Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 15:24 Titel:
|
|
|
16:15 Uhr: 9LIVESHOP Zeit.
Kostete der GO DUSTER gestern noch regulär 29,90 Euro, so ist er heute zum Aktionsangebot erhältlich:
Tja, im 9LIVESHOP werden die Sachen über Nacht mal eben teurer, um sie dann dank Sonderangebot zum gestrigen Normalpreis als AKTIONSPREIS verkaufen zu können. Aber immerhin ist aus "dem grünen Ding" schonmal "das grüne Haushaltswunder" geworden.
ICH BIN BEEINDRUCKT! Und Heidrun von Gössel war ebenfalls so beeindruckt, daß Sie gleich 2 davon für sich bestellt hat!
Und auch Partnerin Petra ist wieder mit dabei. Heute als Versuchskaninchen für eine ANTI-FALTEN-CREME:
Heidrun von Gössel scheint Ihre beste Kundin zu sein, denn auch die ANTI-FALTEN-CREME hat Sie bereits geordert.
16:47 Uhr: Marc Wagner moderiert den GO DUSTER. Ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Denn Marc brabbelt munter drauf los:
Er moderiert, als er hätte er nie etwas anderes moderiert. Ist man bei Frau Gössel während Ihrer Moderation fast weggenickt, kommt man bei Marc kaum zum Luftholen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 03.06.2009, 15:56, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 15:50 Titel:
|
|
|
Ähm..."Aktionspreis" 79,90 plus 5,95 Euro Versandkosten. Im Internet ist sie mehrfach für 69,90 Euro ohne Zustellkosten zu erhalten.
Naja...offenbar heißt die Aktion "Verkauf das Zeugs so teuer wie möglich".
Gut, ist zwar keine "Abzocke" im herkömmlichen Sinne, aber einen schalen Beigeschmack hat das Ganze schon. Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Mittwoch, 03.06.2009, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 15:51 Titel:
|
|
|
Animateur Wagner verkauft soeben bildhübsche grüne elektrische Staubwedel
Ein Bild für die Götter!
Würde mich nicht wundern wenn er nach Feierabend auch noch die Toiletten schrubbt
Nachtrag:
DA IST DAS DING!
http://www.hood.de/artikel/854456/go-duster-elektrischer-staubwedel-.htm
Alles wird gut! Zuletzt bearbeitet von Siegtal am Mittwoch, 03.06.2009, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 15:52 Titel:
|
|
|
Ja die Einblendung fehlte gestern noch... Korrekt wäre, dass die UVP des Go Dusters bei 49,90€ liegt (wenn man mal im Web sucht). Den eigenen Preis damit anzugeben, der nun plötzlich um 20€ unterboten wird, obwohl das Ding nie zu diesem Preis angeboten wurde, halte ich für Irreführung, wenn nicht mehr
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 16:06 Titel:
|
|
|
Ich warte nur noch auf die Hämoridensalbe
Man sollte wissen, daß die Hintermänner dieses "transparenten" Senders
natürlich Gewinnprognosen bezüglich Umsatz, Gewinn, Kosten usw. erstellt haben.
Denkt man nun etwas um die Ecke, so kann man sich ausrechnen, daß Call-In zumindest
in den entsprechenden Zeitfenstern weniger bringt als "billigen Plunder" an den Mann zu bringen.
Call-in ist fertisch |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 16:24 Titel:
|
|
|
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Wie tief sind die Bandansagenverkäufer gesunken, dass die jetzt unnützen Plunder an den Mann bzw. die Frau bringen müssen ...
Norman macht das doch schon seit einiger Zeit bei 1-2-3.tv.
Außerdem: Du schätzt diese Verkäufer noch niedriger ein als die Call-In-Animateure?
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 16:27 Titel:
|
|
|
Wie tief sind die Bandansagenverkäufer gesunken, dass die jetzt unnützen Plunder an den Mann bzw. die Frau bringen müssen ...
...wobei mir spontan einfällt, dass es immerhin ein Aufstieg ist, wenigstens etwas zu verkaufen, das der Kunde als "Gegenwert" in der Hand halten kann. Auch, wenns noch so überteuert oder unnütz ist.
Immer noch besser als unzählige Bandansagen mit dem Inhalt "Schade, leider die falsche Leitung getroffen, versuchen Sie es erneut."
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 16:32 Titel:
|
|
|
Alles eine Frage der Sichtweise - bislang verkauften diese Schwätzer wie Wagner und der ausschliesslich wertlose Bandansagen an die Frauen und die wenigen Männer...
Jetzt erhalten die Anrufer wenigstens z.B. einen Go Duster und damit haben sie etwas Materielles in der Hand, auch wenn zu den Anrufkosten noch ein geringer Mehrpreis für dieses Schnäppchen dazukommt...
Zum aktuellen Spiel mit Beate E _ _ _ _ b...
Es werden sekündlich Leute ins Studio durchgestellt und bislang ausschliesslich alte Weiber, jedenfalls würde ich sie stimmlich dazu zählen, grösstenteils jedenfalls. Auf alle Fälle kein Mann dabei !
Sperrt den alten Weibern die 01379 und CI ist in Kürze verschwunden !
Ich habe jetzt mal zwischen 17.35 Uhr bis 17.47 Uhr mitgeschrieben, wer während dieses Babyspiels bei Frau Igel angerufen hat - Ergebnis:
Frauen: 12
Männer: 2
Dabei kann man sicher davon ausgehen, dass bei den Frauen 2/3 schon die 60 überschritten hatten, bei den Männern wäre zu sagen, dass der eine mehr stotterte, wenig verstand und wohl auch schon jenseits der Blüte seiner Jahre stand... Warum ruft wohl hauptsächlich die Gruppe der älteren Damen so gebündelt bei SHN an ?
Zuviel Zeit ?
Zuviel Redebedürfnis ?
Zuviel freies Geld ( Rente + Witwenrente ? )
Zu wenig Bildung ?
Zu wenig Einblick in das Prinzip CI ?
Zu wenig Recherche wegen fehlender Computer / Inet - Kenntnisse ?
Wohl eine Mischung aus alldem...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 17:31 Titel:
|
|
|
Beate Igel sucht gerade Tiere mit EL am Ende.
Bereits gelöst: Kamel Esel Vogel
Noch verwendbare Buchstaben: BÜFMMIGUPUHD
Logischerweise bereits gestrichene Buchstaben: SEVOKAMG
Teil der Auflösung (etwa 18:25) der Namen: Jutta Pippina Ditta (Chrysanta) Liska
Es gibt gerade mal 230€ und es wird mit dem Ampelhotbutton abgezockt.
18:29 Jennifer löst Hummel und gewinnt 230€.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 18:43 Titel:
|
|
|
Marc Wagner sucht gerade deutsche Städte ohne...
Also mit A,H,M,(Ä,Ö,Ü)
Es gibt 200€ für Studiogewinner und 100€ für Quizzentralengewinner.
19:39 Domenik löst Hamm und gewinnt 200€.
Jetzt eine Stadt mit L,M,U (Ä,Ö,Ü)
Es wird auf 250€ erhöht.
19:41 Rundenstart
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 19:44 Titel:
|
|
|
Suche nach ULM:
20.41h: Einer im Service Centre gelandet
und sofort wird auf 3.000 Euro für den Studiogewinner erhöht...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 23:36 Titel:
|
|
|
00:34 Uhr. Wagner. Augenarzt. Wir haben alle 20 Leitungen. Das Geld ist heute auf unserem Konto. Tipp BINDEHAUT. Wir müssen um die Ecke denken. Beginnen Sie mit dem A.
00:43 Uhr. Jemand landet angeblich im Servicecenter und erhält angeblich 1500 Euro (weil es sich um die Servicecentervariante handelt, man hat verabsäumt die Winner Line Variante anzukündigen). Wagner weiß bereits im Moment des Klingelns, dass es sich um "Barbara" handelte.
Wer's glaubt, wird selig...
Danach geht es weiter, und weil's so schwer ist, erhalten wir den Tipp KONTAKTLINSE. |
|
|
|
|