Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 09.05.2009, 00:14 Titel:
Sehen Sie aktuell die Umschläge/Lösungen?
By Sportquiz
-> Wer sie sieht, bekommt 'nen Finderlohn
Kleiner Tipp: Sie befinden sich rechts vom TdS hinter an einer Wand, die so gut wie nie im Bild ist!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Rief da nicht auch ein Jens mehrmals und hat darum gebeten, man möge die Lösungsumschläge die ganze Zeit SICHTBAR im Bild zu positionieren? Eingehalten wurde diese Bitte nachweislich nicht. Vielleicht sollte man als jemand mit entgangenem Gewinn klagen - denn so oft, wie der Moderator unten rechts in die Ecke schaute und so oft wie man in der Ecke unten rechts eine Hand sehen konnte und so oft wie die Umschläge "dezent" auf dem Bild geschwenkt wurden und so oft, wie der Moderator bei einer eher seltenen Lösung stocken musste: So sehr könnte man vermuten, dass das die genannten Lösungen notiert werden und am Ende genau die Worte gezeigt werden, die NICHT genannt wurde - allen voran natürlich die vermeintlich einfachen (die halt nur keiner genannt hat) wie HEU, MAIS, THRON... so kann man Kritikeren entgegnen, dass es ja wohl nicht unlösbar sei, auf HEU und MAIS könne man doch problemlos kommen.
Vielleicht kann man die Aufzeichnung einer solchen Sendung GENAU beobachten und die Augen NUR auf die Umschläge richten... ich unterstelle nichts, aber theoretisch könnte Manipulation vorliegen.
EDIT: Unterstellungen entfernt und durch theroretische Vermutungen ersetzt. Speculatius
Gerade schau ich mir die Auflösung von letzter Nacht am, die "terml" einen Beitrag höher geschrieben hat. Tiere mit mindestens 2x A waren gesucht. Bei den Auflösungen findet man "Getreidelaubkäfer" und "Goldlaufkäfer".
2x A Mhhhh.
Schnell einen Blick auf die HP vom Masterquiz geworfen. Dort findet man diese Tiere so geschrieben:
« HP Masterquiz » hat Folgendes geschrieben:
Getreidelaubkaefer
Goldlaufkaefer
Das Ä wird einfach zu einem AE gemacht und schon hat man die gesuchten 2x A. Das ist m.E. allein von der Rechtschreibung falsch.
Komisch, dass keiner von den Anrufern auf diese Lösungen gekommen ist.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 23:57 Titel:
Heute Nacht sucht man also 20x Wörter mit Wasser-....
By Sportquiz
Gelöst werden konnten:
Wasser-eis
Wasser-glas
Wasser-fall
Wasser-ski
Natürlich musste man auch heute am Ende wieder selbst auflösen. Dabei macht man sich seit kurzem nicht mal mehr die Mühe, den evtl. Gewinn genau zu zählen, da sowieso niemand gewinnen wird/darf/kann!
Vom Sender für über 10.000€ aufgelöst wurden:
Wasserstoffbrückenbindung
Wasseraufnahmekoeffizient
Wasserhaushaltsgleichung
Wasserhyazinthengewächse
Wassernutzungseffizienz
Wasserdampfdiffusionswiderstand
Wasserpuppentheater
Wassertransferdruck
Wassercluster
Wasserkeilhebewerk
Wassergefährdungsklasse
Wasserentnahmestelle
Wasserintegrator
Wasserwirbelbremse
Wasserrettungsorganisation
Wassermokassinotter
By Sportquiz
Verfasst am: Samstag, 16.05.2009, 23:49 Titel:
Heute Nacht sucht TdS Nikki Fuchs also 20x Tiere mit "E" am Ende.
By Sportquiz
Immer wenn man meint es geht nicht schlimmer, dann kommt Nachts das Masterquiz - leider immer!
Vom Sender für 9.365€ aufgelöst wurden:
FLÜGELSCHNECKE
KAMELHALSFLIEGE
ELEFANTENSCHILDKRÖTE
SCHIENENECHSE
MOSCHUSENTE
GABELWEIHE
MEHLSCHWALBE
KIEFERNEULE
KÄFERSCHNECKE
WANDERHEUSCHRECKE
SANDBIENE
STAATSQUALLE
HALMFLIEGE
RÜBENBLATTWESPE
Immer wenn man meint es geht nicht schlimmer, dann kommt Nachts das Masterquiz - leider immer!
Könnt schon bald vorbei sein mit der Not, Mass Response sendet sich wohl selber tot.
Dann wärs wie früher beim Express, sehr schnell zu Ende mit dem Exzess.
Und Rumpelstilzchen tanzt ums Feuer - "Habs doch gewusst, die waren mir noch nie geheuer!"
Und die Moral von der Geschicht, 50 Cent dafür lohnen nicht.......
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Verfasst am: Mittwoch, 20.05.2009, 23:41 Titel:
Robert Schön sucht heute Nacht 20x Begriffe mit ...-Stein als Premiere im Masterquiz.
By Sportquiz
-> Laut TdS sollen noch einige leicht lösbar sein, so z.B. die Lösungen in 1, 6, 12, 16 oder die 20
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.