewissen Zeit (ca. 30min) stand der Gewinn bei 100.000HUF fest und 1.500.000HUF Jackpotchance. Die junge Dame gab nochmal kund, dass
man soviel Geld nicht geschenkt bekäme und man dafür arbeiten muss/anrufen soll.



Die ganze Sendung über gab es mal interessante Kamerafahrten ... mal von oben und dann wieder runter und dann schräg und so weiter ...



... und es zieht sich und zieht sich ...



...pünktlich zum Sendeende wurde dann ("Nem eszik a kását olyan forrón, mint ahogyan fozik.") für 140.000HUF von einer älteren Dame gelöst. Der Jackpot wurde nicht geknackt.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mathestunde bei ATV

Ein junger Mann (Mathelehrer?) möchte gerne folgende Aufgabe gelöst haben:

66+4x83-
(4x7-85+5)-
96x9+15-7-
=?

(so erkenne ich das zumindest)

für eine richtige Lösung würde man zur zeit 120.000HUF erhalten ... tbc


da sind es noch 50.000HUF Gewinn...


...und hier schon 100.000HUF...


...120.000HUF(Yeah - ein paar Jürschn-Movesâ„¢)...


...150.000HUF(für eine gewisse Zeit-deswegen die Uhr + extrem Jürschn-Movesâ„¢ des Moderators)...

irgendwann gelöst (386) ... und dann ein Streichholzspiel:



und das läuft glaub ich jetzt noch ... ich mach erstmal Pause.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mannometer ... hier habe ich auch schon eine ganze Woche lang nix geschrieben. Dafür hier ein paar Bilder, die mir von irgendwo her zugeflattert sind:



Zu sehen ist da nicht etwa eine junge Dame, die an der Autobahnabfahrt Siofok zu trampen versucht ... nein, hier handelt es sich wohl augenscheinlich um einen Screenshot vom Stream zum ersten Spiel bei ATV. Gesucht wurde da ein Land wo kein "K" drin ist.



Jaja ... das Spiel zog sich und zog sich und zog sich ...



aber der Daumen blieb wohl die Sendung über heile ... feini ...
Das Spiel wurde nicht gelöst und die Auflösung zum Sendeende versprochen. Ein neues Spiel wurde gestartet (Sprichwortsuche!) ... natürlich ist die Tafel mit dem Lösungsumschlag vom ersten Spiel nun nicht mehr zu sehen Rolling Eyes



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.01.2009, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Guten Morgen und Welcome to the sixties...

...at the great ATV. Im um eine Stunde zeitversetzten Livestream läuft gerade der Call-In und gesucht wird:

ein Szólás (Redewendung / Sprichwort)





Lösung ist: Három asszony (egy lúd, két asszony), egész vásár. > Drei Weiber (eine Gans und zwei Frauen) sind schon ein ganzer Jahrmarkt.

ich verspreche euch jetzt schonmal, dass heute noch kleine lustige Frösche eine Rolle spielen werden. Wink

und hier sind sie:



Lösung ist: E5



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.01.2009, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

schaut mal hier:



sieht die nicht ein bisschen aus, wie madame ziegler?



ansonsten gibt es nix aussergewöhnlich neues vom ung. atv zu berichten ... tägl. nur ne handvoll gewinner und aktuell ist auch nur ein junger mann mit christina aguilera(fehlerbild) im schlepptau zu sehen. *boring* da schau ich mir doch lieber den max und seine bunten pillen an.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

eine sensationell nette Dame (die aus meine vorherigen Beitrag) sucht 2 Begriffe (in je einem Umschlag), die sich hierdrin versteckt haben sollen:



man gibt den Tipp, dass es sich bei einem der beiden gesuchten Wörter um einen männl. Vornamen handelt Wink

Sad is ja ma gut nun ... ständig sagt die Dame: "nem Tamas" ... also ist es nicht mein Vorname BROKEN HEART

okay, okay ... keiner hat die gesuchten Begriffe erraten können und man hat das Spiel somit abgebrochen und die Auflösung auf das Sendeende verschoben. Nun sucht man wieder mal ein Sprichwort.
Die Dame sagt, sie wäre aus drei Ländern (Ungarn, Slowakei, Rumänien) erreichbar ... mich kann man von der ganzen Welt aus erreichen und zwar unter: 03... VOGEL JETZT ANRUFEN !

bin erstmal wieder weg



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [72 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2924s ][ Queries: 48 (0.0780s) ][ Debug Ein ]