CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 06:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9Live 2009 Anrufer: nie durchgekommen, x-mal Jahre probiert
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich den Thread-Titel und die ersten ein oder zwei Beiträge gelesen hab dachte ich : Toll das ist sicher interessant.
Leider ist der Thread total aus dem Ruder gelaufen und man findet sich in theortischen Spekulationen wieder. Schade, war ein guter Ansatz des TE.. Sad



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass die Durchstellung gesteuert ist, wurde von 9Live im Zuge einer Presseaussendung zur Lauensteinaffäre längst zugegeben. Es ist auch nicht rechtswidrig, wie wir sehen.

Abgesehen davon ist es auch rein statistisch zu beweisen, ohne "Massenanruf". Man muss nur hinreichend viele Sendungen ansehen. Die Hypothese, dass da zufällig durchgestellt wird, ist sicher auch auf dem 99,9999%igen Konfidenzintervall zu verwerfen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 30.01.2009, 16:13 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9Live 2009 Anrufer: nie durchgekommen, x-mal Jahre probiert aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Orschd

Hier noch mal die Mitmachregeln (MMR) von Sh9 zu den Leitungsspielen (Hervorhebungen von mir):
« MMR Sh9 » hat Folgendes geschrieben:
Bei diesem Modus geht es darum, die durch Bildschirmeinblendungen kommunizierte(n) oder von den Moderatoren genannte(n) Gewinnleitung(en) im Moment der Aktivierung des technischen Auswahlmechanismus zu erreichen. D.h. es ist erforderlich, die Leitung(en) genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, in dem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde.

Der sog. Auswahlmechanismus muss also erst aktiviert werden und jetzt rate mal, wer das macht.

Jede Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht gegen den zufälligen Zeitpunkt einer Durchstellung. Beweisen kann man das nur, indem ein unabhängiger Gutachter mal einen genauen Blick auf den sog. Zufallsmechanismus wirft. Und schon sind wir wieder bei der Kontolle von CI-Sendungen und bei den LMAen.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Es ist auch nicht rechtswidrig, wie wir sehen.

Das Problem sind die Animateure, die ständig suggerieren, man könnte immer durchkommen. CI nutzt die unklare Gesetzeslage bis zum Anschlag aus.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebe User und Userinnen,

in diesem Thrad geht es um Anrufer, die während der Sendung über die Anzahl ihrer vergeblichen Anrufe berichten.

Ich habe schon einmal mehrere Beiträge aus diesem Thread verschoben, weil dort eben über Black- bzw. Whitelists, über Systemfehler usw. diskutiert wurde. Dort kann, in vernünftigem Rahmen, gerne weiter darüber geschrieben werden.

Diese Diskussion läuft wieder auf OT hinaus. Wir alle haben genug zu tun und keine Lust, ständig Threads zu teilen und wieder zusammen zu fügen. Deswegen wird künftig jeder OT-Beitrag hier ohne Kommentar gelöscht.

Danke,
Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 30.01.2009, 17:59 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9Live 2009 Anrufer: nie durchgekommen, x-mal Jahre probiert aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mache jetzt mal Nägel mit Köpfen und schliesse diesen Thread.

Für Ricks Idee habe ich jetzt hier einen neuen Thread erstellt.

Wenn jemand noch etwas zu Wahrscheinlichkeiten oder Zufälligkeit schreiben möchte, dann kann er/sie das z.B. in diesen beiden Threads machen:

Die Gesetze der Wahrscheinlichkeit

Der Hotbutton schlägt definitiv zufällig zu!



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Freitag, 30.01.2009, 18:05 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2916s ][ Queries: 45 (0.0937s) ][ Debug Ein ]