Genauso, wie bei 9Live. Da geht zwar nichts mehr, aber da läuft eine Durchstellpause.
Man spielt nämlich wieder "Monikas Vater...".
3.000,- gibt es, wenn man Monika nennt, was eigentlich relativ viel ist, weil man es erst ca. seit einer halben Stunde spielt.
Wagner: "... und Lollo. In der Vergangenheit haben wir es auch nur mit einem L gespielt!"
Wagner auf die Falschantworten: "Nein... Nein... Nein... Nein...!" Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 19.02.2009, 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 20:43 Titel:
revolutionäre Neuerung bei 9L:
Die eine Tochter heißt nicht mehr wie bisher Lolo, sondern jetzt Lollo...
Vielleicht hat ein alter Mitarbeiter für diese Verbesserung gesorgt , der sich noch an Gina Lollobrigida erinnert, genannt Gina nazionale oder kurz "Lollo" (manchmal auch "die italienische Sexbombe")
einige ihrer Filme:
1952: Fanfan, der Husar; 1952: Die Schönen der Nacht; 1955: Die schönste Frau der Welt; 1956: Der Glöckner von Notre Dame; 1959: Salomon und die Königin von Saba; 1968: Die italienische Geliebte...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 19.02.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:26 Titel:
« The-MM » hat Folgendes geschrieben:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert der Livestream einwandfrei. Ich habe heute Nachmittag bis 17.15 Uhr geschaut ohne Probleme.
WAS?!
Benutzt du IE oder MF?
Bei mir im Internet Explorer kann die Verbindung zum Medium garnicht hergestellt werden.
Hat da jemand Ahnung? Was kann ich tun?
EDIT: Windows Media Player meldet bei mir eine Überlastung des Servers...
Gruß,
The-MM
Ich benutze Firefox. Allerdings gucke ich dem Livestream immer mit dem VLC Player. Es funktioniert auch jetzt problemlos.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:51 Titel:
Hoffte (nich wirklich) tatsächlich immer wieder...dass nach über 2 Jahren doch noch mal irgendeiner da (vielleicht jemand mit Germanistikstudium ) drauf kommt...dass 'derselben' zusammengeschrieben gehört... ...aber nee... ...man nennt so was entweder ungebildet oder schlicht lernresistent...
"Ich hab noch was!" "Ich hatte mir heute im Auto 'ne Stunde über das Spiel Gedanken gemacht."
Spoiler:
Eine ganze Stunde über die ENTE Gedanken gemacht...? ...das lob ich mir... ...ohne scheiß...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 19.02.2009, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:54 Titel:
21:14
Marc Wagner hält einfach nur den Lösungszettel des Spiels "X vor ZUG" in die Kamera...
Zuerst will er die Lösungen vorlesen, stellt dann aber fest, dass ihm die Schrift wohl zu klein ist... es ist auch am Fernseher sehr undeutlich !!
Ständig kommen nur Kommentare wie "... ich bin in 18 Sekunden doch schon weg... kann man die Lösungen sehen ? ... Hier... ! ... Sie sehen ? ... das sind die Lösungen..."
Mal wieder ein Paradebeispiel an Intransparenz... präsentiert von 9Live und seinen Mitarbeitern...
Aus seinem vorgelesenen Gestammel und dem Zettel entnehme ich Lösungen wie :
KONTOAUS-ZUG
BAUTEN-ZUG
SCHNELL-ZUG
GÜTER-ZUG
KLIMM-ZUG
AN-ZUG
AUF-ZUG
Schwer zu erkennen ist ein weiteres Wort mit G... -ZUG... (vielleicht hat ja jemand einen Screenshot...)
Vorgelesen wurde es definitiv NICHT !
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Verfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 21:59 Titel:
Jetzt R + Tier = neues Wort
Möglich wären zB Ente (= Rente), Egel (Regel), usw usw...
Ein Anrufer löst RADLER... Tina hatte Rassel...
jetzt verzweifelt Tina an HAU + Tier... (Hilfe: HAUSTIER)
-------
und vorher Wörter auf -ZUG:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Aus seinem vorgelesenen Gestammel und dem Zettel entnehme ich Lösungen wie :
KONTOAUS-ZUG
BAUTEN-ZUG
SCHNELL-ZUG
GÜTER-ZUG
KLIMM-ZUG
AN-ZUG
AUF-ZUG
Schwer zu erkennen ist ein weiteres Wort mit G... -ZUG... (vielleicht hat ja jemand einen Screenshot...)
Vorgelesen wurde es definitiv NICHT !
Eins war noch der DRILLICHANZUG (auch "Blaumann" genannt)
------------
und jetzt Tiere ohne fast das gesamte Alphabet, also nur mit u und h... unlösbarer Uhu
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 19.02.2009, 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 22:11 Titel:
HAU - STIER
---
22:13 Uhr: Hans löst das HAUSTIER - 1.500 €
22:14 Uhr: TIERE OHNE A, B, C, D, E, F, G, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, V, W, X, Y, Z, Ä, Ö, Ü
Spoiler:
UHU
Spoiler:
22:16 Uhr Bedenkzeit (jetzt würd ich gern mal dem peaks-Beobachter über die Schulter schauen... )
Auch wenn's "oben" mal wieder keiner raus hat: 22:18 Uhr: Start für 1.000 € sicher / 34.000 € Jackpot
Die Jackpot-Quälerei beginnt... ...so schnell...dass ich kein bock hab...das jedes Mal mitzuschreiben...
Spoiler:
...will ja auch 'n bisschen was von der Tina...ähhh...der Sendung haben...
23:03 UhrÜbergabe des Spiels an den äußerst eloquenten Herrn Löbling...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Dieses grenzdebile Spiel (O-Ton Kaiser: das schwerste, das ich in den letzten Monaten gespielt habe!) wird nun von Löbling betreut. Er teilte uns bereits wiederholt mit, dass WOLF falsch ist.
Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um das nicht zu durchschauen. Jeder, der nicht Analphabet ist, muss die Lösung augenblicklich haben. Mein Mitleid für die Anrufer hält sich in engsten Grenzen...
Löbling: Nehmen wir das "A" weg! Das A ist entscheidend. Nimm das A weg.
Einblendung: WOLF IST FALSCH!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:16 Titel:
« dresdner » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ihm würde auch einer reichen,der die Lösung hätte..na denkt er, da rufen zwei an ???
... oder sagen wir: denkt er, da werden zugleich zwei durchgestellt?
Aber dieser Unsinn mit "ich brauche nur einen einzigen Anrufer" gehört zu seinem begrenzten Standard-Repertoire.. Was ich von dem schon an logischem Unsinn gehört habe, geht auf keine Kuhhaut -- von seinem grammatikalischen Wirrwarr ganz zu schweigen.... Und dann noch dieser humorlos-beleidigte Ton in der Stimme... Gegen den sind deutsche Verkehrspolizisten lustige Vertreter einer lockeren Take-it-easy-Truppe...
(FDW Löbling)
.
Verfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:36 Titel:
jetzt das Uralt-Rätsel: jeder will es werden, keiner will es sein... (kennt eigentlich jeder aus Kindertagen: alt).
Aber Kevin aus Paderborn versucht's mit Millionär
Eine Dame löst richtig: alt... uff, na Gott sei dank...
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) endet womöglich wieder in "was kann man mit den Augen sehen aber mit den Händen nicht greifen".
und bingo: da ist es...
Schatten & Sterne sind schon vergeblich versucht worden...
Ist die "richtige" Lösung vielleicht wieder die VERLOBUNGSFEIER -- oder was war's letztes Mal??
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 20.02.2009, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.