Aktuell wird das Geldband und Tiere ohne ERNSTL gespielt.
Billigst, Ministudio, eine ferngesteuerte Kamera, ein TdS das nicht im Bild ist sondern nur im Hintergrund redet... darüber aber Musik. Außerdem kann man sowohl im Studio als auch in der Gewinnzentrale lösen Scheint der neue Trend zu sein!
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 11.04.2009, 00:10 Titel:
Agnes Z. sucht heute Nacht ab ca. 00:25 Uhr insgesamt 15x Begriffe aus diesem Buchstabengitter, wobei ein "E" immer zwingend mit drin sein muss:
By Sportquiz
Nach ca. einer halben Stunde konnte eine Dame REIS für ca. 500€ lösen. Danach kamen dann die großen Geldscheine und die Umschläge sind nicht mehr dauerhaft zu sehen. Oder sehen Sie diese akuell auf meinem Screenshot von kurz nach 1 Uhr?
-> Es wird also nichts mehr gelöst werden (dürfen)!
2 Anmerkungen dazu:
1. Runiös + Römisch haben nur dann ein "E", wenn man es mit oe schreibt!
2. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass jemand NEU nennen könnte und das bei einem Gewinn von an die 5.000€-10.000€? Wäre das nicht äußerst riskant...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 15:25 Titel:
Gestern Nacht suchte man mal wieder 2h 12x weibl. Vornamen aus diesem Buchstabengitter:
By Sportquiz
Gelöst werden konnte:
Paula
Vom Sender für 4.500€ + Netbook + PS3 aufgelöst wurden:
Esin
Sona
Irem
Brenda
Gustl
Lensi
Aoife
Marcia
Lia
Eren
Mie
Verfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 01:32 Titel:
Weiter gehts dann mal wieder mit einem Spiel dieser Art - heute männl. Vornamen:
By Sportquiz
Gelöst bisher:PAUL
-> Wird wohl auch nix mehr gelöst werden...
Edit wegen restlicher Lösungen laut HP: ASAD, NASR, LANCE, TAUNO, MALKI, HO, CEES, RAFIK, TAPIO
Man beachte besonders die Lösung NASE: Diese wurde beim letzten Spiel dieser Art von vor 3 Tagen von einem der DAUERGEWINNER (glaube Alfred) bei einer relativ hohen Gewinnsumme genannt, war aber damals nicht mit dabei. Nun, nur wenige Tage danach, ist diese Lösung mit dabei und wurde wohl nicht genannt!
-> Gefährliche Taktik aus Sicht des Senders, oder? Oder ist man sich seiner Sache etwa so sicher???
Heute Nacht sucht man Tiere mit Doppelbuchstaben (der trend is your friend ) . Es gab über 20.000 Euro nicht zu gewinnen.
Die gelösten Begriffe wurden schon von Terml erwähnt.
Noch zu erwähnen ist, das es heute nacht auch beim Masterquiz die berühmte Blitzüberweisung gab.
Wenn ich richtig informiert bin gab es das bisher nicht beim MASTERQUIZ.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Behoernchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.