Die lebende Zahnpastawerbung in der Qualitätsproduktion ad absurdum von Masslos Response sucht gerade wieder Wörter die auf TAG enden, für im Moment 1'700.- Euronen.
Wie immer lautet die Begründung für den NICHTanruf folgender eingeblendeter Text;
Welche Wörter suchen wir ?
Es geht schon um 2'700.- Euronen......
Deutlicher geht es nicht mehr, das hier nichts mehr rausgeht, obwohl erst 2 von 20 Begriffen gelöst sind.
Was für ein Crap !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Freitag, 29.05.2009, 00:13 Titel:
AUFLÖSUNG DER WÖRTER AUF -STEIN (und was dahinter steckt):
DIETRICHSTEIN: Dietrichstein, urkundlich erstmals 1002 erwähnt, ist ein weitverzweigtes aus Kärnten stammendes Adelsgeschlecht. Als Stammburg wird die Burg Dietrichstein bei Feldkirchen in Kärnten bezeichnet.
WÖLLSTEIN: Wöllstein in Rheinhessen ist eine Gemeinde im Landkreis Alzey-Worms in Rheinland-Pfalz. Sie ist Verwaltungssitz der Verbandsgemeinde Wöllstein.
BAUTASTEIN: Ein Bautastein (auch oft Wegstein genannt) ist ein schlanker, außerhalb Dänemarks oft hoher unbeschrifteter Stein, der in einigen Gebieten Skandinaviens und den angrenzenden Regionen aufgestellt wurde. Bautasteine werden allgemein in die Zeit vom 5. Jahrhundert v. Chr. bis zum 5. Jahrhundert n. Chr. datiert, sollen aber auch bereits auf spätbronzezeitlichen Grabhügeln vorgekommen sein. Primär werden aufgerichtete Steine ohne Schalen oder Runeninschrift Bautastein genannt.
FORCHTENSTEIN: Forchtenstein (ungarisch: Fraknó, kroatisch: Fortnava) ist eine Gemeinde im Burgenland (Österreich)
PFAFFENSTEIN: Der Pfaffenstein ist ein 434 m über NN hoher linkselbischer Tafelberg (Gemeinde Königstein) in der Sächsischen Schweiz am Rande des gleichnamigen Nationalparkes.
HAUNOLDSTEIN: Haunoldstein ist eine Gemeinde mit 993 Einwohnern im Bezirk Sankt Pölten-Land in Niederösterreich.
UNGSTEIN: Ungstein ist ein Ortsteil von Bad Dürkheim im Landkreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz. Ungstein hat ca. 1250 Einwohner...
RICHSTEIN: Richstein ist ein Ortsteil von Bad Berleburg im Kreis Siegen-Wittgenstein in Nordrhein-Westfalen. Bis zur Eingemeindung im Jahre 1975 war der Ort eine selbständige Gemeinde im damaligen Kreis Wittgenstein.
GIEBICHENSTEIN: Giebichenstein (auch Giebichensteinviertel genannt) ist ein Stadtteil im Norden von Halle (Saale)
BÜCHELSTEIN: Der Büchelstein ist ein 832 Meter hoher Berg im südlichen Bayerischen Wald
RUHESTEIN: Der Ruhestein ist eine Passhöhe (915 m ü.NN) zwischen dem Murgtal und dem Achertal im Nordschwarzwald.
RAMINGSTEIN: Ramingstein ist eine der 15 Gemeinden im Lungau, Salzburg in Österreich. Einwohner: 1.255 (31. Dez. 2008)
KAPFENSTEIN: Kapfenstein ist eine Gemeinde im Süd-Osten der Steiermark im Bezirk Feldbach (Österreich). Einwohner: 1.643 (31. Dez. 2008)
TRIEFENSTEIN: Triefenstein ist ein Markt im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart. Einwohner: 4433 (31. Dez. 2007)
RECHTENSTEIN: Rechtenstein ist eine Gemeinde im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg. Einwohner: 284 (31. Dez. 2007)
SCHALSTEIN: Der Schalstein, auch Blatterstein, ist ein gering metamorphes vulkanoklastisches Gestein basaltischer Zusammensetzung, das im Devon des Rheinischen Schiefergebirges und des Harzes zum Teil mächtige Schichtfolgen bildet.
ANGENSTEIN: Das Schloss Angenstein befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinde Duggingen (Kanton Basel-Landschaft, Schweiz).
(alles wikipedia)
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 29.05.2009, 11:53 Titel:
Hier noch die Lösungen von gestern Nacht für sage und schreibe ca. 20.700€ am Ende!
Gelöst werden konnten:
Karfrei-TAG
Valtentins-TAG
Vom Sender aufgelöst wurden diese Wörter mit ...-TAG:
FUNKENSONN-
ABFRAß-
PROVINZIALLAND-
STEFANI-
UNABHÄNGIGKEITS-
WELTLACH-
BACKS-
WELTUMWELT-
BERCHTOLDS-
WÄLDCHES-
EWIGKEITSSONN-
SCHWÖRMON-
BILANZSTICH-
SEDAN-
FROST-
PENNÄLER-
OMUR-
JUMPS-
By Sportquiz
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Dieser Beitrag ist mir wirklich neu. Es ist zwar nicht unmöglich die Zettel an der Wand zu vertauschen, aber dann doch etwas schwieriger. Ich habe die Sendung nicht verfolgt und weiß nicht, ob die Wand auch die ganze Zeit im Bild war. Geschweige denn habe ich eine Ahnung, wie oft jemand bei diesen Summen durchgestellt war. Naiv bin ich natürlich nicht, allerdings wurde auch bei DSF mal bewiesen, dass größere Beträge rausgehen. Was da an Lösungen rausgeht ist schon meistens abenteuerlich. Jedoch bin ich der Meinung, dass trotz des ganzen zwielichten Spielsystems zumindest noch eine kleine Unschuldsvermutung im Raum steht. Es ist nun mal so, dass irgend jemand mal gesagt, dass so und so was passiert. Bewiesen konnte das natürlich nicht (Ok, würde es jemand beweisen, wäre das gesamte CI am Ende). Wenn ich mir aber die anderen Lösungen anschaue, ist es für mich durchaus vorstellbar, dass dieser Begriff von Anfang an gesucht wurde. Angucken werde ich mir jetzt diesen Rotz sicherlich nicht, weil ich von zwei Minuten zuschauen Haarausfall bekomme.
Wie dem auch sei, eine betrügerische Absicht kann ich nicht erkennen (Wenn jemand die Bilder gesehen und eine Manipulation nicht ausschließen kann, möge dies mir bitte mitteilen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 29.05.2009, 23:24 Titel:
« koby » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Sendung nicht verfolgt und weiß nicht, ob die Wand auch die ganze Zeit im Bild war. Geschweige denn habe ich eine Ahnung, wie oft jemand bei diesen Summen durchgestellt war.
Nein! Lösungen sind in keiner mass-reponse-Sendung stets im Bild zu sehen - weder gestern noch sonst wann! Und ja, es werden auch bei diesen Summen enorm viele Leute durchgestellt.
Ja, "mass response" (u.a. verantwortlich für Masterquiz, ATV, Swissquiz, ...) präsentiert uns und v.a. auch den Zuschauern immer wieder Lösungen bei denen man sich dann denkt: "Ach, das wäre aber heute doch mal wieder einfach gewesen!" Und das bei Gewinnsummen oft um die 10.000€ - also recht riskant, wie man meinen könnte.
Doch wie sieht die Realität denn aus?
-> In meiner aktiven Zeit hier hat noch NIE jemand bei denen einen hohen Gewinnbetrag gewonnen! Oder habe ich da mal was verpasst? Dann bitte schnell korrigieren...
Wo magen denn die Gründe dafür liegen?
1. Zuschauer/Anrufer genau dieser Produktionen sind doofer als bei allen anderen Sendern und kommen niemals auf die richtigen Lösungen
2. Sender hält massig unlösbare Begriffe bereit und hat bei einigen wenigen erratbaren Wörtern stets das Glück auf seiner Seite, da man auch so gut wie nie mal Begriffe abkauft
3. - Darf ich leider hier nicht schreiben - [Selbstzensur in weiser Voraussicht]
PS: Heute Nacht sucht man 20x Wörter mit ....-WASSER.
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Wenn einfache aufgelöste Begriffe und eine sich nicht ständig im Bild befindende Lösungswand die Regel sind, dann kann man natürlich nicht zu 100% sagen, dass kein Schmu betrieben wird.
Verfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 01:01 Titel:
Selber Ablauf wie immer - dieses Mal sind die 20 Begriffe halt Wörter mit HOLZ-....
By Sportquiz
-> Dass man auch heute am Ende wieder 16 Wörter auflösen muss und wird ist zwar ganz nett, schön und total dufte, ist aber natürlich nur deren (lästige) Pflicht. Genauso gut könnte man auch nicht auflösen und irgendwelche Begriffe dann als Lösungen ins Internet / TXT stellen...
Ich schaue nun von ca. 01:45 Uhr bis 02:10 Uhr ununterbrochen diesen Dreck und habe noch nicht einmal die Lösungswand mit den Begriffen gesehen! Ich sehe immer nur ein TdS am Boden sitzend mit einem vollen Geldbecken! Wenn ich nicht wüsste, dass es ja eine Tafel geben muss, dann wäre ich bisher sehr überrascht davon!
Hier die Auflösung des Spiels HOLZ... HOLZWERKSTOFF
HOLZVERGASERKESSEL
HOLZABSATZFONDS
HOLZSTÄNDERBAUWEISE
HOLZSPANNWERKSTOFF
HOLZDORF
HOLZSTEIN
HOLZBLASINSTRUMENTENMACHER
HOLZREIFEN
HOLZGASKONDENSAT
HOLZERNTEKOSTEN
HOLZBETON
HOLZERTRAG
HOLZBLÄSERQUINTETT
HOLZBAUPREIS
HOLZBIBLIOTHEK Zuletzt bearbeitet von FlashMartin am Sonntag, 31.05.2009, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: FlashMartin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.