CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 17:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell wird das Geldband und Tiere ohne ERNSTL gespielt.
Billigst, Ministudio, eine ferngesteuerte Kamera, ein TdS das nicht im Bild ist sondern nur im Hintergrund redet... darüber aber Musik. Außerdem kann man sowohl im Studio als auch in der Gewinnzentrale lösen Rolling Eyes Scheint der neue Trend zu sein!

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 00:47 
Titel:

Agnes Z. spielt heute Abend ein Fehlerbild:

By Sportquiz

01:43 Uhr: DAUERGEWINNER TOBIAS greift die - für "mass response" - fetten 1.000€ sicher ab

01:44 Uhr: Nun sucht man 10x Begriffe mit -... HAUS

02:05 Uhr: Noch nichts gelöst und schon 2.000€ sicher -> da wird nix mehr gelöst werden!

02:07 Uhr: TdS hat es im Gefühl, dass gleich der nächste Gewinner da sein wird!

03:32 Uhr: Lösung bei 17.000€ sicher: Umgebinde-, Siechen-, Schwarzwald-, Brecht-, Bezirkskranken-, Feder-, Bundeswehrkranken-, Brocken-, Arthur-, Zeug-

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 00:10 
Titel:

Agnes Z. sucht heute Nacht ab ca. 00:25 Uhr insgesamt 15x Begriffe aus diesem Buchstabengitter, wobei ein "E" immer zwingend mit drin sein muss:

By Sportquiz

Nach ca. einer halben Stunde konnte eine Dame REIS für ca. 500€ lösen. Danach kamen dann die großen Geldscheine und die Umschläge sind nicht mehr dauerhaft zu sehen. Oder sehen Sie diese akuell auf meinem Screenshot von kurz nach 1 Uhr?

-> Es wird also nichts mehr gelöst werden (dürfen)!

Lösungen laut HP: Ruinös, Eurasien, Berühmt, Turnhose, Abmühen, Stocher, Umtrieb, Serbe, Teilchen, Neu, Römisch, Brötchen, Tischler, Ausheben

2 Anmerkungen dazu:
1. Runiös + Römisch haben nur dann ein "E", wenn man es mit oe schreibt!
2. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass jemand NEU nennen könnte und das bei einem Gewinn von an die 5.000€-10.000€? Wäre das nicht äußerst riskant...

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 15:25 
Titel:

Gestern Nacht suchte man mal wieder 2h 12x weibl. Vornamen aus diesem Buchstabengitter:

By Sportquiz

Gelöst werden konnte:
Paula

Vom Sender für 4.500€ + Netbook + PS3 aufgelöst wurden:
Esin
Sona
Irem
Brenda
Gustl
Lensi
Aoife
Marcia
Lia
Eren
Mie

terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 13.04.2009, 00:09 
Titel:

Gerade wird 12x Tiere aus diesem Gitter gesucht.

00:49 DAUERGEWINNER ALEX löst Maus und gewinnt 240€ + Handy

00:55 Jemand löst Hase und gewinnt 200€ + Digicam

03:26 Auflösung bei 5.425€ sicher + Camcorder + MP3-Player:
Bilch
Doebel
Felchen
Gickel
Grundel
Leghorn
Meduse
Pekari
Schnake
Segler

03:27 Spiel 2: Welches Märchen suchen wir?

03:41 Heinz nennt die Prinzessin auf der Erbse und gewinnt 300€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 13.04.2009, 22:34 
Titel:

Hallo zusammen!

Wie wäre es denn, wenn man das "Masterquiz" zu der Liste "Call-in im Fernsehen" (auf der Startseite) hinzufügt? Wink

LG, erster-bester-schnellster
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 00:10 
Titel:

Er spielt mit einem Platzhalter

00:49 Dauergewinner Alfred nennt Land und gewinnt 1 Geldkoffer = 120€ + Sodamaschine

00:53 Wieder Dauergewinner Alfred nennt Laub und gewinnt 1 Geldkoffer = 100€ + Staubsauger

01:14 Julia aus München nennt Lamm und gewinnt 2 Geldkoffer = 200€ + Mini-Netbook

01:41 Andrea nennt Lack und gewinnt 2 Geldkoffer = 300€ + Spielekonsole

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 01:32 
Titel:

Weiter gehts dann mal wieder mit einem Spiel dieser Art - heute männl. Vornamen:

By Sportquiz

Gelöst bisher: PAUL

-> Wird wohl auch nix mehr gelöst werden...

Edit wegen restlicher Lösungen laut HP:
ASAD, NASR, LANCE, TAUNO, MALKI, HO, CEES, RAFIK, TAPIO

terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 23:34 
Titel:

Er sucht gerade 12x Tiere mit "E" am Ende

00:18 DAUERGEWINNER TOBIAS löst Giraffe und gewinnt 370€

00:35 Eine Dame löst Eule und gewinnt 955€

Ich schalte ab.
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 10:11 
Titel:

Hier alle Lösungen vom gestrigen, einzigen Spiel (ging volle 3h lang!) mit TdS Robert Schön laut HP / 3 Begriffe wurden gelöst:

Gallmilbe
Giraffe
Gürtelechse
Zecke
Nase
Harfenschnecke
Holzwespe
Eule
Ruderente
Uferschnepfe
Bezoarziege
Federmotte

Man beachte besonders die Lösung NASE: Diese wurde beim letzten Spiel dieser Art von vor 3 Tagen von einem der DAUERGEWINNER (glaube Alfred) bei einer relativ hohen Gewinnsumme genannt, war aber damals nicht mit dabei. Nun, nur wenige Tage danach, ist diese Lösung mit dabei und wurde wohl nicht genannt!

-> Gefährliche Taktik aus Sicht des Senders, oder? Oder ist man sich seiner Sache etwa so sicher???

one beast fast
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 12:10 
Titel:  Kein Problem ;)

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> Gefährliche Taktik aus Sicht des Senders, oder? Oder ist man sich seiner Sache etwa so sicher???

Solange man die überlaufende Geldwanne im Bild hatte, konnte man doch auch die Umschläge mit den Lösungen austauschen - kein Problem. Wink

Muss SuperRTL die Gewinner eigentlich bezahlen, oder ist Mass Response dafür zuständig?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.04.2009, 23:58 
Titel:

Gerade sucht er 20x Tiere mit Doppelbuchstaben

Bereits gelöst: Affe Giraffe Lamm Aal Ratte Spinne
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 10:58 
Titel:

Heute Nacht sucht man Tiere mit Doppelbuchstaben (der trend is your friend Wink) . Es gab über 20.000 Euro nicht zu gewinnen.
Die gelösten Begriffe wurden schon von Terml erwähnt.

Nicht gelöst werden konnten:

Nimmersatt, Meerbarbe, Himbeerkäfer,

Stachelbeerspanner, Löffelstör,

Rattenkänguru, Mehlmotte, Birkenspanner, Wiesenralle, Blesshuhn, Kookaburra,

Pollack, Gitterschlange, Getreidemotte

Noch zu erwähnen ist, das es heute nacht auch beim Masterquiz die berühmte Blitzüberweisung gab.
Wenn ich richtig informiert bin gab es das bisher nicht beim MASTERQUIZ.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 23:42 
Titel:

Gerade sucht er 24x Wort mit "Eis" am Anfang.

Heute gibt es doppelte Gewinnsumme.

Bereits gelöst: Eiskaffee, Eisenbahn, Eishockey, Eisen, Eistee, Eiszapfen

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157612 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.