CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 16:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.04.2009, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht haben sie beim Master Quiz "nur" 24 Begriffe mit "Eis" gesucht. Die Lösungen laut deren HP waren übrigens:
Eisangelia, Eisbearbeitungsmaschine, Eisbohrkern, Eisen, Eisenbahn, Eisenbahnbetriebsleiter, Eisenbahnwagen, Eisenkalkstein, Eisenzeit, Eishockey, Eiskaffee, Eiskernmethode, Eisklimate, Eislinse, Eismeerkathedrale, Eismöwe, Eissanduhr, Eisschild, Eisstau, Eistalbahn, Eistaube, Eistee, Eisverstärkung, Eiszapfen

Soll dem Zuschauer jetzt verdeutlicht werden, dass es mehr lösbare Begriffe geben soll, je mehr insgesamt gesucht werden? Werden dann irgendwann mal 50 Begriffe gesucht?

In dem Fall können sie auf dem Bildschirm eine schöne große Tafel einblenden. Dann sieht man wenigstens das TdS und das dusselige Geldband nicht mehr. Laughing

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 00:37 
Titel:

Er sucht 20x Tiere mit "A" an 2. Stelle

00:19 Britta löst Maus und gewinnt 135€

00:23 Jemand löst Lama und gewinnt 305€

00:31 Christoph löst Papagei und gewinnt 230€

00:34 Ralf löst Kamel und gewinnt 210€

00:45 DAUERGEWINNER ALEX löst Rabe und gewinnt 1.420€

00:50 Erbert löst Wal und gewinnt 270€

03:12 Auflösung:
Bartmeise
Gabelhirsch
Gartenspötter
Racken
Taubenschwänzchen
Japankäfer
Zackenbarsch
Sandlaufkäfer
Lackschildlaus
Kaulbarsch
Larvenroller
Pappelblattkäfer
Bankivahuhn
Maulwurfsgrille
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 10:39 
Titel:

Seit dieser Ausgabe des "Masterquiz" gibt es auch eine SMS-Nummer Shocked
anscheinend will man sich erweitern und denkt nicht ans baldige Ende Rolling Eyes

Edit Callpassive: Telefonnummer gelöscht

Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.04.2009, 23:31 
Titel:

Er sucht ein Tier ohne K, S, A, ...

00:10 Andrea nennt Floh und gewinnt 250€

00:13 Eine Dame nennt Gnu und gewinnt 500€

00:17 Pino nennt Huhn und gewinnt 1.000€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Blended_Spectator
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 01:23 
Titel:

Gerade werden Tiere mit "I" gesucht.

Bereits gelöst: Igel, Alligator, Spinne, Schildkröte und Biber.

Denkwürdiger moment: Moderator zur Regie: "Was freust du dich Basti?" kurze stille... Moderator: "Achso und ich dachte ich hätte einen gewinner überhört."

Tja das die sich da freuen würden glaub ich auch.

Lösungen:

Asselspinne, Apfelwickler, Ameisenigel, Bienenlaus, Clownfisch, Darwinfink, Galmilbe, Johanniskäfer, Maulwurfsgrille, Bezoarziege, Buckelrind, Erdbiene, Fliegenschnapper Also wie immer wunderbar Transparent und durchsichtig.

Gerade wird noch ein Abschiedsquiz gemacht. Nenen sie ein Land in dem genau 2X E vorkommt. Am Anfang hies es übrigens nur das 2 E vorkommen müssen nicht das es genau 2 E sein müssen, da bin ich mir 100% sicher leider habe ich keinen mitschnitt. Der Moderator meinte also (ohne jemanden in der Leitung zu haben) das Liechtenstein falsch ist weil 3 E vorkommen.

Am ende rief in der letzten sekunde natürlich eine Frau an die Griechenland sagte (meine erste idee wäre Österreich gewesen aber egal).

Zuletzt bearbeitet von Blended_Spectator am Sonntag, 19.04.2009, 02:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blended_Spectator ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 01:31 
Titel:

Momentan sucht man TIERE die ein i enthalten

Spoiler: 

Bereits gelöst:
IGEL
SPINNE
SCHILDKRÖTE
BIBER
ALLIGATOR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 07:29 
Titel:

Auflösung gegen 2:55 Uhr:

ASSELSPINNE, APFELWICKLER, BEZOARZIEGE, BUCKELRIND, ERDBIENE, FLIEGENSCHNÄPPER, GRAUPAPAGEI, KAMELHALSFLIEGE, AMEISENIGEL, BIENENLAUS, CLOWNFISCH, DARWINFINK, GALLMILBE, JOHANNISKÄFER, MAULWURFSGRILLE
Edit: Huch, steht ja schon da oben : )

Die Lösungen waren erneut sehr locker und ohne sichtbare Klebespuren unter den Abdeckungen fixiert. Also kein wesentlicher Unterschied zur vorherigen Umschlag-Farce. Ein Herr, der es mit HIPPOPOTAMUS versuchte, wurde belächelt. Die Frage ist in der Tat, inwieweit es bei einer Produktion von Mass Response nützt, "das Spiel durchschaut zu haben", kam es doch noch nie zu einem Vorfall wie beim "Yang Cheng" im DSF. Zum Abschluß nach dem stundenlangen Entgegennehmen von Falschantworten gab es noch eine Runde "Länder mit genau 2x E" für Kleingeld.

Genauso dreist wie erbärmlich war einmal mehr die Show, mit der R. Schön permanent weismachen wollte, er rechne bei mehreren tausend Euro ausgelobtem Gewinn jeden Moment mit mehreren richtigen Lösungen, die da noch folgen würden. Ist das so nach den Ankoberbegriffen jemals bei einem der dubiosen Ratespiele von Mass Response eingetroffen? (rhetorische Frage)

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 20.04.2009, 00:04 
Titel:

Gerade sucht sie 12x Wörter aus diesem Gitter

00:44 Dauergewinner Alex löst Honig und gewinnt 200€

00:46 Unglaublich, wieder Dauergewinner Alex löst Bauer und gewinnt 250€

00:47 Eine Dame löst Maus und gewinnt 350€

Lösungen laut HP: TUSCHELN, ERSTLING, DINAR, ERBAULICH, ASCHBLOND, SCHAUBILD, MODENSCHAU, GROBIAN, BRANDIG

Zuletzt bearbeitet von terml am Montag, 20.04.2009, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
  Blended_Spectator
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.04.2009, 00:56 
Titel:

Ich find dieses Spiel komplett unmöglich und unfair. Man kann verdammt viele Wörter daraus bilden und es ist nicht eingeschränkt ob es sich nicht auch um Tiere oder sonstwas handeln kann. Aus diesen Buchstaben gibt es einfach viel zu viele möglichkeiten.

Uwe ruft an und sagt mit dem Geld würde er ein paar rechnungen bezahlen. Er nennt Ringer als Antwort was natürlich nicht mit dabei ist. Er sollte evtl weniger da anrufen dann hat er nicht so hohe rechnungen.

Birgit ruft an und darf da sie zu lange überlegt keine Antwort nennen. Sie wird aus der Leitung geworfen sehr nett.

Die Sendung verwundert mich immer wieder aufs neue. Antworten die man nicht versteht (moderator und Regie) werden als falsch gewertet statt das die Zuschauer buchstabieren sollen. Gerade war wieder so ein fall. Ein Anrufer nennt etwas unverständliches und die Moderatorin frägt nach, auch beim zweiten mal versteht man es nicht richtig schon kommt der falsch ton. Im nachhinein sagt die Moderatorin "haben wir nicht verstanden ist aber auch nicht mit dabei". Woher wollen sie das wissen wenn sies nicht verstanden haben?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blended_Spectator ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 00:33 
Titel:

Gerade sucht sie 20x Tiere mit Doppelbuchstaben

00:03 Petrick löst Spinne und gewinnt 175€

00:06 Eine Dame löst Affe und gewinnt 80€

00:12 Dauergewinner Tobias löst Gorilla und gewinnt 290€

00:17 Tobi löst Forelle und gewinnt 150€

00:35 Ralf aus Österreich löst Seepferdchen und gewinnt 2.095€ -> 2.100€
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir auch grad mal die Sendung für einige Minuten angetan, viel länger ist diese unsägliche Laiendarbietung einer Call-in-Sendung nicht zu ertragen. Dagegen dürfte jede Kaffeefahrt ins polnische Grenzgebiet zu Weißrussland ein kulturelles Highlight sein.

Dieses lustlose Herunterplappern derart abgedroschener Phrasen, dass sie sogar der legendäre Money-Express in seiner Steinzeitphase abgelegt hat, ist wirklich schauderhaft. "Regie, Regie, was macht ihr denn heute mit dem Geldband? Lasst doch noch ein wenig Geld für das nächste Spiel übrig oder ist die Maschine nicht in Ordnung?", oder "Ratte? Tolle Antwort, aber nicht dabei..."

Ist es mir entgangen dass es einen Wettbewerb "Deutschland sucht die untalentierteste Moderatorin" gibt? Gibt es tatsächlich noch in unserem Land Regionen, in denen man mit solchen Anhäufungen von nichts sagenden Sprüchen irgend jemanden animieren kann? Aussagen dieser Qualität, als Anbaggersprüche gebraucht, würden dazu führen, dass sogar ausgewiesene Gegnerinnen der Emanzipation den Mann mit 'nem Regenschirm verkloppen würden. Mindestens.

Das, was da heute abgezogen wurde, ist wirklich der Bodensatz von Call-in. Das ist der vierte Aufguss eines angeschimmelten Muckefucks. Einfach nur grauenhaft.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 08:43 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Das, was da heute abgezogen wurde, ist wirklich der Bodensatz von Call-in. Das ist der vierte Aufguss eines angeschimmelten Muckefucks. Einfach nur grauenhaft.

Mass Response sieht das anders.....

Zitat:
Unser Team setzt sich aus erstklassigen Redakteuren und Producern zusammen, die sich aus verschiedenen Bereichen der Fernsehwelt zusammengefunden haben. Gemeinsam haben sie das interaktive Fernsehen in Europa mit begründet und etabliert. Unsere Produktionen zählen zu den qualitativ hochwertigsten und sind exakt auf die Bedürfnisse und Wünsche der jeweiligen Sender zugeschnitten.

Siehe dazu auch das brandneue innovative Werbevideo auf der Homerpage..... Wink

HIER LACHEN

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Big Grin

Hier weiter lachen

Für die Drums gibts ein Bienchen ins Bummiheft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 12:44 
Titel:

Bei diesen Drums werd' ich immer zum Moshen aufgelegt...aber nicht vergessen, Mama anzurufen und Dispo zu tauschen (0:29)... Smile

Können wir uns darauf einigen, Diamond-Agi einer Sonderbehandlung zu unterziehen? Ist ihr kommunikativer Horizont auch noch so begrenzt, daß es nicht einmal im Ansatz zu reichen scheint, das eigene Tun und ihre Arbeitgeber zu reflektieren und so...genauso bezaubernd ist ihr quasi damit einhergehendes mädchenhaftes Gemache und Getue, wenn sie des Animierens überdrüssig geworden ist und von der nächtlichen Zubereitung von Griesbrei und Milchreis palawert oder nach dem "Bestimmer" verlangt...herrlich. Ich würde ihr nie eine böse Absicht oder ein kaiserliches Ego à la Ich-bin-wat-und-drohe-mit-Anwalt unterstellen, dazu reicht es einfach nicht, und darum finde ich sie so toll. Hätte ich auch nur eine Spur von dieser Unbesorgtheit, hätte ich sicher - also für mich selbst - Pinkepinke machen können und mein verstörtes ideologisches Gedöns ablegen können, ohne mich jetzt als sozialer Outlaw fühlen zu müssen...was ist jetzt besser?

Ihr Arbeitgeber Mass Response hat diese Unbesorgtheit nicht. Der muß als Tochter der Telekom Austria Anrufgebühren scheffeln und dolle täuschende Werbevideos wie oben präsentieren, alles mit eiskalter Berechnung und ohne auch nur ansatzweise das zu halten, was versprochen wird, wenn man sich eine von denen produzierte Sendung ansieht. Auch als Teil des Spiels steht Agnes Zimmermann in meiner Gunst - vielleicht aus Kapazitätsgründen - weit höher als Mass Response.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157612 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.