der van wambeke Anrufer hat aber besser Englisch gesprochen, als Maria Mia Chinesisch
@Poker: Spielsuchtpotential ist wohl da, bei Leuten die suchtanfällig sind, aber neben der Tatsache, dass dort die Volljährigkeit der Spieler im Voraus kontrolliert wird, gibt es da niemanden der wie die TdS vortäuscht Freund des Anrufers zu sein, sondern es ist von vornherein offensichtlich, dass die anderen Leute am Tisch die Chips des Spielers wollen. Aber ohne die medizinische Fachkenntnis, kann ich auch nicht wirklich einschätzen, wie sich das auf das Suchtpotantial auswirkt. Kommt wohl auch auf das Klientel an.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: taumellolch
So ein ungewöhnlicher Gewinner und ein paar technische Pannen können ja auch ganz lukrativ sein. Wenn die Lemminge, die allmählich dachten, da würde "geschummelt", ihren Betrieb eingestellt hatten, kommt so eine Panne gut, weil man ja zeigt, dass es sonst - wenn grad keine Panne* ist - ganz legal und fair zugeht.
Ich vermute, dass sich die Zeiten des DSF Sportquiz dem Ende zuneigen.
*Panne=hier: Technisches Problem. Das DSF-Programm ist hier mal nicht gemeint.
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 09:58 Titel:
Nachdem Cheyenne gestern Abend wieder 1h lang ein menschl. Gesicht in Tennisbällen gesucht hat [am Ende gewann jemand 2.000€ - keinen Jackpot (Zahlen: 1177)], ist nun am Morgen wieder Miriam W. on Air. Zuerst gibts einen Platzhalter mit 4 gegeb. Wörtern:
By Sportquiz
08:37 Uhr: Inge nennt LAND und gewinnt 100€
08:40 Uhr: Ein Herr nennt LAVA und gewinnt 100€
08:48 Uhr: Gerti nennt LAMM und gewinnt 100€
09:01 Uhr: Achim hat 2 Begriffe zur Auswahl, nennt dann LAST und gewinnt 200€
09:03 Uhr: Es folgt nun wieder das Fehlerbild mit dem Skifahrer:
By Sportquiz
11:22 Uhr: Eine Dame gewinnt 1.000€ / 43.000-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 1988)
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 29.01.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Liebe Güte, wenn man sich die paar Minuten mal ansieht, in der die Frau Wimmer da wegen der Panne über allen möglichen Unsinn quatscht... so was sollte man den Zuschauern lieber ersparen. Da hätte man das Pokern aber früher bringen können
Auf dem richtigen Weg war sie aber als sie meinte, sie könne sich ja mal im Bikini dort in den virtuellen Sand legen (das hätte dann wenigstens noch einen kleinen "kulturellen" Wert gehabt) ... Aber da es eine Vormittagssendung war, wäre dies wohl "jugendgefährdend" gewesen. Allerdings: Das Gequatsche was sie da einige Minuten losgelassen hatte, das könnte man ja ebenfalls schon als
jugendgefährdend ansehen (da kann man ja agressiv werden ).
Und die Themen, die Frau Wimmer da vorgetragen hatte (welche sie im Flugzeug in der Zeitung las)... das kann dann nur die Boulevard-Zeitung mit den vier großen Buchstaben gewesen sein... Sollte sich mal seriösere Blätter ins Flugzeug mitnehmen, die Gute. Dann kann sie in der Not auch mal ansprechendere Themen in einer Pannenpause vortragen
14:37 Das Sportquiz mit Daniela Elger startet.
Es gibt 500€ und Leitung 3.
Es wird eine Streichholzgleichung gespielt: 123+67=220
14:40 Die Runde wird gestartet.
Lösung: 123+97=220
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 15:25 Titel:
Daniela Elger ist heute Nachmittag seit 14:37 Uhr on Air.
15:23 Uhr: Ein Herr löst das Streichholzspiel korrekt und gewinnt 1.500€
15:24 Uhr: Rundenstart für folgendes Fehlerbild:
By Sportquiz
Na Daniela: Machts Spaß, die Leute so zu verarschen? Sei doch mal ehrlich!
17:27 Uhr: Ein Anrufer löst korrekt und gewinnt 2.000€ / 41.000€-Jackpot nicht (Zahlen: 9809)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 29.01.2009, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Ich vermute, dass sich die Zeiten des DSF Sportquiz dem Ende zuneigen.
Hör doch auf! Was machen denn dann die gerade frisch zum DSF gewechselten Animateure?
Och, da läuft gerade auf SuperRTL ein tolles Quiz, bei dem Arbeitgeber kennen sie sich aus. Die könnten ein paar erfahrene Leute gebrauchen. Möglicherweise wird man beim "Gehalt" etwas kürzen müssen
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Verfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 23:29 Titel:
Cheyenne am Abend mit einem uralten Fehlerbild-Klassiker:
By Sportquiz
00:14 Uhr: 2.000€ gehen heute an einen Herrn / 40.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 6577)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 30.01.2009, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Na Daniela: Machts Spaß, die Leute so zu verarschen? Sei doch mal ehrlich!
Frag ich mich bei der auch...immerhin ist sie nicht so talentfrei wie manch andere, wie man z.B. hier sieht.
Wenn die Karriere in der Öffentlichkeit auf seriöse Art und Weise nicht so großartig läuft, ist das noch kein Grund, jeden Dreck zu machen, um ins Fernsehen zu kommen, @Daniela.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Freitag, 30.01.2009, 10:40 Titel:
Daniela Elger sucht heute Morgen ab 8:37 Uhr mal wieder 9x Automarken mit "O".
Zu Beginn hört man fast ausschließlich DAUERGEWINNER wie ALEX, TOBIAS bzw. BRITTA ...
Gelöst werden konnte:
Ford für 200€
Vom Sender für 5.500€ um 10 Uhr aufgelöst wurden:
Dolson
Dorris
Grout
Hollier
Holson
Hoyt
Hol-Tan
Nelson
By Sportquiz
10:02 Uhr: Es folgt das Fehlerbild mit dem Skifahrer - aber mit einem neuen Fehler:
By Sportquiz
11:22 Uhr: DAUERGEWINNER ALEX gewinnt 1.000€ / 40.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 7102)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Was mußte ich eben beim Durchzappen im DSF sehen? Werbung für eine Beratungshotline von Thomas G. Hornauer! Ich dachte nach dem Lizenzentzug wäre er in der Versenkung verschwunden, jetzt kann man ihn und sein Team für 1,99€ die Minute wieder anrufen... .
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Dummschlumpf
Es gibt gerade 2000€ sicher+42000€ Jackpot für ein neues Fehlerbild mit einem Skifahrer in der Luft. (Der Boden ist nicht zu sehen.)
Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
17:08 Eine Anruferin löst, dass es die 54 ist und gewinnt 2000€.
genannte Zahlen: 5478 (keine doppelt)
Zahlen im Umschlag: 9198 (eine doppelt)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.