CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 09:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:06 Susanne löst Krokodil Krebs Adler Koala Igel Libelle und gewinnt 3000€.
genannte Zahlen: 2214
Zahlen im Umschlag: 5277
---------------------------------------------------
Jetzt Dirk Löbling und ab 19 Uhr wieder Marc Wagner
Dirk präsentiert die Wii.
Quizfrage: "Auf einer torte sind 12 Kerzen. Sie zünden 7 an und blasen 5 aus. Wie viele Kerzen bleiben übrig?"
Es gibt 1 Wii
15:13 Rundenstart.
Die Leitungen 1 und 11 sind offen.
15:16 Jürgen sagt 12.
15:19 erneuter Rundenstart
Leitung 15 ist dazugekommen.
15:22 Waltraud sagt 7 und bekommt 50€+Geschenk.
15:24 wieder Rundenstart
Jetzt auch Leitung 21
15:30 Dagmar sagt 2 und bekommt 50€+Geschenk.
Auflösung: 10 Kerzen
1 Minute Bedenkzeit für "Sie befinden sich in einem Kinosaal. Dieser Saal fasst insgesamt 300 Pllätze. Die Besucher sind anwesend und der Saal ist bis auf den letzten Platz besetzt. Wie viele Menschen befinden sich noch im Saal?"
15:35 Rundenstart
15:39 Matthias sagt 299.
Jetzt 200€+Wii
15:44 renate löst 298 und gewinnt 200€+Wii.
Jetzt "En Rennfahrer überholt bei einem Formel-1 rennen den 2. An welcher Stelle ist er dann?"
Es gibt 300€+Wii
15:48 Rundenstart
15:51 Sven sagt 1 und bekommt 50€+Geschenk.
Auflösung: an 2. Stelle
Jetzt "Wenn sie die Zahlen von 1 bis 100 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die 9?"
90 Sekunden Bedenkzeit
16:00 Vanessa sagt 19 Mal und bekommt 50€.
16:02 Auflösung: 20 Mal
Jetzt "Monikas Vater..."
16:06 Rundenstart für 400€+Wii
16:10 Nicole löst Monika und gewinnt 400€+Wii.
Jetzt "Einige Monate haben 30, andere 31 Tage. Doch wie viele haben 28 Tage?"
16:13 Rundenstart
16:14 Ilse löst 12 Monate und gewinnt 450€+Wii.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit für "Ein Mann hat 6 Töchter..."
16:19 Rundenstart
es wird gleich die Falschantwort 6 eingespielt.
Jetzt noch 36 und 8
16:24 Inzwischen schon 800€+Wii

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 15.02.2009, 16:48, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eine WII gibts bei löbling... wert: 400 euro...

LOL?

250€ neu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

<verstehe ich nicht ganz ...ist ja eine ulkige Logik mit dem abbrennen der Kerzen...
Wenn ich die Torte aufesse, ist gar keine Kerze mehr darauf....



O-Ton : Sie machen das genau richtig - Sie wählen sich nicht ein.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Unvermeidliche ist wieder passiert: Monikas Vater hat wieder mal 5 Töchter. Löbling will abbrechen, wenn eine falsche Lösung genannt wird. Erst muss mal jemand durchgestellt werden. Wenn diese öde Frage wieder als Durchstellpause benützt wird, besteht nicht die Gefahr, dass so schnell jemand durchgestellt wird.

Das ist aber heute nicht der Fall. Es wird zügig durchgestellt und auch die richtige Antwort genannt.

16:12 Jetzt "Einige Monate haben 30 Tage ...". Wie lange es wohl dauert, bis die Frage "Ein Mann ging in die Stadt" kommt?

Die uralte, immer wieder gerne gespielte 6 Töchter Frage. Es werden ständig Falschantworten eingespielt. Die Anzahl der Leitungen steigt, ebenso die ausgelobte Gewinnsumme. Wir alle wissen, was das bedeutet.

Falschantworten werden eingespielt. "Freunde, das ist ja nur wildes Herumgerate". Wie denn, es wurde doch gar niemand durchgestellt!

Löbling fängt wieder oft einen Satz an, stoppt mitten drin ohne den Satz zu beenden und fängt einen neuen Satz an. "Meine Damen und Herren Sie mü lesen Sie das bitte genau durch." "Wer das hat, wenn da jemand ein Ergebnis hat, Sie spielen nicht mit, wenn Sie die Lösung nicht haben." "Ich gebe dem ersten Zuschauer, in jeder Runde, der richtig löst, 1'500 Euro." "Tun Sie mir den Gefallen, wenn Sie wählen, sind Sie sicher". "Meine Damen und Herren, ich muss Sie lesen das jetzt genau durch". "Sie lesen sich das jetzt genau durch." "Wenn das jetzt die 7 Falschantwort ist in der Sendung, dreh ich durch". "Sie können, wenn Sie wählen sollten, wenn auch jemand in dieser Runde sicher ist."

Müssen wir uns langsam Sorgen machen wegen Löbling? Der arme Kerl redet ziemlich wirres Zeug, will durchdrehen, will wahnsinnig werden, lässt den Kopf bei eingespielten Falschantworten auf den Tisch fallen oder vergräbt das Gesicht in den Händen, bettelt verzweifelt darum, man solle nicht anrufen, wenn man sich nicht sicher ist und man solle die Frage lieber 10x durchlesen.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 15.02.2009, 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 16:21 
Titel:
 ­­­­



Rundenstart um 16.19 Uhr.

Da hat 9Live mal wieder gut vorgearbeitet.
"In dieser Sendung bereits 6 Falschantworten"

Kurz nach Rundenstart spielt man wieder die Falschantworten ein.

Mittlerweile schon 800,-.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:47 Uhr. Die Aufteilung sicher-Jackpot ist bereits seit GERAUMER ZEIT nicht lesbar, da man (wahrscheinlich absichtlich) das Laufband darübergelegt hat!

17:49 Uhr. Erst jetzt korrigiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es 2000€ sicher+51000€ Jackpot+Wii
17:57 Frau Schweizer löst 7 Kinder und gewinnt 2000€+Wii.
genannte Zahlen: 1387
Zahlen im Umschlag: 9533



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  alex234



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 19:26 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der "Unglaubliche Gewinn beginnt mit Wagner, und er spielt diese "unlösbaren" Find mich Spiele:
Spoiler: 

1. Bild gelöst von Monika Gewinn 300€(?)0
2. Bild 500€
Spoiler: 

19:22 Falschantwort von Birgit Feld 27
19:23 Erhöhung auf 1000€
19:27 Nun 7 Leitungen und 1500€


und nun wahrscheinlich wiedermal eine Durchstellpause
19:30 10 Leitungen
19:35 1750€

19:37 "5 Minuten lang 115 Leitungen" --> nach 5 Minuten "lasst die Finger weg von den Leitungen, Regie"

19:43 2000€
19:55 2500€

Zuletzt bearbeitet von alex234 am Sonntag, 15.02.2009, 19:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alex234 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und die ewige Wiederkehr des Gleichen....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wurde die Studioleitung Nr.1 dazu gegeben....Es ist doch völlig egal,was da oben im Laufband für Nummern stehen.
Wenn der Sender nicht durchstellen will, können die Zahlen auch zusammengeschoben oder maximiert sein...spielt keine Rolle.



O-Ton : Sie machen das genau richtig - Sie wählen sich nicht ein.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als die Regie vor einigen Minuten "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss einspielte, keimte in mir ein Funken Hoffnung, dass es doch noch ein gelungener Abend werden könnte.

Ich stellte mir vor, wie Marc Wagner grunzend um das knochenförmige BlauFon hüpft und es dann gen Studiodecke wirft. Während des Fluges verwandelt sich der Fernsprecher in ein FliWaTüüt, in dem um viertel nach neun Tina Kaiser aus den Startlöchern ins Studio schwebt.

Tina erblickt bei ihrer Ankunft die Wortsuche GARTEZAUN und wendet sich an SuperProducer JASPER-9000. "Da benötige ich Leitungsmaximum, Tschesspoh!" Doch der hyperintelligente Call-In-Cyborg in der Regie antwortet nur kühl: "Es tut mir leid, Tina! Ich fürchte, das kann ich nicht tun!"

Daraufhin begibt sich Tinchen schnurstracks in die Steuerzentrale des Raumschiffs Evil-9 und schraubt dem größenwahnsinnigen Über-Producer die Module raus, bis er nur mehr leise wimmernd "La-Le-Lu, nur die Monika in Aschaffenburg schaut zu" krächzen kann.

Tina steigt dann ins FliWaTüüt und begibt sich auf eine psychedelische Reise durch den monolithischen Pro7-Sat1-Konzern. Dabei begegnet sie ihrem gealterten Abbild, das sie erkennen lässt, dass ihre Zukunft verdammt beschissen aussieht, wenn sie sich nicht schleunigst vom 50-Cent-Gewerbe verabschiedet.

--- ENDE ---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte es im Urin... gegen 21 Uhr sind wir bei 105.000 € .
Irgendwie wird das ja mit der Zeit langweilig, das geht ja schon seit Tagen so....und es gibt immer noch welche, die das glauben...erstaunlich,erstaunlich



O-Ton : Sie machen das genau richtig - Sie wählen sich nicht ein.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rundenstart zum heutigen abendfüllenden Programm (GARTEZAUN) um 22:12 Uhr. Von Beginn weg 5000 sicher. Man macht es sich denkbar einfach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dafür können sich jetzt wieder alle am Gartenzaun versuchen. Ich schätze mal, so gegen 23 Uhr wird der Tipp mit den Kontaktlinsen kommen und gegen Mitternacht sind wir bei 104.000 €.
Das wird so langsam die Standardsumme....



O-Ton : Sie machen das genau richtig - Sie wählen sich nicht ein.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2435s ][ Queries: 33 (0.0875s) ][ Debug Ein ]