CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 05:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria Mia sucht am Abend 6x Automarken mit "A".
Zu Beginn der Sendung erzählt uns der Redakteur, dass heute Nachmittag jemand 1.700€ gewon-nen hat, der technische Mechanismus aber kaputt war und man deshalb kein Klingeln hörte! Naja...

Gelöst werden konnte:
MAN für 200€ an DAUERGEWINNER ALEX


Vom Sender für 4.100€ am Sendeente aufgelöst wurden:
Chang Jiang
Exiu Yaan
Feng Huang
Hiefang
Wangjang


By Sportquiz

23:11 Uhr: Jemand nennt als Lösung TEMPLAR! Daraufhin entgegnet man, das sei sehr kreativ, aber nicht dabei. Anschließend stellt man den Anrufer als doof hin, da man fragt, wo denn in dieser Marke ein "A" enthalten sein soll! -> Äh - Hallo! IHR habt das doch heute Vormittag gesucht!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 28.01.2009, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Zu Beginn der Sendung erzählt uns der Redakteur, dass heute Nachmittag jemand 1.700€ gewon-nen hat, der technische Mechanismus aber kaputt war und man deshalb kein Klingeln hörte! Naja...



Ne, is klar! Laughing

@DSF: Sollte das noch EINMAL vorkommen, mach ich auch mal ne Anzeige. Bei der Staatsanwaltschaft. Bei Landesmedienanstalten halten wir uns dann nicht mehr auf. Das interessiert mich nämlich wirklich mal, was da dann rauskommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Zu Beginn der Sendung erzählt uns der Redakteur, dass heute Nachmittag jemand 1.700€ gewon-nen hat, der technische Mechanismus aber kaputt war und man deshalb kein Klingeln hörte! Naja...


Wenn der technische Mechanismus kaputt war, wer garantiert dann das überhaupt für einen Zuschauer die möglichkeit bestand auch vorher schon in die Sendung reingestellt zu werden?

Wurden hier möglicherweise dann alle Anrufer um Ihre Gewinnchance betrogen?

Warum wird bei einem technischen defekt nicht eingeblendet: " Bitte nicht anrufen!!"



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 06:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Zu Beginn der Sendung erzählt uns der Redakteur, dass heute Nachmittag jemand 1.700€ gewonnen hat, der technische Mechanismus aber kaputt war und man deshalb kein Klingeln hörte! Naja...

Soso...Zitat S.W. im geposteten Mitschnitt, als der Heiko-Isgro-Gedenkvorfall über die Bühne ging:
"Wir lösen's heut Abend auf, es hat keiner geschafft!"

Ja wat denn nu? Go & choose your favorite liar!
Spoiler: 
Wie S.W. am Ende nochmal nervös einen Countdown for nothing herunterzählt und dabei ausgeblendet wird...ich kann nich mehr...ohne Scheiß...




"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 09:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist einfach nicht zu fassen!

Angeblich schon wieder technische Probleme beim DSF. Gespielt wird seit 8:30 Uhr "Automarken mit O", und es wird tüchtig abkassiert, aber kein einziger Anrufer ins Studio gestellt. Um 9:00 Uhr fällt der Regie auf, dass es ein technisches Problem gibt. Das ist wirklich extrem früh...

Die Moderatorin behauptet dreist, keiner der in dieser Zeit getätigten Anrufe würde tarifiert. Eine wohl eher sehr mutige Behauptung...

Dieser Sender ist eine Zumutung und gehört abgestellt!


Nun muss der geneigte Zuschauer die extrem selbstverliebte "Moderation" des TDS ertragen. Dieses Wesen öffnet also ihre besser nur für die Nahrungsaufnahme zu verwendende Körperöffnung, und schwafelt über Sinn- und Bedeutungsloses. Nach wenigen Minuten erkennt auch die Regie, dass es besser ist, dem Zuschauer wenigstens diese Zumutung zu ersparen, und das TDS verschwindet aus dem Bild...

Ciao
BSEsel

/edit redox : Zwei Beiträge zusammengefasst. Bitte künftig editieren...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 28.01.2009, 09:26 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem TdS Wimmer mehrere Minuten nicht im Bild war bzw. wohl in Abwesenheit der Zuschauer über etwas gebrieft werden sollte, kehrt sie zurück und verkündet, daß die Sendung vorzeitig beendet ist!

Nun ist sie zumindest erlöst, statt weiterhin solch unglaublichen Unsinn zu erzählen zu müssen ("der Techniker ist mit seinem Kombi unterwegs und schleudert bei Glatteis und Schnee in die Kurven"). Jetzt sendet man Pokern als Ersatzprogramm.

Auf die Tafel geschmiert wurden "Automarken mit O", und nur eine einzige Anruferin wurde zu Beginn der Sendung durchgestellt, sehr untypisch für ein "Ins Leere raten"-Spiel. Schon nach wenigen Minuten schien klar, daß an der Sache etwas faul ist.

Sehr merkwürdige Vorgänge, gerade aufgrund des Vorfalls von gestern. Ist da tatsächlich irgendwas abgeschmiert oder will man sich in einer peakarmen Vormittagssendung da nachträglich für irgendetwas rechtfertigen?

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Die Moderatorin behauptet dreist, keiner der in dieser Zeit getätigten Anrufe würde tarifiert. Eine wohl eher sehr mutige Behauptung...

Da frage ich mich auch, wie das funktionieren soll, wenn erst eine halbe Stunde später überhaupt bekannt geworden ist, daß ein angeblicher "technischer Defekt" vorliegt. Sogar die Gewinnsumme wurde noch ganz bewußt auf 200€ erhöht. Wer an diese Aussage glaubt, der glaubt auch S.W., daß es gestern Nachmittag "niemand geschafft hat".

Ein Mitschnitt von @Sportquiz zu dieser dubiosen Dreiviertelstunde wäre schön!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der vorigen Seite gibt es bereits einen Mitschnitt von dieser unglaublichen Aktion. Evil or Very Mad
Nochmal Danke an Sportquiz für diesen und auch für die ganzen anderen Mitschnitte. Very Happy



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das DSF kann wieder Anrufer durchstellen. Technisch zumindest.

Seit wann das "Sportquiz" wieder auf Sendung ist, habe ich nicht mitbekommen. Aber scheinbar hat sich für den Zuschauer trotz der behobenen technischen Probleme nichts geändert. Es wird nämlich trotzdem keiner durchgestellt... Very Happy Very Happy

Diese unsägliche Zuschauerverdummung hat meines Wissens heute noch zu keinem Gewinner geführt. Die einzig verwertbare Erkenntnis der heutigen Morgensendung ist die Tatsache, dass vermeintlich gutes Aussehen gepaart mit peinlicher Selbstgefälligkeit, mangelnde rethorische Fähigkeiten und * nicht verdecken kann. Gut, dass es auch andere Frauen auf diesem Planeten gibt...

Ciao
BSEsel


Edit Callpassive: Bitte keine Beleidigungen oder Unterstellungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war heute früh wirklich eine Sternstunde des interaktiven Fernsehens und TdS Wimmer mittendrin... man sah ihr die Hilf - und Planlosigkeit deutlich an, von jetzt auf gleich eine Pause mit Inhalten füllen zu müssen, die über die übliche Dampfplauderei & Phrasendrescherei hinausgehen !





Eine Moderatorin hätte diese Zeit überbrücken und sich profilieren können, aber ein CI - TdS ?
Das zappelt affektiert herum, fuchtelt mit den Armen, erzählt wirres Zeug um dann letztlich aus dem Bild zu flüchten, bevor es gar zu peinlich wird !

Spoiler: 
Frau Wimmer ist zweifelsfrei eine attraktive Frau und viele ihrer DSF - "Kolleginnen" kommen aus der Erotikbranche, hätten sich also zur Not noch ihrer Kleidung entledigen können, um die technische Panne unterhaltsam zu überbrücken...

Aber Frau Wimmer ?

Selbst dafür reichtes bei ihr nicht...




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:01 Bertram löst die Streichholzgleichung richtig und gewinnt 1000€.
16:02 Das Fehlerbild mit dem Skifahrer wird für 1000€ sicher mit 5 Leitungen gestartet.
Der Fehler ist natürlich der gleiche wie immer. Rolling Eyes



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die 2. Sendung am Vormittag begann gegen 10.30 Uhr. Ich habe es mitbekommen, als sie gerade mal wieder POKER abgebrochen haben. Gespielt wurden Platzhalter (mit vorgegebenen Begriffen)... Ich hoffe, BSEsel, dass ich weiterhelfen konnte.

Natürlich kann es mal passieren, dass da mal etwas technisches kaputtgeht. Bei Euch ist es sicherlich schon auch passiert, dass mal der TV plötzlich seinen Geist aufgibt usw.

Es bleibt aber dabei, dass es sehr unglaubliche Zustände sind, die da täglich beim DSF passieren.

P.S.: Eine Pokersendung, wo man "nur" zuschaut, ist allemal besser als ein Call-In-Quiz. Selbst Poker spielen, sollte man lieber sein lassen (u. a. auch, weil in einigen Bundesländern es nämlich verboten ist, aber erst recht, weil es spielsüchtig und oftmals Schulden macht).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


Spoiler: 
Frau Wimmer ist zweifelsfrei eine attraktive Frau und viele ihrer DSF - "Kolleginnen" kommen aus der Erotikbranche, hätten sich also zur Not noch ihrer Kleidung entledigen können, um die technische Panne unterhaltsam zu überbrücken...

Aber Frau Wimmer ?

Selbst dafür reichtes bei ihr nicht...


Da hätte die Sendung aber abends sein müssen Wink

Lohnen würde sich es aber wohl : http://www.fhm-online.de/site/girls/covergirls/article.aspx?picture=1&girlid=21228
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte am Nachmittag erstmal 11x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter und letzter Stelle. Es kamen heute auffällig viele DAUERGEWINNER durch (ALEX, TOBIAS, SONNI), teilweise gleich 2x in Folge!

Gelöst werden konnten:
Catharina für 400€ an DAUERGEWINNER SONNI
Sandra für 200€ an DAUERGEWINNER TOBIAS


Vom Sender für 1.000€ nach ca. 1h Spielzeit aufgelöst wurden:
Balbina
Calogera
Cara
Carissima
Davida
Danuta
Dalila
Fariba
Maeva


By Sportquiz

15:36 Uhr: Rundenstart für das Streichholzspiel: 401+558=1000

16:01 Uhr: Bertram löst korrekt und gewinnt 1.000€

16:03 Uhr: Nun wieder das Fehlerbild mit dem Skifahrer

17:26 Uhr: Ein Herr löst korrekt und gewinnt 1.200€ / 41.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 4834)

-> 18-Minuten-Video sämtlicher Vorkomnisse folgt, ist schon geuppt, muss nur noch online gehen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

THX @ alle meine Vorredner, die bereits alles v.a. über die Morgensendung gesagt haben!

Hier mein etwas längeres Video mit hoffentlich allen Geschehnissen der letzten paar Tage:


Und das erwartet Euch alles in chronologisch korrekten Reihenfolge:

1. Gewinner von 3.000€ mit der Automarke "RAPID"
2. Bekanntgabe + Entschuldigung der technischen Panne in der Nachmittagssendung vom 27.01.2009
3. Maria Mias alte Fotos, die vom DSF als "NEU" angeprießen werden
4. Auflösung der Automarken von gestern Nacht
5. Miriam Wimmers peinlicher Auftritt von heute Morgen (28.01.2009)
6. Sendungsabbruch und -wiederaufnahme von heute Morgen
7. Rückruf des nachgetragenen Gewinners in der heutigen Nachmittagssendung bei S.W.

-> Hoffentlich habe ich da nix vergessen! Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2646s ][ Queries: 35 (0.0958s) ][ Debug Ein ]