-> Warum muss denn mein Wort exakt 4 Buchstaben haben und mit "M" beginnen??
Gaaaaanz einfach; Weil dann Deine Lösung falsch wäre und Mass Response den ausgelobten Gewinn wiedermal in den hauseigenen Tresor zurückkarren könnte.
Capisch ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 27.02.2009, 00:39 Titel:
Horrorkabinett heute Abend wieder mit Miss Agnes und diesem Spiel hier:
By Sportquiz
-> Aja: TdS hat natürlich mal wieder keine Lösung mehr parat! Warum es aber auch immer genau diese Leute dann ins TV schaffen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...
Wie aufs Stichwort, als ich obigen Satz fertig schreibe: "Wie wärs mit der Libelle?"
00:58 Uhr: Simone aus Bremen nennt FISCH -> 320€
Es folgen ein paar Streichholzspiele für je ein paar GP, dann sucht man Tiere mit "A" an 2ter Stelle.
By Sportquiz
- Falbe? Finde dazu nichts außer der Fellfarbe eines Pferdes...
- Pantoffeltierchen? Das sind Einzeller - gabs da nicht auch erst einen ähnlichen Vorfall bei 9Live?
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 01.03.2009, 01:05 Titel:
Nachdem Agnes gestern Wörter mit ...-Haus suchte:
By Sportquiz
sucht man heute Abend dann weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle, wobei uns DAUERGEWINNER SONNI den ersten Begriff MARIA für etwas Kleingeld + MP3-Player weglöst...
By Sportquiz
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 01.03.2009, 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Wieso läuft eigentlich da dauernd ein Geldband ? Kann mir das mal einer verklickern ?
Das verursacht doch nur unnötig Stromverbrauch Mass Response !
Einfach nach Auflösung der 1-2 einfachen Begriffen 1 Million Euro als Festsumme ausloben, plus als Jackpot einen Ferrari oder eine Eigentumswohnung.
Und das Tds kann man auch weglassen, eh nie im Bild, -wozu auch ?
Noch nie was von Renditeoptimierung gehört ?
Wanne voller Geld, pahhh....!
Wie Langweilig......
Wiedermal panierte Putzlappen als echte Wiener Schnitzel verkaufen wollen, ehh....?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Die werden nicht nur unleserlicher. Die kann man teilweise überhaubt nicht mehr lesen.
Die Auflösung der Wörter mit Wasser vom 2.3. kann man überhaupt nicht lesen (ok vielleicht ein paar der kutzen Worte)und den 3. Beruf mit ER am Ende vom 3.3. kann man auch nicht lesen.
Verfasst am: Samstag, 07.03.2009, 16:41 Titel:
Lösungen
Thema Beschreibung: Die Lösungen vom 5., 6. und 7.3.2009
Die Lösungen vom 5.3.2009:
Spiel 1: Nennen Sie ein Tier aus dem Gitter!
Bär, Pferd, Elefant, Pfau, Gans, Ente, Uhu, Elch,
Hase, Taube, Laus, Wolf
Spiel 2: Welche Worte, die mit "Kinder-" beginnen, suchen wir?
Kinderbischof, Kinderbibelwoche, Kinderstadtplan, Kinderfreibad,
Kinderzeche, Kindergeburtstag, Kindersegnung
Spiel 3: Welches Tier, suchen wir?
Pferd
Die Lösungen vom 6.3.2009:
Spiel 1: Weibliche Vornamen, "A" an 2. und leztzter Stelle:
Nabila, Paola, Maria, Katina, Gaia, Dalisha, Batseba
Spiel 2: Platzhalter G...
Gnom
Grau
Gelb
Glut
Gier
Spiel 3: Ländersuche
Australien
Die Lösungen vom 7.3.2009:
Spiel 1: Welche Tiere suchen wir, die mit "S" beginnen?
Sägebock, Schlange, Sandbiene, Stachelbeerspanner,
Schaflausfliege, Schienenechse, Schellente, Spinne
Schnabeligel, Speckkäfer, Staatsqualle, Seeskorpion
Spiel 2: Nennen Sie ein Land mit Doppelbuchstaben!
Österreich
Spoiler:
...da sieht man mal, wie man 3 Stunden Sendezeit rumkriegt!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Cashquiz
Gespielt wurde - wenn ich mich richtig erinnere - Tiere, die man aus den 20 Buchstaben bilden kann (A und E waren doppelt, eigentlich waren es also nur 18 Buchstaben).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.