CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9Live: Vanessa Rupprecht
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 15:18 
Titel:  9Live: Vanessa Rupprecht
 ­­­­

Vanessa Rupprecht ist seit dem 16. Februar 2009 Moderatorin bei 9Live & beim Pro7-Nightloft.
Ihre Homepage und mehr Informationen findet man auf xing.com.


Laut ihrem Profil bei xing.com ist sie als Moderatorin tätig. Nebenbei ist sie aber auch in der Regie und Zuschauerredaktion und sie ist für die Gewinnabwicklung zuständig.


Quelle: xing.com, zugegriffen am 2. April 2009
(Sie war so nett und hat mein Bild, das ich mal im 9Live-Thread gepostet habe, als ihr Profilfoto verwandt.) Very Happy

Momentan ist sie sehr oft bei 9Live Pronto zu sehen.
Sonst gibt es eigentlich nichts Besonderes über sie zu erzählen, außer vielleicht, dass sie annehmbar moderiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 02.04.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Sie war so nett und hat mein Bild, das ich mal im 9Live-Thread gepostet habe, als ihr Profilfoto verwandt.


Ja, sie ist ein Engel... Rolling Eyes Entschuldigung, wenn ich Dich einmal ganz direkt nach Deinem Motiv
für das oben stehende Posting frage. In welchem Maß trägt es zur Aufklärung im Sinne des Forums
bei?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 15:58 
Titel:
 ­­­­

@Redled:

Ich habe mir nichts Anderes gedacht als die anderen User, die auch einen Thread zu einem Moderator eröffnet haben.
Siehe PNs!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2009, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Apropos sympathisch... ...ich las es letztens im Forum über sie...

...nun ja...

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 03.04.2009, 02:22 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Vanessa Rupprecht aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Apropos sympathisch... ...ich las es letztens im Forum über sie...

...nun ja...



Apropos im Forum gelesen...ich erinnere mich da an seitenlange Balzpostings, gerichtet an die Königin und zu Vanessa - sie ist im Vergleich mit Löbling, Wagner oder gar Schürmann nicht nur schlicht sympathisch, sondern sogar sehr sympathisch. Aber letztlich sollte man das alles in Relation sehen, bei Frauen setzt die Ratio temporär aus, wie wir alle wissen und deshalb ist angeraten, immer locker durch die Hose zu atmen. Natürlich sind alle TdS Helfershelfer des Teufels Callin und natürlich muss man sie dafür mit Missbilligung strafen, aber mal ehrlich, ich habe da mit den Herren Animateuren schon genug zu tun und gewisse Freiräume sollten erlaubt sein, ohne dass einem gleich ein schlechtes Gewissen eingeredet wird...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2009, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Steht in meinem Beitrag irgendwas von werten...oder gar abwerten...?
Werte ich sie ab...?
Stelle ich sie gleich mit anderen Animateuren...?
Suche ich händeringend nach Möglichkeiten...sie bloßzustellen...?
Rolling Eyes
-
Es tut hier nichts zur Sache...ob sie sympathischer als ein Löbling oder Wagner ist... Und es tut hier vor allem auch überhaupt nichts zur Sache...was irgendwer...irgendwann für "seitenlange Balzpostings" verfasste...
Soweit ich mich noch erinnere (ist leider schon ein "kleines" Weilchen her)...hat dieser "Balz-postings-Verfasser" bei "Ungerechtigkeiten" stets seine Stimme erhoben...ungeachtet davon...ob es sich um seine Königin oder sonst wen handelte...

Apropos "immer locker durch die Hose zu atmen" ... Dass sich da jemand seine Ratschläge selbst auch zu Herzen nimmt...liest man gut raus... ... ... ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2009, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Problemen und Unklarheiten dann bitte eine PN an den Betreffenden, ist allemal besser als kräftig mit dem Zaunspfahl zu wedeln. Das zum Thema Beherzigen eigener Ratschläge, schliesslich sind wir alle erwachsene Menschen, die sich öffentlich nicht zu rechtfertigen brauchen...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.04.2009, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nabend!

Die Frau Rupprecht ist ja sehr sympathisch, wenn sie dem Mann die 2 Törchen abschwatzt, um dem Sender 195 € einzusparen!
Mein Gott muss SH9 am Ende sein, wenn sie solche Peanuts einsparen müssen!

Aber da war ja schon mal ein Vorfall mit der roten Kugel und Frau Lauenstein Kurras...


Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.04.2009, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Rupprecht find ich eigentlich halbwegs okay, ist etwas talentierter als andere Neulinge.

Dass jemand, der sein Gesicht dieser Abzockerei leiht, nicht wirklich "sympathisch" ist, versteht sich meiner Meinung nach ohnehin von selbst. Wir habens hier halt mit jemand zu tun, der unbedingt ins Fernsehen will. Insofern verständlich...es gibt sehr viele solche Leute, und nur wenige schaffen es. Da nimmt man auch so einen Job.

Abgesehen davon hat sie ja jetzt schon ihr eigenes Format bekommen. Ich könnt mir nicht vorstellen, dass 9Live ein eigenes Format für, sagen wir, Dirk Löbling einrichtet. Laughing

Allerdings...diese "Sex-Box"...ich habs nie länger als 5 Minuten ausgehalten, weil's mir irgendwie peinlich war...wenn das überhaupt irgendwer "sachgerecht" moderieren kann, ist es die Heesch. Rolling Eyes

Ich glaub auch dass dort so gut wie niemand anruft.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.04.2009, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Die Rupprecht find ich eigentlich halbwegs okay, ist etwas talentierter als andere Neulinge.

Worin? Im Abzocken? Taltentierter? Nein, sie ist schlicht gewissenloser. Und das schreibe ich mit voller Absicht. Weil das, was sie in dem oben eingebetteten Video abzieht, allerunterste Schublade ist Exclamation

Ich bin sowieso grundsätzlich dagegen, mit jemandem, der eine richtige Antwort genannt oder sonstwie einen Preis "gewonnen" hat, zusätzlich noch zu zocken. Aber das, was die Dame da macht, hat eine völlig andere Qualität als das, was z. B. Schradin am Donnerstag/Freitag mit einer Anruferin veranstaltet hat (zu sehen HIER)

Sie sagt dem Mann, dass sie ihn sympathisch findet, sie bietet ihm einen wesentlich geringeren Betrag als er ihn regulär gewonnen hätte mit dem nochmaligen Zusatz "weil ich Sie sympathisch finde". Um ihn damit um ein paar Euro mehr zu bringen. Dieses Verhalten sagt mehr über den Charakter dieser Frau aus als alles andere. Für mich ist das einfach nur widerwärtig.

Vielleicht hat sie ja ihr "eigenes Format" bekommen, weil sie eben gezeigt hat, dass sie (mindestens) auf dem Gebiet der gnadenlosen Abzocke absolut skrupellos ist.

Menschen mit solch einem Charakter find ich persönlich einfach nur BRECHREIZ



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 06.04.2009, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Aber das, was die Dame da macht, hat eine völlig andere Qualität als das, was z. B. Schradin am Donnerstag/Freitag mit einer Anruferin veranstaltet hat (zu sehen HIER)

Menschen mit solch einem Charakter find ich persönlich einfach nur BRECHREIZ


Ich würde da vorsichtig sein, auf Grund einer Aktion auf den Charakter eines TdS zu schliessen, gleichzeitig aber einen Schradin als den humaneren Abzocker hinzustellen... Wir wissen doch gar nicht, was die von "oben" auf's Ohr geflüstert bekommen, wenn sie zu solchen Taschenspielertricks greifen, um den Anrufer nachträglich um seinen angestammten Gewinn zu behumpsen. Herr Schradin ist auch kein Heiliger, der trickst mit allen Mitteln, ich erinnere mich sehr wohl an die Sendung, als er gleich zwei "Gewinnerinnen" die Schlüssel für einen Opel abluchste, die sich im Nachhinein als die richtigen herausstellten...
Wenn ich einen Gewinn möchte, dann will ich ihn und es zeugt einmal mehr von der Labilität der Lemminge, wenn sie sich von ihren getroffenen Entscheidungen abbringen lassen, so bald jemand mit ein paar Scheinen wedelt ! Sie lassen sich in ihrer Gier darauf ein und warum sollte man dann nicht versuchen sie zu prellen, da das doch nicht geregelt ist. Es ist das Totschlagargument, aber niemand zwingt irgendjemand, seine getroffene Wahl zu revidieren...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 06.04.2009, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mal grundsätzlich: Ich habe Schradin nicht als "humanen Abzocker" hingestellt. Ich fälle eigentlich keine Pauschalurteile, aber wenn jemand sich in dem Format durchsetzt (und das trifft auf alle Moderatoren zu die etwas länger dabei sind), dann stufe ich deren Charakter grundsätzlich als mindestens fragwürdig ein.

Wenn Du dem Link gefolgt wärst dann hättest Du gelesen, dass ich die Aktion von Schradin (als einer von Wenigen) auch verurteilt habe. Ich wollte hier mit dem Vergleich nur aufzeigen, dass die Qualität der Abzocke von Rupprecht eine andere ist als die dort von Schradin (und von mir auch verurteilte) praktizierte. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist mir auch egal, was der Dame aufs Ohr geflüstert wurde. Da gibts ja nur zwei Möglichkeiten: Ihr wurde etwas geflüstert oder auch nicht. Falls ja, dann wird es Zeit, sich nach einem anderen Arbeisplatz umzusehen. Wenn es jetzt schon auf schlappe 195 Euro ankommt, dann steht denen das Wasser bis zum Hals. Und mir kann niemand erzählen, dass sie trotz einer Ansage "von oben" massiven Ärger wegen dieses Betrages bekommen hätte. Außerdem glaube ich nicht, dass die Regie ihr vorgegeben hat, dem Rentner mehrmals zu versichern dass sie ihn sympathisch fände. Das entsprang ihrer eigenen Fantasie. Ohne diese Ansage wäre die Abzocke mit der von Schradin gleichzusetzen.

Und genau das ist der Punkt, an dem der Anrufer ihr geglaubt hat. Labil oder nicht. Und genau das werfe ich ihr vor. Das ist und bleibt in meinen Augen perfide.

Und dabei bleib ich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es diese Frau eigentlich noch bei 9Live/Pro7 oder Sat1 oder ist sie auch still und heimlich von der Bildfläche verschwunden?

Über die Frau kann man ja weder etwas durch 9Live noch durch ihre nicht vorhandene Homepage herausfinden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wer dieses Video von E.R.PEL gesehen hat, kann wohl kaum keiner mehr an symphatie denken.... Rupprecht hat den Rentner knall hart verarscht, so siehts aus.

Die ist kein bissl besser wie die anderen 9 Live Moderatoren. WAND
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2474s ][ Queries: 49 (0.0601s) ][ Debug Ein ]