Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Montag, 26.01.2009, 16:16 Titel:
Sandra Haus baut Zeitdruck auf ohne Ende:
"Schnell, schnell, schnell", "Kommen Sie, kommen Sie", "Die letzten 3 Minuten ab jetzt", "Kommen Sie Herrschaften, da haben Sie doch noch etwas", "Wo bleiben Sie?", "Schnell, Schnellraterunde", "Es muss noch viel schneller gehen", "Geben Sie Gas", "Kommen Sie", "Schnellraterunde, kommen Sie", "los, los, los", "Auf gehts, nutzen Sie die Chance" (alles in maximal 2 Minuten von Sandra Haus in rekordverdächtigem Tempo runtergeleiert).
Obwohl der Aufbau von Zeitdruck illegal ist, schauen die zuständigen Behörden tatenlos zu ... WIE LANGE NOCH???
16:21 Wir sind bei 1'500 Euro sicher angelangt und Sandra Haus baut weiter Zeitdruck auf. Und gleich nach der Falschantwort SUSANNE Erhöhung auf 1'600 Euro. Das wars dann wohl mit den lösbaren Namen.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Aber genau das ist der Grund, warum man die Animateure nicht mehr gemeinsam auf die Zuseher loslässt...sie könnten sich ja miteinander unterhalten und das grosse Ziel dabei aus dem Auge verlieren...
Allein mit der Kamera kann man sich voll und ganz darauf konzentrieren, das Publikum mit zeitdruckerzeugenden Schlagwörtern zu terrorisieren...die kleine Haus war wahrscheinlich die letzten Tage in einem CI - Ausbildungscamp am Hindukusch oder in Oer - Erkenschwick, jedenfalls kommen ihre Phrasen wie Salven aus einer Gatling - Kanone...
Wie gesagt, ein schlimmes Abzockstakkato...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 26.01.2009, 16:28 Titel:
das Mädchen ist mit sich überschlagender der Stimme wie im Hamsterrad und erhöht so ca. alle 40 bis 60 Sekunden um 100 Euro. Im Moment ist sie bei 1.600 Euro.... und jetzt 1.700... und jetzt 2.000...
Hans-Günther versucht's vergeblich mit KARIN...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Natürlich ist der Zeitdruck, den Sandra aufstellt, widerlich, aber man muss auch mal das wenig Positive erwähnen:
Man stellt uns statt Löbling Werner und/oder Sandra vor die Nase.
Es gibt keine Durchstellpause, sondern schnelle, wenn auch derzeit unlösbare Runden.
Sandra bringt etwas Leben in den Fernseher, nachdem uns Löbling mit alten Spielen hypnotisiert hat.
Vielleicht melden sich die Behörden in 5 Jahren nochmal, wegen dem Zeitdruck... Wir wissen ja, dass das etwas länger dauert (bzgl. Stefan Raab).
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 26.01.2009, 16:46 Titel:
« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist der Zeitdruck, den Sandra aufstellt, widerlich, aber man muss auch mal das wenig Positive erwähnen:
Man stellt uns statt Löbling Werner und/oder Sandra vor die Nase. (...)
Tja, da ist das "Positive" schon wieder weg: schon ist Sandra (hübsch, wenn sie nicht so rumschreien würde) hinter einem Find-mich und dann offenbar ganz verschwunden...
----------
übrigens wurden die weibl. Vornamen mit "a" an 2. Stelle (bisher) NICHT aufgelöst...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 26.01.2009, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:34 Titel:
Der Name, der noch fehlt ist HARMINA. Sehr bekannt, super einfach, hört man jeden Tag, muss man einfach kennen. Genau so wie all die anderen gelösten Namen.
Auch diesmal wieder die totale Verarschung. Doch die Lemminge rufen tapfer an und glauben, mit einfachen Namen wie Hanna oder Barbara die grosse Kohle zu machen. Sie lernen es nie.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6935 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Montag, 26.01.2009, 17:46 Titel:
Besonders billig finde ich ja, dass die Moderatoren in letzter Zeit immer versuchen, die aufgelösten Namen mit irgendeiner prominenten Persönlichkeit in Verbindung zu bringen. Das ist mir gestern auch beim Masterquiz aufgefallen, und auch hier hat man es heute glaube ich wieder einmal getan.
Inwiefern rechtfertigt oder begründet das die Namen, die aufgelöst werden?
Auch Promis können exotische Namen haben, und kennen muss man auch nicht längst jeden von ihnen. Vor allem nicht in einer Zeit, in der sich jeder deswegen Promi nennen darf, weil er die Geburtstagstorte von Dieter Bohlen schneiden durfte.
Verfasst am: Montag, 26.01.2009, 18:40 Titel:
9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer ins Leere raten, reines Glücksspiel...
« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Hat gestern jemand die Auflösung des Spiels "Tiere mit Doppelbedeutungen" mitbekommen, oder hat sich 9Live diese Peinlichkeit mit dem Durchstellpausen-Find Mich erspart?
...
Nachtrag: 25.01.09, 19:05
TIERE mit Doppelbedeutung, INS LEERE RATEN...
...mit Bandansagen-Verkäufer Dirk Löbling...
Erraten wurde offenbar:
Schlange
Aufgelöst wurde (01:52, Thomas Schürmann):
Bologneser, Vampir, Gaur, Dalmatiner, Würger, Sperling
Schürmannsche Erklärungen:
Bologneser: Na, wer kennt den nicht?
Vampir: Fledermaus
Gaur: Wildrind und...? (Frage ging an die Regie, keine Antwort)
Dalmatiner: Wein aus Dalmatinien
Würger: Is' klar.
Sperling: Stinkender Mensch.
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Verfasst am: Montag, 26.01.2009, 19:09 Titel:
Re: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer ins Leere raten, reines Glücksspiel...
« rick » hat Folgendes geschrieben:
Gaur: Wildrind und...? (Frage ging an die Regie, keine Antwort)
Danke für die Auflösung.
Gaur ist ein Wildrind und
« Meyers Lexikon online » hat Folgendes geschrieben:
Gaur ['gauər], Ruinenstadt in Bengalen (Indien), unter dem Namen Lakhnauti Residenz der Hindukönige von Bengalen.
Gaur hat sowohl einen Eintrag im Duden als auch im Brockhaus, in dem ausgesagt wird, dass es eine Ruinenstadt ist.
Außerdem hat der Begriff über 7 Mio. Treffer bei Google.
Besonders billig finde ich ja, dass die Moderatoren in letzter Zeit immer versuchen, die aufgelösten Namen mit irgendeiner prominenten Persönlichkeit in Verbindung zu bringen. Das ist mir gestern auch beim Masterquiz aufgefallen, und auch hier hat man es heute glaube ich wieder einmal getan.
Beim Masterquiz verhielt es sich ein wenig anders. TdS Agnes vertrieb sich Zeit und Gehirnzellen, indem sie versuchte, zu den von den Anrufern genannten Namen jeweils den Namen einer "Prominenten" zu assoziieren. Plappern ersetzt bei ihr das Handwerk.
Dagegen versuchte Agnes, den aufgelösten Namen EULALIA zu rechtfertigen, was ihr gründlich misslang. (siehe dazu auch meine Notiz im Protokoll), weil sie EULAILA vorlas. ("Ich kenne selber eine EULAILA!"
Generell könnte man auf allen Sendern aber den Anschein der Professionalität zu wahren versuchen, indem man den Animateuren die korrekte Aussprache und Bedeutung der Begriffe eintrichtert oder aufs Ohr flüstert, damit solche peinlichen Schauspiele wie bei Schürmann gestern abend wieder, unterbleiben.
Das regelmäßige Rumgestammel bei zum Teil sogar einfachen Namen / Tieren / Berufen lädt ja direkt zum Fremdschämen ein.
Mein persönlicher Favorit war in diesem Zusammenhang Robin Bade, der erst damit prahlt Amerikaner zu sein, und dann noch nicht einmal den Namen MARJORIE unfallfrei vorlesen kann.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Eierlikör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.