Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 05:19 Titel:
9LIVE - ALIDA DIE HEXE, ANNA DAS LUDER
Ich stelle dieses Video bewusst in der Rubrik "Videos zum schmunzeln" ein, weil es in erster Linie wirklich witzig ist. Eine Anruferin kommt bei Max in der Sendung durch un zieht ersteinmal über Frau Lauenstein so richtig vom Leder. Dabei kommt die Dame mit Informationen rüber, die im ersten Moment nicht ganz nachvollziehbar sind - aber logisch erscheinen, sobald man erfährt, woher die Dame Ihre Infos bezieht
Dennoch möchte ich an dieser Stelle betonen, ohne näher darauf einzugehen, das dieses Video durchaus auch Anlass zu einer kritischen Diskussion bietet. Diese sollte aber bitte dann an anderer Stelle geführt werden.
Da ich bei Youtube immer nur Videos mit einer Länge von 10 Minuten einstellen kann, musste ich diesen Vorfall in 2 Blöcke aufteilen. Also bitte erst Part I und dann Part II ansehen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Das Video sagt imo sehr viel über das Verhältnis vor allem vieler älterer Zuschauer zu Sender und Moderatoren aus.
Die Dame ist für mich das Paradebeispiel dessen, was ich einen Lemming nenne, auch wenn sie durch ihr (vermeintliches) Alter natürlich teilweise entschuldigt ist.
Lustig fand ich den Mitschnitt eher nicht, vielmehr konnte ich eine sehr starke Tendenz zum Fremdschämen bei mir erkennen und konnte den zweiten Clip nur bis knapp zur Hälfte ertragen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.