Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
23:37Handgelenk 23:37 Matthias Handfeuerwaffe 23:37 Wolfgang Handball
1100€ sicher
23:39Handball 23:39 Monika Handgranate
900€ sicher
23:35 Markus Handfläche 23:35Handgriff
1200€ sicher
23:40Handlauf 23:41 Helga ??? 23:41 Oliver Handlung 23:42Handgelenk 23:42Handschrift 23:42Handregler
1300€ sicher
23:43 Conny Handtasche 23:44 Conny (eine andere) Handbürste 23:44Handcreme 23:45 Hannelore Handtuch 23:45Handstock 23:46Handfeuerlöscher 23:46 ALEX Handelsgewerbeschein Simone bietet 50€, aber Alex bleibt bei seinem Begriff
23:48 Conny Handschlag
1400€ sicher
23:48Handkoffer 23:49 Rudi ???
1500€ sicher
23:51 Roland Handspiel 23:52Handlanger 23:53 Ralf Handwaschbecken 23:54 Ingrid Handball ---> 100€
Auflösung: Handheiler, Handtascheninhalt, Handfeuerwaffengesetz, Handlinienverlauf, ... Mehr kann ich nicht lesen.
Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."
Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bernd56
KLARER VERSTOSS
AUFGABENSTELLUNG IN LAUFENDER RUNDE GEÄNDERT!!!
Mhhhh - schwierig. Ich habe nur das hier gefunden:
« § 7 Manipulationsverbot » hat Folgendes geschrieben:
Veränderungen in einem laufenden Gewinnspiel oder einer Gewinnspielsendung, insbesondere durch die Abänderung von Spielregeln, die Vorspiegelung weiterer Nutzerinnen und Nutzer oder fehlender Nutzerinnen und Nutzer oder Eingriffe in Nutzerinnen- und Nutzerauswahl, Rätsellösung oder die Reduzierung des Gewinns sind unzulässig.
Wie immer glasklar formuliert und sofort in der Praxis anwendbar.
Das Wort "Runde" gibt es in der Satzung nicht und "Rätsel" taucht nur einmal auf, nämlich in eben diesem § 7.
Es bleiben nur allgemeine Aussagen in der Satzung und es weiß keiner, in welche Richtig sie interpretiert werden sollen. So genau will das wahrscheinlich auch gar keiner wissen.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Heute sind 2 "Moderatorinnen" da.
Es werden deutsche Städte gesucht, die auf Burg enden.
Es gibt 100€.
22:57 Günter löst Laufenburg und gewinnt 100€
22:59 Christian löst Hamburg und gewinnt 100€.
23:03 Stefan löst Freiburg und gewinnt 100€.
23:06 Ein Anrufer löst Offenburg und gewinnt 100€.
23:08 Der Livestream streikt.
Ich schalte ab. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 09.04.2009, 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Spiel mit mir hat gerade begonnen und zu Beginn lief auf dem Informationsband ein französischer Text wo verschiedene Namen als bereits gelöst angegeben wurden und eine Summe, welche letzten Monat ausgezahlt worden ist (angeben in CHF[?] und 5950$). Da hinter den Namen jeweils ein afrikanischer Staat stand, kann ich daraus schließen, dass die Firma auch Call-in-Fenster für das französischsprachige Afrika oder zumindestens Frankreich produziert?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: noidea
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 22:55 Titel:
Jetzt haben die sogar schon 2 Moderateusen für ihre peinliche 1h Abzockgala:
By Sportquiz
23:53 Uhr: DAUERGEWINNER ALEX nennt MANNHEIM und gewinnt 550€
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Verfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 22:45 Titel:
hi lukas
Die heißt spiel mit mir
richtig einfallsreich, oder?
perfekt, wenn man nicht einschlafen kann, bei dem gelaber was von den moderatorinnen kommt dauert es fünf minuten und ganz deutschland schläft
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: luuuukas
Diesen Screenshot findet man, wenn man auf die Homepage von 2am AG geht. // 2am AG
Höchstwahrscheinlich nur ein Beispiel... oder ist es das "vivaplusquiz" von \//\\//\+?
Ich kenn mich mit \//\\//\+ nicht so gut aus
Zitat:
perfekt, wenn man nicht einschlafen kann, bei dem gelaber was von den moderatorinnen kommt dauert es fünf minuten und ganz deutschland schläft
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: one beast fast
Gestern suchte man auf DAS VIERTE - wer hätte es gedacht - nach Tieren mit Doppelbuchstaben.
Gelöst wurden nach kurzer Zeit Ratte, Gorilla und Seepferd.
Doch die anderen Tiere waren quasi unlösbar:
- Schrägschwimmer -> 1.710x bei Google
- Assapan -> 6.050x bei Google
- Schnurrbarttamarin -> 240x bei Google
- Baumwollenschwanzkaninchen -> 0x bei Google
- Chinesischer Sonnendachs -> 4.890x bei Google
- Dreistreifenspitzmausbeutelratte -> 32x bei Google
- Fettschwänzige Breitfussbeutelmaus -> 2x bei Google
- Formosa Zwergbeutelratte -> 240x bei Google
- Nordamerikanisches Zwerggleithörnchen -> 186x bei Google
Ungefähr zur gleichen Zeit suchte man bei 9Live ebenfalls Tiere mit Doppelbuchstaben. Nach der Auflösung fragte Max Schradin jeden Anrufer, ob er die Lösungen des Spiels
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.